Geändert von lucky (29.08.2007 um 17:15 Uhr)
lucky, ja, leider. Aber scheinbar kann man ohne Silikon keine Fältchen temporär auffüllen
. Diesbezüglich sollte BJ auch ihre Aussagen ein wenig differenzieren, weil es ja immer heißt, wir verwenden keine Silikone, keine PEG-Verbindung etc.
. Na ja, hin und wieder wird's nicht schaden
Die Kosmetik empfinde ich jetzt nicht unbedingt erst für die Haut ab 50![]()
ja in einer der bl sind auch silikonöle enthaltenich gebe dir schon recht, das nahezu alle temporären faltenauffüllerprodukte silis enthalten (müssen?)
ich beziehe mit eher auf bj selber: bj sagte am anfang immer, die kosmetik ist für die haut ab 50 gedacht. mittlerweile geht sie mit einigen produkten auch drunter.dennoch bleibt die aussage im meinem kopf haften.
ich sehe leider nicht den effekt, den einige sehen. liegt aber zb auch daran, das ich noch keine trockenheitsfältchen habe. das kann sich ja ändern eines tages![]()
Ja, in der "normalen" BL sind auch Silikone. Ansonsten sind mir zum Glück noch keine begegnet, aber ich werde die Incis natürlich weiterhin im Auge behalten
.
Ja, das stimmt schon, zunächst wird eine Linie für die Haut ab sowieso ausgelobt, dann heißt es später, wenn sie aber soundso alt sind, können sie die Linie selbstverständlich auch benutzen. Ganz extrem finde ich das bei CKs Iso Menon Creme - vor, während und nach den Wechseljahren
. Das ist doch mal eine Info
![]()
Wenn du noch keine Trockenheitsfältchen hast, kannst du ja auch keinen Effekt sehen - aber ich würde das als sehr gutes Zeichen deuten. Ist doch toll, dass deine Haut so glatt ist
![]()
Hallo
Ich musste leider arbeiten und konnte keine sendung verfolgen.
Habe ich etwas wichtiges verpasst?
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...![]()
gestern habe ich mir folgendes bestellt:![]()
das Duftset, da freu ich mich schon sehr darauf![]()
und Day Guard
liebe grüße appolina
Guten Morgen zusammen
Appolina, eine schöne Bestellung, bin gespannt, wie dir der Duft Secret Passion gefallen wird.
Habe gerade mal einen Blick in die Sendung geworfen, diese Riesenansteckblume am Revers von BJ![]()
, das geht ja gar nicht
. Die Kette, die sie trägt, gefällt mir sehr gut, warum lenkt sie mit einer farblich noch nicht mal passenden Riesenblüte so davon ab?
![]()
jaja...das outfit von BJ.....
ich finde ihre klamotten regelmäßig irgendwie steif und unbequem anzuschauen. und immer der astronautenlook. immer diese fuzzyfrisur....
gar nicht meins. so kommt sie ja nett rüber und auch überzeugend. hat aber offensichtlich nen seltsamen geschmack.
kaufen tu ich nix bei ihr oder anderen homeshopping kosmetikanbietern, da laut test günstigere cremes vom z.b. DM oder schlecker besser sein sollen.
Das kann man so pauschal nicht sagen, ich denke, da muss man schon differenzieren.
Vielleicht trägt Beate in Zukunft ja ihre eigene Mode, zumindest ist es hier ja ein weich fallender Stoff
Ähm, dein Ava... ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich es sehe, da ich immer an schlimme Brandverletzungen durch diese Verzerrung denken muss![]()
Ich glaube auch nicht, das man diese Tests alle pauschalisieren kann. Ich habe auch ewig was neues probiert: Balea von DM vertrug ich ganz gut, habe allerdings geglänzt wie eine Speckschwarte, Nivea und Florena Pickelalarm, usw. Die Aldi Tagescreme war wirklich gut, allerdings die Nachtcreme war mir zu reichhaltig. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zig Töpfe zu testen und die standen mir nur herum, das ist das Gute am Homeshopping, das man auch testen kann.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
BJ hatte schon immer einen eigenartigen Klamottenstil
mein Fall ist es auch nicht
Heute kam das neue HSE Magazin da sind einige Klamotten drin und die Preise na ja wie bei HG
Mit den BJ Produkten bin ich ja nicht klar gekommen. Das Glycerin trocknet mich aus und die Cremes kleistern mich zu.
Trotzdem lass ich nix auf das Collagen Marine (ohne Glycerin) kommen (
Ina, Rosi
).
Und die Tag/Nacht Ampullen hab ich mir gestern auch nachbestellt. Bin zwar nicht sehr glücklich über das BHT in den Nachtampullen. Da könnte Miss NatürlicheInhaltsstoffe nochmal nachbessern
.
Aber die Wirkung ist unbestreitbar.
Somit gibbet auch 2 BJ Produkte in meinem Sortiment.
Von den madamigen Klamotten wird wohl nix bei mir Einzug halten.
Bin zwar schonaber will nicht so aussehen
![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Habe heute von BJ mein Überraschungsset von HSE bekommen. Bei mir war als Überraschung der Lip Volume dabei. Hätte mir zwar lieber etwas anderes als Überraschung gewünscht aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul...Hat jemand das Set bestellt? Würde mich mal brennend interessieren, was noch so die Überraschungen waren;neugierigbin
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
*rummaul*-Ich hatte mir das Set vor zwei Wochen bestellt und gerade bezahlt. Ein paar tage später kam dann das Überaschungsangebot. Dies Lipvolumedingens hab ich auch. das war doch mit drei Lippies und dem schönen pashminaschal in einem Set, welches ich mir im März gegönnt habe (vor allem wegen des traumhaften Schals)
Gottchen, das Lipvolume ist nicht schlecht, aber für mich kein Must have.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Noch mal ein Zitat aus den "Ami-Boards": "Thanks for killing a lemming, Pauline". Tut mir echt 'n bißchen leid, daß die Überraschung nicht sooo toll ausgefallen ist,aber vielleicht hast Du ja doch Verwendung dafür ...
A ton passé, à tes secrets
Ich hab eben nen Testbericht für die Perfection24 eingereicht. Bin mal gespannt, wann der zu lesen ist![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh...das ist wirklich schön! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
Habe mir das Set (u.a) auch bestellt, nur hängt das seit gestern früh in der Packstation fest.
Kann dann erst morgen berichten.
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Beate Johnen Produkte über ebay zusammengesteigert (war noch die alte absolutum-Serie) und fand sie allesamt super!
Nachdem ich jetzt die letzten Tage hier den ganzen Thread nachgelesen habe (alle 186 Seiten - habe meine Anzeige auf 40 Posts pro Seite eingestellt)
habe ich mir am Dienstag auch mal ein paar Sachen der Skinlike geordert.
Irgendwie habe ich ja in diesem Thread gelernt, dass Frau alles braucht, aber ich fang jetzt einfach mal an.
![]()
bei mir war auch die Perfekt Radiance Mask als Geschenk dabei.
Inabin auch schon ganz gespannt was du geschrieben hast.
![]()
LG Sulay
Hallo Ihr Beauties,
hatte ja versprochen meine Erfahrungen mit BJ zu posten.
Habe letztes Wochenende angefangen mit dem Reinigungsgel und er Perfection 24.
Das Reinigungsgel ist absolut spitze!!! Habe es noch nie erlebt, daß die Haut nach der Reinigung so weich und sanft ist. Nach herkömmlichen Reinigungsmitteln musste ich SOFORT nachcremen, denn irgendwie trocknete alles herkömmliche an Reinigungsmitteln die Haut nur aus! War und ist ein absolut tolles Gefühl und der Duft ist auch sehr angenehm frisch!!
Nachdem ich am Anfang mit der Perfection 24 etwas Schwierigkeiten bzgl. des Duftes hatte (habe die 1. Packung leider nach Köln zurückschicken müssen, weil die Creme bzw. der Duft gekippt war -- Ganz, ganz lieben Dank an Frau Schneider von BJ Köln!!!!), fühlte sich meine Haut selten so weich und prall an.
Ich glaube, ich kann bereits nach 1 Woche sagen, daß ich den Heiligen Gral für meine Haut gefunden habe!
Gestern abend habe ich eine 1/2 Elastin-Ampule auf Gesicht und Dekollete verteilt und heute morgen war meine Haut einfach super gesättigt, glatt und weich!!
Vielen Dank an alle, die mich hier angefixt haben!!
LG
Petra![]()
zusammen
kleinerDelphin, da warst du aber fleißig mit dem Nachlesen
. Und ja, eigentlich "braucht" man alles
![]()
, sollte es zumindest mal getestet haben
. Für dein Überraschungsset drücke ich dir die
, dass du ein Produkt erhälst, das dir gefällt.
petra-bn, dann war die Vermutung, dass die Creme gekippt war, ja richtig. Schön, dass man dir Ersatz geleistet hat
und du nun mit den Produkten so zufrieden bist
Sulay, du scheinst dich ja auch über die Maske zu freuen
![]()
![]()
Das schlimmste war, wo ihr alle in dem Thread von der skinlike so begeistert ward, habe ich mir die Sachen voller Vorfreude bestellt.
Wo die Bestellung raus war, kam dann die Diskussion mit dem Glycerinund ich wollte schon wieder stornieren...
....zum Glück wurde dann ein paar Seiten später alles wieder gut
und die eingestellten Bilder von Mijoux (hoffe, ich habe den Nick jetzt richtig behalten) haben mich dann vollends überzeugt!
Menno, Mädels...ihr habt mich echt fertig gemacht!
Danke, für's Daumendrücken! Ich hoffe auch auf die Radiance oder die Peel-off...öhm, dürfren natürlich auch gerne die Tages-und Nachtampullen sein...
Nein, ich bin gar nicht unverschämt...![]()
Frappuccino68,
genau, es ist das Rejuvenating Gel! Meines Wissens nach das einzige Gel was BJ anbietet, oder bin ich aufgrund meines Anfängerstatus nicht auf dem richtigen Stand?
Und der Kundenservice bei BJ in Köln ist wirklich spitze; könnte sich HSE eine ganz dicke, dicke Scheibe abschneiden
LG Petra![]()
Geändert von petra-bn (02.09.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Schreibfehler
ich weiss von nichts![]()
![]()
Pauline, das Lipvolume ist ja auch seeehr angenehm. So ist das nicht.
Aber es gehört halt nicht zu meinen Musthaves" (das sind ja auch so schon reichlich)
George Bernard Shaw