Wie alt du genau bist?
Wie alt du genau bist?
gute nacht, bluestar !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke Heiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aber keine Angst Chris, er hat die Kraft der 2 Herzen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht Charisma.
Morgen musst du uns verraten wo du die Süßen smileys her hast.
bin auch gleich weg.
Kenn übrigens noch jemand der auf die 50 zugeht
Nö.
Mein Partner.
asooo
reife partner sind meist die mit der meisten erfahrung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja. Nur is er seit 6 Jahren komplett Drexel-Resistent und Drexel Allergisch
So bin im Bettchen. Schlaft gut.
da musste weiter überzeugungsarbeit leisten
mag er die liköre auch nicht ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Er trinkt wenig alkohol. Er mag 1x pro Wo seinen Whiskey lieber
Wenn ich das zeug rieche
![]()
ihr ergänzt euch wunderbar![]()
schlaf fein !
ich bin nun auch off !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das weiß ich.
n8
Yipieeeeeee
Mein Paket is grad gekommen
![]()
Guten Morgen Chris,
war dein Paket auch in Ordnung, bei der Vorfreude die du gerade hattest?![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja war es, nur der Postmann hat gemeckert.
"so ein schweres Paket....so groß...."
Endlich hatte ich Glück und noch ein Exemplar von Bärbel Drexels Buch "Klostersalz" bekommen.
Falls Ihr daraus etwas wissen möchtet, kann ich es gern nachschlagen - PN genügt -
entschuldigtbitte, wenn ich hier im Thread mal nicht antworte –
will ja nicht unhöflich sein, doch ich schaffe es nicht hier alles nachzulesen.
Hallo Heaven,
herzlichen Glüchwunsch zu deiner neuesten Errungenschaft!!!!!!!
Na dann bist ja in Zukunft erst mal beschäftigt, ne? wenn du das alles lesen wirst..
Charisma, danke, hab bis jetzt nur ein wenig geblättert und bin gleich einmal bei den Falten hängen geblieben.
Zum Lesen komme ich vor Weihnachten eher nicht, da ist immer sooo viel tun... geht Euch aber sicher ähnlich.
Hallo und Guten Abend alle zusammen
Heaven, ich höre "Falten, Klostersalz , Buch!" Bitte, bitte wenn es darüber was zu sagen gibt, bitte hier sagen!!![]()
LG, blue
Heaven, super dass du ein Buch bekommen hast!!!
Vielleicht habe ich auch Glück.
Ich finde, dass man ohne die Infos die Produkte nicht richtig nutzen kann.
Heaven, fein, daß du ein Buch bekommen hast, war sicher nicht einfach. Ich finde auch, daß das ohne Anleitung echt schwierig ist. Ich hab mir den Zettel aus Baar kommen lassen, aber auf dem ist auch nicht viel drauf und die Möglichkeiten der Anwendung sind sicher viel vielfältiger. Ich wart mal, was ihr so berichtet und wenn ich was spezielles behandeln möchte, dann darf ich bestimmt fragen, gell. Mir gehts auch so, komm vor Weihnachten zu nichts, und schon gar nicht zum lesen.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hab heut meine Bestellung von BD direkt erhalten, das ging ja doch sehr schnell, am SO bestellt und heute MI da! Hab mir ja auch das große Likörset bestellt und gleich mal zum Nikolaus etwas an meine Mama (WF) und meinen Papa (Eyy Tsching grün) weitergeschenkt. Zu Weihnachten gibt es dann noch den Herzenzauber für meinen Freund zu seinem Gutschein dazu und den Zell Putzer und Scharfen Blick für meinen Papa in den Fresskorb.
Find nur doof das es keinen Rücksendeaufkleber gibt wenn man etwas zurückschicken will, da muss man dann alles unfrei verschicken bei über 40 Euro Retourenwert und unter 40 Euro musst für das Porto selber aufkommen. Das ist echt besch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kriegt man eigentlich für die Retouren auch eine Bestätigung oder so? Eine VB habe ich ja auch nicht bekommen als das Paket verschickt wurde! Wenn ich in Baar anrufe geht nie jemand ran oder es schaltet nach einer Weile auf besetzt um am Telefon, egal zu was für einer Zeit ich anrufe. Ist das bei Euch auch so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Retourenbestätigungen bekomme ich per e-mail.
Hab grad die Bitterwohl-Essenz probiert. Kennt die schon jemand?
Ja, Mädels, geht mir auch so, ohne Anleitung wusste ich auch nichts mit dem KS anzufangen. Das wird sich nun ändern
Nike
Mondnacht, ja klar, frag nur.
Bluestar, die Faltenbehandlung scheint recht einfach zu sein:
Falten und Veränderungen sowie Schwellungen jeden Abend gründlich mit KS massieren.
Die Salbung der Augen erfolgt mit KS, 50% mit Wasser verdünnt. Sanft in kreisender Bewegung über die geschlossenen Augenlider fahren.
Innerlich: 1 bis 2 EL KS mit 50 ml heißem Wasser einmal tgl. zügig trinken.
Dann steht noch etwas da von einer Enzymtherapie: 3 x 3 Wobenzym tgl. eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten,
weiters von Akupunktmassage nach Penzel (? da hab ich noch nicht nachgelesen)
und einer Flüssigkeitszufuhr von 3 bis 4 Litern sowie ausreichender Nährstoffzufuhr.
Heavenfür Deine Antwort!
Wo hast Du das Buch denn noch hergekriegt?
Nein, Chris, die kenn ich noch nicht!
Habt ihr gesehen was es am 11.12. für Adt`s gibt? Wie gehabt!!
LG, blue
Nee bluestar, welche denn? stehn die schon drin oder sind die noch gar nicht überarbeitet????
Im Teletext stehen sie drin...nichts Neues![]()
LG, blue
Wird schon noch kommen.
Hab grad das Hochalm Elixir getrunken. Legga
Ja Chris, mir schmeckt es auch. Leider ist die Flasche zu klein, sonst könnte man das wirklich auch pur trinken.
bluestar, die haben sicher die neuen Angebote noch nicht drinnen stehn.
Meinst Du da kommen noch mehr? Das sind doch schon viele!
Aber schön wärs..noch etwas Neues vor Weihnachtenhab ja schon ewig nichts mehr bestellt
Übrigens hab ich mein Päckchen noch nicht...kann gar nicht mitreden beim Hochalmelixier![]()
LG, blue
Guuuuuuuten Morgen euch allen.
Dein Päckchen ist sicher auch bald da. dann kannst mit schlürfen.
ich warte noch immer auf die VB des hochalm-zeugs![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko