Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 397 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    BJ-Einsteiger

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallöchen,

heute musste ich meinen "Lila-E/S"-Bestand erweitern und habe mir ein ganz dunkles Aubergine-Lila, eine Lila-Palette und einen silbernen E/S von Make up factory zugelegt.
    Darüberhinaus noch zwei Lippies von p2 (zum Testen wegen der Farbe), die hier schon genannt wurden und habe hier zuhause gleich mal darübergepinselt.
    Bzw. die Lippies schon über den Tag getestet.

Aber eines ist unumstritten: mit eher Nude-Lippen sehe ich lange nicht so "Farbschachtel-mäßig" aus , als wenn ich so pinkige, mauvige Lippen habe. Irgendwie kann ich mich daran gerade nicht gewöhnen.
    Zumal ich das Augenmake-up definitiv im Vordergrund haben möchte...

Habt Ihr Tipps für DEZENTE Sommer-Lippies ???

LG
    Charlimaa

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ganz dezente Lippies, die zumindest meiner Lippenfarbe genau entsprechen sind von Benefit Skinny Dip und von MAC Syrup. Sind halt aus dem etwas höherpreisigen Segment.

BJ-Einsteiger

@all

die Frage nach dezenten Sommer-Lippies ist preis- und markenunabhängig.
    Ich habe mir heute aber erst einmal zum Antesten (um mich mal wieder in den deutlich kühlen, statt wie bisher im Nude-Farbbereich zu bewegen) nur p2 Lippies gekauft.

Gerade vorhin war ich wieder vor dem Spiegel und diese Lippenfarben... das ist ein ganz seltsames Gefühl... das ist irgendwie too much.
    Es wirkt auch eher "billig" statt edel, wisst Ihr, was ich meine ?
    Wenn dann noch Schimmer oder Glitzer drin ist, ist Barbie komplett *Hilfe*

Charlimaa

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Charlimaa Beitrag anzeigen
    Aber eines ist unumstritten: mit eher Nude-Lippen sehe ich lange nicht so "Farbschachtel-mäßig" aus , als wenn ich so pinkige, mauvige Lippen habe. Irgendwie kann ich mich daran gerade nicht gewöhnen.
    Zumal ich das Augenmake-up definitiv im Vordergrund haben möchte...
    Wenn ich richtig farbige Lippies nehme, mache ich an den Augen fast gar nichts (es sei denn, es soll Ausgeh / Drama werden) - aber gib der Sache halt mal eine wirkliche Chance. Würde ich bei allem, was ungewohnt ist, gleich "Uah, wie furchtbar" schreien und es in die Ecke treten, würde ich heute noch kein Blau, Rot, Rosa / Pink und Gelb (Klamotten) tragen ... Da braucht man durchaus auch mal mehrere Tage, bis man sich in eine ungewohnte Farbe eingesehen und entschieden hat, ob sie gut oder schlecht ist. Sofern man solche Experimente nicht tagsüber / draussen machen möchte, kann man sie auch prima abends / zu Hause / am Wochenende machen.

Mein krassestes Erlebnis in der Art war ein Lippie in Barbie-Bubblegum-Pink (hatte ich nur aus Spaß drauf): Erst war es absolut lächerlich und untragbar, jenseits vom allem, was ich akzeptieren würde, aber nach einer Weile (als sich die Farbe auch etwas besser verteilt und leicht abgeschwächt hatte), war es aus der Kategorie "Nicht mein Geschmack, aber irgendwie gar nicht mal so übel, hat was". Manchmal entwickeln sich Dinge auch einfach immer weiter. Frag mal *melian*, was sie sich heute an knallblauen AMUs traut (und toll damit aussieht!), was sie vor einem halben Jahr vermutlich nicht mal zu einer Faschingsparty getragen hätte. Aber das war ein langsamer Entwicklungsprozess ...

Wenn Du seit Jahren nur Nude-Töne trägst, wundert es mich nicht, dass Farbe an den Lippen erst mal seltsam / ungewohnt ist ... Auch Schimmer / Glitzer kann es verderben. Ich liebe Dinge, die schimmern und glitzern (bei mir dürfen Lippies - ausser Rot - nicht decken und nicht matt sein), aber ich weiss, dass andere Leute Schimmer / Glitzer gar nicht haben können. Da muss man einfach mal die Varianten (hell, dunkel, matt, glitzernd, deckend, (semi-)transparent etc.) durchspielen ...
    Geändert von laureley (06.12.2007 um 05:55 Uhr)

Experte Avatar von kay

@*melian*: genau. "sheer" meint einfach durchsichtiger im Auftrag, etwas "balmiger" und weniger hoch pigmentiert (also kein satter, cremiger, deckender Auftrag).
    Hat den Nachteil, dass die Farbe wirklich relativ schnell futsch ist, dafür aber nicht so von innen nach außen verschwindet- weißt Du was ich meine?
    Außerdem pflegt´s gut, glänzt schön und ist easy nachgemalt...

MAC Capricious finde ich z.B. bei mir dezent- er ist nur etwas mehr "Pep" als meine Lippenfarbe.

Noch dezenter und ebenso schön sheer zu schminken ist BobbiBrown "SPF15 Lipshine" in der Farbe Mauve.
    Das ist ein Lippenstift in dünnerer Hülse - sehr pflegend, glänzend und das "Mauve" ist wirklich superschön dezent bei mir.

Den habe ich immer in der Tasche- fast als Lippenpflege-Ersatz.
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von laila79

ich hab jetzt (dank eurer Hilfe) erkannt, dass ich ein Sommertyp bin. Ich hab mich aber meist mit beige und brauntönen geschminkt, abends n´mit bronze und gold und braun, da ich es nicht gerne so bunt, bzw. farbig mag. Nur sind das ja jetzt die falschen Töne. Könnt ih mir kalte brauntöne (von Mac) empfehlen? Und evtl. Sommerfarben, die nicht zu krass sind, also mehr so ins dunkle gehen. Habe blau/graue Augen. Danke schon mal.

damit es einfacher ist, hier mal ein Bild von meinen Augen (außnahmsweise mal nicht braun, ist cranberry von MAC)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich aber meist mit beige und brauntönen geschminkt, abends n´mit bronze und gold und braun, da ich es nicht gerne so bunt, bzw. farbig mag. Nur sind das ja jetzt die falschen Töne. Könnt ih mir kalte brauntöne (von Mac) empfehlen?
    Nur aus dem Kopf (kann gerade nicht in meine braune Palette schauen):

Ich finde Sweet Sienna (Pigment, definitiv LE, aber aus einer aktuellen), Copperplate (nicht vom Namen irritieren lassen), Coquette, Mothbrown, Satin Taupe und Smut (läuft als Schwarz, ich empfinde es aber eher als dunkles Braun) sehr schön, wobei Mothbrown allerdings aus einer älteren LE war.

Ansonsten schau doch mal bei Manhattan, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, was für andere Farben Dir gefallen und stehen, die haben sehr viele schöne, sommertaugliche Farben, die von der Textur und Qualität her auch sehr ordentlich sind:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=858

Lieber erst mal mit preiswerten Sachen rumspielen; wenn man nachher weiss, was einem steht, kann man dann ja in MAC und Co. investieren ... Meine Farbvorlieben nutzen Dir nur bedingt was, weil ich eine ganz andere Augenfarbe als Du habe, aber von den "Geht immer"-Sachen sollten neben Braun / Taupe auch Grau bzw. Silber (von hell bis Anthrazit) prima sein (wenn Du sehr hell bist, ggf. mit sehr hellen Silber- und Grautönen etwas aufpassen, das geht eher in die winterliche Ecke, aber das musst Du einfach ausprobieren da individuell verschieden) ... Und kühles, helles Rosa natürlich.

laureley. Werd mal bei Manhatten schauen. Bisher haben mir da die FArben aber nciht so gefallen, waren imer so glitzrig. Meinst Du grün würde passen.
    Ich bin nicht besonders hell, so NC 30/35.

blass und kühl

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    Könnt ih mir kalte brauntöne (von Mac) empfehlen?
    Quarry ist auch sehr nett - mittlerer Rosébraunton.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier mein heutiges AMU, gemacht mit MAC 6th Sin auf dem Lid, Femme Noir als Banane und unten Waternymph und Femme Noir:

Ich weiß ist wieder sehr dunkel, aber die Farben sind soooo schöööön

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:52 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

blass und kühl

Boah! Also, von allen AMUs, die ich bisher von Dir gesehen habe (und das waren einige, da ich ja auch undercover im Lidschattenthread lese ), ist das einfach der Oberhammer!

Steht Dir sensationell!
    Haartyp 1bFii

Dankeschön
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Experte Avatar von Saturnalis

Hallo, hier stellt sich noch ein Sommertyp (Spätsommer ) vor!
    Nach der lieben Farbberatung im Farbtypthread habe ich schon ein paar Seiten durchgeackert und ein paar geistige Notizen gemacht. Bin ein konvertierter Herbst und habe daher Nachholbedarf, was AMU und Lippi angeht. Noch habe ich rote Haare, die keine Sommerfarben im Gesicht erlauben, aber in etwa 2 Monaten sollte der Ansatz groß genug sein, um mit Hochsteckfrisur auch mal ein Sommer-Makeup zu riskieren.

Um mir das ganze etwas schmackhaft zu machen (ich war gerne Herbst), habe ich mir einen Vorbild Promi ausgesucht: Ornella Muti, ein dunkler Sommer mit aschbraunem Haar.
    http://www.publispain.com/revista/im...nella-muti.gif
    http://estaticos01.cache.el-mundo.ne...os_gente_1.jpg
    http://www.ostufer.info/galerieost/film/muti01.jpg
    http://www.mymovies****/filmclub/attori/2779.jpg

So, das war's von mir. So richtig konstruktiv kann ich noch nicht beitragen, ich muß mich erstmal in den Sommer einfitzen. Außer: Sshaythiel, super tolles AMU!

Hier mein heutiges AMU, MAC Golden Olive, MAC Humid, MAC Femme Noir:

Golden Olive schimmert zwar leicht golden aber in kombi mit den beiden kalten Tönen geht das finde ich, oder?

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:53 Uhr)

Experte Avatar von kay

unglaublich schön und sehr passend!

sollte ich vielleicht doch mal wieder grün ausprobieren....?
    Ich hab ja diese sommer-typischen verwaschen-verhangen-blauen-Augen...
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

BJ-Einsteiger

@Tonita. Hab ein sehr schönes Rouge von Lavera, Farbe Nr. 2. Ist ein Rosenholzton. Man sieht nicht angemalt aus. Bei Lavera kann man bei der dekorativen Kosmetik nach kalten und warmen Farben unterscheiden. Ist ganz nützlich.

Hier das Rouge:http://lavera.de/trendrouge.html

Hier die Farbberatung:http://lavera.de/trendkaltertyp.html

LG, Andrea
    Geändert von andi71 (08.12.2007 um 14:31 Uhr)

So Test AMU in Pink:

MAC Pink Pearl pg, MAC Black Tied e/s, MAC vanille pg

Was meint Ihr? Steht mir Pink? Bin mir bei der Farbe nämlich nicht so sicher. Ist sehr kalt die Farbe, aber dennoch sehr schön. Da blödes Licht ist, habe ich die Bilder mit Blitz gemacht. Bitte Haare und Gesichtsausdruck ignorieren, ist ein blödes Bild geworden.....
    Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:53 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Dein AMU lässt mich von den Farben her spontan an diese tollen farbigen Weltraumaufnahmen denken. Was aber nicht negativ gemeint ist, weil ich die total toll finde.
    Und du wirst wirklich richtig gut mit den AMUs.

Mir persönlich haben deine grünen AMUs aber besser zu deinen Augen gefallen.

Danke melian...

Grün gefällt mir auf jeden Fall besser....aber wollte unbedingt das Pink mal testen.......

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich find´s toll, Sshaythiel, mir gefällt lila/pink an dir besser als grün!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

So ich hab's jetzt einfach gewagt. *frechdachs modus an* Wenn das Braun jetzt verkehrt ist, kann ich nix dafür, ich hab immerhin zweimal gefragt... *frechdachsmodus aus*

Tiamat, ehemals Straßenköterdunkelblond nun Brünett (Movida Schokobraun):

Foto frisch von der Kamera
    Foto nach Wärmeabgleich im Grafikprogramm
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Inventar Avatar von arachne

@Tiamat:
    Ich finde die Farbe auf den ersten Blick sehr schön obwohl es beim zweiten Bild etwas zu warm aussieht (bin mir nicht ganz sicher, da das Foto etwas zu klein für mich ist, um was genaueres zu sagen )

@Sshaythiel:
    Das Augenmake-up gefällt mir von der Farbe her sehr, auch wenn ich weniger auffälliges bevorzugen würde

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe auf den ersten Blick sehr schön obwohl es beim zweiten Bild etwas zu warm aussieht
    Das zweite Bild sieht komisch aus, insgesamt gelblich eingefärbt (selbst die Kette sieht golden aus) ... Auf dem ersten Bild sieht es toll aus, auch nicht zu dunkel für ihren Typ, also nicht leichig.

Ja ich hab 'nen guten Ton getroffen? Wie gesagt, ich wollte mein Haar einmal dunkler tönen und schwarz fand ich, so gern ich es als Klamottenfarbe trage, als Haarfarbe zu extrem. Mit meinen Augenbrauen, die ich mal wieder zupfen lassen müßte *hüstel*, harmoniert die Farbe auch gut wie ich finde.

Das zweite Bild hab ich durch den Wärmeausgleich Kunstlicht im Grafikprogramm gejagt, von daher stammt dann wohl der Gelbstich.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ja ich hab 'nen guten Ton getroffen?
    Wenn es eher so ist wie auf dem ersten Bild (obwohl das ziemlich bläulich, also kalt und blass wirkt), dann ja.

Hast Du eigentlich keine Angst, dass das orange wird? Bei mir verblassten alle Chemie-Farben nach einer Weile zu so einem fiesen, ausgebissenen Orangeton, und bei Tonita war's wohl ähnlich ... Was für eine Art Farbe ist dieses Movida? Tönung? Farbe? Musste man was zusammenmischen?

ich glaube, Movida ist eine Intensivtönung (also diese 24Haarwäschen), oder?

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    ich glaube, Movida ist eine Intensivtönung (also diese 24Haarwäschen), oder?
    Jop, bisher habe ich mit der Sorte nur gute Erfahrungen gemacht, sprich keine bösen Farbwechsel. Schaumtönungen waschen sich bei mir schon beim Ausspülen wieder komplett raus, für die 4-8 Wäschentönungen ist mir der Aufwand bei meiner Haarlänge zu groß und für richtig Färben bin ich aufgrund meiner Haarlänge zu feige. ^^;

Zu Deiner Beruhigung, laureley, die Farbe wirkt wie auf dem ersten Foto, auch wenn mein bißchen Wangenrot sich da irgendwie verabschiedet hat. o.O Ohne direkte Lichteinstrahlung richtig dunkel und bei Lichteinstrahlung hat es einen schönen Schimmer.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Beruhigung, laureley, die Farbe wirkt wie auf dem ersten Foto, auch wenn mein bißchen Wangenrot sich da irgendwie verabschiedet hat. o.O Ohne direkte Lichteinstrahlung richtig dunkel und bei Lichteinstrahlung hat es einen schönen Schimmer.
    Dann ist es wirklich toll geworden, es wirkt wie gesagt auch von der Dunkelheit her schön (zwar dunkel, aber nicht erschlagend oder leichig).

blass und kühl

laureley, ich denke schon den gesamten Tag sehr fest an Dich. Warum?

Ganz einfach: Hättest Du neulich nicht dermaßen Druck mit dem Wassermelonenrot-das-das-Orange-der-Sommer-ist gemacht, hätte ich mir nicht den Pulli gekauft, den ich heute trage.

Ich hab die Farbe zwar schön gefunden, aber war immer in der gedeckten bis abgedunkelten Karminrotecke. So. Hab ich mich über diesen Pulli getraut und bin jetzt glücklich!

Ich hab zu Hause dann auch gleich den Gegencheck gemacht, als ich den gekauft habe, und neben einen meiner Lieblingspullis in Flieder gehalten.

Hat sich nicht gebissen, hat sogar sehr schön harmoniert, wenn die Kombination für mich auch etwas zu bunt sein mag.

Danke!

P.S.: Ich habe auch schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Lustig war nur, dass alle sagen, ich würde doch sonst nie etwas Rotes tragen - was so nicht stimmt. Karmin oder kühles Weinrot trage ich sogar sehr häufig!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Hause dann auch gleich den Gegencheck gemacht, als ich den gekauft habe, und neben einen meiner Lieblingspullis in Flieder gehalten.
    Hui, das finde ich toll, das freut mich - insbesondere nach diesem furchtbar stressigen Tag tut das richtig gut, sowas zu hören!

Ja, Wassermelonenrot ist eine sehr seltsame Farbe. Ich hätte letztens fast ein Paar Handschuhe in der Farbe weggeworfen, weil die Farbe halt auf den ersten Blick so ... unsommerlich aussieht. Glücklicherweise landete sie im Sack auf einem Paar Handschuhe, die wirklich orange waren, da sah man sofort, dass das eine ganz andere Farbe ist.

Dann natürlich auch sofort den Gegencheck mit anderen, sicheren Sommerfarben gemacht: Ok, manches ist vielleicht etwas bunt und ungewohnt (aber das ist Rot mit Lila oder Rosa auch), aber es beisst sich nicht! Ich finde, Wassermelonenrot ist - wie auch die Sommergelbs - eine tolle da sehr ungewöhnliche und frische Ergänzung für uns!

Gesperrt

habe ich auch das Problem, habe etwas zu lesen für euch gefunden, lohnt sich, rein zu schauen: http://www.gofeminin.de/fiche/beauty...hauttypen.html

LG, Era

Tonita
    Besucher

Auf der Seite sind aber Tipps, die so gar nichts mit den Farbtypen zu tun haben:
    "- Sie sind blond und haben helle Haut: Wählen Sie kalte Farben wie bläuliches Rosa, Lachsgrau oder Mauve… Ein unwiderstehlicher "Nude-Effekt" wird auch mit eisigen Pastellnuancen erzielt!
    - Sie sind brünett und haben helle Haut: Setzen Sie vor allem auf warme und matte Farben: pudrige Pflaumenuancen, Rot mit leichtem Braunstich, Amberbraun…"

Die Seite geht ja mal wieder von dem Klischee "blond = kühl, dunkelhaarig = warm" aus.

Inventar Avatar von Sui

Passt senfgelb auch zum Sommer?

Und: ist die Haarfarbe zu rötlich für den Sommer?
    Geändert von Sui (12.12.2007 um 01:14 Uhr)

Tonita
    Besucher

Senfgelb ist eine absolute Herbstfarbe, die bei anderen Farbtypen eigentlich überhaupt nicht gut aussieht.
    Haarfarbe: Man erkennt ja nicht so viel, aber ich denke schon, dass es zu rötlich ist. Am besten ist bei uns ja, wenn wir gar nichts rotes in den Haaren haben.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Senfgelb ist eine absolute Herbstfarbe, die bei anderen Farbtypen eigentlich überhaupt nicht gut aussieht.
    Senfgelb ist wirklich eine der schlimmsten Farben, die ich kenne, an die wäre ich ja nicht mal in meiner "Ich bin ein Herbst"-Hardcore-Phase rangegangen. Da haben die meisten Sommer offenbar eine eingebaute "Bloß nicht!"-Sperre in den Genen.

Genauso Orange ... oder sowas wie Curry oder Muskat. Das sieht an Herbsten ja wirklich toll aus, aber an allen anderen ...

Haarfarbe: Man erkennt ja nicht so viel, aber ich denke schon, dass es zu rötlich ist. Am besten ist bei uns ja, wenn wir gar nichts rotes in den Haaren haben.
    Interessanterweise kommt es ja bei Wintern wohl gar nicht mal so selten vor, dass sie einen Kupferstich haben (primär durch Sonnenlicht und Tenside, aber es gibt wohl auch welche, die einfach zu viele rote Pigmente haben). Aber da ich weiss, wie sehr Rottöne sich mit den meisten kalten Farben keilen, bin ich froh drum, dass meine Naturhaarfarbe in der Hinsicht völlig harmlos ist ...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich meld mich mal zu wort, weil ich gerne nen tipp bezüglich eines lippenstiftes hätte. als sommer brauche ich ja eher kühle farben und hätte echt gerne mal nen roten lippenstift. kann mir jemand einen empfehlen? vielleicht ertsmal aus dem günstigeren sektor wie z.b. von essence oder p2? wenn ich selber danach schaue, bin ich immer total unentschlossen,weil ich denke,die meisten roten lippies gehen eher ins orange.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    ich meld mich mal zu wort, weil ich gerne nen tipp bezüglich eines lippenstiftes hätte. als sommer brauche ich ja eher kühle farben und hätte echt gerne mal nen roten lippenstift. kann mir jemand einen empfehlen? vielleicht ertsmal aus dem günstigeren sektor wie z.b. von essence oder p2?
    p2 Absolute Color Lipstick "040 Wild Wine" ist ein ziemlich kräftiges, bläuliches, also schön kühles Rot. Tolle Farbe! In etwa wie diese Kleidungsstücke:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...23_cifep51.jpg

Ich dieses Rot!

Aber zu so einem Lippie muss ich sehr reduziertes Rest-Makeup tragen, also nicht auch noch volle Kriegsbemalung an den Augen, das sieht dann sonst doch schnell nach Drama bis überfrachtet aus. Aber als "festlicher" (oder auch sexy!) Lippie ist die Farbe ganz toll.

Wenn es teurer sein darf: "Russian Red" von MAC. Angeblich auch der Lieblingslippie von Dita von Teese.

Edit: arachne trägt den "Wild Wine" in ihrer Lippie-Testserie, als wir bei ihr Sommer vs Herbst auswürfeln mussten:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4180 (alle Lippies + oranges AMU )
    http://img140.imageshack.us/img140/2446/p1030376nx5.jpg ("Wild Wine")
    Geändert von laureley (12.12.2007 um 13:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

für den tipp! Werd mir den lippie gleich im dm mal ansehen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich