Hat der Anzug von Ricci denn irgendwelche besonderen Applikationen? *neugierig bin*
Hat der Anzug von Ricci denn irgendwelche besonderen Applikationen? *neugierig bin*
Liebe Grüße Isabella74
naja sie hat ja ein großes faibel (schreib man dat so??) für rückenstickerrei. looool.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[klugscheißmodus an]
Faible
[klugscheißmodus aus]
jedenfalls entwickelt sich die marke ricarda m nicht im sinne der beautyjunkies- allerdings haben wir auch ansprüche- die hat auch nicht jede kundin![]()
lucky das stimmt wohl, aber jetzt frag ich dich welche normale frau hätte solche ansprüche wie ricci grade beliefert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tja die frage ist dann:wieviel wird zurückgeschickt und wieviele kundinnen kaufen ein 2.mal bei ricarda m.
gut wenn ich das qvc sortiment ansehe, erklärt sich einiges
ist aber wohl nicht nur rm, wo der gewinn zu lasten der qualität geht, wenn ich glöckler, williams etc lese und auch die neuen geschäftsfelder von bj![]()
Lucky, da hast Du leider rechtich bin ja bereit, mehr Geld für Homeshopping Mode auszugeben, ich bin halt bequem OK, aber es muß die Qualität stimmen und auch der Schnitt !!
es vergeht einem die Freude, wenn man Zuhause ein Teil anprobiert das im TV bei Ricarda super gesessen hat und die super Stoffqulaität gelobt wurde und dann ist das ein dünnes Fähnchen und der Schnitt passt hinten und vorne nichtda werde ich mir das sicher beim nächsten Mal doppelt überlegen ob ich das bestelle, denn verpacken und retournieren ist ja auch wieder extra Arbeit und die kann ich mir dann sparen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
tja gonzo, aber sehen wir schon seit gut einem jahr mit der passform. nahezu jede hier muss immer ein teil zurückschicken, was nicht passt, nicht gut aussieht oder soagr schlecht verarbeitet ist. das doch auch nicht normal oder doch
mit der mode geht es mir auch so. mittlerweile kaufe ich kaum mehr sachen, weil mir das retourenschicken auch keinen spass macht etc. dann gehe ich doch lieber in den laden.
aber die tasche von mela ist der brüller![]()
ja, leider ging mir das bei den letzten RM + HG Mode Bestellungen so, bei HG bin ich schon in der freiwilligen Verzichtsphase beim RM hoffe ich immer noch, hänge doch an ihr
wenn man die Tasche ohne Preise sieht, könnte man echt glauben Ricarda hat jetzt eine Teenie-Kollektion rausgebracht, aber bei dem Preis, kann das kaum die Zielgruppe sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
woll meine tasche is echt der knaller. hatte gestern besuch als die tasche kam hatte die dann schnell im nebenzimmer ausgepackt und binals ich wieder zurück kam, wollte mein besuch die tasche sehen, ich hatte dann gesagt ich habs nur weggebracht auspacken mache ich später.
weils mir sonst echt peinlich gewesen wäre.![]()
Hab mir jetzt von Apart mal 2 Röhren bestellt, mal schauen wie die sitzen.
Eine schwarze und eine in braun.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Das ist ja echt gruselig zu lesen, was Ihr für Erlebnisse mit den Klamotten habt.
Naja, ich war ja noch nie ein Fan von diesem Stil, meiner ist eher "weniger ist mehr"- aber das ist ja jetzt auch egal.
Jedenfalls kommt mir es so vor als hätte die gute Frau Hofmann aufs falsche Pferd gesetzt und sich auch noch ordentlich vergaloppiert!
Wie heißt es so schön "Schuster bleib bei Deinen Leisten"- ihr Spruch war doch immer "... ich bin seit meinem 18. Lebensjahr in der Kosmetik...", warum bleibt sie nicht dabei?
In der letzten Zeit gibt es doch null Kosmetik mehr zu bestellen und wenn man seine Pflege nicht nachkaufen kann, wenn man sie braucht, dann wird sie auch noch die Kosmetikkunden los.
Obwohl man über die Incis streiten kann, sah meine Haut jedenfalls mit den Sachen immer gut aus, aber bei dem QVC Angebot habe ich keine Lust mehr.
Schade- ich mochte die Sachen über viele Jahre sehr gerne.![]()
gsd sieht das Leobiene wie ich..ich hab schon gedacht ich wäre zu anspruchsvoll!
ich möchte zu bedenken geben, dass ich unter diesen neuen Umständen keinen Wert auf Ricarda M. Schuhe lege!
...ich kauf' keine Schuhe bei Deichmann, also brauch ich sowas auch nicht von Ricarda!
...und ich bin mir fast sicher - es würde auf so etwas hinauslaufen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
OnlyWenn die Schuhe die gleichen wären die Ricarda in ihren Sendungen trägt, dann gerne.
Aber wir werden wieder die Billigkopien als Massenware bekommen
Ne also ich bin vom homeshoppen bedient![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
deichmann hat nicht nur schuhe in schlechter qualitätnicht jeder kann sich edle designermarkenschuhe leisten- und wenn ich es könnte, dann würd ich bestimmt nicht bei einer ricarda im hs-shopping einkaufen
ricarda wollte mode, accessoires entwerfen, dass sich alle leute diesen "luxus" (auch wenn davon bei ihr nichts mehr zu sehen ist) leisten können. heißt für mich: dass sich gerade diese leute, die sich ansonsten keine designermarkenschuhe leisten können- sich bei ricarda sowas eben mal hätten kaufen können.
Viele GrüßeSabi
ich bin echt schockiert, was ich hier lese![]()
I love my Chihuahua ![]()
Ich bin zufrieden mit Deichmann Schuhen und die haben auch Leder Schuhe, nicht nur billiges Zeug.
Und mal ganz unter uns, Ricci lässt ihre Sachen auch dort produzieren, wo andere "Billig-Geschäfte" wie Deichmann oder XY ihre Waren produzieren lassen. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: Sie nimmt mehr Geld dafür und lässt die Kunden teuer dafür bezahlen.
Nicht alles was "teuer" verkauft wird ist gleich gut. Und das seht ihr doch selber an euren Bestellungen, wenn ihr damit nicht zufrieden seit!!??
Sorry, aber ich für meinen Teil kaufe mir für 50 Euro lieber zwei oder drei Shirts, auch wenn's für andere Leute billiger "Ramsch" ist. Dann trag ich halt Ramsch, mir doch egal, aber ICH bin mit der Qualität zufrieden, dann ist es doch okay.
Gruß Tweety
TweetyDu könntest auch für viel mehr Geld "Ramsch" tragen, wie wir hier sehen
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
das stimmt allerdings
für mich ist deichmann, h&m und co. kein "ramsch. natürlich find ich nicht alles toll, und nicht bei allen sachen ist die qualität top- das ist klar.
ansonsten hat tweety absolut recht
dann kaufen wir halt "ramsch"- allerdings sind mir meine klamotten auch noch nicht in fetzen runtergehangen
und wo die super designerklamotten wohl produziert werdenbestimmt auch nicht dort, wo die herstellung am teuersten ist, oder
da wird doch auch mehr der name als die quali bezahlt... oder ist das nicht mehr so?
übrigens find ich die designerklamotten nicht immer und unbedingt hübsch. kaufe auch meinen klamotten, egal von welcher marke eh nur, wenn mir was gefällt- und nicht, weil da ein bestimmter name dahinter steckt.
und übrigens find ich deichmann, h&m, c&a und wie sie alle heißen- für "ramsch" mittlerweile ziemlich teuerunter ramsch versteh ich was wirklich sehr billiges- wie z.b. die 1 € läden- das ist für mich ramsch
Viele GrüßeSabi
ich habe nicht gesagt, dass Deichmann schlechte Qualität hat..lediglich: ich mag diese Schuhe nicht! ... also hab ich für mich gesprochen! Wer was und wo kauft ist mir egal und das muss jeder mit sich selber ausmachen!
...und wenn Ricarda nicht einmalgewesen wäre, dann wären wir wahrscheinlich nicht alle oder zumindest einige solange von ihr begeistert gewesen! Zweifelsohne kann Ricarda verkaufen und hat das Talent dazu, aber bei solchem billig Plunder schafft selbst sie das nicht auf längere Zeit gesehen!
...und falls irgendwann Schuhe kommen sollten überzeuge ich mich gerne von einem besseren und kann das auch einräumen! ... aber wenn Ricarda keine konstante Qualität liefern kann siehts eben anders aus! ... selbst Deichmann, C&A oder was weiß ich bleibt ja seinem Credo treu - Ricarda schafft das leider nicht!
..ich kann mich Rubi und Leobiene nur anschließen
langsam werde auch ich homeshoppingmüde und das will was heißen - ich hab immer gerne bestellt und mit anderen Dingen kombiniert, aber falls es wirklich so weitergehen sollte sage auch ich ade und das wars!
*** Anna Wintour***
only, hs- müde sind wir langsam glaube ich alle.
willst du dir das tag überhaupt bestellen?
Viele GrüßeSabi
*** Anna Wintour***
oje, das sind wieder News hier......
Ich hab mir zur Zeit nur noch RM Klamotten und Taschen im Outletstore besorgt. Ich sehe nicht mehr ein, soviel Geld dafür hin zublättern. Scheint ja nichts auszumachen, ob ich direkt über QVC kaufe oder im Outletstore, aber im Store kann ich mich wenigstens selbst direkt von der Ware überzeugen und entscheide dann, ob ich es nehme oder nicht. Und für einen Minikratzer, der dann eventuell zu sehen ist, bzahle ich gerne über die Hälfte oder so weniger.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
morgen lucky
ja sieht wohl auch so aus. naja wir wissen dat doch selber wenn ums sparen geht, einmal muss man ja anfangen sonst wird dat ja nix. weil von nix kommt nix![]()
guten morgen mela
genau so muss das wohl sein![]()
Schönen guten Morgen
Passend zum Thema tipp ich Euch mal was ab - meine persönliche Meinung dazu ist, dass dies sicherlich auf jede Art der Bekleidung anzuwenden ist und nicht wie im nachfolgenden Fall nur für T-Shirts:
Also geht los:
"Bei T-Shirts ist hoher Preis keine Garantie für Qualität"
Beim Kauf von T-Shirts ist ein hoher Preis keine Garantie für gute Qualität. Das berichtet die Zeitschrift "Guter Rat" in ihrer aktuellen Ausgabe.
Insbesondere Markenware halte oft nicht, was der Hersteller verspricht.
Testsieger wurde das Modell "L.O.G.G." von H&M zum Preis von 4,90 Euro.
Das Shirt habe das beste Preis-Leistungsverhältnis, urteilte das Sächsische Textilforschungsinstitut. Die Experten untersuchten im Auftrag von "Guter Rat" zehn weiße, gerade geschnittene Baumwoll-T-Shirts.
Ebenso gut wie das H&M-Modell schnitt in der Gesamtbewertung das "Natural Comfort" von Novila ab. Dieses koste allerdings 39,90 Euro, heißt es.
Im Mittelfeld bewegten sich die Modelle "Merican T-Shirt" von McNeal für 7,45 Euro sowie "16183" von Daniel Hechter und "compact yarn basic" von Esprit
für jeweils 9,95 Euro.
Schwache Noten bekamen dem Bericht zufolge die vergleichbaren Artikel von
Trigema, HOM, Boss, C&A sowie Strauss, die zwischen 5,00 und 18,00 Euro
kosten."
Quelle: LR vom 13.09.07
Herzliche Grüße von Bummi
hallo bummi,
ich habe eigentl. nur Basic shirts von H&M genau wie tops. die sind einfach nur super. fühlen sich super an und sitzen gut und für 4 bis 7 eur kriegste da immer was tolles. also ich habe nen ganzen regenbogen an farben nur von H&M zuhause.
ich kaufe da auch immer meine shirts um die mit heike schäfer sachen zu pimpen. wat besseres gibts echt nich.
Guten Morgen Mela
wenn man das ganze jetzt mal auf die neue Ricci-Kollektion ummünzt, gibt
es sicherlich ähnliche Modelle für einen günstigeren Preis und sogar in einer besseren Quali.
Weil hier auch mal von Deichmann die Rede war, da gibt es Taschen, die sehen um einiges besser aus als die hier abgebildete Felltasche und sind
nicht teuer.
Zumal ja diese Taschen nicht für die Ewigkeit sind.
Herzliche Grüße von Bummi
ja also die tasche war echt dat häßlichste wat ich echt je gesehen habe. schon alleine dat fell. sowas von primitiv. dabei hatten wir ja letztes jahr schon ne tasche mit fell die habeich ja auch dieses fell vom letzten jahr sieht 100 mal besser aus als dieses plüschhasenfell. für spielzeug.
das is ja lustig bella. heike macht das aber auch sodie kauft die meisten shirts auch bei H&M