Ich habe mir das justine case http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core heute gekauft, dummerweise hab ich aber übersehen, dass california kissin nach Minze schmeckt.Ich kann Minze nicht ausstehen und schon allein der Geruch
Ich würde es für den umgerechneten Euronen-Preis zzgl. Versandkosten (30,00 $ zzgl. Tax=32,78 $=22,70 €) abgeben. Aber... ich komme erst am 19.12. wieder nach Deutschland. Ich würde es also am 20.12. absenden.
Falls jemand Interesse hat, kann er es mir sagen oder mir eine PN schicken.
Kalinin, stell Dein Angebot doch im SeSkin ein, da findest Du sicher einfacher Interessenten, als wenn du es hier im Thread tust![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
danke, mach ich gleich
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:52 Uhr)
oh!
ich liebe benefit!
ich habe das kleine realness auf concealness set und einen lipgloss<3
What goes around comes around
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:50 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:50 Uhr)
Hab heut meinen ersten Benefit-Schminktermin.. bin gespannt.. ''ausgiebig schminken und ausprobieren mit Produkterklärungen und Beratung'' meinte die freundliche Benefitine. Bin gespannt.. (und leider schrecklich pleite, aber ich musste einfach zusagen)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:52 Uhr)
Hat vieleicht schon eine Beauty den neuen Highlighter getestet?
http://www.cosmoty.de/news/2056/
Miss Popularity, hört sich ja ganz brauchbar an.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Fand den Miss Popularity jetzt nicht soooo dolle...bleib da lieber beim High Beam![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Sind die creaseless e/s bzw liner wirklich creaseless?![]()
ziemlich *find*
echt? benutzt du ne base drunter?
welche farbe(n) hast du?
Zu Weihnachten bekomme ich von meinem Schatz Powder Pop.Es muss nur noch ankommen. Die Post braucht grade wieder ewig aus den USA.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich HATTE den "towne car" (schwarz) und habe ihn umgetauscht. Habs wirklich mit dem Teilchen versucht, bin aber absolut nicht damit klargekommen. Wollte ihn allerdings als Liner benutzen. Keine Chance. Ließ sich unmöglich auftragen und wenn ich mal nen schönen, satten Lidstrich hinbekommen habe, war er innerhalb von 1 1/2 Std. verschwunden. Was die Haltbarkeit angeht nicht mit BB oder MAC zu vergleichen.
Bei mir isser durchgefallen.
hmm also ich hab flatter mal als lidschatten, den nehm ich ohne base, und er hält bisher bei mir am besten von allen lidschatten (aber auch nicht perfekt - ich glaube, das kann keiner). towne car nehme ich mit TBS Pinsel seit mind einem halben Jahr als Eyeliner und der hält bombig. Egal ob Zahnarztbesuch oder sonstwas: der bleibt wo er ist.
Ich verwende Strut auch für den Lidstrich, und das klappt bestens. Dann hab ich noch nen hellen, den ich eigentlich fürs ganze Lid nehmen wollte, aber der setzt sich unschön in der Lidfalte ab, aber das machen bei mir grad irgendwie sämtliche Lidschatten (auch die Puder-, obwohl ich früher super mit ihnen klar kam und nur die Cremelidschatten sich gesammelt hatten....)
Hallo![]()
da sich alle in diesem Thread ja mit Benefit bestens auskennen, meine Frage an Euch:
Ich hatte noch nie etwas von Benefit (gabs bis jetzt nicht in der Schweiz) - seit neuem gibt es Benefit in Zürich! Da ich in den nächsten Wochen sowieso 1-2 Mal nach Zürich muss, will ich mir natürlich auch Benefit anschauen!
Was würdet Ihr als Start-Must-have empfehlen (für mich, als Benefit-Neugling)? So die Highlights? Da ich mich neulich bei MAC eingedeckt habe, kann ich nicht den halben Counter leer kaufen (leider...) so 2-3 Sachen würde ich aber beim ersten Mal mitnehmen!
Freue mich auf euere Ratschläge!
Musthave von Benefit ist für mich definitiv der Dandelion Puder (ein Zartrosé, steht dir bestimmt auch super), ansonsten hat Benefit tolle Conceal-Produkte und der High Beam ist ein ganz toller, schön zarter Highlighter
Save water - Drink champagne!
Benetint und High Beam kann ich dir da empfehlen
Alles andere ist ähnlich wie bei anderen Firmen, aber ich find die beiden Sachen stechen da raus. Vielleicht noch Ooh la lift.
Nachdem ich vor ein paar Monaten im Benefit-Rausch das meiste durchgetestet hab, gefallen mir mittlerweile nur noch wenige Sachen so richtig: der Hoola-Bronzepuder, weil er nicht orangig ist und nicht schimmert oder glitzert, der Boiing-Concealer ist auch gut, hat aber nur 3 Farben, die Dear John und Eyecon-Cremes und das Honey Scrub-Peeling (riecht so lecker). Das Big Beautyful-eyes-Kit find ich auch nicht schlecht, mir steht nur das mittlere Braun nicht sooo gut.
Ich finde übrigens nicht, dass Dandelon jedem steht, ich seh mit rosa eher aus, als hätte ich Fieber. Georgia sieht man bei mir kaum, obwohl ich recht hell bin (ca. Mac NC20).
Ooh la lift hatte bei mir null Wirkung.
Bin letztens ebenfalls dem Benefit-Rausch verfallen, interessanterweise ist's nun ziemlich vorbei, nach 7 Monaten
Wovon ich immer noch überzeugt bin sind die Puder (hab Georgia, Dallas und Powder Pop und find sie alle irgendwie hübsch) und natürlich High Beam, kann diese also nur wärmstens empfehlen.
Auf die Lipglosses haben meine Lippen reagiert, die mögen nicht jeden Lipgloss, manche aber schon....
Mensch, das scheint ja ein BENEFIT-Syndrom zu sein. Ich bin hauptsächlich wegen BENEFIT in dieses Forum reingeschnallt. Damals noch total irre, lauter Zeug hier gehabt. Und irgendwann verging es mirViele Sachen haben kaum wirkung und sind vor allem den Preis nicht wert. Andere haben bessere "KOnkurrenz"... Ich liebe natürlich die Verpackung und erwische mich ständig dabei vielleicht doch noch was anschaffen zu wollen. So gefällt mir die neue JUSTINE CASE... Aber mal schauen. Sehe Benefit inzwischen wirklich mehr als Spielerei als wirklich die Kosmetik, die man braucht... Besonders die Pflege macht mich etwas stutzig
...
Was ich aber noch beutzte, ist das FLAMINGO FANCY, weil es tolle Cheeks macht, die BATHINA Body Cream. Aber wohl auch eher wegen der Dose, einen e/s, dessen Farbe ich liebe (so ein graphitgrau), den LIP PLUMP, der wohl nun von der MANHATTAN Base abgelöst wird, weil der nicht so nen orangen Rand macht und die PLUSH Lash Mascara, die bald zu Ende geht, aber nicht nachgekauft wird...
Hm.... ja, die Verpackungen sind schon sehr süss! Mich hätten jetzt Dr.Feelgood und Some Kind of Gorgeus interessiert...hat die jemand getestet?
Stimmt, der Dallas ist auch gut. Ich war selber erstaunt, dass ich ausgerechnet mit der Pflege so gut klarkomm, bei der war ich am skeptischsten.
Den SKOG mochte ich 2 Wochen lang sehr gern, mittlerweile nicht mehr, deckt mir zuwenig, ich glänze schmierig und er wird gern etwas fleckig. Vom Dr. Feelgood war ich enttäuscht, bringt bei mir sehr wenig.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:55 Uhr)
Hallo Piana,
ich kann dir den "Powder pop" sehr empfehlen-->Link
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich entdecke alle paar Monate das Dallas in meinem Schränkchen für mich neu und stelle fest, dass das mein Lieblings Benefit-Produkt ist und bleibt.
Soooo eine schöne Farbe...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Piana:
Ich mag den Benetint ganz gerne - aber das ist natürlich Geschmackssache wg. der Farbe. Die Blushes sind auch schön. Die Pflegeprodukte finde ich nicht so toll, weil die Wirkung nicht lange hält![]()
a.
HiiiiiilfeHab grad von Beck mein Benetint bekommen. Freu mich total, aber: roter Finger, kaum was auf der Wange
Wie trägt man es am cleversten auf??? Und geht es auch auf MF???
@ Schnabeltier das kenne ich das ist blöde ich habe auch immer recht viel auf den Finger gehabt und ich habe es auch über MF gegebenImmer gaaanz schnell verwischen
Übung macht den Meister *klugscheiß*
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hat sich denn schon jmd das Pinselset angesehen? In live, meine ich.
Ach was?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:48 Uhr)
Ich kann den Bronze Puder Hoola absolut empfehlen. Ich benutze ihn JEDEN TAG, und er ist nach eineinhalb Jahren immer noch nicht leer! Der hohe Preis ist deshalb absolut in Ordnung. Er glänzt nicht, schimmert nicht und ist auch nicht zu Dunkel, macht keine Flecken.
Absolut![]()
LG
Vanilla
Oh! Ich danke euch beiden. Wären genau die Pinsel, die ich noch bräuchte...hm. Dann spar ich besser auf MACcies.
Ach was?