ja rosadie muss für mich gemacht sein
. noch ist sie auf der beate-HP zu sehen. wollte aber mit dem bestellen warten bis ich den neuen newsletter habe. der dürfte aber dieses monat verspätung haben.
das liegt in unserer Natur - immer offen gegenüber Allem zu sein -![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mijoux
das ist schadeAber dann brauch ich die Supreme-Sachen auch gar nicht erst probieren. Habe ja jetzt von einer CV-Creme (!) auch diese Trockenheitsfältchen wieder bekommen
. Jetzt bin ich auch dabei, den Schaden wieder zu 'reparieren', mit viel viel Feuchtigkeit.
Rosa
Hmm, habe ja auch die Goldcreme, aber noch gar nicht ausprobiert. Dieser Hinweis "auch für Unreinheiten" schreckt mich auch etwas
. Bin ziemlich versucht, die Creme ungeöffnet wieder retour zu geben. Von daher spricht mich auch dieses Gold Premium nicht wirklich an. Ich habe so den Eindruck, BJ bringt etwas viele Linien heraus ... auch z.B. diesen vielen Reinigungssachen. Ob da die Qualität in Sachen Incis etwas auf der Strecke bleibt
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
das ist vermutlich so zu verstehen, dass von 20 probandinnen 72% mehr festigkeit, 72% weniger faltentiefe und 88% mehr feuchtigkeit bestätigt haben. alles natürlich total subjektiv und jeder wissenschaftlichen grundlage entbehrend. früher wurde sowas ohne nähere erläuterungen gesagt/geschrieben. große kosmetikfirmen gehen mittlerweile aber dazu über, diesen hinweis sehr kleingedruckt in ihre kampagnen mit einzubauen.
ob das so tatsächlich auch für diese aussagen zutrifft, will ich natürlich nicht gesagt haben.![]()
Guten Morgen zusammen
Soundwaver, das sind wahrscheinlich die "kleinen Tricks", mit denen man erstmal das Interesse für ein Produkt weckt
![]()
. Nicht umsonst schrieb ich ja:
"Ich misstraue solchen Zahlen ja auch eher, für mich ist das einzig Wichtige und Ausschlaggebende, wie ein Produkt auf MEINER Haut wirkt. Klar lässt man sich von solchen Ergebnissen anderer anfixen, aber das will ja nichts heißen."
Tony, da stimme ich dir zu, mir wäre es auch sehr viel lieber, man würde die Produktpalette etwas kleiner, aber in Bezug auf die Incis feiner halten
. Ich hoffe, dass es nun über einen längeren Zeitraum bei diesen bisherigen Linien bleibt und sich nicht noch eine weitere hinzugesellt. Irgendwann ist es mit der Vielfalt meiner Meinung nach auch mal gut
![]()
Mit der Supreme-Linie geht es ja in Sachen Neuheiten munter weiter, es gibt inzwischen auch eine neue Gesichtsmaske mit Collagen & Elastin, die z.B. auch in diesem neuen Set angeboten wird.
Im Grunde macht es ja schon Sinn, eine Linie, wie die Supreme, zu komplettieren. Allerdings stellt sich mir hier gerade bei der neuen Maske die Frage, wo denn der Unterschied zu der Collagen & Elastin Maske der "normalen" Skinlike Linie liegen wird. So groß kann er ja eigentlich nicht sein. Bin mal auf die Präsentation gespannt
![]()
Geändert von Rosenrosa (12.01.2008 um 09:59 Uhr)
Rosa und guten Morgen
Du hast wirklich das Ohr immer am Puls der Zeit
gehe doch gleich mal gucken
Sets sind ja doch immer die besten![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo
Ich habe heute den NL erhalten. Die NCL im Duo für 19,99. Könnte mir jemand verraten ob diese Creme gut ist? Ich habe sie noch nicht gehabt, wobei ich glaube,daß man bei diesen Preis nichts falsch machen kann.
Liebe Grüße von Lotus
Lotus, ich mag die NLC Linie zur kurmäßigen Anwendung, was mir hieran besonders gefällt, ist der natürliche Lichtschutzfaktor von ca. 4. Ansonsten duftet sie sehr lecker und dezent, hat eine leicht gelbliche Farbe durch das enthaltene Q10, lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und pflegt sehr schön. Bei dem Preis
kann man wirklich nichts verkehrt machen.
Ich frage mich dennoch, warum man diese NLC Produkte im Doppelpack (!) zu diesem extrem günstigen Preis anbietet![]()
Lotus
da hast Du recht, der Preis ist der
Leider habe ich den NL noch nicht, welche 2 Produkte sind es denn und wieviel ml????
Als Kur zwischendurch ist die NLC prima, ich nehme sie nicht ständig
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
Also, im Dou gibst die NCL Körpercreme , die NCL Augencreme und die NCL Gesichtscreme, wie gesagt alle im Duo und alle für 19,99.
Danke Rosenrosa für deine AntwortIch habe auch die Befürchtung das es Outlet Preise sind, weil bei HSE gibt es diese Linie (bie auf die Körpercreme) nicht mehr.
Liebe Grüße von Lotus
Lucie, Lotus
, diesen Gedanken an eventuelle Altbestände oder gar daran, dass es die Linie künftig nicht mehr geben könnte, hatte ich auch eben
. Denn trotz aller Freude über einen solch günstigen Preis, es hat niemand etwas zu verschenken, für diese Hammerpreise wird es schon trifftige Gründe geben.
Aber bestellt wird trotzdem, auch auf die Gefahr hin daß ich vielleicht ganz hin und weg von dieser Linie bin und dann tottraurig das es sie evtl. nicht mehr gibt.
Liebe Grüße von Lotus
Lotus, bei der Gelegenheit kannst du ja mal nach dem Grund dieser drastischen Preisreduzierung fragen. Vielleicht sind es wirklich nur "Altbestände" und die Linie wird es weiterhin geben.
Moin, allerseits,
hab auch grad den NL aus dem BK geholt...die Preise sind ja echt Wahnsinn.....!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich werde gleich Montag anrufen. Im NL steht ja Aktionspreis und nicht Outletpreis.Vielleicht kann man ja hoffen.Ich hatte allerdings auch nie den Eindruck das die NCL häufig bei BJ präsentiert wurde.Ich schaue ja nicht jede Sendung, vielleicht irre ich mich auch, aber mir kommt es so vor.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo,
ich bestelle mir die reduzierte NLC
weil für den Preis kommt das bestimmt nicht mehr,
ich komme mit der Linie gut zurecht,werde am Montag anrufen,
kann ja sein das sie zuviel produziert haben?Deswegen so günstig verkaufen?
uihhh und das passiert mir![]()
Geändert von Lucie (12.01.2008 um 12:41 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
![]()
Scheint kein so wahnsinning ansprechendes Produkt zu sein
, ich habe sie nicht mal getestet und das will was heißen
![]()
![]()
ich habe eben auf der HSE-Seite nachgesehen, wo ich ja nun wirklich öfter schaue, aber es war mir nie aufgefallen. Hatte ich wohl immer mit den anderen Produkten verwechselt. Aber bestellen werde ich die Körpercreme auch nicht, aber Gesichts- und Augencreme![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
achne geht ja nur peram Montag
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
also nein, Lucie.....da wird doch nicht jemand shoppen wollen...?!?!
aber laß mal...bin auch echt am überlegen...obwohl meine UCC noch nicht mal da ist!!!
Finchen
also bei dem Preis wird mal ja quasi dazu gezwungen![]()
Wann hattest Du denn die UCC bestellt? Nehmen die in Köln eigentlich auch 5,95 Euro Porto?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich denke, die nehmen nur 4,90 EUR und ab 50 EUR gar nichts...
die UCC hatte ich Weihnachten rum bestellt...war ja ein SET ...aber die sagten gleich...das das eine SERUM aus sei und sich daher die Lieferung verzögern wird...egal...ist ja nicht so...dass man nix hätte..
ja, der Bestand wird und wird nicht kleiner, weil ja immer was nachkommt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo TonyHill
Solange deine Haut davon nicht schlechter geworden istAber ich denke, probieren werde ich sie, zu diesem Preis
Ich bin nun auch noch nicht in dem Alter, wo man schon faltig ist, von daher werden sich bei mir auch keine riesigen Effekte zeigen, aber wenn es der Haut bekommt ist das schön.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo,
man kann auch per Mail bestellen
habe ich auch schon gemacht und es hat funktioniert.
Ich hoffe das sie die NLC nicht abschaffen komme mit dieser Linie sehr gut zurecht,muß sagen ich wechsle mit der Suprime Linie ab.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Guten Morgen zusammen,
bin ja erst seit September bei Beate Johnen gelandet.
Z.Zt. ,da Winter, nehme ich die Supreme Linie als Kur (gehöre mit Anfang-Mitte 40 ja noch nicht zur ZIelgruppe), ansonsten das Plump Serum.
Was ist der Unterschied zur NLC?
Lohnt es sich die Angebote aus dem Newsletter zu bestellen?
Auch wenn ich denke, daß aufgrund der Preise dieses ein Ausverkauf ist!
Liebe Grüsse Petra
Hallo
weiß jemand was das hier ist? Ist das ne Maske?