Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 60 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    CorTiMam
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen

das problem mit der eitelkeit kann ich gut verstehen.. aber guck, viel hilft ja nicht immer viel.. und das beste ist schon gesunde haut, die wenig von aussen braucht.

Damit hast Du eindeutig recht, ich muss auch endlich mal lernen, nicht ständig darüber nachzudenken. Einfach gut sein lassen und feddisch.

Irgendwann, wenn ich die Haut nicht ständig verwirre (viele meiner Probleme sind am Ende durch die viele Hopperei und Herumprobiererei gekommen) funktioniert sie bestimmt auch mal wieder so wie sie soll!!!
    Danke, dass Du mich daran wieder erinnert hast

LG
    Barbara

Inventar Avatar von *Flocke*

@cortimam: durchhalten.

ich sag ja, das rosenöl ist genial.
    mein angebot mit dem rosenöl steht noch
    vielleicht einfach nur auf die wangenpartie auftragen. und nicht im ganzen gesicht.

wenn ich dazu komme, schreib ich dir gleich noch ne mail, o.k.?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Flocke, kannst Du mich bitte beim LN After Shave Gel aufklären.

In Deinem Shop hat es sehr nette INCI (ohne Glyzerin ). Aber auf LN.de sieht das ganz anders aus.

Wer ist aktueller?

Ich würde After Shave Gel selbst sehr gerne im Frühling/Sommer benutzen, wenn es ohne G wäre. Gel Extra ist an warmen Tagen manchmal zu viel.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Flocke, kannst Du mich bitte beim LN After Shave Gel aufklären.

In Deinem Shop hat es sehr nette INCI (ohne Glyzerin ). Aber auf LN.de sieht das ganz anders aus.

Wer ist aktueller?

Ich würde After Shave Gel selbst sehr gerne im Frühling/Sommer benutzen, wenn es ohne G wäre. Gel Extra ist an warmen Tagen manchmal zu viel.
    erwischt. ln ist aktueller. hab grad mal draufgeschaut. hab kein glycerin gefunden.
    nimmst du das gel?

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    erwischt. ln ist aktueller. hab grad mal draufgeschaut. hab kein glycerin gefunden.
    nimmst du das gel?
    Also ist da G drin oder nicht?

Oder nur bei Dir nicht?

Ich sehe mich schon etwas um, weil mein Gel Extra irgendwann im Dezember/Januar alle wird. Wenn es keine Alternative gibt, kaufe ich 100 ml Gel Extra nach. Wenn es After Shave Gel ohne G gibt, dann 50 ml von beiden. Oder so.

quirky Avatar von venera

aber ist das gel extra nicht wesentlich reichhaltiger als das aftershavegel? stell ich mir jetzt mal so vor...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    aber ist das gel extra nicht wesentlich reichhaltiger als das aftershavegel? stell ich mir jetzt mal so vor...
    Genau deswegen ist mir das Gel Extra im Sommer etwas zu viel.

Und Feuchtigkeitsgel ist auch mit G.

oh menno, ist nen harter tag gewesen heut.
    also bei mir steht folgendes drauf:
    (vegetable glycerin) hamamelis virginia extract
    hab´s wohl eben doch überlesen. sorry.
    wobei ich hier nicht ganz verstehe, warum das so da steht? *grübel*
    es steht auf der packung genau so, wie oben geschrieben.
    grad etwas ratlos bin. *seufz*

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ist mir das Gel Extra im Sommer etwas zu viel.
    aaaaaahhhsoooo.

warum ist es mir nicht zuviel? meine haut ist koooomisch!

BJ-Einsteiger

ich glaube es wurde noch nicht über die neuen Cremes (o.Zink) berichtet
    hat die denn schon jmd. ausprobiert ??
    ich hatte bisher nur Proben von den alten Cremes, erinnere mich aber das die Poren schön verfeinert waren u. irgendwie hatte meine Haut auch 'entschlackt' (ich fand nur die Konsistenz der Cremes zu fest), ich frage mich ob beides mit dem Zink zu tun hatte?
    also ich will nicht noch mal um Proben bitten...wär schön wenn ihr berichten könntet

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich verwende die RM, das Feuchtigkeitsgel und die Nourishing TC, die Produkte tun mir sehr gut Ich hab eine leicht trockene allergische Haut.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe eine fette Krise!!!!

Gestern oder vorgestern habe ich Flocke noch berichtet, dass die Haut anscheinend allmählich anfängt, selbst zu arbeiten, dass ich nicht mehr 1000 Schichten Creme brauche und war ganz zufrieden...

Heute habe ich - in meiner "die-Haut-wacht-wieder-auf-Euphorie" - wirklich nur das Gel Extra und die Rich Day Cream gecremt, nach Vorschrift sozusagen und wisst Ihr was? Ich sehe so scheiße aus, sorry, aber so isses!!! Vom Gefühl her gehts eigentlich, es spannt nicht wirklich, aber die Augenpartie ist TOTAL knittrig und trocken .

Ich habe eine recht ausgerägte Gesichtsmimik und produziere dabei Hammerfalten! Von den Augen runter Richtung Wange und/oder Nase krieg ich (beim probeweisen) Schnuteziehen Falten, dass es aussieht wie der Hals einer Schildkröte...

Außerdem habe ich fast schon das Gefühl, dass die Unreinheiten wieder schlimmer werden. Ok, die prophezeiten 6 Wochen sind noch nicht um, mit Rückschlägen muss ich wohl immer wieder rechnen, aber momentan bin ich wieder voll frustriert!!!!!!!!!!!!

Ich habe hier Cremes, Reinigungsmilch, Masken und Zubehör im Wert von ungefähr einer Million Euro stehen (ok, leicht übertrieben, aber billisch ist LN ja nicht wirklich) und könnte alles ins Eck pfeffern!

Ich bin echt kurz vor der Kapitulation. LN im Speziellen und NK ganz Allgemein! Seit fast einem Jahr probiere ich es, aber es wird nix. Ich könnte echt nur noch heulen (ich sag ja, ich hab ne Krise!!!)

Betrübte Grüße
    Barbara

Inventar Avatar von viv

cortimam, nicht verzweifeln.. sonst nimm doch eine gute kk-creme für die augenpartie. haste doch bestimmt was zu hause!
    wenn ich gar nix mache sehe ich auch knitteriger aus, deshalb ja ln.
    die augenpartie kann eh nicht viel selber machen, aber gegen die spannungsgefühle und pickel ist es echt besser, weniger zu machen.
    oder mach eine schöne joghurt-maske!! das hatte mir letzten winter auch gut geholfen.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Barbara,

wenn Du mit dem LN-Konzept zufrieden bist, dann halte durch Bei mir waren es damals ungefähr 6 Monate, bis meine Haut auch bzgl. Unreinheiten gut war. Wobei es auch heute immer noch zu kleinen Schüben kommen kann (wie momentan, bin erkältet und das hilft nicht wirklich), die aber im Vergleich zu früher nichts sind.

Ich habe auch eine ausgeprägte Mimik. Sehr beliebt, Augenbraue hochziehen und Lächeln, dementsprechend habe ich über der Augenbraue und auf den Wangen schöne Falten. Und an den Augen melden sich die Krähenfüße, da die Partie bei mir extrem trocken ist.
    Für die großen Mimikfalten versuche ich es jetzt mit Vaculift, Hauptgrund für Vaculift ist aber eigentlich, dass die Haut super durchblutet wird und sich angenehm prall damit anfühlt. Ich habe bei mir den Eindruck, dass die gute Durchblutung der Gesichtshaut hinsichtlich Unreinheiten sehr förderlich ist. Die Entschlackung oder was auch immer scheint dann besser zu funktionieren. Zumindest glühe ich beim Laufen im Gesicht immer gemütlich vor mich hin und meiner Haut geht es gut ( könnte auch der Grund für den momentanen Zustand sein, Erkältung -> nix mit Laufen). Pauline berichtet aber hinsichtlich Anti-Faltenwirkung von wahren Wundern und daher bin ich gespannt, was sich bei mir da tut.
    Für die Augenpartie verwende ich inzwischen von Farfalla das Aloe-Augenfluid. Die LN-Sachen haben mir da nicht ganz so gefallen und das Rosenöl ist mir persönlich zu teuer. Mit dem Farfalla Augenfluid bin ich super zufrieden, versorgt sehr gut mit Feuchtigkeit und die Haut ist schön prall. Dabei ist es aber nicht pappig oder fett und zieht klasse weg. Wäre für Dich vielleicht auch was.

LG und das wird schon

Tina
    Geändert von Tina (24.11.2007 um 12:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Hat schon jemand die neue nährende Tagescreme - ohne Zink! - ausprobiert und kann mir etwas hierzu sagen? Die Creme beinhaltet jetzt keinen Lichtschutz mehr, oder? Und wie ist die Wirkung sonst so, ohne Zink?

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ein Bericht von den neuen Tagescremes (oder heißt es cremen?) würde mich auch interessieren. Vor allem die Tatsache daß sie nicht mehr so zäh sein sollen hört sich interessant an.

Ich selber verwende im Moment die Kamille-Lavendelcreme. Sehr angenehm aber es könnte ja immer noch was besseres geben.

Ich fand die alte nährende TC so genial
    Hatte zwar nur eine Probe davon, aber wollte sie mir gerne mal in groß zulegen...
    Habe nun irgendwie Angst, dass sie jetzt nicht mehr so schön ist, ohne das Zink... außerdem fand ich den Duft so abnormal lecker.... der Duft von der neuen würde mich also auch interessieren

Kennt eigentlich jemand das "Ausgleichende Nachtpflegegel" ?
    Ich frage mich gerade, ob das etwas für mein Häutchen wäre...
    Geändert von Malika (24.11.2007 um 14:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe zum ersten Mal LN Sachen bestellt (bei Visana) nicht wissend, dass die Cremen mit Zink ein Auslaufmodell sind
    Und natürlich vertrage ich die Ausgleichende Tagescreme MIT Zink ganz super...........eh klar, aber was mach ich wenn es die nicht mehr gibt

Die neue ohne Zink hat ja auch kein Jojobaöl mehr, sondern Aprikosenkernöl an erster Stelle (nach Wasser), das lässt mich leider nichts Gutes erhoffen das schreit geradezu nach Pickel

Aaaaber ich habe auf der LN Seite eine Daily Defense Tagescreme entdeckt, mit LSF15 und MIT Zink, die INCIS sind der ausgleichenden Tagescrem sehr ähnlich *freu*
    Ist die auch ein Auslaufmodell?
    Benutzt die jemand und kann vielleicht was dazu sagen?

Inventar Avatar von viv

calista, von dem ausgleichenden nachtgel hatte ich ein pröbschen, und fand die toll. hab haut, die leicht pickel produziert und etwas weh tut, dafür war sie toll.
    die ist nur so teuer.. ich hab den kamille-lavendel-balsam, der ist auch toll.
    das ausgleichende nachtgel war etwas weniger flüssig und fühlte sich ähnlich an wie die ausgleichende tagescreme.
    mit den "ohne zink tagescremes" hadere ich auch noch, aber ich will mich nicht übermäßig bevorraten.. hab ja noch genug.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die neue ohne Zink hat ja auch kein Jojobaöl mehr, sondern Aprikosenkernöl an erster Stelle (nach Wasser), das lässt mich leider nichts Gutes erhoffen das schreit geradezu nach Pickel
    ich habe 'Avocadoöl' gelesen

Bekommt man die nährende TC mit Zink denn noch irgendwo?

Sprechen wir eigentlich von derselben Creme, Tigerkatzi? Meinst du die ausgleichende?

Wenn diese Defense Creme ein ebenbürtiger Ersatz wäre, wär's natürlich toll...

@ viv: von dem Gel werde ich mir auch mal ein Pröbchen organisieren, danke für deine Hilfe!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen
    ich habe 'Avocadoöl' gelesen
    ich auch......weiß nicht warum ich auf Aprikosenkernöl komme

Trotzdem nicht berauschend

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Bekommt man die nährende TC mit Zink denn noch irgendwo?

Sprechen wir eigentlich von derselben Creme, Tigerkatzi? Meinst du die ausgleichende?

Wenn diese Defense Creme ein ebenbürtiger Ersatz wäre, wär's natürlich toll...

@ viv: von dem Gel werde ich mir auch mal ein Pröbchen organisieren, danke für deine Hilfe!

Also ich meine die ausgleichende Tagescrem MIT Zink, die finde ich toll, aber leider wird es die ja nicht mehr geben........die Rezeptur ist geändert......ohne Zink und statt Jojobaöl nur Avocadoöl

Und diese Day Defense mit LSF 15 hat seeehr ähnliche Inhaltsstoffe wie diese ausgleichende Tagescreme, die jetzt ausläuft:
    Day Defense INCI:
    Aqua, Zinc oxide, Simmondsia chinensis oil**, Cetearyl wheatstraw glycosides (&) cetearyl alcohol, Persea gratissima oil, Sclerotium gum, Citrus grandis seed extract, Phormium tenax leaf juice, Mel, Citrus aurantium amara oil, Pogostemon cablin oil, Cistus ladaniferus oil, Tocopherol, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil, Totarol, Backhousia citriodora oil, Limonene, Eugenol, Linalool, Citronellol.

Es fehlt das Nachtkerzenöl, was ich aber im Nachtkerzengel hätte, und das Lavendelöl
    Geändert von Tigerkatzi (24.11.2007 um 17:25 Uhr)

Ah ok, Tigerkatzi..
    Es ist ja eh mit allen Cremes das Gleiche, Zink ist weg

Lavendel
    Besucher

die neue Creme ist ohne Jojoba endlich kann ich LN verwenden

Lavendel
    Besucher

ich habe jetzt alle Cremes durchgesehen, finde aber keine ohne Jojobaöl welche meint ihr???

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann da kein Jojobaöl entdecken:

ausgleichende Tagescreme neu http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=13014

Nährende Tagescreme neu http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=13024

Alle ohne Jojobaöl
    oder sind die INCIS nicht richtig

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich kann da kein Jojobaöl entdecken:

ausgleichende Tagescreme neu http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=13014

Nährende Tagescreme neu http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=13024

Alle ohne Jojobaöl
    oder sind die INCIS nicht richtig
    stimmt ich habe vorhin in einem anderen Shop geschaut (weiß nicht mehr wo, habe gegoogelt) und da waren die alten und die neuen Produkte und alle mit Jojoba

Danke Dir

Meine Laune...
    Relaxed

Die alte Ausgleichende Creme war mit Jojobaöl

Ich hoffe halt die INCIS auf der Seite stimmen

Lavendel
    Besucher

ich werde mal per mail nachfragen

quirky Avatar von venera

ohne den teufel an die wand zu malen:

lavendel, frag lieber bei LN.com UND LN.de nach. manchmal können sich auch hier noch die INCI unterscheiden.

ich drück dir die daumen, dass das jojobaöl wirklich draußen ist.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lavendelchen ich würde da auch nix riskieren. Frau Corall oder Flocke können da sicher was für dich rausfinden

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    ohne den teufel an die wand zu malen:

lavendel, frag lieber bei LN.com UND LN.de nach. manchmal können sich auch hier noch die INCI unterscheiden.

ich drück dir die daumen, dass das jojobaöl wirklich draußen ist.
    Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Lavendelchen ich würde da auch nix riskieren. Frau Corall oder Flocke können da sicher was für dich rausfinden
    Venera Puppi ihr habt Recht ich werde mich lieber von mehreren Seiten absichern, bevor ich wieder drauf sitzen bleibe

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben,
    ich hab mir bei living nature heute proben bestellt, eigendlich bin ich am meisten am nachtkerzengel interessiert, ich habe leicht fettige haut, bekomme aber manchmal auch ein paar trockene stellen!
    ich merke, das ich unter den augen langsam kleine linien zeigen, andere sehen das warscheinlich nicht, aber ich schon
    meine frage ist nun:
    meint ihr, das NKG würde mir als alleinige pflege reichen?
    hat es durch das nachtkerzenöl und jetzt ist ja auch weizenkeimöl drin, vielleicht auch so etwas wie eine vorbeugende antifalten wirkung? (hört sich doof an, ich weiß, ich bin ja noch jung )
    ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

quirky Avatar von venera

hi drea, versuche das NKG alleine. könnte bei der kälte zuwenig sein, aber du kannst ja am anfang durchaus auch nachcremen.
    du wirst schon merken, ob es dir reicht. ich habe das im letzten winter teilweise auch pur genommen, da meine haut so gesponnen hat. war etwas zu wenig, aber es ging nicht anders.

antifaltenwirkung: puh. auch da sag ich: ausprobieren und gucken. ich glaube nicht, dass da besondere anti age-wirkstoffe drin sind, aber ich glaube da auch eh nur bedingt dran...

Meine Laune...
    Busy

danke venera, für deine antwort!!
    ich glaub auch nicht, das man falten (oder fältchen), die schon da sind, weg pflegen kann, ich möchte nur nicht, das ich meiner haut zu wenig pflege und dann auf einmal feststelle, das ich viel mehr falten habe als eigentlich nötig wäre bzw. als ich bekommen hätte, wenn ich sie "richtig" gepflegt hätte!
    Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

quirky Avatar von venera

ja drea, verstehe dich durchaus.

ich würde an deiner stelle erstmal versuchen wenig zu machen und zu guken, wie deine haut auf LN reagiert.
    am anfang schreit die haut meistens nach mehr, da LN eben sehr leicht ist/scheint (und die eigenaktivität anregen soll blabla ), da kannst du dann ruhig noch eine weitere schicht NKG nachlegen.
    ansonsten eben die cremes versuchen (davon bekommst du ja sicher auch proben). oder nach dem NKG einen klacks öl (das kann dann ja durchaus auch ein "anti age"-öl sein, also z.b. macadamia, avocado, aprikosenkern o.ä.) nehmen (überall oder nur auf die stellen, die spannen wie z.b. wangen und nase).

Meine Laune...
    Busy

na, da bin ich ja dann mal gespannt, vorallem auf die gerüche, da gehen die meinungen ja durchaus auseinander! eigendlich kann ich ja viel ertragen, ich hatte mal ne creme, die roch nur nach teebaumöl, den geruch mochte ich garnicht aber ich hab durchgehalten, bis der tigel leer war!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von viv

eigentlich finde ich, das der geruch vom nachtkerzengel ziemlich schnell verfliegt.
    oder riecht man den selbst nach einer weile nicht mehr? dafür jeder andere?
    ich finds jedenfalls prima. es hilft wunderbar bei trockenen stellen.

Mein Freund kommt mit LN überhaupt nicht klar (also wenn ich es verwende ). Er riecht die Cremes auch noch ein paar Stunden nachdem ich sie aufgetragen habe