Geändert von Eleonora (15.12.2007 um 16:42 Uhr) Grund: Tippfehler
Ich habe bei Rossmann 3,95 bezahltUnd bei dm kosten sie normal nur 3,45!
In Wien gabs heut auch endlich die For Me!-LE (-> Müller, Mariahilfer). Hab mir die e/s-Palette und den Lipgloss mitgenommen - das Parfum wollt ich ursprünglich auch, hat aber überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. *würg*
Die neue Essence-LE war übrigens auch da, da hat mich GsD gar nix angesprochen, Geld gespart.
Ich hab bei Rossmann auch immer nur ca. 4 Euro für die EDT's bezahlt. Woher kommen denn diese Preisunterschiede?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hmm dann schau ich am montag mal hin und hoffe dass noch alles da is und mir was gefällt..
@A-Klasse:
Ok, evtl. ist das ja nur bei Müller so. Bei mir war das Preisschild direkt am Aufsteller 6,45 und in der Kasse wars ebenfalls mit 6,45 gespeichert
Werde mich dann mal nächste Woche zu dm aufmachen; habe beschlossen, dass ich das EdT
@Mrs. Smith:
Komisch ist es aber schon, weil bei Müller das EdT von Colours&Moods damals auch bei 3,95 war.
ist die Get-it-on neu? Gibts da auch was von Cosmoty zu? warum hab ich das nicht mitgerkiegt?![]()
![]()
Ja das ist jetzt die aktuelle LE.
http://www.cosmoty.de/news/2070/
Oh, die EdTs waren also auch mit 6,45 am Preisschild ausgezeichnet bei manchen Müllern? Hm... ich dachte dass die das vielleicht nur falsch in der Kasse hatten.
Naja, hoffentlich treib ich sie beim DM noch auf, zu viel zahlen will ich ja nicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das parfüm ist ja wohl nur lecker...Ich finde das riecht dem CSP Cacao sehr ähnlich und sich dieses bei mir dem Ende neigt, habe ich erstmal 3 von Manhattan gekauft![]()
also ich habs heute angeschaut - von den lidschattenpaletten war keine einzige mehr da, obwohl ich bei 2 müllers in wien war - die nagellacke waren nett, der dunkle hat leichten blauschimmerhab ihn mal auf nem plastikstück aufgetragen - riecht stark nach schoko.. schaun ob ich das ertragen kann (der von der p2 tropical LE hat bei mir sogar migräne ausgelöst bei dem gestank
)
den duft hab ich auch mitgenommen, wenn man ihn in die luft sprüht und durch den nebel geht müsste das ok sein.
das glitzerdingens war nett...die 2 cremes hab ich nicht probiert. aber der bronzer war ja absolut orange
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Irgendwie hat mir die "Forme" LE gar nicht zugesagt.Die e/s Farben hab ich schon in der Colors +Moods Palette (so ähnlich zumindest) und der Schokoduft war mir zu künstlich *sorry*.
Der Bronzer war mir auch zu orange![]()
den fand ich echt ganz arg orange. auch wenn man ein sehr warmer typ is kann ich mir nicht vorstellen dass das passt
dieses glitzerdings was in der mitte stand sah aber nett aus
hab grad den dunklen lack drauf - ist ein kühles mittleres braun, sooo schön!
aber mein freund sagt der stinkt wie die pest. und das nachdem er mir heute den duft aufgeschwatzt hat.. er hat sogar gesagt ich soll den NL wegwerfen![]()
naja selbst find ichs erträglich, hoffe das verfliegt bis morgen. naja er hat gesagt ihm war echt übel
![]()
![]()
Schneeweißchen, das sieht sooo toll aus
![]()
ich war meidling und mariahilfvielleicht haben die nachgefüllt?
bei der moods-LE haben die damals definitiv nachgefüllt, hab da den duft und nen lack gekauft und dann war wieder alles voll![]()
Im Rossmann war alles leergefegt und im Müller und dm gab´s die überhaupt nich.![]()
Endlich hab ich die neue LE beim Müller entdeckt. War noch völlig unangetastet. Hab mir dann die e/s Palette gekauft und die Farben sind echt total schön. Der Duft war mir für 6,45 zu teuer, allerdings wenn der dm weniger kostet, dann werd ich mir das nochmal überlegen.
Ich hab die Palette
Die ist echt schön![]()
huhu ,
sagt mal kennt ihr von Manhattan einen Nude farbenen e/s , dr auch etwas deckt >???
Unglaublich, aber wahr: endlich sind die Schoki-Sachen auch bei uns im Müller
Hab mir die e/s-Palette, den Lipgloss, den braunen Nagellack, die Handcreme und das Parfum gekauft.
Endlich hatte mein DM die Sachen...Alle drei EdTs sind mein.
![]()
![]()
Nach was duftet denn das EdT?
hardcore-schoko
ich finde es okay, wenn man einmal aus der ferne sprühtund nach 20 min ists bei mir nur mehr ganz leicht zu erahnen.
und mein freund ist ganz verrückt danachder hängt heute wie ne klette an mir und sagt ich rieche so gut
in Ö beim müller hats nur 3,99 gekostet.![]()
Bei uns im Müller 6,45€. Hab auch die Verkäuferin gefragt, aber da war nix zu machen. Echt komisch.
Das sind 3 Euro über UVP... heftig.
Bin echt froh, dass ich sie beim DM endlich bekommen hab.
An die Berliner: Karstadt am Hermannplatz hat sowohl die Colour & Moods als auch die Schokoladen-LE vorrätig. Die Aufsteller sind ganz versteckt an der Rolltreppe, kein Wunder, dass noch alles da ist. Die findet sonst kein Mensch.
Hab gestern den dunklen Nagellack getragen, der nach Schokolade riecht. Super Farbe, aber der Geruch entpuppt sich nach 'ner Weile als richtig ekelhaft.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab mir die e/s Palette angeschaut aber irgendwie überzeugt sie mich live nichtschade
Habe mir heute den Schokiduft gekauft, hat im DM 3,45€ gekostet. Eine Bekannte von mir hat ihn sich bei Müller geholt und auch 6,45€ gezahlt![]()