Das könnte sogar stimmen.
Nur, wenn sie keine Lust hat oder sich die Zeit nicht nehmen möchte, wäre das ziemlich ignorant den Kunden gegenüber oder falls sie einfach keine Antwort darauf hat, sehr traurig.
Ansonsten kann ich rosanur beipflichten: derzeit sehe ich hier nur eine Negativwelle.
![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:22 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen, kleinerDelphin!
Frau muss sagen: ich werde ... erfinderisch![]()
guten morgen , zusammen.
kleiner delphin und sofia![]()
![]()
Guten Morgen schnitte![]()
![]()
kleiner delphin![]()
![]()
Guten Morgen, Luxi!
das Zitat ist wirklich sehr schön und stimmt (im Nachhinein mit ein wenig Abstand betrachtet immer).
Was die Preise im neuen-vielleicht-noch-dieses-Jahr-eröffneten-Shop werden viel höher (weil dirLuxi) sein und weil dort die Mengen, nicht die sein werden wie bei Hase, weil die Retouren auch preislich "aufgefangen" werden wollen und und und
![]()
+ guten Morgen, Schnitte!
![]()
guten morgen, sofia +![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Luxilein, lass dich mal ganz fest
, das tut mir wirklich sehr leid
.
Deiner Meinung hinsichtlich des Shops schließe ich mich an, er müsste schon sehr gut geführt und sortiert sein, um in irgendeiner Weise an die erwirtschafteten Gewinne bei HSE heranzureichen. Auch die Klientel des Shops wünscht sich sicher schöne Pflegesets und nicht nur das x-te Kissen samt Hülle und Bezugoder ein Paar Ohrringe. Und wenn ich die Beiträge im CK Forum richtig interpretiere, dann scheint es auch dort nicht so zu sein, dass man sein Geld in überteuerte Produkte stecken möchte, sondern sich über günstige Angebote freut. Wird sicher für CK kein einfaches Unterfangen
![]()
rosi![]()
![]()
Habe mir gerade mal die Programmvorschau für die 14 Uhr Sendung angesehen - die künftige Retourenquote scheint gerettet, die IsoMenon Creme ist im Angebot
![]()
Ja - dann tschüss!
Ein letztes Statement von mir!
Wie ich schon mal erwähnt habe, hatte ich mich seinerzeit wegen Christine Kaufmann hier angemeldet, sie hatte es bei HSE erwähnt.
Wie Pauline schon erwähnte, ist sie eine Frau, die stark polarisiert, was sich wie ein roter Faden durch sämtliche CK-Threads, besonders durch diesen hier, zieht.
Ich habe keine Lust mehr, mich zu ärgern, es kostet mich einfach zu viel Kraft, darum gehe ich.
Ich hatte versucht, die Negativpostings bezüglich CK zu unterbrechen, wahrscheinlich war ich zu direkt - das ist mein Naturell.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass hier....
.... und tschüss...
hallo miteinander
ich habe mich auch wegen christine hier angemeldet. leider komm ich in letzter zeit nicht mehr zum schreiben. zum mitlesen auch nur sporadisch und so weiß ich nicht genau, was in letzter zeit schief gelaufen ist in diesem thread.
ich hab früher sehr gern hier mitgelesen und auch meine fragen wurden immer sehr nett beantwortet, aber ich gebe zu bedenken, das dieses hick-hack unter den beautys für die mitleser auch nicht sehr schön ist. man fühlt sich irgendwie abgestoßen und das soll ja wohl nicht der sinn eines forums sein nich wahr?
also vielleicht kann sich die eine oder andere beauty eine kleine entschuldigung abringen und alles wird gut. schließlich steht doch weihnachten vor der tür und der weihnachtsfriede sollte bei der eigenen tür beginnen.
nichts für ungut. will niemand belehren, sondern nur zum nachdenken anregen.
Servus, Eure Wienerin
hallo rosenrosa
entschuldigen ist vielleicht nicht das richtige wort. ich kann leider nicht so geschliffen formulieren wie einige hier. einlenken, klein beigeben, das trifft es eher.
Servus, Eure Wienerin
wienerin, das hat gar nicht mal was mit einer geschliffenen Formulierung zu tun, sondern einfach auch mit einem Teil an Unwissenheit um die Geschehnisse. Ich schreibe beispielsweise auch nicht in einem Thread, den ich nur ganz sporadisch frequentiere, irgendjemand möge klein beigeben, einlenken oder sich entschuldigen, wenn ich nicht in die Thematik eingebunden bin. Zum anderen denke ich, dass das ohnehin jeder für sich entscheiden sollte, wie er mit einer Sache umgeht.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke![]()
wo nie Kritik geübt wird , würde ich gar nicht sein wollen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich