Danke, liebe Sabi![]()
Danke, liebe Sabi![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr Süßen,
hab mir vor 2 oder 3 Tagen auch das Probenpaket geordert, dann müsste das ja auch bald bei mir sein. Ich freue mich schon total, vorallem weil Ihr alle gemeint habt das es richtig liebevoll verpackt ist, das macht gleich ein kleines Fest daraus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das kann dauern.... Komisch. Bei mir stand "using our Priority Post Service... Und auf der Rechnung steht: "free priority service" neben den ganzen Gutsle. Ruby: das tut mir leid. Warum ich
und nicht du
?
Tipp: die neuen C&Ps haben einen roten Aufkleber "Instyle Best Beauty Buy 2007". Die alten nicht. Einen Unterschied in der Wirkung merke ich nicht. Die alten habe ich auch vertragen. Aber besser ist besser...![]()
Paulineda werd ich halt aushalten müssen
.
Da hatte ich schon drangedachtdass vielleicht die C&P Rezepturänderung eine geänderte Wirkung oder ein anderes Hautgefühl gibt.
Das ist sehr beruhigend, dass Du keinen Unterschied spürst.
Will auch priority service sein![]()
.
Aber wahrscheinlich nur Du, weil Du so treu bist...
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
komme gerade aus der dusche:
peeling und gel sind echt klasse- der duft superlecker frisch. vielleicht kann sich jm. an die blaue linie von uschi glas erinnern- genauso duften die beiden produkte (ich geb zu, dass war eine sünde von mir, vor meiner bj- und erst recht inci-zeit)
die körpercreme- da muss ich erst noch weiter testen. ich weiß nicht, ob sie meine trockene haut auf dauer sättigt. sie zieht sofort ein und ist weg- ob die reichhaltigkeit auf dauer reicht, kann ich nach einem mal cremen nicht beurteilen.
das gesichtspeeling ist schön cremig- riecht wie cleanse & polish, peelt sehr mild, hinterlässt ein sauberes hautgefühl
die intensive maske ist schön feuchtigkeitsspendend- meine haut hat die weggeschlürft wie nix, und nach dem abwaschen hat man ein entspanntes hautgefühl
das superskin concentrate- ist eigentlich ein gesichtsöl in einem roll- on. ich hab da bei der anwendung gleich maßlos übertrieben, und viel zu viel auf meinem gesicht gehabt. das zeug ist sehr lavendellastig- man muss den duft schon mögen
Viele GrüßeSabi
@ Danke Sabi, super Bericht... Mit der Nourishing Body Creme hatte ich zu Beginn auch Probleme, sie hat mich nicht überzeugt. Dann war es Liebe auf den 2. Blick, bei regelmässiger Anwendung reicht sie dicke. Talkum finde ich nicht so dolle, es macht aber ein samtiges Hautgefühl, wie gepudert. Schön zum Schmusen, also ein Verführungsvorbereiter....
Das Superskin Concentrate habe ich auch als Pröbchen, 2 ml. Aber noch nicht getestet, weil ich mit dem Moisturizer so glücklich bin. Der kommt übrigens mit einer Massageanleitung ("Zupf die Augenbraue...." und so). Und die Verpackung ist ein Traum. Silber und Gelb, mehrschichtig. Die Verpackung duftet lecker - der SKM bekanntlich ja nicht
.
@ Ruby: Tut mit echt leid, ich habe das letzte Mal lange gewartet, wie Rebecca. Zu wissen, dass das Paket in irgendeiner Lagerhalle am Ärmelkanal herumsteht...Geduld habe ich bei solchen Sachen echt nicht. Aber: du wirst belohnt. Das Auspacken ist eine Freude. Und dann kann jede BJs herausfinden, was sie mag, was nicht.
Noch was: Das Energizing Hip and Thigh Gel baut mich morgens auf, ich krieche sooo erschöpft aus dem Bett und dann wartet wie immer im Herbst ein langer, langer Arbeitstag auf mich.... Cellulite hat mich verschont - aber es hebt die Sinne und puscht mich in den Tag.
pauline
ich werd die bodycreme auf alle fälle weitertesten, vielleicht wird es auchauf den 2. blick. das samtige hautgefühl gibt es- wie gepudert, du hast recht, pauline.
das hip and thigh gel ist wirklich klasse- und auch kein gel, was auf der haut klebt- man kann es toll einmassieren- und der duft ist super zum wach werden.
das peeling sicherlich auch- und genial kühlend- großartig. außerdem kann man schön rumschrubbeln, denn die peelingkörnchen lösen sich nicht auf wie bei zuckerpeelings. man steigt aus der dusche- und die haut ist sauber, und hat keine ölschicht wie bei diesen zucker- in- öl- geschichten, das mag ich nämlich nicht immer.
das superskin concentrate hab ich mir wegen meiner teilweise unreinen haut mitbestellt- nach den berichten auf der hp dafür ein tolles produkt. werde es jetzt abends als alleinige kur anwenden![]()
Viele GrüßeSabi
Pauline und Sabi,für eure tollen Berichte. Da bekommt man wirklich noch einmal Lust auf´s bestellen
Ich hatte mich ja bei meiner Bestellung nur auf das Gesicht beschränkt (und da landete ich schon bei fast 200,-Euronen) - den Körper hatte ich total ausgelassen. Nach euren Berichten würde sich meine Bestellung also noch erweitern![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ihr habt mich richtig angefixt
ich habe mir gestern erstmal die proben bestellt
ich freue mich schon auf das päckchen
ich bin gespannt, welche produkte im päckchen sind
liebe grüße appolina
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
rubi, morgen ist schon donnerstag- nicht mehr lang, dann ist auch endlich weihnachten bei dir
die bodycreme gefällt mir heute schon besser- meine haut fühlt sich besser versorgt und total geschmeidig an. vielleicht wird das ja doch eine liebe auf den 2. blick
die creme in light version find ich auch genial- sie ist zwar von der konsistenz dünner, allerdings ist die reichhaltig- und nachhaltigkeit trotzdem gegeben
Viele GrüßeSabi
Sabilein
ich übe mich in weihnachtlicher Geduld
.
Albert Einstein
dann ist ja gut
Viele GrüßeSabi
Finde ich auch... und sie verstopft die Poren nicht, der Emulgator da drin ist sehr gut für Problemhaut... Bei Bedarf gebe ich noch Feuchtigkeit drunter oder 2 Tröpfchen Öl drüber.
Morgens light, abends SKM finde ich super! Seit langer Zeit habe ich keine Lust, was Neues auszuprobieren. Kann nur schlechter sein....
Ruby: ohne Worte... Diese blöde Royal Mail. Und die Queen wird Glamour-Frau des Jahres! Woher kam noch mal der Satz: "Nichts Schönes war jemals rosa?". Entschuldige, Röschen.![]()
Pauline *japs* Du verstehst es mich zu trösten
.
Albert Einstein
Albert Einstein
Pauline
Och, Rubilein![]()
![]()
Wahrscheinlich kommt es morgen.
Meine Post kommt zwischen 9.30 und 10.30. Das ist genau die Zeit in der ich morgen früh beim Yoga bin.
Also hab ich aus lauter Gier meine Tochter gebeten das Haus zu hüten falls die Post kommt.
Dies hat den Nachteil, dass ich dann aber auch genau Bericht erstatten muss was ich wo und warum und vor allem wie teuer bestellt habe.
Das mag ich nicht.
Albert Einstein
Meine vorletzte Bestellung hat 3 Wochen gebraucht vom Absenden bei Liz Earle bis zu mir in Dunkeldeutschland.
![]()
Paulinebitte nicht
.
Albert Einstein
ui, das kenn ich. aber das fragt meist nur mein mann. die kids wollen immer nur auspacken...
ichmit dir
hab auch noch nichts. aber ich will mit dem skm erst anfangen wenn ich meine creme leer habe, die reicht noch übers wochenende.
aber ich gehe schon mal davon aus dass die sachen heute oder morgen kommen.
Meine Post ist da - jedenfalls teilweise
.
Die Sendung besteht aus 3 Päckchen und ich habe Nr. 1 von 3 und Nr. 3 von 3 erhalten. Nr. 2 von 3 fehlt
. Ich hoffe nur, dass das von der Post halt eben morgen oder Montag ausgeliefert wird und nicht verschwunden ist
.
Ausgerechnet in dem Päck waren die neuen Sachen, die ich noch nicht kenne. Eyebrigt, Peeling, Brightening Treatment, das Concentrate und meine 2 Weihnachtsgeschenke
.
Erhalten habe ich 2 Mal das Herbstset und als Goodie 1 C & P 30 ml plus Tuch.
Albert Einstein
wenigstens mal etwas- aber 3 pakete
2x das herbstset hattest du doch bestellt?
also war in jedem paket 1x herbstset?
ich bin auf deine geschenke in paket 2 gespannt![]()
Viele GrüßeSabi
Ja Sabiin jedem Paket war 1 x Herbstset
.
Wegen der Geschenkehab ich doch auch so abge
dass aussgerechnet dieses Päckchen fehlt
.
Albert Einstein
ist ja klasse- dann haste 3x weihnachten![]()
Viele GrüßeSabi
Rubi, und ich rede von einem Päckchen
![]()
. Die Nr. 2 von 3 erhälst du sicher morgen
![]()
Hoffentlich Rosileinich freu mich schon so...irgendwie hab ich das Gefühl mal angekommen zu sein
.
Ich habe übrigens 3 x Cleanse & Polish neue Rezeptur.
Kein EUXYL 400 und keine Triethanolamine.
Das Augennachtserum finde ich auch schön (2 volle Grössen kostenlos bei den beiden Herbstsets dabei).
Albert Einstein
Deine Freude kann ich verstehen, Rubilein, das Gefühl des Angekommenseins ist ein sehr schönes
. Man wird irgendwie viel ruhiger
![]()
und gelassener, ist nicht immer auf der Suche nach irgendwas.
Tolle Sache, dass man seitens LE auf die Bedenken hinsichtlich des EUXYL 400 in der Form reagiert hat, den Stoff herauszunehmen. Daran könnten sich so einige Hersteller ein löbliches Beispiel nehmen
Von den schönen Geschenken, die jeder Bestellung beiliegen, mal ganz zu schweigen
Sollte ich irgendwann mal mit den BJ Produkten unzufrieden sein (was ich mir derzeit allerdings überhaupt nicht vorstellen kann), werde ich bestimmt auf LE zurückkommen
![]()
meine sächelchen sind auch da. ich hatte den skm, das spot on, den cleanser in der großen größe und das handpflegeset. als weihnachtsgeschenk habe ich das set mit dem kleinen c&p, gesichtswasser, creme für mischhaut, einmal orange flower body wash und einmal orange power body cream. und noch einen großen c & p und ein 50 ml eyebright hab ich auchnoch dabei gehabt.
super großzügig ist le schon. bei den vesandkosten muss das auch so sein.
ich bin so gespannt auf den skm dass ich glaub ich doch heute abend schon austesten werde...
Dollywie schön.
Den Superskin Moisturizer hab ich schon wieder auf der Liste.
Und die Augencreme (hatte es wieder mit BJ probiert).
Dann die Lipglosse und das Glimmergel......
Und falls ich als Geschenk die Body Cream kriegen würdewäre ich sehr froh
. Die macht mich von der Beschreibung her richtig an
.
Albert Einstein
Sabileinmeine Süsse.
Ich hoffe, dass morgen noch ein Riesenpaketauf mich zukommt
.
Albert Einstein
wenn es nicht dabei sein sollte, und du die creme testen willst, gib einfach bescheid.
dann drück ich mal diedas morgen der rest kommt
Viele GrüßeSabi
ich habe gestern auch mal dahin geschrieben, meine haut beschrieben und um proben gebeten. schon heute kam eine antwort. empfohlen wurde mir c&p, das tonic und die creme für empfindliche/trockene haut. die wollen sie mir auch als proben zusenden. zusätzlich bekomme ich eine 3ml probe vom neuen moisturiser.
außerdem hat die person noch gemeint, ich könnte mich ja auch mal bei der männerlinie umsehen, gleichzeitig aber noch darauf hingewiesen, dass der after-shaving moisturiser eher leicht ist und wohl nicht für meine haut geeignet. ich habe dann direkt eine mail mit meiner adresse hingeschickt und auch prompt wieder antwort bekommen, dass meine proben schon unterwegs sind. ich muss sagen, ich bin sehr gespannt.
soundwaver, ich bin gespannt, ob dir die produkte auch so gefallen wie uns
Viele GrüßeSabi
kommen die proben denn auch aus england oder anders gefragt, muss ich darauf wohl auch drei wochen warten? habt ihr da erfahrungen mit?
soundwaverdann bin ich mal gespannt was du sagst.
habe den skm doch schon getestet. und was muss ich sagen: wow!
Die konsistenz ist erstaunlicherweise leichter als die von der creme für trockene haut. nicht so fest. der duft ist nicht so der bringer, aber ok. ist nicht so doll, die andere creme duftet besser. das hautgefühl ist super, es spannt nichts und sie zieht toll ein.
bin mal auf den langzeittest gespannt.
ein paar schöne sächelchen hätte ich auch schon wieder auf der wunschliste. ob ich vor weihnachten noch order, wegen dem weihnachtsgeschenk?
von der bodycreme könnte ich auch 2 proben abgeben. einfach melden...
soundwaver, bei mir ging es immer recht schnell, eigentlich sind die sachen meist innerhalb einer bis 1 1/2 wochen da.
die proben waren bei mir nach ca. 5 tagen da- kommen auch aus england
Viele GrüßeSabi