Schade.![]()
Schade.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
solang wir alle bekommen was wir wollen![]()
wir lassen nix übrig![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Stimmt, danach können sie zumachen...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
warum haben wir die eigentlich nicht vorgewarnt, dass wir kommen und ihnen den laden leerräumen?
weils dann nur halb so lustig ist![]()
wir habens denen schon gesagt![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ist noch wer morgen in Kölle? Crazy und ich werden vermutlich den Store stürmen. Wir wissen nur noch nicht genau wann.
Crazy, wo biste? Wann sollen wir los?
edit: Wir fahren morgen NICHT nach Köln![]()
Geändert von Schnurbseltini (01.11.2007 um 22:56 Uhr)
Tini, ihr fahrt morgen nicht nicht zum heiß ersehnten Termin? Das ist ja schade! Was ist denn los?
O nein, das ist natürlich schade. Der arme Fratz! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.![]()
Ich werd wohl nicht mehr online kommen können!![]()
Bin morgen schon ab 9 Uhr unterwegs und fahre dann gleich nach FFM.
Aber vielleicht kann orchi nochmal kurz bescheid geben?!!?
Ihr schick ich nämlich eine SMS sobald ich was weiß...
Wir treffen uns auch um 11.30 Uhr an der Hauptwache und gehen zusammen zu MAC.
Also wenn du magst...!???!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Tja, ich hab grad in Frankfut angerufen. Frau Lenk (*wink* zu Billie28) sagte mir, dass sie noch nicht beliefert wurden. Vermutlich nächste Woche irgendwann. Sie hätte sich auch gerade informiert und habe auch nur diese Auskunft bekommen.
Auf meine Frage, ob sie mir etwas zurücklegen könnte, bekam ich ein striktes NEIN. Das würde bei limitierten Sachen nicht gehen...Jajaja... Typisch MAC-Frankfurt. Mann oh mann...
Ich hab grad im Breuninger Nürnberg angerufen und nach den Pinselsets gefragt. Der Typ dort musste erst nachgucken, ob sie schon was da haben und als er die Sets gefunden hat, hat er gleich von sich aus gefragt, ob er mir was zurücklegen soll!Habs jetzt bis morgen zurücklegen lassen und hoff, dass ichs bis dahin noch schaff.
So, hab gerade in Düsseldorf angerufen, die Mineral-e/s sind noch nicht da.![]()
In Oberhausen ist auch noch nix da, vielleicht heute am späten Nachmittag!
Das läuft doch rund, oder?
Ich werd heut nachmittag vielleicht auch nochmal anrufen. Allerdings ist mir schon beinahe die Lust vergangen und ich neige dast dazu, meinen Dougi-Gutschein bis Ende Nov. für RBR aufzuheben. Manchmal nervt mich diese tierische Überheblichkeit an "meinem" MAC-Counter... *würg*
In Karlsruhe ist noch gar nix da... komisch, am Mittwoch meinte die eine, sie dürfen es noch nicht rausstellen...
Und ich hatte grad in Erwägung gezogen, dorthin zu fahren...
Cool! Nürnberg ist mir zu weit
Ohman.
Hat schon jemand nen Zwischenstand von Stuttgart?
Super nervig ist das. Habe in Oberhausen und Bochum angerufen. Noch nix da
![]()
... Stuttgart wäre noch eine Alternative für mich ...
Hmm... hat schon jemand ne Info von Stu?
Wie sieht es mit Köln aus? Weiß da jemand was genaueres?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also im Store in Köln sind sie gerade am auspacken und die Maccine meinte soweit sie das überblicken kann, dass alles da ist.
Naja, als ich meinem Mann gerade vorgschlagen habe, dass wir ja auch nach Köln fahren könnten, ist ihm doch der Geduldsfaden gerissen... deswegen hab ich dann nicht in Köln angerufen
Ich hab die Hoffnung, dass heute nachmittag im Centro was angekommen ist.
Ansonsten guck ich morgen in D´dorf nochmal, dann bin ich eh da..
Ich war in Köln im Store. Dort wird ausgepackt. Ich sollte gegen 15:00 noch mal vorbei schauen. Sie hätten alles in ausreichenden Mengen da (ich hoffe auch die Duo-Lidschatten). Der Douglas bekommt erst am Montag die Ware. Bin schon ganz nervös, versuche mich aber bis um drei auf meine Arbeit zu konzentrieren.
gruß
Warst Du beim Douglas in KÖln drin oder hast da angerufen und sie haben es Dir gesagt??
Hatte letzte Woche nämlich mal da angerufen und da hieß es, dass sie die Sachen auch heute bekommen sollen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
News:
- in Hannover sind die Sachen noch nicht angekommen. Antiquitease sollte gestern da sein, aber jetzt können sie gar nicht sagen, wann es erhältlich sein wird. Pinselsets sollen erst am 15. rauskommen.
- bei Beck gehen die Sachen heute raus. Angeblich haben sie ALLES!!! (also auch Pigment-Sets, etc.)
Unsere armen Männer müssen dieser Tage ganz schön was mitmachen. Ich rede den ganzen Tag nur vom Holiday-Release, habe Angst, dass mir was weggekauft wird und telefoniere durch die Gegend![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ja, ich glaube, die Situation kennen hier echt mehrere![]()
Das stimmt allerdings! Aber ich finde, dass sie das schon sehr geduldig ertragen, von meinem kann ich das behaupten.
Wir waren letztens in Köln, und da hatten sie einen Refill nicht. Er ist dann extra mit mir noch am gleichen Tag nach D´dorf gefahren.
Ich darf mich also nicht beschweren.
Aber ich muß schon arg schmollen jetzt, ich hab mich so auf die Sachen gefreut... Naja, vielleicht hab ich ja morgen abend Glück... Wie lang hat eigentlich der D´dorfer Store samstags geöffnet??
supi, muß noch bis 15.30Uhr arbeiten und dann fahre ich in die Stadt zu Beck![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das kann ich von meinem auch behaupten. Ich muss ja echt zugeben, dass ich manchmal richtig
bin wenn es um Mac geht und dass es auch nicht wirklich wirtschaftlich ist wegen ein bisschen Schminke 100km zum Store zu fahren. Aber er macht es. Nicht immer ohne Gegenwehr aber er macht es
. Ich an seiner Stelle hätte mich längst in eine geschlossene Anstalt eingewiesen
![]()
In Bielefeld am Counter sind leider erst die Tester da. Vielleicht kommen die Sachen aber morgen - meine Maccine will mich jedenfalls anrufen.
Die Tester waren zwar auch noch eingepackt, aber sie hat sie dann extra rausgeholt fuer mich ;)
Mein Entschluss steht fest: von den e/s und l/g-Paletten brauche ich nichts, aber das Face Brush Set darf mit und wenn Schatzi Erbarmen mit mir hat auch das Finery Set in Coral: diese Farbenich hab mich sofort verliebt
genau meine Farben!!!
Bei den Mineralize e/s war genau der nicht aufzufinden, den ich mir anschauen wollte: Engagingaber vielleicht morgen.
You are my life now...
Kurze Rückmeldung aus dem I-Café in Köln:
War um kurz nach elf im Pro Shop, hab meine McQueen-Bestellung abgeholt und wurde dann für zwei bis drei Stündchen weggeschickt, da die LE noch nicht ausgepackt war. Ob alles gekommen ist, konnten sie mir nicht sagen - aber das sehe ich ja gleich. In der Zwischenzeit hänge ich halt ein bißchen hier rum - sonst lauf ich nur durch Köln und geb Geld aus
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ TheSource: Ob sie die Sachen im Douglas in Köln schon haben, weißt Du nicht zufällig??