Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 206 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Hallo Mädels,
    ich noch mal.....

ich hab ja keine ahnung , wie ihr wisst....., aber das ist die einzige creme , die ich z.Zt. vertrage....

Meint ihr, ich könnte das auch mal selbst versuchen, oder machen die firmen was anders? Vom herstellungsverfahren her, mein ich...

Die INCI:Water, Glycerol, Lecithin(and)Water(and)Ethanol, Caprylic/ Capric Stearic Triglycerides, Urea, Cetearyl Octanoate, D-alpha-Tocopheryl Acetate, D-Panthenol, L-Proline, Sodium Lactate, Retinyl Palmitate, Hyaluronic Acid, Allantoin, Sodium Ascorbyl Phosphate, D-mixed-Tocopherols, Biotin, Citric Acid

Ich weiss, ich bin hier im MF thread, aber das ist ja schließlich meine MF Unterlage......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Was für eine Creme ist das denn genau, Meryl?
    So hochanspruchsvoll ist das Gemisch ja nu nich..
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Achja ich wollte noch einen ausgeben

Bin ja plötzlich Allwissende, fällt einer ja selbst immer zuletzt auf

Meine Laune...
    Fine

Hallo Source,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Allwissenden....

Aber....allwissend warst du doch schon vorher.

Ich pn dir mal wegen der creme...nicht , daß ich hier ärger bekomme.

Muss dann nur mal kurz den PC räumen, bin gleich wieder da.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    aber natürlich...es ist flauschiger als Silikon

Kann ich noch nachträglich Nachschub geben oder ist der Zug abgefahren ?
    Lecithin ist handlicherweise ein Kalt-Emulgator - den kannst du auch nachträglich dazu werfen. Fang' mit 1 ML an.

Warum das ? Panthenol ist bei mir schon flüssig in der Flasche Also Vit. A nächstes Mal in Öl *notiert*
    Damit es gleichmässig verteilt ist.

Forenkönigin Avatar von mina

leute, der $$$ ist gerade soooo billig, aber ich weiss nicht, was ich bestellen soll. ich ueberlege schon die ganze zeit, ob ich nicht noch was brauche .
    1 euro ist schon ganz nah an 1,50 $.

/mina

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Paganini-tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Chrima ist nicht mein Fall und Essence MF auch nicht. Wir rühren zum großen unsere MF selber.
    Meryl hat Recht, du bekommst bestimmt im Chrima-Thread Hilfe.

@Source-gratuliere zur Weisheit.*lol*
    Wenigstens bist du kein abgestelltes Möbelstück-Inventar.*gg*

Ich will heut noch eine Bestellung bei Behawe machen. Was brauche ich noch unbedingt?
    Womit bin ich ab morgen wieder jung und taufrisch?

@Mina-das überlege ich schon seit Tagen. Ich will auch unbedingt bestellen, aber mir fällt nix ein.*lol*

@chriss
    voll das problem, noe . es ist schrecklich, mich reizt einfach nichts mehr. ich habe eigentlich alles, kaufkosmetik reizt mich nicht, neue rohstoffe reizen mich nicht, pinsel, klamotten, alles egal.
    ich wuerde mir gerne einen neuen laptop oder andere schicke sachen aus den usa bestellen, aber da will der zoll nicht .

lalala... was brauche ich noch an krams unter 40 bzw. 20 EUR?

/mina

Wenn ich vernünftig englisch könnte, würde ich vielleicht was finden.
    Da ist ja dieser nette Shop, ich glaub, Garden of Wisdom. Aber mit dem meisten kann ich nichts anfangen und Beschreibungen lesen sowieso nicht.

hmm, leere e/s pfannen und paletten.. http://www.yabycosmetics.com/ www.starsmakeuphaven.com

/mina
    Geändert von mina (25.11.2007 um 17:14 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Su-Shee danke für die Tipps ohne dich und mina wäre meine Wohnung bestimmt schon längst abgebrannt

mina ich weiss auch nicht mehr was ich will - das Problem ist ich will immer was

Chris wenn du schon bei behawe bist ...bezahl meine Rechnung bitte ! die steht noch offen ... ach was du brauchst nix ,,, ich ersticke auch bald in rohstoffen die immer mehr und mehr werden ...

Meryl
    ja ...woher nehme ich die Energie ... ich bin jetzt seit um 2.00 vergangene Nacht auf den Beinen ... ohne Schlafpause mein Sohn zahnt wieder und will nur Mama ( 6 Zähne auf einmal ) 2 Eckzähne kommen, 4 Backenzähne ...Katastrophe ... vielleicht auch deswegen plötzlich Ausschlag ... ich hoffe dass meine Energie nicht ausgeht ... aber die habe ich von meinem Vater geerbt ...nun diesmal verschone ich euch mit weiteren Geschichten über ihn ...sage aber nur eines : meine Mama hat immer gesagt - " schaut , der ist bestimmt ein Vampier ( und dabei besorgtes Gesicht gemacht ) - er schläft nie, steht sonntags morgens um 4.00 auf , trinkt Kaffee und um 5.00 steht er auf dem Dach um dort was zu reparieren ... um 6.30 läuft schon die Bohrmaschine und die halbe Nachbarschaft schmiedet Mordpläne und das ist ihm so egal " .... na gut ....

ich habe nicht gebohrt aber ich habe Kosmetik gerührt um 3.30 heute morgen aber Milchschäumer ist ja leise , meinen Mann konnte man aus dem Zimmer keines bisschen leiser schnarchen hören

Chris wenn du schon bei behawe bist ...bezahl meine Rechnung bitte ! die steht noch offen ... ach was du brauchst nix ,,, ich ersticke auch bald in rohstoffen die immer mehr und mehr werden ...
    Allerdings, meine Bestellung ist grad fertig geworden.*gg*
    Da ich aber ein armes Schwein bin, bezahle ich nur meine Rechnung.*fg*

6 Zähne...das wird tatsächlich ein Vampir.*lol*
    Also wer nachts in der Küche steht und rührt...das ist mir nicht geheuer. Das ist Hexerei. *sofort ein Vaterunser betet*

Wo ist eigentlich Ceri? Sie macht sich rar.

treibt ihr Unwesen

Chris was hast denn diesmal schönes für deine Schönheit bestellt ? Ich hoffe nix was ich nicht habe ....

Meine Laune...
    Fine

Meryl
    ja ...woher nehme ich die Energie ... ich bin jetzt seit um 2.00 vergangene Nacht auf den Beinen ... ohne Schlafpause mein Sohn zahnt wieder und will nur Mama ( 6 Zähne auf einmal ) 2 Eckzähne kommen, 4 Backenzähne ...Katastrophe ... vielleicht auch deswegen plötzlich Ausschlag ... ich hoffe dass meine Energie nicht ausgeht ... aber die habe ich von meinem Vater geerbt ...nun diesmal verschone ich euch mit weiteren Geschichten über ihn ...sage aber nur eines : meine Mama hat immer gesagt - " schaut , der ist bestimmt ein Vampier ( und dabei besorgtes Gesicht gemacht ) - er schläft nie, steht sonntags morgens um 4.00 auf , trinkt Kaffee und um 5.00 steht er auf dem Dach um dort was zu reparieren ... um 6.30 läuft schon die Bohrmaschine und die halbe Nachbarschaft schmiedet Mordpläne und das ist ihm so egal " .... na gut ....

ich habe nicht gebohrt aber ich habe Kosmetik gerührt um 3.30 heute morgen aber Milchschäumer ist ja leise , meinen Mann konnte man aus dem Zimmer keines bisschen leiser schnarchen hören
    Ach Blondie....ihr macht wohl alles gleich immer mit voller kraft......gross auf die welt kommen,viele zähne auf einmal und mit wenig schlaf auskommen...

Vlt. solltet ihr mal checken, wen ihr als vorfahren habt......

ich wünsch dir viel kraft diese nacht und wünsch dir mal ein paar stündchen pause.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Chris was hast denn diesmal schönes für deine Schönheit bestellt ? Ich hoffe nix was ich nicht habe
    Ich hoffe doch, einiges was du nicht hast.*fg*

Cameliaöl, Alginat HT, Xanthan, Lanolin, anhydrat, Wollwachsalkohol, pilliert, Probe, 10 , Cetylalkohol, Sanfteen HT, Algengel, Extrakt, Amyrisöl (Sandelholzöl, Titandioxid / Deckweiß, 50 g, Holunderkernöl, nativ, kaltgepresst, Johannisbeersamenöl, nativ, kaltgepresst, Mandelbutter, Probe, 20 g, Nachtkerzenöl, gepresst, Rosenhydrolat

*hmpf* ich hab Lecithin vergessen. Muß noch eine Mail hinschicken.

Blondie kommt aus einer Ecke, die man mit Mißtrauen beobachten sollte. Die Karpaten sind nicht weit. Und Transsilvanien liegt da auch irgendwo in der Gegend. *fg*

Schafhirtin

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    @chriss
    voll das problem, noe . es ist schrecklich, mich reizt einfach nichts mehr. ich habe eigentlich alles, kaufkosmetik reizt mich nicht, neue rohstoffe reizen mich nicht, pinsel, klamotten, alles egal.
    ich wuerde mir gerne einen neuen laptop oder andere schicke sachen aus den usa bestellen, aber da will der zoll nicht .

lalala... was brauche ich noch an krams unter 40 bzw. 20 EUR?

/mina
    Also ICH kaufe als nächstes das Asus eeePC Notebook, den Triple E muss ich einfach haben und dann steht ein Iliad auf meiner Liste und ein neues Denkbrett könnte auch mal wieder sein, dann wollte ich noch ansich ein OpenMoko kaufen..

Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute doch schwach geworden bin und neue Fette für Seife geordert habe... *seufz*

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Also ICH kaufe als nächstes das Asus eeePC Notebook, den Triple E muss ich einfach haben und dann steht ein Iliad auf meiner Liste und ein neues Denkbrett könnte auch mal wieder sein, dann wollte ich noch ansich ein OpenMoko kaufen..

Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute doch schwach geworden bin und neue Fette für Seife geordert habe... *seufz*
    also ich bin zu arm um parallel mehrere laptops laufen zu haben. das eee ist zwar nett und guenstig, aber ich hab jetzt schon mit meinen laptop probleme ein openoffice zu verwenden. ok, es ist ein mac, aber es ist unertraeglich laaangsam .

was ich eigentlich sagen will, ich wuerde eher (aber ich hab kein nummernkonto) ein iphone oder son schnickschnack nokia handy fuer das geld kaufen.

/mina
    Geändert von mina (25.11.2007 um 22:00 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, einiges was du nicht hast.*fg*

Cameliaöl, Alginat HT, Xanthan, Lanolin, anhydrat, Wollwachsalkohol, pilliert, Probe, 10 , Cetylalkohol, Sanfteen HT, Algengel, Extrakt, Amyrisöl (Sandelholzöl, Titandioxid / Deckweiß, 50 g, Holunderkernöl, nativ, kaltgepresst, Johannisbeersamenöl, nativ, kaltgepresst, Mandelbutter, Probe, 20 g, Nachtkerzenöl, gepresst, Rosenhydrolat

*hmpf* ich hab Lecithin vergessen. Muß noch eine Mail hinschicken.

Blondie kommt aus einer Ecke, die man mit Mißtrauen beobachten sollte. Die Karpaten sind nicht weit. Und Transsilvanien liegt da auch irgendwo in der Gegend. *fg*

ABER CAMELIAÖL HABICH SCHONNNN

Meryl du bist süss

treibt ihr Unwesen

Su-Shee ist unverseifbares der sheabutter besser als sheabutter unraffiniert oder kommt´s aufs gleiche ? *verwirrtbin* ( die gleiche frage gilt für die avocadobutter )

Schafhirtin

Unverseifbares der Shea und der Avocado ist ein natürlicher Bestandteil von Avocadoöl und Sheabutter - genauso wie Squalan in Olivenöl natürlich vorkommt.

Das ist jeweils ein Kennzeichen der drei Fette, die flauschig zur Haut sind.

UdA, UdS und Squalan sind halt die entsprechenden Bestandteil rausextrahiert.

UdA und UdS sind gute Hilfemulgatoren; die kann man prima überall da verwenden, wo man sonst 1gr Cetyl Alkohol beigegeben hätte.

Squalan kennt ihr ja als Öko-Silikon schon. ;)

Schafhirtin

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also ich bin zu arm um parallel mehrere laptops laufen zu haben. das eee ist zwar nett und guenstig, aber ich hab jetzt schon mit meinen laptop probleme ein openoffice zu verwenden. ok, es ist ein mac, aber es ist unertraeglich laaangsam .

was ich eigentlich sagen will, ich wuerde eher (aber ich hab kein nummernkonto) ein iphone oder son schnickschnack nokia handy fuer das geld kaufen.

/mina
    Eine mögliche Lösung ist, OpenOffice zu ignorieren. ;) (So wie ich das mache. OfficeProgramme sind tot. Besonders local auf dem Desktop. ;)

Als Nokia hab' ich mir das N73 oder so ähnlich geholt, Vertrag verlängert, 10 Euro bezahlt - das ist das mit dem S60-Stack zum Pythonprogramme drauf selbst coden. (Und es hat 17 Kameras, 4 MP3-Player, kann staubsaugen und all den Sch*** den moderne Mobiles jetzt können... ;)

Und der Triple E muss einfach sein für den Preis und für unterwegs. :)

Meine Laune...
    Relaxed

SuShee, ob der Auswahl der hier weiter zusammenzustellenden Päckchen:
    Bevorzugst Du bei Düften eher holzig, frisch (grün), klar (weiss) oder blumig?

Ich weiss, ich bin mal wieder OT, aber irgendwie sind wir das alle die meiste Zeit

Edit: Guten Morgen an alle, ich bin heute nicht wirklich bei mir, eher neben mir

UdA und UdS sind gute Hilfemulgatoren; die kann man prima überall da verwenden, wo man sonst 1gr Cetyl Alkohol beigegeben hätte.
    Ich hab ja Cetyl Alk mitbestellt, aber auch noch nachträglich UdA. Dann brauch ich also Cetyl nicht reinmachen, wenn ich UdA nehme?

Da mein Kopp gestern anscheinend sonstwo war und ich die Hälfte vergessen hatte, hab ich noch drei Mails an Behawe schreiben müssen. Einmal UdA, dann noch Fluidlecithin und Glasstäbchen zum Rühren.
    Hoffentlich nehmen die das noch auf.

Übrigens...Ölgele eignen sich hervorragend als Duftträger. Ich mach in mein Ölgel für Körper und Hand je nach Wunsch ein paar Tropfen Parfümöl rein.
    Heute z.b. Riceflower&Shea. Dazu mache ich eine kleine Menge Ölgel auf die Hand und gebe ein/zwei Tropfen PÖ dazu. Das reicht für einen Arm oder Dekollete. Der Duft hält sich den ganzen Tag.

Nochwas. Ölgel ist tatsächlich gut zur Haut.*lol*

Gestern hab ich meine Beine epiliert und danach sind sie ja meist noch etwas empfindlich. Sonst hab ich immer normale Bodylotion oder auch nur Öl danach rübergemacht und dachte, das tut gut.
    Aber Ölgel tut besser. Die Haut war danach ganz streichelzart, nicht gerötet, nichts hat gejuckt und alles war glatt.

treibt ihr Unwesen

Su-Shee du bist genial "squalan" der avocado und der shea sozusagen

Chris wo kriegt man leckere Parfumöle? ... behawe macht mich in der hinsicht nicht an ...in meiner letzten bestellung war "Maxim" dabei soll ja Armani unglaublich imitieren ....nunja.....

@Blondie-ich hab meine PÖ damals noch bei Hoffmanns in den USA bestellt.
    Die sind alle wunderbar und schon fertige Duftmischungen meiner Lieblinge.

Von Behawe hab ich auch einige. Da hatte ich wohl noch Glück und habe gute PÖ erwischt.

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Mädels,
    sorry dass ich nicht bei Euch war. Naja, war etwas verspielt am Wochenende und hab mir dermaßen die Zeit dort um die Ohren geschlagen, dass ich jetzt ein heftiges Schlafdefizit habe

@ Chris: Deine Chris 4 ist ebenfalls super geworden. Bin ganz begeistert! Ein Kollege hat mich trotz Uhuaugen gefragt, woher diese optische Topveränderung her wäre. Natürlich gebe ich Dich nicht preis, bist mein HG
    Und das Ölgel, ich nehm meines schon gar nicht mehr, ist so der
    Ach ja, bin noch ganz hin und weg, leider immer noch nicht richtig fündig geworden mit Rückantwort, ich sollte endlich mal ausschlafen, dann bin ich auch klarer im Kopf

LG Ceri

Schafhirtin

Ich hab ja Cetyl Alk mitbestellt, aber auch noch nachträglich UdA. Dann brauch ich also Cetyl nicht reinmachen, wenn ich UdA nehme?
    Du kannst das machen, wie du es magst - es geht auch beides. Cetyl ist sehr weich und relativ matt auf der Haut - aber viele Leute schwitzen darunter.

UdA und UdS machen eher glatt und sind unschwitzig.

Alle drei Stoffe haben die Eigenschaft, die Cremeteilchen, die schön, schlau und reich machen außerdem besser in die Haut einzuschleusen. ;)

Squalan hingegen ist eben ein typischer Glattmacher.

Ja, man kann Cetyl, Squalan, Seidenprotein UND UdA kombinieren und erhält speziell mit Kokosöl zusammen eine _extrem_ glatt machende Bodylotion.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    SuShee, ob der Auswahl der hier weiter zusammenzustellenden Päckchen:
    Bevorzugst Du bei Düften eher holzig, frisch (grün), klar (weiss) oder blumig?

Schafhirtin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Was wie wo? :))

Ich mag holzig, würzig, zitronig und blumig sogar in ultraschwer, solange es nicht (schon wieder...) nach Rosen riecht..

Eigentlich alle Düfte, solange es natürliche sind. Darf auch gern herber sein.

Ich mochte sogar Moxa halbwegs.. :)

Schafhirtin

Wenn ich vernünftig englisch könnte, würde ich vielleicht was finden.
    Da ist ja dieser nette Shop, ich glaub, Garden of Wisdom. Aber mit dem meisten kann ich nichts anfangen und Beschreibungen lesen sowieso nicht.
    Ich hab' mir gerade bei GoW eine Ladung "Clays" (Heilerde) geordert - super zum Seife ganz natürlich und lichtecht färben.

Ich mache diese Saison nämlich Moorseifen, Schlammseifen, Salzseifen, Heilerdeseifen, Heilkreideseifen...

treibt ihr Unwesen

Su-Shee in Baden Württemberg ist eine Massenhysterie ausgebrochen wegen deiner Olivenseife mit Schneckenschleim mach noch mehr davon , man will mir sogar schon meine von mir gebrauchte Seife wegnehmen die ich von dir gekriegt habe

Heilkreidenseife ? Rügener Heilkreide ?

treibt ihr Unwesen

Ja, man kann Cetyl, Squalan, Seidenprotein UND UdA kombinieren und erhält speziell mit Kokosöl zusammen eine _extrem_ glatt machende Bodylotion.

Su-Shee du weisst doch mittlerweile dass du mich mit dem Stichwort "Extrem Glatt" ( EXTREM reicht schon ) kriegst !!!!! Ich habe nämlich schon seit Juli dieses Jahres vor mir neue Schuhe zu kaufen ...daraus ist mittlerweile ein Winterschuh-Wunsch geworden und leider immer noch "Wunsch" ... naja... vielleicht kann ich mir Tonerden von behawe und D-Panthenol auf die Füsse schmieren wenn ich nix mehr zum anziehen habe

Schafhirtin

Ja, ich rede seit Jahren davon, dass ich irgendwann die gepflegteste baglady Berlins werde, wenn ich dann mit meinem Einkaufswagen mit 20kg Seife drin obdachlos durch die Strassen wandere..

*nachdenk* Wenn ich deine Vorräte recht erinnere..

Dann misch doch mal folgendes:

25gr Öl wie du magst - handwarm mit
    1gr Cetyl
    1gr *dA nach Wunsch
    3gr Squalan schmelzen ...
    3 Msp. Xanthan im Öl verrühren
    3-4 ML Fluidlecithin dazu ...

70gr Wasser abgekocht mit
    20 tr. Seidenprotein
    3% Urea
    10tr Milchsäure mischen ...

Alles zusammenkippen, ordentlich mischen - fertig ist die Bodylotion.

Halbwegs nette PÖs gibt's ansonsten bei Gracefruit - http://www.gracefruit.com (oder war's co.uk? ) - ein Seifenbedarfsladen in England, der an deutsche Kundinnen gewöhnt ist. Es gibt Probegrössen!

Und ich hab' grad meine erste Blondebombe massier.. äh, meine erste Badebombe gerollt.. :)

Schafhirtin

Su-Shee in Baden Württemberg ist eine Massenhysterie ausgebrochen wegen deiner Olivenseife mit Schneckenschleim mach noch mehr davon , man will mir sogar schon meine von mir gebrauchte Seife wegnehmen die ich von dir gekriegt habe

Heilkreidenseife ? Rügener Heilkreide ?
    Jau, genau die. :)

treibt ihr Unwesen

Was Bodylotion - nix Body dieses rezept hört sich nach meine neue Geischtslotion an !!!

Experte Avatar von ceribryn

@ Source: Gratulation Du Allwissende

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

ceri du musst von mir PN haben ich brauche deine Adresse nochmal

maxie
    Besucher

hi ihr heut weiß ich irgendwie nix, aber wo ich grad von dir lese, Blonde, hab eben neues nat.farb.TiO bestellt (nebst einigen andren kleinigkeiten sonst lohnt schließlich kein porto), ich liebe das zeugs, nochmal danke dafür