Morgen werde ich Euch Bescheid geben, Gonzo.
Morgen werde ich Euch Bescheid geben, Gonzo.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wenn ich mal wieder etwas bestelle und es dann dieses Firstlady Set zu einem akzeptablen Preis gibt, werde ich es auch mal ausprobieren, obwohl bisher jeder Duft von JW und auch von FH zurück ging.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
freue mich auch schon so auf den neuen duft!
mich lacht die handcreme nach wie vor an: ist sie sehr leicht oder auch fuer trockene häuterhoffentlich ohne sonnenschutz/benzophenone ?
Hallo,
ich hab mir die Handcreme vor zwei Tagen in Köln bestellt - sobald ich sie erhalten habe werde ich berichten.
Ich hab nämlich recht trockene Hände, mal sehn wie`s passt
Oh mann, sorry, ich hab den thread verwechselt, ich hab die HC von Beate Johnen gemeint. Bitte entschuldigt![]()
Geändert von pennylane (13.11.2007 um 12:49 Uhr)
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
für die info.
So Mädels, nun ist mein Duftset da-----------und ich gebe es nicht mehr her.
Judith hat nicht zu viel versprochen, dieser Duft ist herrlich, wenn auch etwas eigenwillig----------ich kann ihn mit keinem anderen Duft vergleichen.
Er ist warm, sehr fraulich, irgendwie auch sehr frisch und fruchtig. Er tut sicher gut, wenn man gute Laune hat, aber auch , wenn die Seele etwas traurig ist und Streicheleinheiten braucht.
Für mich ist es ein Duft, den ich auch im Büro tragen werde, ich empfinde ihn als sehr gelungen. Im Gegensatz zu H&K hat der für mich Wiedererkennungswert. (meine Meinung)
Das Blattgold ist relativ grob, es fliegt einem nicht bei jedem Sprühstoß an den Hals, anders als bei IL-RE.
Auch das Deo ist gut mit Parfümölen versehen, es riecht wirklich wie ein EDT, sehr gut für Körper und Wäsche zu gebrauchen.
Die Körperlotion hat , wie Judith sagte, eine sehr feste Konsistens, die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an.
Vor Moment dachte ich noch, was?????wo schimmert die Creme denn, aber bei Einwirkung von Sonne und Lampenlicht, da kommt er, der gaaaaaaanzzzzz feine Schimmer--herrlich.
Ist wirklich sehr dezent.
Also für mich ist dieses Set ganz sicher ein Nachkaufprodukt, wenn es auch nicht unbedingt der ungewöhnlichste Duft ist. Aber er riecht halt sehr fein, sauber und angenehm.
Bin so sehr gespannt, wie die anderen Beautys den Duft empfinden.
Liebe Grüße, Susann
.......möchte gleich an den Duft-Bericht anknüpfen!
ich kann jetzt nur für mich sprechen und die Aussagen meiner Kids zitieren
....also ich finde den Duft einfach nur schlimm - ich hab wirklich paar Minuten nach dem Aufsprühen stechende Kopfschmerzen bekommen... das hat bis jetzt nur ein Dior-Duft geschafft - also wirklich richtig heftig!
Meine Kids empfinden das Parfum eben so schlimm wie ich - zum davonlaufen ... das weitere erspare ich euch
...also das wird sowas von 1000%ig Retoure gehen, wie schon lange nichts mehr!
...es entwickelt sich total ekelhaft und riecht an mir wirklich total billig...also das bin ich nicht! ... wenn First Ladies so duften ... nein, danke!
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
... ach ja. Was ich auch noch erwähnen möchte
JW spricht ja permanent von LUXUS ... Gold in einem Parfum ist sicherlich LUXUS - PARFUM allgemein ist eingentlich LUXUS ... aber wenn ich LUXUS kaufe, dann bitte auch mit gerade geklebten Etiketten![]()
*** Anna Wintour***
Ach je, Only------------- siehste mal , wie unterschiedlich Duftnasen sind.........., meine Etiketten sind alle gerade.....![]()
Liebe Grüße, Susann
*** Anna Wintour***
So, bin erst einmal weg--------Haare waschen usw. , habe gleich noch 2 wichtige Termine----------nur Stress in der Firma.![]()
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
zusammen
xsanigipsyund Only
, euch beiden lieben Dank für die eindrucksvollen Duftbeschreibungen
. Bin schon sehr gespannt, wo ich mich einreihen werde, habe bisher allerdings noch keine VB.
Dass der Duft anfangs ein bisschen wie Clarie riecht, stimmt mich recht hoffnungsvoll, aber man weiß ja nie. Wenn ich an den letzten FH Duft No. 4 denke, wird mir im Nachhinein nämlich auch noch übel![]()
![]()
Rosa..hab ichs mir doch gedacht
...du konntest also auch nicht widerstehen
...bin schon gespannt was du sagst. Ich bekomme auf alle Fälle stechendes Kopfweh - der Duft fliegt morgen wieder Richtung HSE
![]()
*** Anna Wintour***
Only
, so ein bisschen kennt man sich ja
. Bei Düften fällt es mir tatsächlich sehr schwer zu widerstehen, die Duftbeschreibung während der Sendung hörte sich sehr vielversprechend an. Aber das tun sie ja meistens
. Bin also sehr gespannt, auf fliegendes Blattgold und die Etiketten und insbesondere darauf, was meine Nase von dem Duft hält
. Dass er dir auf Anhieb solche Kopfschmerzen verursacht, ist ja allgemein kein gutes Zeichen für den Duft
![]()
Hay,
na dann laß ich mich morgen mal dufttechnisch überraschen...zur Not geht der Diesel halt zurück.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das kann ich nur bestätigen, bei meinem Kuscheltraum Duft sind die Etiketten auch schief draufgeklebt! Wenn sie ihre Sachen schon als Luxus bezeichnet, dann sollte es auch wie Luxus aussehen und da kann man schon erwarten das die Etiketten richtig sitzen! Bin mal gespannt wenn mein First Lady Set kommt... hoffentlich wird das dann keine "Schief-Lady"...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe heute das monatsprospekt von bd bekommen, ist u.a. auch das nachtkerzenöl drin- leider nicht reduziert. wenn du aber sonst öle zum mischen mit cremes magst, gibt es ein ganz tolles set mit arganöl (das liebe ich sehr), macadamiaöl (huhu frau kaufmann) traubenkernöl (hallo zu den asams
) avocadoöl und hagebuttenkernöl jeweils 50 ml zu 19,90 €. das ist ein toller preis
![]()
Viele GrüßeSabi
JW hat anscheinend Probleme mit richitger Verpackung(Flakons) ihrer "Luxus Düfte. Schlecht geklebte Etiketten, auseinander fallende Verschlüße(Hugs&Kisses)
Hoffentlich hält ihr Schmuck das was sie verspricht. Nicht daß sie sich ein Beispiel von anderen nimmt und die Steine auch rausfallen![]()
was willst du dir denn alles bestellen? bin neugierig![]()
Viele GrüßeSabi
kennst du die wildrosenpflege schon? lass uns mal in den bd-thread gehen- kannst mir dann da antworten
Viele GrüßeSabi
so nun bin ich ja noch mehr gespannt, wie mir der duft gefallen wird! mal sehen, wo ich mich einreihen werde!
Hab noch immer keine VB für mein First Lady Set!
ich leider auch noch nicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich auch nicht! dabei bin ich nun so gespannt!
ich bin schwer enttäuscht von meiner heutigen JW Bestellung:
das Glamour Set ist definitiv gebraucht und zerdadtscht( und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden)
Die Duschcreme hat miese Incis, trocknet mir schon die Hände aus, riecht übelst süß und man muss "Sport machen", um den Pumpmechanismus zu betätigen (sieht auch so aus als hält's nicht lang)
Den Lipliner kann ich nur mit Billigmarken ala Manhattan oder drunter vergleichen
den Lipbalm (mieseste Incis) hab ich überhaupt nicht vertragen und da war Holland in Not
da seh ich dem ausstehenden Mascara Set nicht gerade positiv entgegen![]()
Ich habe soeben das First Lady Duftset erhalten und muss euch sagen, dass es für mich einer der edelsten Noten ist, die ich je gekauft habe. Der Duft ist der Wahnsinn, ich hoffe Judith geht damit bald wieder auf Sendung
Liebe Grüße
supreme, da ist ja übel, ein gebrauchtes Set geht mal überhaupt nichtegal ob Geschenk oder nicht, das ist einfach
und dann wunderst sich HSE wenn es viele Retouren gibt, ich warte noch auf den Auslaufstopp und das First Lady Set, aber meine Hoffnungen auf einen Volltreffer sind ziemlich down, nach Deinem Bericht und der Beschreibung von Only
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber die linie von ihr muss ja wirklich der renner sein, soviele produkte wie die online hat.
Ich habe ja empfindliche haut komme aber mit der 24 std creme erstaunlicher weise sehr gut zurecht.
Einige finden ja den duft der 24 std creme sooo toll, ich riech da nix besonderes. vielleicht sitzt ja meine nase zu.
Nun fehlt nur noch noch ein herren duft und ich bin restlos zufrieden...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ui, supreme, das hört sich ja furchtbar an
Es ist schon ein großer Mist-Teufels-Kreislauf: Man bestellt etwas, weil man denkt oder hört, es sei klasse, man bekommt die Sachen und wird auf diverse Wege dann enttäuscht. So geht es mir auch. Wobei ich aber bis jetzt noch nie angedatschte Ware bekommen habe. Ich bin eher von den Wirkungen her noch nicht sooo überzeugt worden.
Allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut, die JW-Sachen zu testen.
Meine VB für das First Lady Set ist endlich da! Na dann bin ich mal gespannt auf den Duft, da gehen die Meinungen ja auch ziemlich auseinander...
[QUOTE=supreme;2398539]ich bin schwer enttäuscht von meiner heutigen JW Bestellung:
das Glamour Set ist definitiv gebraucht und zerdadtscht(
welches Set war es denn,Supreme? Mit der Uhr 5-tlg.oder ein 3-tlg.?
Liebe Grüße,
Evergreen
das 5tlg.
Das 5tlg. Set habe ich auch, habe als ADT bestellt, als es gerade auf die Sendung ging, muss also theoretisch neu gewesen sein, das Set kam in einer durchsichtigen Folie verschweisst, aber die Goldene Creme hatte sonst keine Versiegelung, hast Du sie zumindest probiert, wie sie auf Deiner hellen Haut ausschaut? Und wie findet Du die Uhr? Ich meine es ist kein Designerstück, hätte sie alleine nie gekauft, aber wo sie schon da ist, und ich viel Perlenschmuck trage, überlege ich, ob ich sie doch trage.
Liebe Grüße,
Evergreen