Die Ohrringe sind ja wirklich wunderschööööön.
Dann sei aber recht zärtlich mit ihnen, näää
![]()
![]()
Die Ohrringe sind ja wirklich wunderschööööön.
Dann sei aber recht zärtlich mit ihnen, näää
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Pauline, mein KomplimentDas hast Du wunderbar geschrieben.... da bekommt man schon wieder richtig Lust zu bestellen.....schön, dass Dir die Sachen (bis auf das lecke Aromatica) so gut gefallen... bin schon wieder angefixt....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
@ Ina:
@ Queenie: das war ein echtes Bestell-Highlight. Wunderschöne Sächelchen. Auch die Flacons sind gelungen. Delight ist ein Handschmeichler...![]()
Hallo,
och menno, ich habe meinen Duft immer noch nicht. Paulines niedlicher Bericht macht das Warten darauf auch nicht gerade entspannender. Und dann noch schunkelnde Ohrringe ....... ich will auch ......![]()
Ach, Chandra, ich habe meine Reiseetui mit dem Toile de Jouy Muster auch noch nicht![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Pauline![]()
Du hast nochmal Ohrringe bestellt
.
Ich glaube es nicht. Ich dachte wir sind beleidigt
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Pauline, vielen dank für Deinen ausführlichen Bericht
Freue mich mit Dir, dass Dir die Sachen gefallen. Die Ohrringe sind wirklich toll, für mich wären sie wahrscheinlich zu lang. Habe leider keinen Schwanenhals. Mir hatten die Barockohrringe aus der letzten Sendung gefallen. Waren mir aber eindeutig zu teuer.
Von dem Duft lassse ich mich überraschen, habe aber noch immer keine VB
Habe weiterhin viel Freude mit deinen feinen Sächelchen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Pauline, vielen Dank für deinen amüsanten Lagebericht
. Ein bisschen Schwund ist ja leider immer, sei nicht traurig wegen des Aromatica - ist doch schön, dass dir alles andere so gut gefällt.
Ich nehme an, du behälst die Ohrhänger in Silber, obwohl du sie in Gold bestellt hattest?
Und last, but not least: Gute Besserung![]()
... ich weiss auch nicht, was über mich gekommen ist.Christine hatte sie ja in der letzten Sendung doppelt drin und ich fand die Länge gut...
@ Rosa: ja, ich denke, silber ist besser für mich als Gold. Bin doch ein Sommertyp - Tendenz zum Winter... Danke für die Genesungswünsche. Blöde Grippe!
@ Rebecca: Schwanenhals habe ich auch nicht... Aber die sind nicht zu lang, genau so lang wie meine halblangen Haare. Schön sind sie aber auch mit C-Wave drin. Nichts für´s Büro, zu verspielt. Das Leben spielt sich eh´außerhalb vom Büro ab, denke ich manchmal und genieße den Tag zu Hause.![]()
Eigentlich sind 69,98 für Silberohrringe nicht wenig...
Aber hübsch sind sie wirklich
Und preislich doch noch eher zu verkraften, als die massiv goldenen Ährenohrringe
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eben hab ich geshen: Maike ist wieder daaaa. Zwar nicht hier, sondern... auf einer anderen Plattform.....aber ich freue mich, wieder von ihr zu lesen.
George Bernard Shaw
Echt jetzt Paulinchen??? Ob Du das durchhältst???![]()
George Bernard Shaw
Ich versuche ja auch drüben zu schreiben, weil ich finde, beide Foren passen wunderbar zusammen. Das ist gar kein Gegensatz... Zur Zeit macht mich dieses "Schätzilein hier" - "Schnuckelein da" aber ganz rammdösig. Einige kennen sich ja schon länger, die meisten aber nicht. Was soll das demonstrieren? Echte Freundschaft kommt von Herzen - so wie bei uns... *Hach* Und muss wachsen mit der Zeit.
Geändert von Ina (18.10.2007 um 17:53 Uhr)
George Bernard Shaw
...Die Chefin selbst ist auch on......
George Bernard Shaw
Momentan ist ja eher kollektives Ignorieren angesagt- ist halt schwer, sachliche Kritik zu vertragen und das eigene Verhalten mal zu überdenken
![]()
Geändert von Rosenrosa (14.11.2007 um 17:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Rosileinso ungerecht kann das Leben sein
.
Rubilein
, c'est la vie
. Ein Kommen und ein Gehen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofia, du bist derzeit viel in Sachen "Sprüche" unterwegs
![]()
, gefällt mir sehr!
Ich habe der Forenleitung vor 2 Tagen eine PN geschickt und noch keine Antwort... Netiquette?
Egal - ich wünsche mir, dass es hier schön bleibt und drüben nett wird....
Tja Paulinewir dürfen uns im Leben wünschen...ob es jedoch erfüllt wird liegt nicht immer in unserer Hand
.
Jedenfalls hast Du genug dazu beigetragen.
Deine ausgestreckte Hand ist Dir ja schon fast abgefallen, Du warst sanftmütig wie ein Lamm und demütig wie ein Sünder und trotzdem ist Dir nicht verziehen worden.
Wolltest du auch entlassen werden, Pauline?![]()
Nein, ich bleibe!!! Es ist doch informativ dort. Ich denke, dass sich die Lobhudeligen und die Aggressiven mit der Zeit selbst entlarven. Auch die Schleimer outen sich...(Psst, nicht weitersagen: Auch mit 48 glaube ich noch an das Gute im Menschen!).
Schade finde ich, dass neue, unbekannte Mitglieder gar nicht wahrgenommen werden. Und die meisten, die hier auch schreiben, werden gleich gebrandmarkt. Aber, wie gesagt, mal sehen...
Pauline, das ist wohl wahr mit der Brandmarkung. Schade immer nur, dass die Betroffenen gar nicht merken, in welche Richtung sie da gerade abdriften. Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
![]()
Hallo Zusammen
ich bin ja soo gespannt auf den neuen Duft, ich habe leider noch keine VB bekommenJW war auch dabei, noch nix
ich kann wenigstens eure Beschreibungen lesen
Ich bin seit ein paar Tagen auch im CK Forum angemeldet, ich habe mich aber noch nicht getraut etwas zu schreiben, kaum war ich da angemeldet fängt die Streiterei an
Ich freue mich eigentlich, dass es endlich die CK-Seite gibt und bald auch einen Shop. Ich habe auch garnichts gegen Gruppen, hier gibt es ja auch viele, aber warum so schnellSchließlich sind da Mitglieder, die nur da schreiben und sich noch garnicht untereinander kennen können.
liebe grüße appolina