Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 206 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Experte Avatar von ceribryn

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Hallo Jay,
    bist ja ein Schatz mit dem Frühstück, bin selber noch nicht ganz so fit und geistig da ...
    vielen Dank dafür

LG Ceri

Forenkönigin

Guten Morgen!

Ich stell dann noch leckeren Schweizer Butterzopf (der ist speziell) auf den Tisch dazu, sowie bissle schweizer Käse! Eier, gibts Eier?

Tja, ich bin hier wohl neben Su-Shee, die Ausnahmebeauty, die 90% ihres Zeugs aufbraucht und sowiso fast nix zu Hause hat (3 Lidschatten, die Pigmente von Chris, 4 Lippies, 2 Lipliner, 1 Mascara, Seidenpuder und jede Menge MF-Pröbchen von Mischungen ). Aber, ich bin die letzten Jahre öfter weg gewesen zum tanzen usw. Hab also zwar kaum MU-Zeugs, dafür führ ich das regelmässig aus!

@ Blondie
    Jo, das Bild hab ich gesehen und da warst sofort Du in meinen Gedanken, kann es mir richtig vorstellen, wie am PC sitzt, hastig eintippst und nebendran brüllt der Kleine und die Grosse benutzt Deinen Lippenstift zum basteln zusammen mit dem Nutellabrot.

Wir gehen heute mal noch kurz in Rieseneinkaufscenter ums Eck und schauen mal, wieviel weitere Geschäfte beim Ausbau dort Platz gefunden haben. Und ob noch ein Dougi dazu gekommen ist.

Deswegen geh ich mich jetzt mal verschönern, bzw. ich versuch mich zu verschönern!

Bis später!

LG Alena

@ Alena: frische Bio-Eier zum Frühstück, aber gerne, wie denn, gekocht, gebraten oder poschiert?

LG Ceri

Schlummi Avatar von Jay

@ Ceri: ein 9 Minuten Ei,bitte!

@ Alena: So war's bei mir bis vor kurzem auch...ich bin ja recht anfixresistent, aber mittlerweile mit dem MAC-Virus infiziert, da wächst die Sammlung.

Viel weg gehe ich obwohl kinderlos ja auch nicht...also tröstet euch...

Außerdem machen wir uns ja nur für uns selbst schön, gelle? Und Ceri bei dem was du beschreibst würde ich denken: Jetzt erst recht!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Forenkönigin

Ich mag am liebsten 3minuten Eier, aber lass mal Ceri, ich mach mir das selber. Du musst mich doch nicht bedienen!

*hmpf* Kein Dougi im EK-Zentrum. Aber Importparfümerien, Manor hat ja auch einiges...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mooooooooorgäääähn!

*zum schlurf*

Habe fies geträumt, meine Augen tränen, und ich habe mir die ganze Nacht voller Panik überlegt wie ich zukünftig OlderSource die Reise nach Kroatien totaaaal unschmackhaft machen kann. *fg*

So happy bin ich nämlich, gestern abend wieder gemerkt.
    Da kannste einiges in die Tonne feuern im Bad.

So, das on topic.

PNs kommen später.
    Wieso hat Frau Sittenwacht nuttige Klamotten im Schrank??

*geschockt blick*

So, erstmal in fall und

Jay:

Spitzenmäßiges Breakfast, Du bist gebucht!!!

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hallo Jay,

aber klar kommt sofort das richtige Ei oder auch zwei ...

Klar mach ich mich auch für mich selber hübsch. Aber man sieht schon an den Blicken: was dafür hat die Zeit? Och dieses Püppchen: und was kann die noch?
    Aber letztendlich ist es mir schon ziemlich egal was wer meint. Sonst würde ich mich ja auch dem Ganzen bestens angepasst unterordnen. Nicht meine Art! Dafür komm ich einfach zu sehr aus der Stadt und will das auch weiterhin nicht missen. Das Fletzige ist zwar auch ganz nett und kann einem bisweilen auch mal bei purer Faulheit genügen, aber auf Dauer zieht mich das doch zu tief runter, da bleib ich doch lieber der Exote mit meiner Art mich zu dressen und aufzubrezeln

Sonst noch Frühstückswünsche oder kann ich mich jetzt kurz mal etwas länger pflegen gehen?

LG Ceri

@ Alena: alles no problem mit den Eiern, das mach ich grad mit Links

Morgähn Wusel!

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Ooooooooooooh, das Bild ging so spät auf --

Sourcy hat uns alle Kerzen angemacht, wie gemütlich!

*Croissant schnapp*

Ausserdem ist das Licht schmeichelhaft, da sieht man die (ungeschminkten) Katerleichen nicht so... *fg*

www.animalpardnet.de

Hilfe weiß jemand was man gegen ständige Durchfälle und Übelkeit macht? Mein Männe rennt wie verrückt zum zigten Male und ich mach mir grad richtig Sorgen um ihn ....

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Hilfe weiß jemand was man gegen ständige Durchfälle und Übelkeit macht? Mein Männe rennt wie verrückt zum zigten Male und ich mach mir grad richtig Sorgen um ihn ....

LG Ceri

Ceri,

die medizinische Keule oder die üblichen Mutti-Tipps?

Es kann aber nicht sein dass er sich diesen gerade umlaufenden Virus eingefangen hat, oder?????

War glaub ich letzte Woche im Fernsehen, geht grad bös um.

Ruhe, Tee, Cola, Salzstangen, geriebener Apfel.

Viel trinken und ansonsten gute Medikamente, das fällt mir ein.
    Mal sehen was die anderen Mädels (+Muttis) sagen....

...gute Besserung!!!!
    www.animalpardnet.de

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Guten Morgen!

Ceri, vor allem musst Du dafür sorgen, dass er genug Flüssigkeit zu sich nimmt, um die verlorene zu ersetzen.
    Gegen Übelkeit hilft schwarzer Tee. um die Flüssigkeit aufzufüllen folgendes Rezept: 0,5 Liter Orangensaft, 0,5 Liter Mineralwasser, 8 TL Zucker, 0,75 TL Salz - alles verrühren und langsam trinken (das ist die sogenannte Orale Rehydrationslösung nach Vorgabe der WHO).
    Brühe kann er auch trinken, die ersetzt auch die verlorenen Mineralstoffe.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Danke Wusel,
    leider hab ich gestern die einzige Cola gekauft und selber getrunken. Auch sollte es wohl keine von diesen Light-Produkten sein, weil die verursachen ja zusätzlich den Flotten Marsch!
    Salzige Sachen sind im Haus, Tee kriegt er schon, auch schon Umeboshi als Bonbon, weil ihm die Pflaume (eigentlich eine Aprikose in Salzlake) zu salzig ist. So richtig gewirkt hat noch nichts. Da wir ja ständig im Krankenhaus rumhängen wegen dem Vater, kann es schon sein, das wir was Ungewolltes geschenkt bekommen haben ... Seine Mutter liegt in einem anderen Krankenhaus auf der Isolierstation, die hat sich was eingefangen ...
    Dieses 1. Weihnachten im eigenen Haus wird tatsächlich zum Horrortrip!!!!

Danke nochmals für die prompte Antwort Wusel.

Ganz liebe Grüßle Ceri

Oh Danke Firstgirlinthemoon, die Idee ist super, werde ich gleich mal starten.

Ganz liebe Grüßle Ceri

Forenkönigin

Aber man sieht schon an den Blicken: was dafür hat die Zeit?
    Ja Ceri, ich find, dafür muss immer Zeit sein. Auch wenn der Abwasch noch paar Minuten warten muss, es geht ja um unser eigenes Gefühl, oder? Ich mein, ich persönlich fühl mich wohler, wenn ich geduscht, gecremt, geschminkt und frisiert bin. Muss ja nicht täglich 1 Stund Schminkübungen vollführen und wenn ich dies möchte, dann steh ich halt 1 Stunde früher auf. Da hat niemand zu meckern, wenn ich das möchte! So lange wir unsere Arbeit machen Ceri, geht das niemanden etwas an, das hat allen einfach schnuppe zu sein! *ggrrrrr*
    Und es stimmt schon: Ich sehs auch bei einer Freundin, die blöd von den "Landdamen" angeschaut wird, wenn sie morgens geschminkt und hübsch angezogen die Kinder zur Schule bringt oder mit dem Hund so rausgeht. Ich persönlich würd auch nicht ungeschminkt auf den Acker gehen zum ernten. Meiner Meinung nach sind diese Zeiten einfach nun mal vorbei, vor allem, wenn man halt aus der Stadt kommt. Ich sitz höchstens, so wie jetzt, im Kreise meiner Lieben mal ungeschminkt am Läppi oder gammel einen Tag zu Hause im Pyjama rum, ohne irgendwas an der Haut zu machen. Aber mein Grundsatz ist: Sobald ich Schuhe anziehen muss (auch zum Müll raustragen) gehört auch Makeup dazu! So bin ich eben! Ich bin nie übertrieben geschminkt, aber meist doch ziemlich zurechtgemacht (MF, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift ist Minimalprogramm an den Tagen, wo es wirklich schnell gehen muss). Ohne das fühl ich mich unwohl! Und ab und an lass ich es auch krachen *fürAlenaVerhältnissehalt*. Dann geh ich auch mal aufgebretzelt in den Aldi...

Ich hätt für Deinen Mann noch Motilium lingual und Immodium lingual da, das hilft am besten, weil man es nicht schlucken muss und es wirkt sofort! Schwarzwurztee (Tormentill) soll auch helfen, aber ich glaub, an Motilium und Immodium kommst Du einfacher ran. Wobei ich persönlich immer nur Motilium oder Immodium nehm, ein *hüstel* Weg soll ja offen bleiben, damit die bösen Viren raus können.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

*schlurf* frühstück ist wohl schon vorbei?!
    bin nach dem ganzen geschenke-gebastel in den letzten tagen nun bei der familie eingetrudelt und hab erstmal ausgeschlafen. und zwar ausgeschlafen bis halb zwölf. jaaa blonde, es gibt noch vernünftige menschen auf dieser welt *auf sich selber zeigt*

sag mal, firstglow, bist du sicher, dass dein trunk nicht sofort vom körper wieder abgestoßen wird, und zwar oben rum?!? ceri, ich glaub wenn dein mann hört, was du ihm geben willst, wird er spontan und freiwillig gesunden *daumendrück*

och menno. bin jetzt, da bei familie, in zwangszeit, und hab aber keine rohstoffe mitgeschleppt, um die zeit sinnvoll zu nutzen naja, hab nur nen paar pigmente und mühle mitgeschleppt, vielleicht bastel ich mir noch ne mf.
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

ja, black, bin ich sicher - das wird auch Kindern zu trinken gegeben, die sich ständig erbrechen und Durchfall haben.
    ich weiss, es klingt ekelig - aber das bisschen Salz schmeckt man nicht, nur das süße vom Zucker.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

treibt ihr Unwesen

wusel
    Wieso hat Frau Sittenwacht nuttige Klamotten im Schrank??
    Mehr als unnuttige sogar musste extra nach Kroatien und Bosnien Klamotten kaufen da mir deutsche Klamotten zu anständig sind Na ok ... im Winter muss eine dicke Michelin-Männchen-Daunen-Jacke sein...meine Knochen werden auch älter :leiderja:

ceri dann musst du in unser Wohnhaus einziehen , die Leute hier sind schon solche Anblicke gewöhnt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Goofy

Ceri,

ist doch absolut selbstverständlich und gar nicht des Dankes wert.

Sind eh nur die uralten Tipps die ich Dir geben konnte, ich hoffe es bringt was!

Lass Dich , und vielleicht schaffst Du es noch ein bißchen Xmas Stimmung zu bekommen, und wenn´s nur für Dich selbst ist.

An dieser Stelle mal den Alensche Beitrag FETT unterstreich, und genau SO musst Du es machen.
    Was DIR gut tut bei alldem, und wonach DIR ist.

Sobald man (vornehmlich auf dem Land) nett aussieht, was Schönes anhat und geschminkt ist hat frau den Tussi-Stempel, und kann ja sonst nicht viel können.

Eine Freundin von mir arbeitet intensivst im Tierschutz, gut betucht, nur Designer und NIE ungeschminkt. Dazu Schmuck und alles, was dazu gehört.

So kommt die angereist in den südlichen Ländern und schüppt Sch*** in den Tierheimen und Tötungsstationen.

Ja was glaubt Ihr was die zu kämpfen hatte bis sie akzeptiert war, und bis alle kapiert hatten dass das eine NIX mit dem anderen zu tun hat.

*kopfschüttel*

So, das Wort zum 4. Advent.

Jetzt sehe ich zu dass ich diese Hütte mal weihnachtlich bekomme und nicht nur der Laberfred geschmückt ist...

Ach ja, ich glaube ICH bleibe heut mal undekoriert....
    www.animalpardnet.de

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hab mal kurz ne Frage

Hat von euch schonmal wer Highlighter benutzt? Bin grad am bestellen und frag mich ob man sowas haben muss...

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...O/index.de.htm
    bringen da die verschiedenen Töne verschiedene Wirkungen oder kommts da auch auf den Hautton an? Und für was braucht man das? Schimmerts man dann wie n Weihnachtsbaum mit Lametta?

Bin grad etwas verwirrt
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Goofy

War da grad was mit schwarzem Tee mit Salz drin????

*blättern geh*

Falls nicht und falls doch ---

daran kann ich mich auch noch erinnern.

Hat hochgradig eklig geschmeckt, die Übelkeit war aber futsch danach!

Morschäään, Blondi!
    www.animalpardnet.de

nene, Wusel, da war was mit Schwarzem Tee, aber ohne Salz drin - so war früher die Empfehlung für die Rehydrationslösung, aber das hat man in Kinder nicht ohne heftigste Gegenwehr reinbekommen (in kranke Männer übrigens auch nicht), und deshalb haben die das Rezept verändert.

MF-angefixt
    Haarzüchter

Schlummi Avatar von Jay

Ich persönlich würd auch nicht ungeschminkt auf den Acker gehen zum ernten. Meiner Meinung nach sind diese Zeiten einfach nun mal vorbei, vor allem, wenn man halt aus der Stadt kommt. Ich sitz höchstens, so wie jetzt, im Kreise meiner Lieben mal ungeschminkt am Läppi oder gammel einen Tag zu Hause im Pyjama rum, ohne irgendwas an der Haut zu machen. Aber mein Grundsatz ist: Sobald ich Schuhe anziehen muss (auch zum Müll raustragen) gehört auch Makeup dazu!
    Ganz meine Meinung...in der Weinlese war ich auch immer gestylt und wurd deswegen schräg angemacht...

@ Ceri Oh Mann, du kannst aber auch gar nicht zur Ruhe kommen...

...viel Flüssigkeit zuführen ist das einzige, was ich jetzt zuverlässig weiß...bin aber auch keine Mutti...aber es kann echt der Noro sein, mit dem ist echt nicht zu Spaßen...

Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

wobei man für ganz hartgesottene natürlich auch das alte Rezept verwenden kann: 1 Liter schwarzen Tee, 8 TL Zucker, 0,5TL Salz, 0,25 TL Natron - das schmeckt aber dann wirklich erbärmlich

MF-angefixt
    Haarzüchter

treibt ihr Unwesen

@Haferflocke : Highlighter benutzt man unter den Brauen ( es öffnet optisch die Augen und lässt sie erstrahlen ) und man kann es auch nehmen unter den Augen um Müdigkeitszeichen optisch zu kaschieren . Also nix zum Gesicht abpudern oder so Haben muss man´s nicht , es sei denn man hat wieder mal Bestell-Lust

treibt ihr Unwesen

ceri geh in Apotheke und hol ihm Perenterol Kapseln ( oder Pulver ) das ist nix böses , keine Chemie sondern reine Hefe und es ist ein Durchfall-Medikament. Oder Humana Heilnahrung ( gibst auch von Milupa ) das trinken auch Babys wenn sie krank sind - UND ERWACHSENE EBENSO - schmeckt lecker und macht wieder Ordnung im Bäuchlein .

Ich würde weder Gross noch Klein mit irgendwelchen ekligen Tee´s quälen gerade dann nicht wenn einem eh schon zum Kotzen ist

Forenkönigin

Also ich find, Highlighter ist eine tolle Sache, rundet das AMU ab! Unter der Braue, an den Innenwinkeln der Augen, oder ich mach noch gern einen Tupfen auf das bewegliche Lid direkt über der Pupille (logischerweise wo die Pupille ist, wenn ich gerade aus schau) Richtung Wimpernrand. Das sieht dann bissle strahlender aus. Gerade bei Smokey-Eyes sehr zu empfehlen! Also falls noch keinen hast, würd ich Dir empfehlen, schon mal einen zu kaufen. Ich hab einen ganz weissen und einen etwas glitzerigeren, beide bei Eyeshadow-Duos dabei . Mit Farben ist zwar schön, aber für mich mehr Spielerei.

Hallo Alena,
    ja Immodium wäre nicht übel, und klar man sollte es nicht total zubauen, da muss ja wohl was raus, sonst ginge es ihm ja besser. Danke nochmals für den Tipp.

Das mit dem O-Saft hat ihn eher angemacht als der schwarze Tee, er ist ja herzkrank und irgendjemand hat ihm ins Ohr gesungen, das wäre nichts für Herzkranke! Aber Firstgirlinthemoon, diese Mischung macht mich selber an, also selbst wenn er streikt, dann hau ich mir das rein, präventiv

Blackchai ich danke Dir für die Genesungswünsche und hoffe Dein Daumendrücken hilft gezielt

LG Ceri

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

@ BlondeBombers

danke dann werd ich das nicht bestellen...hab nämlich eigentlich schon Highlighter daheim, nur hab ich das grad im Kopf nicht damit in Verbindung gebracht
    ich bin ein Gänseblümchen...

ceri, Schwarztee stellt gar kein Risiko für Herzpatienten da. Ganz im Gegenteil, die Flavinoide im Schwarztee stärken die Arterien und beugen vorzeitiger Verkalkung selbiger vor... (hab ich in irgendeinem meiner Prof. Bankhofer Bücher gelesen)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Goofy

---------> *reinzisch*

Alena --- mich auch kurz als Highlighter Fan oute

<------------- *rauszisch*

*weiter dekorieren, aufräumen und rödeln geh*

www.animalpardnet.de

Hallo Firstgirlinthemoon,
    ja das muss ich gleich mal weiter geben, vielleicht krieg ich dann auch etwas Schwarztee in ihn rein, bis jetzt hat er sich mit anderen Tees beholfen.

LG Ceri

Inventar

Lass euch alle mal

Cerilein...dich besonders. Ich hab ein ähnliches Problem. Es ist schade, dass viele Menschen einfach nicht genug Horizont besitzen. Aber eigentlich ist es ein Armutszeugnis für sie.
    Ich würde mich rein als Protest schon nicht anpassen.... Auch spielt wahrscheinlich Neid eine große Rolle

wusel, du kannst bald schwimmen, bin no ned dazu gekommen.

Bin ned so gut drauf, aber endlich ist Weihnachten bald vorüber.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Hallo Wilde,
    ja dann können wir doch einen Club in südlicher Breite eröffnen, den der verkannten guten Beauties
    Nur gemeinsam sind wir dann genauso stark wie der Rest, der sich zusammenrottet und fies hinter uns her tuschelt ....

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Vorab die Wilde mal in ihrem Weihnachtsblues!!!

Freu mich aufs Schwimmen! *merci*
    Aber Hauptsache Du wirst zügig gewellt...*fg*

Mädels ---

Mich beschlich beim Küche putzen grad eine Idee.
    *vielleicht öfter Küche putzen sollte* *fg*

Was haltet Ihr davon wenn wir im nächsten Jahr ein Treffen organisieren.
    So gegen März/April, wenn Wetter und Laune besser werden und die Tage länger, da doch sicher einige mit Auto anreisen werden.

Ich würde es gerne! organisieren, und hatte so als ersten Gedanken folgenden:

Treffpunkt eventuell ungefähr Raum Frankfurt, da dürfte es ca. für alle von der Entfernung passen, die totale Mitte werden wir eh nicht finden.

Ein schnuckeliges Hotel etwas ausserhalb, vielleicht Anreise Samstag, ein netter Tag (vielleicht mit Wellness?? ) oder einfach so zum Vertratschen, ein schönes Abendessen, (Hotel-) Barbesuch und nettes Frühstück am nächsten Morgen, bevor wir uns wieder trennen.

Organisiert Kinder, Hunde und Männer doch mal (miteinander) weg, es können sicher Fahrgemeinschaften gebildet werden über hier und da, und lasst uns mal persönlich vis a vis Freude aneinander haben....

*schnüff* -- hach, jetzt werd ich echt noch sentimental. *rausgeh eine rauchen*

...Stichwort Hühnerclub....*fg*

So, das so grob was wildem Wusel durch den Kopf schoss.

Hätte gerne mal Eure Meinungen dazu!

an alle, Wusel!
    Geändert von wildwusel (23.12.2007 um 13:59 Uhr)
    www.animalpardnet.de

Hallo Wusel,
    das nenn ich mal eine gute Idee
    Also ich wäre auch dafür, schon mal um auch ein Bild zu den vielen netten Beauties zu kriegen. So Fotos sind doch nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Ganz besonders meine, die eh entweder zwischen gruselig und geschminkt liegen.
    Ja und mal nur schnattern untereinander fände ich super.

Wobei ich auch mal schon an meine neuen Landsleute einen Appell starte.
    Hey, kriegen wir es hier im Ländle mal gebacken sich auch mal kurz zu treffen
    Wenn ich bedenke wie viele wenige Kilometer wir zum Teil von einander wohnen, gell Ivana

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Wusel,
    das nenn ich mal eine gute Idee
    Also ich wäre auch dafür, schon mal um auch ein Bild zu den vielen netten Beauties zu kriegen. So Fotos sind doch nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Ganz besonders meine, die eh entweder zwischen gruselig und geschminkt liegen.
    Ja und mal nur schnattern untereinander fände ich super.

Wobei ich auch mal schon an meine neuen Landsleute einen Appell starte.
    Hey, kriegen wir es hier im Ländle mal gebacken sich auch mal kurz zu treffen
    Wenn ich bedenke wie viele wenige Kilometer wir zum Teil von einander wohnen, gell Ivana

LG Ceri

Freut mich Ceri!!!

Mal sehen was der Rest des Hühnerstalles sagt....*aufgeregt Spekulatius knabber*

www.animalpardnet.de

ich hab mich jetzt erst so richtig durch die letzen paar Seiten gelesen - ich hab mich ja sowas von wiedergefunden... Ich lebe hier ja in einem winzig kleinen Ort (so knapp 1500 Leute) und ich kenn das mit dem angeglotzt werden und dem hinter dem Rücken tuscheln auch.

Ungestylt sehe ich aus wie 18, 19 (naja, bis auf die ersten Fältchen) und zurechtgemacht (mein mann sagt "aufgedackelt") hab ich nicht erst einmal zu hören bekommen, dass ich übertrieben hätte bzw. warum ich denn sowas machen würde...
    und dabei bin ich echt dezent beim stylen *meine 1001 e/s und l/s sortieren geh*

@ ceri: wo in RP wohnst Du denn?

MF-angefixt
    Haarzüchter

Inventar

wusel, freu mich schon aufs wellen! War jetzt blöd wegen der Vorweihnachtszeit mit dem Termin, aber bald gehts los....da werden die Drecksstummel auf Vordermann gebracht *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

(Insbesondere die ZEitersparnis ist neben dem optischen Effekt halt klasse)

Ich mach dann Fotos *ggg* - insofern meine Cam bald wieder da ist von der Reperatur. Source lässt ja auch wellen und dann könnma vergleichen
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Wellen ? Was habe ich verpasst ?