Ich habe immer Lust mich zu schminken - und es ist gar nicht so, dass ich ungeschminkt schlecht aussehe - mir macht es einfach Spass, diese 10 Minuten für mich selbst zu nehmen. Ich werde auch wach dabei
Wenn ich nur zu Hause bin, schminke ich mich meistens nicht - ausser, ich habe üble Laune... dann schminke ich mich, und es geht mir gleich etwas besser. Es ist wie Hobby
Das Abschminken finde ich auch manchmal nervig, aber ich gehe trotzdem NIE geschminkt ins Bett!! Das macht nur Hautprobleme... und Mascara über Nacht kann auch Augenentzündungen hervorrufen.![]()

, aber ich hab so eine fürchterliche Haut, da muss was drauf, sonst werde ich gleich wieder für krank gehalten und nach Hause geschickt. War seit Jahren nicht mehr ungeschminkt draußen. Ich beneide echt diejenigen, die das können.

zu Autumnjoy) übers Gesicht und gut ist 
gucken fürchterlich).
, machs aber trotdem jeden abend!

sogar Rouge erscheint mir manchmal angemalt. Bloss Foundation und Wimperntusche kommt täglich drauf. Wenn ich dann versuche, mich Bunter zu schminken schauts schrecklich aus, so dass ich an e/s eher neutrale töne benutze und mir auch nicht mehr richtig Mühe gebe, ein Tolles MU zu machen, sondern einfach ein bisschen Farbe aufs Lid schmiere. Was solls... Ich find mich auch so hübsch, Mein Freund findet mich sogar noch hübscher, und mein Konto freuts, denn ich kaufe kaum mehr Deko. Finds bloss ein wenig schade um die Vielen Farben die ich habe... ich kanns kaum mehr sehen, das rumliegende zeug, aber zum wegwerfen ists ja auch zu schade
), das ist mir morgens wirklich zu aufwändig. Ich invenstiere nur so max. 10 Minuten in mein Make-up. 5 Minuten davon brauche ich allein schon für Mascara, denn die muss bei mir sitzen 

cinderella!