Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 206 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

@Chris: Chris du bist mein Sonnenschein :)
    Na DAS klingt doch schon mal gut.*fg*

Männer...brauch man die?
    Als ich heute zu Hause wirtschaftete, hingen sie mir dauernd im Wege rum. Ich wollte das Bad wischen und wer trampelte mir vor die Füße?
    Ich hab Männer jedenfalls am liebsten, wenn sie nicht da sind.*gg*
    Obwohl...der Sohn nimmt da mehr Rücksicht als mein Mann.
    Wahrscheinlich, damit er nicht zur Hausarbeit verdonnert wird. Deswegen verkrümelt er sich lieber.

Dann hatte ich etwas Langeweile und mich juckte es, mal wieder ein Ölgel zu machen. Eine anständige Frau braucht natürlich eine Tages-und Nachtpflege.

Muß morgen mal sehen, was ich da wieder fabriziert habe. Auf der Hand fühlt es sich toll an. Aber Gesicht ist ja doch noch was anderes.
    Ungefähres Rezept schreib ich in den Ölgel-Thread. Der ist ja schon ziemlich untergegangen.

Experte Avatar von ceribryn

@ Chris: ich bin ja grad die Spontan-in-der-Hand-Mixerin und hatte heute morgen irgendwie kein Maß. Also die Menge hat dann noch gereicht um meinen ganzen Body mit einzureiben.
    Hey, ich muss sagen, der brauchte es
    Besteh nur noch aus Schwammhaut

LG Ceri

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

[QUOTE=DieWilde;2383014

@wusel: Mach dein Pack heute fertig und schick dir auch noch die Olive in intensive mit[/QUOTE]

Wildi --
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Ceri, hatte doch gar nix mit Dir zu tun, dass ich keinen Hunger mehr hatte

Nur - wie Du auch so schön schreibst - mit Wolf + Oberguru haste hier manchmal das Gefühl Du spielst gegen Windmühlen.

Oder rollst Steine den Berg rauf.....

Egal, eine(r) muss es ja machen.

Wilde - was war das mit gepresster EDM MF???? *angefixt guck*

Ähm - doofe Frage - wenn ich die dann hätte - wie muss ich denn auftragemäßig mit der umgehen???

Genau wie mit loser, also Pinsel rein/durch/drauf und loskreisen oder wie?

Oder eher so nasse Schwämmchen-mäßig???

Was soll denn der Vorteil gepresster MF gegenüber "üblicher", loser sein?

*auf dem Schlauch steh*
    www.animalpardnet.de

Inventar

@wusel: Päckchen ist gepackt, musst nur die Verpackung entschuldigen, mir haben heute so die Finger gezittert, sorry!

Thema Männer: diese normalen Liebeleien sind schon schön und gut. Nur irgendwie machen Männer genauso viel Probleme, wie sie gutes in das Leben einer Frau bringen. Schlussfolgerung: das ganze hält sich also die Waage. Leben ohne Männer ist daher langweiliger, aber nicht besser/schlechter...meine Meinung.
    Ab und zu gibts nen Mann fürs Leben, klar, aber wahrscheinlich ist Frau dann so von den anderen Pappnasen entnervt, dass sie den gar nicht erkennt *lol*

@Blondie: neee, ich mach keinen Selbstbräuner selbst. GIbt noch nen anderen Selbstbräuner neben DHA, nennt sich Eyr...irgendwas, gibts bei behawe. Der hat den Vorteil dass er nicht stinkt und die Bräune sich nach und nach aufbaut und bis zu 14 (!!!) Tagen hält. Hatte das vor einigen Wochen schon mal ausprobiert und fands genial!

Ich bin echt zu fertig heute, kann nur noch rumliegen...wie du schon gesagt hast ceri. Alles viel zu viel gewesen...

@source: ich erzähl mal anfang dezember mehr über wettbewerb, wenn ich genaueres weiß :)

EDM bietet in einigen Tagen gepresste MF an, sobald das in den Shop reinprogrammiert wurde. Allerdings vorerst nur 7 Farben. Die wollen anscheinend erst gucken wie es bei den Kunden ankommt. Zudem haben sie jetzt auch noch cremes und seife und so. Äußerst billig, die Sachen fixen mich echt an, aber da ich momentan null komma null Geld aufm Konto hab für mich momentan nicht relevant
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Wilde, zuerst - danke Dir!

Dann - wie muss ich denn zum Auftragen mit gepresster MF umgehen?

Der neue Syn Kabu von EDM wird meiner, gerade beschlossen.

*Kabu süchtig guck*

www.animalpardnet.de

@ Wilde: es ist grausig ich sag es Dir. Mit geht nich, ohne geht nicht. Und dann wird man tatsächlich betriebsblind vor lauter lauter...
    Ne, kann nicht klagen, hab einen absolut tollen Mann, der zwar rein männlich nervt, aber herzensgut ist.
    Mein Vater ist auch top, wenn er mal geistig relevant ist.
    Aber die lieben anderen Buben, also ne, machst mal ein bißle auf neckisch, dann ist es schon vorbei und die beißen zu wie ausgehungerte Hechte....

Und dann der Trouble die wieder elegant beiseite zu kriegen; also von der Angel ....

Und die Erschöpfung nimmt noch zu Wilde, lass es Dir gesagt sein, ich war damals auch ganz platt und konnte es nicht fassen. 6 Monate nur 2-3 Stunden Schlaf und sonst fulltime gearbeitet und den Vater umsorgt, aber dann kam der Hammer danach, als er wieder auf den Beinen war. Das hat tierisch lang gedauert, genau weiß ich es nimmer, aber es kam mir sehr sehr lange vor.

LG Ceri

@ Wusel:
    Steine den Berg raufrollen, genau!!!!!!!!

LG Ceri

Inventar

Ceri: lass dich mal
    Wenn das noch schlimmer wird - oh Gott. Ich kenns ja eigentlich von früher her (80h-Woche, 2 Jobs + Studium usw) aber das letzte Jahr war noch viel schlimmer...weiß nicht muss mich jetzt bald wieder erholen, so dass ich ins Berufsleben starten kann

wusel: kA wie man gepresste MF aufträgt? Evtl. erwischt man mit nem Kabuki zuviel? Vielleicht mit SIlikonschwämmchen so wie auch bei KK? KA *ratlosbin*

Blonde: ich hab grade gesehen, dass du behauptest, im Schwabenland würde es keine Headshops geben - tzzzzzzzzzzzz! Den EINZIGEN Headshop den ich kenne, der ist im Schwabenländle! Wenn du mal wieder so Tütchen kaufst, denkst du, dass du mir welche mitbesorgen könntest und ich sie dir dann abkaufen könnte?

@all: blöde Frage: für die Kanarischen Inseln brauch ich nen Reisepass, oder?

treibt ihr Unwesen

Wildi ich will auch Selbstbräuner von behawe ...schau mal wie das heißt obwohl ich reagiere oft mit Juckreiz auf KK-Selbstbräuner , keine Ahnung warum , dann wollte ich mal Karottenöl versuchen aber irgendwie vergesse ich das immer . Bissle Farbe könnte nicht schaden , ich fühle mich zur Zeit so ausgelaugt , träge, blass und unscheinbar ...meine Haut ist zwar momentan pickelfrei aber trotzdem bin ich unzufrieden irgendwie

Meint ihr nicht wir werden immer selbstkritischer und anspruchsvoller ?? Das ist nicht gut ... Weil dann bleibt Zufriedenheit auf der Strecke..ich merke jedenfalls solche sachen bei mir ... ich habe mittlerweile an jedem Makeup, an jeder MF , an jedem AMU was auszusetzen und denke oft : " das kriegst du bestimmt noch besser hin "

Ich geh dann wieder 2-3 Teile weiter bügeln und denke bissle nach ...

Notiz**: Tütchen für Wildi

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ceri: lass dich mal
    Wenn das noch schlimmer wird - oh Gott. Ich kenns ja eigentlich von früher her (80h-Woche, 2 Jobs + Studium usw) aber das letzte Jahr war noch viel schlimmer...weiß nicht muss mich jetzt bald wieder erholen, so dass ich ins Berufsleben starten kann

wusel: kA wie man gepresste MF aufträgt? Evtl. erwischt man mit nem Kabuki zuviel? Vielleicht mit SIlikonschwämmchen so wie auch bei KK? KA *ratlosbin*

Blonde: ich hab grade gesehen, dass du behauptest, im Schwabenland würde es keine Headshops geben - tzzzzzzzzzzzz! Den EINZIGEN Headshop den ich kenne, der ist im Schwabenländle! Wenn du mal wieder so Tütchen kaufst, denkst du, dass du mir welche mitbesorgen könntest und ich sie dir dann abkaufen könnte?

@all: blöde Frage: für die Kanarischen Inseln brauch ich nen Reisepass, oder?

*mal ebenso blöd antworte*

Kanarische Inseln ??? Reisepass??? Also Malle, Gran, Fuerte & Co.???

Neee, => Spanien, also EU, oder nicht????

Ich bin der Meinung nicht.

Ich war vor 3 Jahren auf Sardinien, also EU Italien, nix Reisepass.

Der ist ungefähr 10 Jahre abgelaufen....

Also, ich sage never, nie, nein, nada, nix nötig.

*mich aber auch belehren lasse*
    www.animalpardnet.de

Inventar

@blondie: http://s86780303.einsundeinsshop.de/...l%2B=281124=29
    Ich hab die karottencreme von alverde und muss sagen so ein bisschen karotte ist nicht schlecht für uns gelbgesichter
    Die normalen Selbstbräuner arbeiten mit DHA, bin allerdings kein großer Fan davon!!

@wusel: ja, dachte ja auch dass ich keinen Reisepass brauche...hab schon einen, aber der ist irgendwo in nem Umzugskarton, wär schön wenn ich den nicht auf noch suchen müsste? Weiß jemand mehr?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bin heute nur halb da....
    Irgendwie geht mir dieses wetter total auf den keks, hab heute nur gegammelt....
    Und hab jetzt Bammel, daß ich morgen früh nicht bis in die werkstatt komme ,mit dem auslaufenden benzin....

@wildi.....meine haut sieht auch nicht sonderlich gut aus, aber das ist wohl wegen des ganzen ärgers der letzten zeit, so wie bei dir das doofe wasser und den stress, den du hattest...

Sieht man bei mir immer an der haut und auch so merke ich es...

bin grad wieder am pflege und anderen sachen aussortieren...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Damit du Farbe bekommst, Blondie, kannst auch Sanddornöl nehmen.*lol*
    Mein Mann trinkt übrigens viel Karottensaft und das sieht man ihm an.
    Er hat einen leicht orange-gelb-bräunlichen Teint bekommen.*gg*

Ich nehme Sanddornöl, um einen Rot-Goldstich in meine Haare zu bekommen.

Aber nie würde ich meinen Alabasterteint mit irgendwelcher Bräunungsfarbe traktieren.*gg*

Schafhirtin

Ich hülle mich weiterhin in meine edle Blässe.. Auf das niemals ein Bräunungshauch meine zarten Wangen küssen möge... :)

@ Wilde: die Kanaren sind Europäisches Zollgebiet, also wird es gehandhabt wie mit Spanien. ID-Card müsste langen!

Ja wir verstehen uns regel recht blind, gelle

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Aber nie würde ich meinen Alabasterteint mit irgendwelcher Bräunungsfarbe traktieren.*gg*
    Ich hülle mich weiterhin in meine edle Blässe.. Auf das niemals ein Bräunungshauch meine zarten Wangen küssen möge... :)

Solarium-Bräune hasse ich - ich selbst werde nie ein Solarium betreten ...und auch im Sommer mich in der Sonne braten mag ich gar nicht ( ich erzählte schon - ich hasse Meer, Sonne und Strand und Temperaturen über 25 Grad ) aber so bissle mit Ölen und Cremchen ein bischen Farbe erzeugen im Winter , das darf schon sein ... vornehme Blässe ist was anderes als Leichen-Look , ich bin nicht mal sooo sehr hell sondern das Problem ist ich finde mich fahl und "krank-blass" und nicht "edel-hell"

Schafhirtin

Das fahl-blass kriege ich relativ gut mit einem gut ausgewählten Blush hin - schlimmer sind die Ränder unter den Augen, wenn ich wirklich krank oder so bin - da hilft nix mehr ausser "mehr Schlaf". :)

Ich hasse auch alles über 25 Grad - heute war mein Wetter.. :)

@ Blonde: wenn Du die ganzen Mädels und Buben anschaust, die regelmäßig ins Solarium gehen oder sich im Sommer braten bis das Fett zu qualmen anfängt, da denkst bei manchen 20-Jährige, boahhh bist du alt.

Ne, also so wíchtig ist mir dann "gesunde" Gesichtsfarbe auch wieder nicht. Naja, und die diversen Unfälle mit Selbstbräunern, unbeschreiblich peinlich und trotzdem lässt man sich immer wieder so einen stinkenden Kram aufschwatzen. Man will ja nicht ganz hinterm Mond sein.

Es ist einfach Geschmackssache, ich mag lieber helleren Teint, der dann nicht runzelt bis zum Knautschleder.

LG Ceri

Forenkönigin

Naabend!

Puh, da hatt ich aber zum nachlesen!

Der Typ mit dem Stein war Sisyphus und dem kann ich echt nachempfinden, weniger wegen GG, eher wegen Haushalt... *grml*

Meine Waage ist angekommen, allerdings bei meiner Mama. Wird also noch etwas dauern mit der Mischerei, ausser Du vertraust meinem Auge und wagst es, dann misch ich Dir morgen schnell ein Ölgel Source! Sofern behawe endlich das Hyla liefert, wart ich auch schon über eine Woche drauf! *grml* Ich bräucht aber nochmal per PN Deine Adresse Source, hab den Umschlag verschlampert... Sorry! Jedenfalls, ich misch einfach mal, sobald das Hyla da ist, ok? Und des stresst mich nicht... *grins*

@ Wilde
    Schön, erholt sich Deine Haut langsam wieder!
    Mensch, dann wart ich ja ganz hibbelig, bin auf EDM gespannt! *Vielleicht doch einen HG ausserhalb der Selbstmischversuche find???*

Gestern hab ich auch endlich mal wieder 2 Stunden im Bad verbracht, war ja schon nimmer schön. Gebadet, Haare entfernt, Augenbrauen gezupft, Füsse gepflegt, Nägel an den Füssen gemacht, Fingernägel gemacht, eingecremt, ... War bitter nötig, kam mir schon wie Yetis Frau vor!

Hatten heute Gäste und nächste Woche wird auch wieder hammermässig, musste irgendwie alle Termine verschieben durch die spontanen Ferien! Jedenfalls werdet ihr mich hier nicht sehr oft lesen, ich bin schon froh, wenn ich mal zum schreiben komm, aber lesen tu ich immer so bissle mit...

So, und jetzt ist mir schlecht. Kann nicht mal jemand anderem die Schuld geben, ich hab ja gekocht...

Bis dahannn! Gehabt Euch wohl!

LG Alena

@ Alena: ja dann mal gute Besserung
    Und freu Dich über unsere Erzählungen

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Su-Shee beleidige meine Augenringe nicht - ja- die habe ich von Natur aus ...aber zum Glück habe ich immer Concealer im Haus

ceri wie gesagt Solarium - NEIN !!! Ich will nicht aussehen wie Dieter B. Ledertasche aber Karotten-und Sanddornöl stehen schon in der nächsten Einkaufsliste ...gibt bissle Farbe und pflegend ist es auch noch . Chris leider kann ich kein Karottensaft trinken ...ich würde nach 2 Schlucke kotzen müssen ... schlimmeren Geschmack gibt es für mich fast nicht ( ausser Alkohol - das ist noch schlimmer ) ...meine Kinder haben auch bei Karottensaft gleich gewürgt wie die Weltmeister habe es dann auch immer gleich gelassen und nie wieder angeboten - ...höchsten Betakarotin ( heist das so ) Tabletten nehmen ...ob das überhaupt was bringt ?

Allwissend Avatar von dollorfin

Mmmh liegt irgendetwas in der Luft, denn meine Haut ist momentan auch nicht so prickelnd. Wenn ich mich Abends abschminke sieht meine Haut irgendwie unruhig aus und die Narben sind extrem rot ......... keine Ahnung woran das liegt.
    Gibt es was was man Abends drauf cremen sollte damit die HAut sich beruhigen kann. Habe auch den Eindruck, daß die vertiefungen der Narben deutlicher sind Würde das gerne bekämpfen !!

@Chris - bei mir scheitert es schon daran trägt man zuerst den dunklen oder den hellen E/S auf ?? Wie weit schminkt man bis zur Augenbraue und bis wo nach außen - bis Ende Augenbraue ???

Jawoll. *sich im Hause abseits jeder Sonne vergräbt*
    Macht sich grad sowieso gut, es schneit.*fg*

Blondie-Karottensaft mag ich auch nicht. Ist voll eklig für mich.
    Mein Mann sagt grad, Beta-Carotin-Kapseln sollen was bringen.
    Er selber hat tatsächlich vom Möhrensaft Farbe bekommen.

Bei Sanddorn mußt du drauf achten, dass es Fruchtfleischöl ist.
    Kannst dir davon was ins Ölgel machen. Ansonsten mußt du selbst abschätzen, wieviel du brauchst, um Farbe zu kriegen. Fang lieber erst mit weniger an.
    Das Öl läßt sich auch wieder abwaschen. Ich weiß aber nicht, wie das wirkt, wenn man es dauernd nimmt, also dass die Haut es dann für längere Zeit annimmt.

Ich würd ja auch gern mal ein Ölgel mischen, wenn einer was möchte, bin da aber sehr unsicher, weil ich ja die Mengen nicht wirklich nach Waage mache.
    Ich hab mal wieder Piemaldaumen gearbeitet.
    Mir selbst bekommt es immer sehr gut, aber bei anderen wäre ich nicht sicher.

Maxie hatte ja mal eins von mir. Sie scheint nicht begeistert zu sein, denn ich hörte nichts mehr, ob sie es mag oder nicht.
    Wobei ausgerechnet das natürlich nicht grad mein bestes Ölgel war.

@Chris - bei mir scheitert es schon daran trägt man zuerst den dunklen oder den hellen E/S auf ?? Wie weit schminkt man bis zur Augenbraue und bis wo nach außen - bis Ende Augenbraue ???
    Ja, eigentlich schminkt man bis zum Ende der Braue.
    Welche Farbe man zuerst aufträgt, ist jedem selbst überlassen. Ich fange meist außen mit der dunklen Farbe an.
    Am besten, man guckt sich die Tutorials an. Da wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man was machen kann.

Meine Laune...
    Goofy

Chris, Du hast und/oder nimmst doch die Bounty, oder?

Ich habe sie jetzt grade mal ausprobiert.

Sag mir doch bitte mal - was hast Du für eine Haut, wie findest Du sie und was findest Du macht sie, oder macht sie nicht?

Und wie lange nimmst Du sie schon?

Danke Dir!
    www.animalpardnet.de

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir ist das ehrlich gesagt wumpe, ob es +35° C ist oder -35° C, Hauptsache, es ist trocken. Dieses deutsche Wabberwetter feucht-kalt bis nass-kalt bzw. halt feucht-warm, also: schwül, ist mal eher so gar nix. Nix gegen knackige, trockene Kälte - und nichts gegen trockene Hitze. Nur mit dem Gewabber könnter mich jagen.
    Ich nutze im Winter die Sonnenbank bei wochenlanger Himmelsgräue für die Vitamin-D-Produktion, allerdings sind das Sonnenbank-Zeiten, die man an der Hautfarbe sowieso kaum sieht. Jedenfalls fällts niemanden auf.

Hatte mich heute auf einen ruhigen Nachmittag gefreut, Pustekuchen, war stressig. Und jetzt werde ich mich mal zwei Stunden vor die Glotze hängen, schon Wochen nicht mehr gemacht.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mir ist das ehrlich gesagt wumpe, ob es +35° C ist oder -35° C, Hauptsache, es ist trocken. Dieses deutsche Wabberwetter feucht-kalt bis nass-kalt bzw. halt feucht-warm, also: schwül, ist mal eher so gar nix. Nix gegen knackige, trockene Kälte - und nichts gegen trockene Hitze. Nur mit dem Gewabber könnter mich jagen.
    Ich nutze im Winter die Sonnenbank bei wochenlanger Himmelsgräue für die Vitamin-D-Produktion, allerdings sind das Sonnenbank-Zeiten, die man an der Hautfarbe sowieso kaum sieht. Jedenfalls fällts niemanden auf.

Hatte mich heute auf einen ruhigen Nachmittag gefreut, Pustekuchen, war stressig. Und jetzt werde ich mich mal zwei Stunden vor die Glotze hängen, schon Wochen nicht mehr gemacht.

Zu Teil 1:

*unterschreib*

Zu Teil 2:

Was war denn so stressig?

Die passenden Farben für Wusels AMU aussuchen??? *klimper mit die Wimper*

www.animalpardnet.de

@Wusel- ich nehme die Bounty seit ungefähr 3 Wochen, aber nur jeden 2.Tag.
    Was sie macht...hm...eigentlich noch nicht mehr als andere Seifen auch, mich säubern.*lol*
    Ich merk jedenfalls nichts Besonderes. Finde sie nur gut vom Duft und Schaum her.
    Ich hab keine Probleme, mich mit Seifen zu waschen oder abzuschminken, aber als Fazit ist es nicht anders, als wenn ich Reinigungsmilch o.ä. nehmen würde.

Ich hab ölige Mischhaut. Ob Seife oder speziell die Bounty austrocknet, kann ich auch nicht sagen, weil ich mich danach ja immer eincreme.

Aber ich hoffe ja noch, dass Salzseife irgendwas bewirkt. Z.b. gegen Mitesser und Pickel hilft.

Meine Laune...
    Goofy

Dank Dir.

Hmmmm, ich bin eigentlich eher die trockene, empfindliche (Misch-) Haut, mal sehen was sie mit mir macht.

Den Schaum finde ich allerdings superfein + superschön, mit der Banane der schönste Olivia Schaum -- obwohl ich wirkungsmäßig - bis dato - TMS, Capra + Banane favorisiere.

Mal sehen, die silly milly muss ich ja auch noch testen.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Hmmm irgendwann will ich auch mal handgesiedete Seifen verwenden *träum*

Hey Leute ich wollte jetzt keine Diskussion über Solariumsbräune anzetteln hier*gggg*. Ich brauche (ja, BRAUCHE) Selbstbräuner von November bis März fürs Gesicht, weil mein Hals 2 Farbtöne dunkler ist. Und so sehe ich immer blass und krank aus im Winter, obwohl ich weder blass noch krank bin. Selbstbräuner hat noch viele nette Nebeneffekte *gg*. Den besten NK Selbstbräuner fand ich bisher den von terra naturi.

Boah ich gehe jetzt ins bett...voll ungewohnt so früh. Machts gut

Meine Laune...
    Goofy

Nächtle Wilde!!!

Freu mich auf Butter mit Olive!

Wo issen der Rest hier???

*umguck*

Sourcy?

Hallo?

Erde an Balkan?

Einer da?

Oder Du gefallen mit Nase in Piggies weil grade am Mixen für Wusel?

Du nix tief einatmen dann -- wart, isch komm Disch retten!

www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

So. Ich habe in Chris´s Fluidlecithin Thread für Unruhe gesorgt , jetzt geh ich in Ruhe schlafen

@ Chris: wenn Du ein Opfer für Dein Gel brauchst, ich melde mich freiwillig
    Will ja auch mal wissen was ihr so anders macht bei Euren Gels.

Weiß nur nicht wie lange so etwas hält, weil ich ja täglich manuell mixe.

Geh ins Bett, die Arbeit ruft später wieder früh raus.

Gute Nacht alle

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Gut´s Nächtle @all !!

Schlaft schön!!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Morscheeeen!

Huch - was´n hier los?

Keiner da?

mal nen abstell - vielleicht lockt´s ja mal jemanden ran...

Bis später!
    www.animalpardnet.de

Ich bin doch da. Jedenfalls tu ich so.*gg*
    Danke für den Kaffee. Hm...ich möcht doch lieber einen Cappucchino.

Weiß nicht, was ich berichten soll. Wie langweilig ist das Leben, wenn man nicht tagtäglich eine neue MF herstellen kann/will.*lol*

Mein Ölgel ist tatsächlich gut gelungen. Mal noch ein paar Tage abwarten, damit ich sagen kann, es ist das Beste, was ich bisher gemacht habe.*lol*

Ich denke mal, hauptsächlich durch Cupuacu ist es so schön geworden.
    Allerdings tu ich mich mit festen Buttern noch etwas schwer.
    Ich hab es zwar erwämt und aufgelöst, dann aber wieder in die anderen, kalten Öle hineingerührt. Nun hoffe ich trotzdem, das es aufgelöst bleibt und sich nicht als Krümel verfestigt.
    Wobei...das wäre auch nicht so schlimm, es löst sich ja auf der Haut wieder auf und macht dann dabei diesen glättenden Effekt.

Wo ist Maxie? Immer noch verschollen bei Digicam-Kauf?*gg*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Ich hing die ganze Nacht als Forenleiche hier ab, da sich der PC nicht, wie vorgegeben, nach dem zwei-Stunden-Download runtergefahren hat

Chris, wenn das Gel durchgetestet ist, schick mir doch bitte etwas davon, wenns nicht allzuvile Umstände macht, bin immer noch nicht schlüssig, was ich letztenendes als Ersatz für die Annayake Ultratime nehmen soll, die Creme von Muttern ist zwar okay, aber für den Sommer ist die schonmal nix und irgendwie ist meine Haut sowieso sauer auf mich. Aber nur, wenns keins gegen ölige Haut ist, die habsch nämlich nicht.

Ich muss gleich zur Hauptpost, weil der superfaule Postbote mal wieder den Einschreibenzettel in den Briefkasten wirft, obwohl ich zuhause war. Saubande. Und dann habe ich hier noch einiges an Antipasti-Arbeit, muss mal wieder für ein paar Wochen das Zeug machen.

Bock hab ich auf nix, der Nachmittag gestern war shaize.

Was noch? Ah, Kaffee. Ja, einen Macchiato gönn ich mir jetzt und ess auch mal was, noch nix gemampft heute.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

@Source- das Ölgel ist natürlich gegen ölige Haut und auch gegen Pickel/Mitesser, weil ich das ja bei unterbinden will.
    Mal überlegen, willst du eher was gegen trockene Haut?
    Dann müßte ich einige Stoffe austauschen. Z.b. Hamameliswasser gegen Neroliwasser.

Mal sehen, was man da tun kann.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ..höchsten Betakarotin ( heist das so ) Tabletten nehmen ...ob das überhaupt was bringt ?
    Tach allerseits

Blonde,
    im Zweifelsfall brint Betacarotin Dinge, die Du gar nicht wissen willst! Google mal ein bissi, ist höchst umstritten das Zeug, Raucher sollten schon mal gar nicht und als ich dann gehört habe, wie der Bräunungsprozess durch viel viel Betacarotin von statten geht , musste ich an Gänsestopfleber denken ...

Wildi,
    auch von mir welcome back in der realen Welt . Soweit ich mich entsinne und wenn die Vorschriften nicht geändert wurden (?), brauchst Du für die Kanaren nur den normalen Ausweis. Welche Insel hast Du Dir denn ausgesucht?

Chris,
    ich habe letztens noch den Ausdruck "Socke" als außerst wohlmeinende (!) Äußerung zu hören bekommen. Also alles ist gut

Ceri,
    hmm, ich habe jetzt leichte Lücken, weshalb männliche Wesen irgendwie doch nicht so das Wahre sind, öhm. Gebe aber zu, habe nicht alles gelesen, und wenn Du als Frau das sagst, stimmt das schon mal sowieso

@all: Gestern habe ich doch tatsächlich vergessen mich überhaupt einzucremen . Irgendwie hatte sich das morgens nicht ergeben, öhm, und als ich dann beim laufen war, gehörten zu den 1000000 Gedanken, die einem dabei so durch den Kopf wandern, ob die Kälte (es waren so 8 Grad) der Haut schadet. (Hatte die Tage noch einen Artikel gelesen, wie man bei Kälte laufen soll. Immer durch die Nase ein- und per Mund ausatmen, um die Lunge zu schonen. Hmm, klappte aber gar nicht, ich bekam leichte Panikattacken wegen zu wenig Luft, und habe daraufhin spontan entschieden, lieber doch bei meiner Standardatmung zu bleiben ... hoffe, meine Lunge verzeiht es mir) Und dabei, während dem ersticken, fiel mir eben ein, oha, Du hast ja gar nix drauf. Kann aber vermelden, Haut und ich leben noch.

Ansonsten geht's mir so wie Wilde, es ist ziemlich Rückzug angesagt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann