Später, wenn man erwachsen ist und Verstand hat, weiß man natürlich, dass die Eltern es gut gemeint haben.Aber sei trotzdem froh dass es dein Bruder mit dir JA EIGENTLICH gut gemeint hat
Aber als Teenie empfindet man die Erwachsenen natürlich als bevormundend, die einem alles verbieten wollen.
@Ceri- hast du zwei PC? Weil du gestern was geschrieben hast, dass du noch einen Mac hast. Ich kann deinen Ärger mit dem PC verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass meiner plötzlich nicht mehr will und vor allem, dass ihr ohne auskommen müßt...
Gestern dachte ich nämlich, es ist soweit, weil das Internet nicht mehr ging.
Den ganzen Tag hakelte es schon und spät abends ging dann gar nichts mehr.
Zum Glück läuft heute wieder alles wie geschmiert.
Und weil ich ja klug bin, wie Blondie schrieb, hab ich in weiser Vorraussicht nur ein Kind bekommen.Ist einfach so, man glaubts nicht, wenn man nur ein Kind hat, aber mit zweien wirds schwieriger, man muss noch konsequenter sein ansonsten tanzen einem zwei auf der Nase rum! Und von 3 Kids reden wir mal lieber gar nicht...Schont mein ebenfalls zartes Nervenkostüm.
Ganz im Gegensatz zu deiner Haut.mein Nervenkostüm ist nämlich sehr zart und sensibel und nicht sehr strapazierfähig
OK, mach ich so.Soweit ich das grade auf der behawe-Page gesehen habe, haben die nur ÄÖ Weihrauch, kannst also reinmachen, aber nicht viel, 1/2 Tropfen oder so... den Rest überlasse ich Dir.
Ich werde dich schon verunstalten.
Oh mann, das will ich auch haben. In der Apotheke wollte ich mir wenigstens Alginat besorgen, aber angeblich kriegen die das nicht ran.Und Irländisch Moos
Naja, bei der nächsten Bestellung...
Was ist das Nasa-Zeug. *wissen will*
Mich stört MF als Puder nicht, weil es ja gleich mit meiner Haut verschmilzt.
Dabei fällt mir ein...
@Source- kann es sein, dass du von meiner MF zuviel genommen hast?
Weil, ich hatte nämlich vorgestern etwas viel genommen und fand mich da auch etwas pudrig. Von diesen selbstgemachten MF soll man nur gaaaanz wenig nehmen.
Was ist denn dieses manic panic - dreamtone flawless foundation&color corrector im farbton blau?ein paar kleckse "manic panic - dreamtone flawless foundation&color corrector im farbton blau ) + ein paar spritzer santaverde aloe vera hydro repair gel + mf iin wunschfarbe, umrühren mit einem "after eight"-stick im ernst, hatte grad nix andres zur hand .....voilà
Wo kriegt man das?
Source, morgen, hattest du deine mf-farbe so gut an den thread hintergrund angepasst, dass ich dich übersehn hab ?
Ja, Source, du mußt auffallender schreiben. In Signalfarben.
Aber ich da ich nicht so blind bin, wie Maxie, hab ich in meinem Post auch einige Worte an dich gerichtet.
Wetter? Was für Wetter? Wir haben schönes Wetter. Sonne, milde Luft...fehlen nur noch die 30 Grad.Das Wetter ist zum - *lamentier*
*brüüüüüülll*ich bin altmodisch, ich geh einfach immer nur spazieren...
Genau, ich auch. Und statt shoppen geh ich immer einkaufen, vorzugsweise in die Kaufhalle, aber nicht in den Supermarket. Manchmal mit Kind, aber immer ohne Kid.
Maxie, ich glaube, wir beide leben hinterm Mond.
Ich muss bei dem Wetter fressen wie ein Weltmeister ...brauche ja Energie bei der Kälte ... bin doch nicht so gut behaart wie meine türkische Nachbarin
Ich merk schon, der Tag hier beginnt lustig.
Sagt mal habt ihr alle merkwürdige und komische Namen?ach nichts ... ein interessanter name ... hmmm....
Ich glaube bald, ich hab als einzige einen anständigen Namen.
Dafür hat meinen Sohn einen einzigartigen Namen*ätschbätsch*, nie wieder hab ich den gehört und werde ihn auch nicht hören. Weil seine Mama eine einzigartige Frau ist, die sich für ihren Kronsohn was besonderes ausgedacht hat.
Dabei ist es eigentlich ein ganz einfacher Name, aber doch einzigartig.
Maxie, du bist stille, Blondie auch, falls du ihn weißt.
@Source-ich sorge dann für den Ausgleich. Bei mir geht das so: Viel hilft auch viel.Hab nicht allzuviel rein getan wegen deiner empfindlichen Haut - aber manchmal ist weniger ja mehr!
Und nein, ich bin nicht Blondie, ich bin ich.Die hat mich nicht angesteckt, ich war schon immer so.