Welcher Anlass wär' denn für das Kleid angemessen? Ich fänd' es schade, wenn es dann doch nur im Schrank hängt!
Welcher Anlass wär' denn für das Kleid angemessen? Ich fänd' es schade, wenn es dann doch nur im Schrank hängt!
Liebe Grüße Isabella74
ein heisses date, oder ein schicker abend mit deinem mannoder silvester und ein abend, wo anderen frauen die augen rausfallen und dir die anderen männer hinterherhächeln isabella
![]()
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich No.1 auch noch bestellen sollDoch dieser Preis ist absolut verführerisch!
Riecht der Duft ähnlich light blue von D&G?
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße Isabella74
Ob heute die Telefonleitungen zusammenbrechen und die Präsentation wegen überfüllter Leitungen wieder mal abgebrochen wird??????????? Hoffentlich nicht.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bin wieder da. der preis ist der burrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeerrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Viele GrüßeSabi
Soundwaver, ich finde auch, durch den leichten holzigen Unterton, das No.1 als unisex durchgeht, mein Freund hat im Urlaub auch schon mal zu No.1 gegriffen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu Sabi,
bestellst Du Dir das TAG? Wenn ja, welche Varianten. Kennst Du No. 1?
Liebe Grüße Kalila
ich finds auch toll, traue mich aber nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schade dass von dem baked eye shadow noch kein bild da ist![]()
Sagtmal, wenn man dunkelbraune Augenbrauen hat welche Farbe müßte man dann beim Eyebrow Designer nehmen? Mittel oder Dunkel?
ach so, nr. 1 kenn ich von hse- ist zitronig frisch- ich fand ihn gut, hab aber starke kopfschmerzen bekommen- war leider nichts für mich
Viele GrüßeSabi
so ihr Lieben
ich wünsche euch viel Spass gleich beim Ricci gucken ich gehe jetzt zum Live-Stream, bis später
Sweet Lady gefällt mir sehr gut. Kenn aber nur die QVC-Variante. Für Weihnachten sind die Sets ja echt super.
Liebe Grüße Kalila
asoo. tiger eye ist schon ein schöner dunkler Braun-ton![]()
*** Anna Wintour***
So, muss jetzt Ricci gucken gehen!Wünsch Euch eine gute Nacht - bis morgen und süsse
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich werde jetzt mal in einem anderen Raum voller Erwartung nach Ricci Ausschau halten--bis später dann und viel Spaß beim Shoppen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
*** Anna Wintour***