Um mal wieder was sinniges hier zu posten: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel und für die Augen selbstgemachten AMU Entferner oder wenn ich zu faul um zum Kühlschrank zu laufen und denn zu holen: dann Babylove Aloe Vera Öl.
Um mal wieder was sinniges hier zu posten: Babylove Kopf bis Fuß Waschgel und für die Augen selbstgemachten AMU Entferner oder wenn ich zu faul um zum Kühlschrank zu laufen und denn zu holen: dann Babylove Aloe Vera Öl.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
äh öl, hafergel, maisstärke, sorbit, honig, hmmm so alles was reinigen könnte![]()
Na es ist halt wie ein Öl-Gel, das aber dicker aufgetragen wird. Ist praktisch wie ne Reinigungsmilch? Glaube der Vergleich ist gut!
Hört sich aber für den NIxMix schon wieder viel zu kompliziert an zum Nachbauen...*fg*...habe aber dafür gestern abend entdeckt dass so ein Microfasertuch echt die Mascara runterholt *freu*
War nämlich gestern ausnahmsweise zu faul, die Augen vorher und separat abzuschminken, und habe den Kopf gleich unter den Kran gesteckt.
Wenn das nochmal funzt kann ich mir die Prozedur vorher sparen...!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
sag mal wusel deine order ist immer noch nicht da? Hab gerade einen kurzen Blick ins SekondSkin geworfen.
Freu dich schon mal aufn Zoll *ggg*
Meine USA-Sachen sind ganz normal durchgegangen.......11 oder 12 Tage *aber kein EDM war*
Babylove Feuchte Pflegetücher und nötigenfalls (bei WP Mascara) auch mal einen e/AMU-Ex.
und so alle paar Tage mal ein Mikrofasertuch (statt Peeling). Ach, und Olivias Black Beauty benutze ich, und die Capra Mineral.
noch was vergessen...![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
www.animalpardnet.de
btw. Wusel: das Mikrofasertuch wird jedesmal funktionieren, und die Mascara mit runterholen. Ich hatte heute w/p drauf, die hab ich damit auch runterbekommen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Hört sich gut an *freu*
Ich hatte Zweifel, denn gestern hatte ich gut vorgewaschen mit Olivias SIlk+Milk und es nur für Mascara Reste quasi benutzt.
Eine Freundin sagte mir sie reinigt NUR damit - ohne irgendetwas anderes, sprich keine Seife, keine Milch, kein gar nix, nur Tuch und Wasser.
Und sie ist richtig geschminkt auch - also KK Flüssig-MU, Mascara etc.
Wird dabei das Gesicht / die Haut richtig sauber? So quasi ohne "Zusätze" ?
www.animalpardnet.de
naja so ein microfasertuch ist halt jedesmal wie ein kleines peeling...deshalb kann ich die auch nciht mehr verwenden.
Und richtig wasserfeste tusche krieg ich damit nicht ab?! Was habtn ihr für Tücher? Ich hab nur die vom Rossmann...![]()
Wird es! Hatte auch mal so ein Tuch und das zu KK-Foundation-Zeiten!
*edit*
Hatte mal eins aus der Apo, hatte mir meine Ma mitgebracht...benutze aber immer normale Mascara...
...mmhhh...James Spader ist 'ne geile Sau...
www.animalpardnet.de
Kopf auswechseln, hab ich auch schon überlegt. Aber meine Ersatzköpfe gefallen mir nicht. Deswegen kriegt ihr davon auch nie ein Amu zu sehen.*gg*
Für die unwissenden Newbies...bitte nicht Abbeize nehmen, das verträgt nicht jeder.
Als Alternative bieten sich Aceton, Silikonreiniger*wink zu Blondie*, Nitroverdünnung und Terpentin an.*fg*
Ok, gehen wir zu dem normalen und gesünderen Abschminken über.
Ich wandere also ins Bad und ziehe mich bis aufs Hemd aus. Nein, davon gibt es keine Bilder.
Ich feuchte ein Wattepad mit warmen Wasser an und gebe dann ein paar Tropfen Logona Augenmakeup-Entferneröl drauf. Damit wird dem Amu der Garaus gemacht.
Dann mache ich das Gesicht etwas nass und massiere meine selbstgemachte Reinigungscreme ein. Die wird mit Wasser und alle 2 Tage mit Salzseife abgenommen.
Entweder tupfe ich danach mit Alterra Orchidee-Gesichtswasser ab oder nehme Thermalwasser. Dann eincremen.
Als Creme nehme ich abwechselnd meine selbstgemachte Creme über Ovestin, oder nur Thermalwasser und darüber Weleda Wildrosenöl.
Meine Haut mag Abwechslung. Jeden Tag die gleiche Creme mag sie nicht so.
naja, die Mascara war eine wasserfeste von... mmh, ich glaube Clinique. Die ging problemlos runter.
und ja, das Gesicht wird richtig sauber - so sauber, dass es quietscht...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Hm ok. Ja, Microfasertuch reicht vollkommen, wahrscheinlcih sogar mehr als nötig :)
wie gesagt, ich hab nur mascara drauf, die erdbebensicher ist..... dafür reichen die tücher nicht
www.animalpardnet.de
weil es meiner meinung nach eine viel zu heftige mechanische reinigung ist? Aber wenn mans verträgt, ists ja ok?
Wer ist James Spader?
Wildie, verrätst Du mir, was das für ein Wunderzeug ist, dass erdbebensicher in Deinem wundervollen Antlitz hält?![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Jade Star Stylist waterproof! Wenn du die runterbekommst ist dir nicht mehr zu helfen :)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
mmh, wo bekomme ich hier Jade her...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
www.animalpardnet.de
noch eine Stimme für ausgewrungen!
aber eincremen hinterher nicht vergessen...
ich bin kein Wassermann, aber auch un-nett...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Keine Sorge, an Eincremen erinnert mich meine Haut freiwillig.......
www.animalpardnet.de
noch eine kleine anmerkung: wenn ihr aus erdbebenfest orkanfest machen wollt, dann gibts von u.m.a bspw. so einen TopCoat, der macht JEDE Mascara orkanfest :)
Wenn ich weggehe dann kommen meistens 2-3 Schichten Star Stylist und noch die Versiegelung von uma drauf...
Bei ner konventionellen waterproof mascara nehme ich normalerweise 3-4 Schichten.....
Clinique-Maskaras...naja. Die verwischen wenn man weint und dann hält die verwischte bombenfeste mascara bei mir so fest, dass ich sie nicht mehr wegwischen kann. Aber da braucht ja jeder was anderes
Mir kommt nur noch wasserfestes Zeug ins Gesicht, egal ob Kajal, MU, Mascara, Augenbrauenzeugs...
Ich sehe es ebenso.weil es meiner meinung nach eine viel zu heftige mechanische reinigung ist? Aber wenn mans verträgt, ists ja ok?
Früher hab ich mal eine Zeitlang mit Microfaser gereinigt. Ist wirklich wie ein tägliches Peeling und war letztendlich nicht gut für meine Haut.
Sie wurde davon richtig empfindlich.
mich meine auch... *inFetzenvomGesichtfall*
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
keine Ahnung, ob das wirklich Clinique war, Wildie, die Schrift ist nicht mehr drauf...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Keiner mehr da?
Ich geh dann mal in die Heia!
Nachti!
Keiner mehr da???
na gut, dann fange ich mal an mit![]()
![]()
![]()
![]()
*nochmalumguck* ja, soweit alles ordentlich für morgen...
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Meine Haut mag Abwechslung. Jeden Tag die gleiche Creme mag sie nicht so.is bei mir genauso ...mir ist auch aufgefallen dass wenn ich ständig das gleiche benutze ,es meiner Haut irgendwann mal nicht mehr gefällt . Deswegen hat Blondi viele Öle im Schrank
![]()
Ich nehme fast jeden Abend ein anderes Öl ( meistens sind das drei gemischte ) oder Butter.
Abschminken : ein Wattepad mit Bio-Rapsöl tränken damit die GANZE Pampe abnehmen ...dabei nicht mehr so dolle rubbeln wie frühersondern ganz sanft übers Gesicht "streicheln" ... und dann ab ins Bad...das ganze mit einer Su-Shee´s oder Olivia´s Seife abwaschen - fertig abschminken ! Danach irgendein exotisches
Hydrolat als Gesichtswasser sozusagen und dann meinetwegen pure Shea ins noch feuchte ( manchmal auch richtig nasse ) Gesicht einschmieren - fertig .
Ich habe noch ein selbstgebasteltes Ölgel wo ich verboten viel Milchsäure drin habeaber das benutze ich nicht immer
nur "kurmäßig" mal für 3-5 tage dannn wieder normalprogramm . Ureahaltiges Hydrolat benutze ich ebenfalls jeden zweiten Tag nur abends dann .
Ich habe in frühreren Jahren gerubbelt und geschrubbelt was das Zeug hältals wie wenn ich Flecken aus´m Teppich rauskriegen müsste oder so ...meine Güte
![]()
Geändert von Sonik (24.12.2007 um 06:12 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
GuMo
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hi Mädels ich glaub ich sollte mal ins Bett
@ Blonde: wenn Dein Klaus sich mit C schreibt, dann könnte es auch mein Claus sein, dann hau ihm bitte eine rein! Meldet sich grad nimmer!![]()
@ Wusel: ich nehm diese feuchten Pflegetücher immer, damit löst sich bei mir jeder Dreck!
Ach ja und so durchtanzte Nächte sind einfach super Mädels, ich schwebe jetzt noch
LG Ceri (die sich jetzt ein Donnerwetter anhören darf! Weil Männe seit Stunden schläft!)
ceri hast du´s gut ...tanzen gehen*willauch*
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/