Hallo
Bestellt jemand von euch schon heute die Düfte Sets? Kann es sein, daß die
Morgen Versandkostenfrei angeboten werden?
Hallo
Bestellt jemand von euch schon heute die Düfte Sets? Kann es sein, daß die
Morgen Versandkostenfrei angeboten werden?
Ich glaube eher das die heute Nacht noch billiger werden, QVC schreibt nie vorher den Tagesangebotspreis ins Netz!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich denke nicht, dass es noch billiger wird![]()
Hallo
Hab noch gar keinen Newsletter von Riccis Homepage bekommen!Dort ist man über das neue Tag und über die Angebote informiert! Vielleicht kommt er ja noch!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
au mannvielleicht schaff ich es ja sogar mit dem aufbleiben
![]()
Weiss jemand von Euch, wie die 24h Bodycreme so ist! Mag ja den Duft der Gesichtscreme recht gern
Bin aber mit dem Duft der cellular Körperbutter nicht so begeistert
aber die Pflege und Reichhaltigkeit ist
Danke!!
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen haben meine beste Freundin und ich wieder unseren Ricci Tag, da sitzen wir mit Kaffee und Leckereien vorm Fernseher und lassen uns verführen... Danach zählen wir unsere Bestellsummen zusammen und schauen wer wen geschlagen hat. Ich freu mich schon! Jedesmal super wenn Ricci kommt... ausser das Geldausgeben natürlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Wickelkleid ist ja hot,doppelseitiges Klebeband ,sag ich nur
Da bin ich ja auf die Präsi gespannt....
Aber wer das wirklich tragen kann,![]()
viel spass wünscht Wilma
die bodycreme interessiert mich ja auch![]()
ahso- ja die asamsche creme im pott ist gut
![]()
Musst Du mal gucken, irgendwo in diesem Thread hatte ich danach gefragt.
naja, hat sich dann eigentl schon erledigtdie 24h creme war mir ja auch viiiel zu leicht
![]()
Ein Einmalangebot oder Sonderpreis ist wohl auch schon drin.
Puderdose und Abdeckstift für 19,57 € Bestell Nr. 268340.
Liebe Grüße von Rose
ja, die körpercreme ist anfangs wirklich toll- im sommer perfekt. jetzt ist es kalt, meine haut extrem trocken, meine neurodermitis fängt wieder an- urea ist dafür eigentlich genial, aber mir fehlt an der creme die nachhaltigkeit. sie ist reichhaltig, aber pflegt nicht nachhaltig genug. für extrem trockene haut ist die auf dauer bei den temperaturen nichts![]()
Viele GrüßeSabi
kann mir mal jemand den unterschied von touch of angels aus hse zeiten- und dem neuen toa sagen? ich kenn den von hse- und den mochte ich nicht. der jetzige soll vanilliger sein, aber sonst?
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels
wenn mich nicht alles täuscht, ist die Wimperntusche eingebucht bei QVC allerdings noch ohne Bild![]()
auch ein eye make up remover 269190
pinki![]()
Viele GrüßeSabi
wow![]()
naja 4ml sind gerade mal die proben von lauder und co3ml ist etwas wenig. wahrscheinlich zählt der primer dann doppelt.
hi sabi
mensch das mit dem Inhalt ist aber wieder doof....