Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 206 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Aber sei trotzdem froh dass es dein Bruder mit dir JA EIGENTLICH gut gemeint hat
    Später, wenn man erwachsen ist und Verstand hat, weiß man natürlich, dass die Eltern es gut gemeint haben.
    Aber als Teenie empfindet man die Erwachsenen natürlich als bevormundend, die einem alles verbieten wollen.

@Ceri- hast du zwei PC? Weil du gestern was geschrieben hast, dass du noch einen Mac hast. Ich kann deinen Ärger mit dem PC verstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass meiner plötzlich nicht mehr will und vor allem, dass ihr ohne auskommen müßt...
    Gestern dachte ich nämlich, es ist soweit, weil das Internet nicht mehr ging.
    Den ganzen Tag hakelte es schon und spät abends ging dann gar nichts mehr.
    Zum Glück läuft heute wieder alles wie geschmiert.

Ist einfach so, man glaubts nicht, wenn man nur ein Kind hat, aber mit zweien wirds schwieriger, man muss noch konsequenter sein ansonsten tanzen einem zwei auf der Nase rum! Und von 3 Kids reden wir mal lieber gar nicht...
    Und weil ich ja klug bin, wie Blondie schrieb, hab ich in weiser Vorraussicht nur ein Kind bekommen. Schont mein ebenfalls zartes Nervenkostüm.

mein Nervenkostüm ist nämlich sehr zart und sensibel und nicht sehr strapazierfähig
    Ganz im Gegensatz zu deiner Haut.

Soweit ich das grade auf der behawe-Page gesehen habe, haben die nur ÄÖ Weihrauch, kannst also reinmachen, aber nicht viel, 1/2 Tropfen oder so... den Rest überlasse ich Dir.
    OK, mach ich so.
    Ich werde dich schon verunstalten.

Und Irländisch Moos
    Oh mann, das will ich auch haben. In der Apotheke wollte ich mir wenigstens Alginat besorgen, aber angeblich kriegen die das nicht ran.
    Naja, bei der nächsten Bestellung...

Was ist das Nasa-Zeug. *wissen will*

Mich stört MF als Puder nicht, weil es ja gleich mit meiner Haut verschmilzt.
    Dabei fällt mir ein...
    @Source- kann es sein, dass du von meiner MF zuviel genommen hast?
    Weil, ich hatte nämlich vorgestern etwas viel genommen und fand mich da auch etwas pudrig. Von diesen selbstgemachten MF soll man nur gaaaanz wenig nehmen.

ein paar kleckse "manic panic - dreamtone flawless foundation&color corrector im farbton blau ) + ein paar spritzer santaverde aloe vera hydro repair gel + mf iin wunschfarbe, umrühren mit einem "after eight"-stick im ernst, hatte grad nix andres zur hand .....voilà
    Was ist denn dieses manic panic - dreamtone flawless foundation&color corrector im farbton blau?
    Wo kriegt man das?

Source, morgen, hattest du deine mf-farbe so gut an den thread hintergrund angepasst, dass ich dich übersehn hab ?

Ja, Source, du mußt auffallender schreiben. In Signalfarben.
    Aber ich da ich nicht so blind bin, wie Maxie, hab ich in meinem Post auch einige Worte an dich gerichtet.

Das Wetter ist zum - *lamentier*
    Wetter? Was für Wetter? Wir haben schönes Wetter. Sonne, milde Luft...fehlen nur noch die 30 Grad.

ich bin altmodisch, ich geh einfach immer nur spazieren...
    *brüüüüüülll*
    Genau, ich auch. Und statt shoppen geh ich immer einkaufen, vorzugsweise in die Kaufhalle, aber nicht in den Supermarket. Manchmal mit Kind, aber immer ohne Kid.
    Maxie, ich glaube, wir beide leben hinterm Mond.

Ich muss bei dem Wetter fressen wie ein Weltmeister ...brauche ja Energie bei der Kälte ... bin doch nicht so gut behaart wie meine türkische Nachbarin

Ich merk schon, der Tag hier beginnt lustig.

ach nichts ... ein interessanter name ... hmmm....
    Sagt mal habt ihr alle merkwürdige und komische Namen?
    Ich glaube bald, ich hab als einzige einen anständigen Namen.

Dafür hat meinen Sohn einen einzigartigen Namen*ätschbätsch*, nie wieder hab ich den gehört und werde ihn auch nicht hören. Weil seine Mama eine einzigartige Frau ist, die sich für ihren Kronsohn was besonderes ausgedacht hat.
    Dabei ist es eigentlich ein ganz einfacher Name, aber doch einzigartig.
    Maxie, du bist stille, Blondie auch, falls du ihn weißt.

Hab nicht allzuviel rein getan wegen deiner empfindlichen Haut - aber manchmal ist weniger ja mehr!
    @Source-ich sorge dann für den Ausgleich. Bei mir geht das so: Viel hilft auch viel.
    Und nein, ich bin nicht Blondie, ich bin ich. Die hat mich nicht angesteckt, ich war schon immer so.

Experte Avatar von ceribryn

@ Maxie: ich bin wohl wirklich mit Blindheit geschlagen, sorry.....
    Ich hab zwei Geräte, zum Glück, sonst hätte ich bestimmt schon den XP aus dem Fenster geworfen.

Wenn der seine Phase kriegt, dann läuft nichts, kein Net, keine Software. Hat sich selber das Netzteil zerschossen! Wie man das macht? Keine Ahnung, hatte dann keine DVD-Lw mehr, musste alles mit externen Festplatte aufspielen ....

Also immer eine Überraschung gut, das Teil.
    Eher was für Bastler als für User!!!

Vielen Dank für Deine Bemühungen, bist mir eine große Hilfe dabei

LG Ceri

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mindestens genauso blind wie maxie - wo ist die NASA-Rezeptur gepostet? Isch nix findä. Isch nix sähä. Wo sein diese?

Also gut maxie, hast wohl recht (finds halt nicht), gib den Pokal halt wieder her, dann wärm ich ihn noch ein bisschen an mit meinem Hintern. Allzu lange sollte der aber nicht bei mir bleiben, sonst verliere ich jedwede Illusion, irgendwann einmal ein Gutmensch werden zu können *fg

@ ceri: Ich habe hier einen Lippie von Chanel aus der 1998er LE.
    Der ist noch prima. Jährlich? Wo lagerst die??

@ Chris:

Bin gespannt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

@ Chris: glaub mit, ich wäre manchmal froh ich hätte so alltagstauglichen Namen, den Millionen vor mir schon hatten.
    Naja, so langsam kommt auch dieser Name in Mode, wurde sogar von einer Namensschwester angemailt. Die war vielleicht geschockt, dass ich älter als ihre Mutter war Als ich ihr sagte, dass meine Großmutter ebenso hieß, da war die ganz von der Rolle

Ne, man ist mit solchen Namen auch etwas gebranntmarkt.
    Ich brauche keinen Nachnamen, mich kennt man allein durch den Vornamen!

Und ja ich hab zwei Systeme, weil ich immer schon einen Mac wollte nur mein Mann wollte sich nicht umstellen, daher die zwei Geräte. Nur jetzt ist ihm die Kiste auch zu problematisch und er meidet beide!
    Klar an meinen Mac darf nur ich dran, HEILIGTUM!!!

LG Ceri

@ Source: nun, ganz unterschiedlich bei den Chanels, drei haben nach einem Jahr sich verändert, andere erst nach spätestens 4. Sie sind im Bad, weit von der Heizung entfernt!!!!
    Daran lag es nicht, da waren die restlichen 100 auch drin!!!

Es sind qualitative Unterschiede da! Ich hätte nur nicht gedacht, dass sich die Firmen wirklich so stark unterscheiden, wobei sie alle im gleichen Preissektor liegen.
    Ich bin also ganz von Chanel abgekommen.
    Haltbar und hochpreisig ist halt Kanebo. Die sind super, aber 50 Euros für den Stift ist halt doch heftig!
    Bin inzwischen davon abgekommen. Es geht auch günstiger und trotzdem pflegend.

LG Ceri

Inventar

Blondie kannst gern a bissl Irländisch Moos haben von mir

Wusel: hab ganz vergessen dir zu antworten: winged butter find ich einfach gelber. Light hatte ich noch nie. Intensive und semi-matt unterscheiden sich schon. Intensive deckt scho besser, ist aber nicht so fein wie semi-matt, und auch weniger austrocknend. Swimming Pool ist schon ein bisschen "heftig" lol.

alena: ja mei, meow hat den vorteil, dass es superfein ist - aber mehr auch nicht *find*. Und wir denken da in anderen Dimensionen bzgl. Deckkraft. Von EDM musst du übrigens VIEL nehmen. Mit Quittenkernen kannst du superschönes feuchtigkeitsspendendes Quittengel machen! Meine Haut? Nunja ich habe rausgefunden, dass Kaffee viel schlimmer als Rauchen ist für die erweiterten Äderchen! Ich bin scho noch ziemlich rot, das wird wohl ne Zeit brauchen. Und es ist alles ein ewiges drama mit waschen und so. Wattepads und Kosmetiktücher mag die Haut nämlich auch nicht und reagiert drauf mit rot, es gehen nur handtücher.

@source:was hast du für ne Formula von EDM? Ich nehme nur intensive. Dachte immer, ich hätte die empfindlichste Haut der Welt?

So ich geh jetzt erstmal duschen, die Dornröschen-Phase hält immer noch an *gähn*

Entschuldigt wenn ich vergessen habe auf was zu antworten. Nachher kommt die Kompakt MF drauf.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

@ all: heute mal die J.Lynne ausprobiert: Fair Warm 0.8
    Nun außer, dass sie tatsächlich nicht meine Farbe ist, viel zu hell, hab ich auch das Gefühl, dass sie nicht sonderlich gut deckt.
    Trotz grün-goldenem Mineralfinsher und Translucent-Puder wirkt alles etwas fleckig und speckig. Das teure Paket mit den dollen Zollgebühren hätte ich mir wirklich sparen können ....

Aus Schaden wird man ja ab und an auch klug
    Die Lidschatten decken auch nicht grad so wie man es sich wünscht und somit hab ich auch noch keinen Bock gehabt alles zu testen. Ach ja, die Lidschatten sind die aus der Pear-Serie, gibt noch zwei andere Sorten, vielleicht sind die besser, aber dazu muss dann meine Laune für J.Lynne auch besser werden

LG Ceri

@ Chris: glaub mit, ich wäre manchmal froh ich hätte so alltagstauglichen Namen, den Millionen vor mir schon hatten.
    Ich werde deinen Namen ja hoffentlich bald erfahren. Du kannst mir nämlich schon mal deine Adresse PN'nen, damit ich dein Päck fertigmachen kann.

@Source-bitte auch nochmal Addi schicken. Ich hab deine zwar abgeschrieben vom Päck, bin aber nicht sicher, ob ich richtig lesen konnte.*gg*

Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde

Die Intensive
    Und die macht mir Pusteln

@ Chris: Oki, PN

Forenkönigin

@ Wilde
    Und wie macht man das mit Irländisch Moos, bzw. den Quittenkernen? Muss ich die Kerne erst bisserl zerdeppern, damit das richtig gelt? *nixweiss*
    *hihi* Ja, superfein ist die Meow, was aber spätestens auf der Haut meines Erachtens eh keinen Unterschied mehr macht. Sieht einfach schöner im Döschen aus... *grins*

@ Chris
    Was fürn Namen hat denn Dein Sohn?

Wär meine Jüngste ein Bub geworden, hätt sie Loris geheissen, ein absoluter Schweizername! Find ich schön! Ich schreib jetzt mal schnell unsere Namen hier rein von der Familie, nicht zitieren, ich lösch sie wieder. Unsere Töchter haben nämlich auch nicht alltägliche Namen...

Jetzt ischs wieder wech...
    Geändert von Alena (15.11.2007 um 16:36 Uhr) Grund: Namen rausgenommen!

Also...
    meine Katzen heißen Odin, Luzifer und Ysa.*fg*

Meine Wenigkeit heißt nordisch und dänisch, Dagmar.

Und mein Thron...äh...Kronsohn heißt Gerwart.
    Ebenfalls nordisch, ist von mir selbst zusammengestellt und bedeutet Speerhüter.
    Wie ihr seht, bin ich des öfteren auf den germanisch-mythologischen Trip.*gg*

Forenkönigin

@ Wilde
    Light Olive von EDM ist meine Farbe, die ich selber auch mische! Gut, in Anbetracht der Ferien geht die Farbe, für den Winter dann einen Tick zu hell... Aber auch hier muss ich wesentlich mehr nehmen wie von der eingenen MF, aber sieht gut aus! Bin mal auf Haltbarkeit gespannt! Ist das die deckendste Formel, die Du geschickt hast? Super hast mir ein Sample Olive Medium und Golden Medium mitgeschickt, dann kann ich mal mit der Farbe schauen...

Forenkönigin

Gibt auch noch tolle gälische Namen... Mir fällt nur grad keiner ein!

treibt ihr Unwesen

Ceri ja ... er hat so dreckig , verträumt aus der Wäsche geguckt während er deinen namen ausgesprochen hat : nächstes mal halte ich ihm maxies oder chris´s adresse unter der nase ...die haben so 08/15 deutsche bankangestellten namen *abwink*

Wildile was ist den Irländisch Moos ? damit rasieren sich die Männer oder ?

Chris ich sagte schon immer - viel hilft viel aber jaaa.....du bist nicht Blondi ...du bist nämlich noch kosmetik-perverser !

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Chris ich verkaufe dir ceri´s vornamen für 50 € .... Wildi´s kriegst du von mir schon zum Sonderangebot für 25 € ich PN dir meine Kontodaten dann

Source´s Vornamen bekommst du dann als Goodie dazu gratis... so nennt sich jede zweite Kroatin *abwink*

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt nicht, jede zweite Kroatin heisst Maria
    Ist doch seltsam, dass Blondie mich hier immer runtermachen muss
    Was sagt mir das?
    Scherz beiseite: Mein erster Vorname ist russisch, das ist grade sowieso nicht so hip in Kroatien.

Ich hatte mal ein Gälisch-Seminar.
    Meine Tochter würde ich trotzdem nicht Cerrydwhen nennen - und meinen Sohn nicht Myrddhin

Ich bleib bei den Russen und nenne sie mit meinem vierten Vornamen: Anastasia.
    (Ich hab vier - alles aus oller Tradition)

treibt ihr Unwesen

Und ich habe einen typisch serbischen Namen ...das ist in Kroatien besonders hip

Inventar

@Alena: du musst eigentlich von JEDER MF mehr nehmen als von der selbsthergestellten -> Thema Füllstoffe. Bei EDM musst schon viel nehmen, bei Meow noch viel mehr. Lumiere mittel-viel, monave und b-natural doppelt soviel als selbstmade. Hab dir von EDM die deckenste Variante geschickt.
    Das gelbliche von Meow ist ein Concealer. Hatte leider keine anderen Farben mehr in deiner Helligkeit da.
    Bei EDM gibts momentan keine Farbe für mich. Golden Medium geht, aber ist nicht ideal. Ich finde EDM sollte noch mehr Farben anbieten! Aber wer weiß, ob ich da jemals wieder bestellen werde. Hab ungefähr 500g Eisenoxide zu Haus *lol*. Light Olive find ich auch ein bisschen hell - wer weiß, ob ich die diesen Winter überhaupt hernehmen kann ohne Mischen. Bräuchte momentan nen Mix aus 80% Medium Olive und 20% Light Olive.

Irländisch Moos und Quittenkerne - steht eigentlich im Öl-Gel-Thread wie mans macht. Mit Wasser aufkochen´, absieben -> Gel.

Blonde du meinst ISSSLändisch Moos, das ist wieder was anderes. Alginat ist ne andere Algenart als Irländisch Moos und äußerst fein gemehlen, da musst du nix sieben.

Source, das find ich schade, dachte EDM war absolute Mimosen MF.

So muss mich jetzt aufraffen und schminken und mich zum Friseur und zur Bib schleppen. Meine Zotteln, die mal Haare waren sind so schlimm, damit kann ich mich nicht auf die Straße trauen.

Außerdem ist mein Arbeitszeugnis noch nicht da *seufz*, es wurde jetzt schon 3x korrigiert....(nur formale Sachen...) und die Reiseunterlagen sind auch noch nicht da, obwohl sie schon da ein sollten.

So Kompakt MF ich komme

Jetzt will ich aber auch ceris Vornamen wissen. Ceri soll ich dir vielleicht mal was schicken? *fg*

Meine Laune...
    Relaxed

Nachgereicht, ein keltischer Spruch:

Ein Whisky öffnet die Tür des Nachbarn, ein gutes Wort sein Herz. Whisky macht schlafen, wer schläft sündigt nicht, also trinkt, dann kommt ihr in den Himmel.

Gilt nicht für Zagorje-Kroaten

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:31 Uhr) Grund: belanglos

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Und ich habe einen typisch serbischen Namen ...das ist in Kroatien besonders hip

treibt ihr Unwesen

ich hoffe ich werde grad nicht gesteinigt im artdeco/tierversuche thread

Meine Laune...
    Relaxed

Link?

Gefunden ;)
    Geändert von TheSource (15.11.2007 um 14:30 Uhr)

Inventar

Blonde schminkt Hasen Smokey Eyes *kopfschüttel*

Also ich bin ja auch voll blöd, ich hab gestern voll die geile MF Farbe gemischt! Die passt ja wunderbar, sie sah nur bei Kunstlicht falsch aus! Vielleicht war ich auch nur zu müde - kA

Jedenfalls siehts gut aus, die Kompakt MF. Betont ein bisschen Hubbel (unterirdische), aber das hat bisher jedes KK Kompakt MU gemacht. Die normalen Poren kommen mir damit aber feiner vor. Das könnte die MF-Variante für Trockenhäuter im Winter werden!

So nun muss die Kompakt MF aber wieder in den Kühlschrank *G*

Forenkönigin

@ Wilde
    Also, EDM versus meiner derzeitigen MF - keiner!!! Ausser, meine deckt besser! Probiers mal aus, nur Titandioxid und Pigmente! Trocknet auch nicht so aus, da brauch ich gar kein Jojo mehr... Und kein Mica etc. ist auch toll, dann kannst net allergisch reagieren! Das Zinkoxid hab ich auch rausgenommen, da das ja auch austrocknend wirken kann. Und Magnesiumstereat ist nur so ne Beigabe für die Haltbarkeit, wobei reine Pigmente mit Titandioxid eh wie blöd auf der Haut halten, vor allem wenn man nach dem Schminken noch Wasser drüber sprüht zum fixieren! Also: EDM super! Aber brauch ich nicht, kann selber mixen...

Meine Laune...
    Relaxed

Es ging auch eher darum, dass ich von EDM Pustelchen bekommen habe.
    Ich probiere das sowieso nochmal aus mit EDM, habe es jetzt zweimal ausprobiert und beide Male Pustelchen
    Die sind zwar immer zügig wieder weg - aber irgendwas in der EDM MF vertrag ich nicht.

Von Blondies MF hab ich noch nie nich Pustelchen bekommen

Forenkönigin

Foddoanleitung wie ich Ölgel mache ist im entsprechenden Fred im Handmade eingestellt! Da mach ich grad Sources Ölgel! ... na ja, ich hab ja auch was für mich noch abgezweigt... *grins*

Oh Mann habt Ihr viel geschrieben und ich bin so hundemüde, dass ich nur die Hälfte behalte und verstehe.

@ Maxie: mein XP schreibt wieder, die wundersame Heilung über Nacht. Aber japanische Zeichen trotzt er immer noch. Hat auch noch angeblich einen Virus gefunden von der Hotbar, die zu Win32 gehört, ich raff grad nichts mehr...

@ Chris: soll ich Dich beim Wort nehmen und eine PN schicken???

Olivia Seifen da, super, Männe wütend abgerauscht, Volltreffer!!!

Wer wollte noch was von mir????

@ Blonde: wie was verträumt??? Dann kennt er mich doch! Hinterlasse immer so verträumte Männerblicke

Ganz besonders grad beim Eigenen

Keltische Namen finde ich schön und so klangvoll, ebenso wie deren Gällische Sprache. Zwar total schwierig auszusprechen, wenn man es liest, aber es klingt schön

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:31 Uhr) Grund: belanglos

@ Wilde: ja schick mir was, ich muss meine Sachen hier los werden

LG Ceri

maxie
    Besucher

ceri, kannst du screenshots erstellen und hier einstellen ? wenn ja, mach mir doch mal einen von deinen spracheinstellungen, wenns dir zu kompliziert ist, laß es einfach
    hast du das mit dem mac mal ausprobiert ?

Hi Maxie,
    lauf irgendwie neben mir. Ich glaub ich werde heute nicht alt.
    Naja, wenn Männe heim kommt, ist eh wieder so was von Totenstille, das schlaf ich lieber

Reich mal was Knuffiges zum Zerbeissen rüber, ich brauch wohl grad ne Zuckerration um meinen müden Körper zu aktivieren

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:30 Uhr) Grund: belanglos

Maxie: Mac hat Schriften drauf, nur ich keinen Durchblick wie ich dem beibringe mir sie abwechselnd per Button anzuzeigen. Da ich geistig grad etwas neben mir bin, ist auch die einfachste Erklärung wohl schon too much
    Höchstens per phone, haste Flatrate? Wenn nicht, rufe ich Dich an wenn Du willst.

LG Ceri

mmhhh grün, aber nur wenn es unbedingt notwendig ist. Ich mag rot und grün nicht so besonders, aber den Rest

Danke für die Bärle.

LG Ceri

maxie
    Besucher

meine mac-japanische-zeichen-kenntnisse sind leider theoretisch, ich hab hier keinen mac, früher hab ich eine zeitlang einen mitbenutzen dürfen ruht noch von da...also viel mehr als ich schon geschrieben hab, kann ich dir da nicht sagen...
    aber vielleicht können wir es deinem xp ja doch noch beibringen, da kenn ich mich wesentlich besser aus...
    wie ist das mit den screenshots ?
    kannst du das?

Oh nein, hab grad nach meiner Namensbedeutung gesucht: Ceri wie Liebe oder einzige Liebe und Bryn wie Berg. Was hab ich mir nur dabei gedacht???
    Wohl so viel wie immer. Dachte es heißt sowas wie ich liebe Regen.

Nein Blonde, mein originaler Name hat nichts dergleichen damit zu tun!!!!

LG Ceri

Maxie, kann ich, aber die reinsetzen, da fehlt es wieder an Wissen

Sollte ich mal als PN versuchen?

LG Ceri

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:29 Uhr)

@ Maxie: PN mal ne Email, ich hab es auf Word kopiert, hat gleich 2 Seiten ergeben...

LG Ceri