ja, ich habe meine schon
sie wird dir sicher gefallen![]()
ja, ich habe meine schon
sie wird dir sicher gefallen![]()
I love my Chihuahua ![]()
ihr Lieben
Wie geht es euch? Ich fand gestern abend die 2 Stunden sehr unterhaltsam.
Habt ihr viel bestellt?
Mein Päckchen ist w wie wegvielleicht taucht es ja noch auf
.
Hat jemand von euch die Precious Line Bag? Wie ist die Tasche verarbeitet und wie sieht sie in Natur aus?
huhu, ne hab nix bestellt wie dein paket is weg???
hab die tasche heute bekommen. Tasche is gut verarbeitet was ich auf den ersten blick sehen konnte. Riecht bissel viel nach PVC als sie aus der tüte kommt, aber so nen richtiger Burner is es jetzt nicht weiss nicht ob ich die unbedingt für 48 eur haben muss. muss noch überlegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe leider sämtliche Sendungen verpasst und würde gerne von Euch wissen, ob gesagt wurde, ab wann der Cleanser im Doppelpack wieder erhältlich sein wird? So langsam brauche ich nämlich Nachschub.![]()
nein vom cleanser hat sie nicht gesprochen, aber sie hatte ja damals gesagt das es glaub ich im okt. erst wieder kommen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, leider, da war das Bettelarmband und die Prinzesinnenohrringe drinnen. Aber Ricci hat ja so viele schöne Dinge
So ganz überzeugt scheinst du ja nicht von der Tasche zu sein. Weil sie etwas streng riecht oder kannst du es nicht beschreiben?
Wo stecken denn die anderen? Ist Only noch in Urlaub und Lucky war nur kurz hier, freue mich schon auf den 22 September!
Huhu!
Ich finde es schade, dass die Precious Tasche so kurze Henkel hat. Wie kommt ihr damit klar? Für meinen Geschmack dürften sie etwas länger sein, damit man die Tasche bequem über der Schulter tragen kann, auch über einer dicken Winterjacke!
Liebe Grüße Isabella74
only is noch in urlaub und lucky hat viel arbeit zur zeit.
ne das mit dem riechen war wohl nur im ersten moment. ich kanns nicht beschrieben, also die buckle bag hat mich damals mehr zum haben muss veranlasst.
nagel mich bitte nicht fest, kann sein das sich da wieder was an der produktion geändert hat. weil sie bis jetzt noch nix gesagt hat.
Isabellawie findest du die Jeans denn?
ich denke die hose wird locker 80 eur kosten und das tolle war sie war ne richtige röhre.
Hi Leute,
heute ist mein Pearl Bronzer gekommen. Also ich hatte ja ein wenig Angst, weil: ich eher Mischhaut und relativ große Poren hab. So nun dachte ich dass das eventuell zu glänzend wird.
Nicht die Spur. Das sieht ja richtig klasse aus! Gar nicht wie ne Speckschwarte - ich seh erholt und leicht sonnengebräunt aus. Und die Haut macht es auch ebenmäßiger. Bin total begeistert. Könnt mir in den Hintern beißen dass ich das Tagesangebot mit den Parfums verpennt hab;)
Aber vielleicht kommt das ja bald noch mal.
Lg Bantumi
Also ich hoffe ja auf den 22 September und dass die 24h Creme dann wieder im Sortiment ist;)
Am 14.10. ist die Premiere von Body Eve![]()
Aha. Da ist ja noch hin...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da hast du recht, aber etwas neugierig bin ich schon:![]()
Meladie Haare sind hinten angeschnitten oder? Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, hast du ein Bild mitgenommen?
Muß eben![]()
ich hatte meine haare eigentlich durchgestuft und bis zu den schultern. jetzt sind sie ganz schön ab, etwas länger als ohrlang. eigentlich wollte ich sie so haben wie victoria beckham
http://www.blogecho.de/wp-content/up...ia-beckham.jpg
vorne halt länger als hinten. aber wegen meinen ganzen stufen mussten wir einen grundschnitt machen. hab sie jetzt halt gleich lang nur am hinter kopf leicht angestuft so wie hier nur nicht ganz so dolle
http://www.virginmedia.com/microsite...toos/img_7.jpg
jetzt müssen die stufen rauswachsen und dann können wir den schnitt so machen wie victoria beckham.
Das ist ja eigentlich nur ein BOB schnitt den auch ricci hat. Wenn du dem friseur sagst du willst so ne frisur wie die beckham, dann kriegste quasi den ricci schnitt, musste halt nur sagen du willst es nicht ganz so wie victoria ricci hat die schräge ja auch nur ganz gleich an der seite und nicht so dolle wie bei der beckham.
Geändert von Mela (04.09.2007 um 18:57 Uhr)
also in der sache liegen wir echt manchmal gleich, als ich die tasche auspackte, war diese für mich auch nicht der burner! meine hat paar kleinere fehler, schaue mir immer( leider ) alles mit der lupe genau an! mit unserer anderen tasche keineswegs zu vergleichen! bei uns im marktkauf haben heute wieder ausländer taschen verkauft, da gb es die gleiche machart für 10 euro und als ich nach hause kam und mein paket öffnete, fand ich die auch nicht mehr den kracher! gerochen hatte meine auch für den moment echt nicht angenehm! na, ja mal sehen!
Celina,
in welcher Farbe hast du die Tasche? Erwarte meine morgen in bronze....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo celina wie gehts dir??
ja da liegen wir wohl gleich bei der tasche. ich muss die mal am fr. mit nach düsseldorf schleppen mal gucken wie die so ankommt
ja celina habe schon gelesen das dein Vater schwer krank ist und jetzt erstmal bis ende des monats zuhause ist und dann wieder in kh muss. Ich denke an euch und drücke euch die Daumen das es bald wieder bergaufgeht und die sonne wieder für euch scheintStimmt, die hoffnung darf man nie verlieren auch wenns so schwer fällt.
Hallo Mädels
ich hab die Tasche in schwarz und liebe sie
die neue Jeans ist aber nicht schwarz sondern meiner Meinung nach ganz dunkles blau
celina: auch ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft
Heute kam auch mein Cascade shirt in schwarz, also das geht wieder retour... warum schneidert Ricci bei einigen Oberteilen in gr. 46 so langdas ist schon das 2. oder 3. shirt was in 46 unmöglich geschnitten ist, viel zu lang, das geht bei mir weit bis über den Hintern (sieht aus wie ein Minikleid), sie sollte lieber in 46 etwas weiter als so lang schneidern lassen, das sieht echt unmöglich aus... schade...
Und an meiner Größe kann es auch nicht liegen
![]()
Pinkyden Royal Design Ring hab ich retourniert. Nach zwei Mal tragen war ein Steinchen w wie wech
.
Nie mehr Riccis Ringe.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
celina:
ich wünsch dir und deiner familie auch alles gute und niemals die hoffnung aufgeben![]()
Viele GrüßeSabi
pinki
so unterschiedlich sind die geschmäcker bei den taschen.
das mit dem shirt ist mal wieder doof- versteh echt nicht, warum da immer so unterschiedlich geschnitten wird. aber das wird wohl ein ewiges rätsel bleiben![]()
Viele GrüßeSabi
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion