ich hab ja mein piggie grad nicht da!! Daher kann ich ja nicht ausprobieren
ich hab ja mein piggie grad nicht da!! Daher kann ich ja nicht ausprobieren
Unser Blog: Les Belles Affaires
nuja, ich hab das ja auch ned einfach mal auf gut glück ausprobiert... der enkore is scho a feiner kerl, der hat mich draufgebracht, mein fix+ als GW zu nehmen und... es is das beste, was ich je hatte... weitere ideen hier* oder falls dir dein fix + zu schade ist... hier*
aber das fix+ ist schon ein absolutes must have
und ist, btw ohne silikone...
Oh ja, ich hab mir den Kerl letztens auch mal angesehenIch schwanke immer zwischen Lachen und Agression wenn ich den sehe
Mh, ich denke, das mit dem Glycerin werde ich mal ausprobieren, denn wenn ich schon so viel für Mac ausgebe, ist das doch praktisch![]()
...freut mich, wenn ich dir helfen konnte![]()
Ja, du hast da definitiv eine Wissenslücke gefüllt, danke![]()
G* immer wieder gerne...
Brauche nur erstmal das Pigment dafür![]()
danke godmother. Das Fix+ hört sich an als wäre es ein must have und ein allrounder.
@ Mrs wood den hab ich schon![]()
Nee, ich bin ja Neu-Macler seit Januar 2008Ich besitze "erst" 6 e/s, 1 l/g, 2 l/s, 2 Pinsel und ein s&s Powder
![]()
ich bin seit november und hab glaub ich weniger als du!
also das fix+ lohnt sich auf jeden fall...
ich nehms als GW; vor dem MU, nach dem MU, übers MU, als erfrischer....mixing medium... zum putzen (neee, schmarrn)
Naja, ich habe ein wenig zugeschlagenund ich glaube die N-Collection wird auch nicht folgenlos an meinem Konto vorbeiziehen ...
MrsWoods: meine digicam hat endgültig den Geist aufgegeben und das Handy zeigt nichts gutes aber schau mal hier:
http://i2****fferphoto.com/img/item/2...ment_NAKED.jpg
http://pumpsandgloss.files.wordpress....thumbnail.jpg mittig
Ich glaub, für mich ist das nix. Als GW kommt mir nur NK an die Haut, vor dem MU nur Creme, nach dem MU und Puder kommt mir auch nix flüssiges mehr drüber, das mag meine Haut nicht, wenn das so einzieht. Das höchste der Gefühle ist da Benetint (darf ich das in einem Mac-Thread sagen?) Und mein MU hält auch immer die ganze Nacht, also besteht keine Notwendigkeit, 17€ auszugeben. Die investiere ich eher in die N-Collection
![]()
ja, vanilla ist schon etwas dunkel...fairy lite ist heller
G* hm, ich habe auch erst gedacht, dass es sich total komisch anfühlen muss, aber es ist einfach nur schön... (btw, seitdem ichs nehme, sind meine kleinen mitesserchen verschwundennetter nebeneffekt)
@ godmother wenn du so weiter machst müsste ich meine Signatur ändern!!
Anna, ich glaub, ich brauche sowieso keine Swatches mehr. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass ich es haben muss![]()
@franzüüü: warum denn deine signatur ändern? in was denn?
@woods: ja, ich würde auch gern NK nehmen, aber habe bis jetzt nichts vertragen... erst seit avène ist meine haut richtig rein...
guutdas muss man auch wirklich haben. es ist mein liebling vor allen e/s, allen pigmenten und allen shimmer pudern
![]()
ok ich denke das wird ganz fies!!
macht nix, jetz will ichs wissen!
Godmother, damit habe ich zum Glück keine Probleme, ich benutze Seife und Alverde und habe super Haut - ich konnte bisher nur einen Pickel in meinem Leben verzeichnen, ich hab also echt Glück gehabt
Anna, wie hell oder dunkel bist du denn, damit ich das in etwa vergleichen kann?
@woods:
jaaa, jetzt habe ich auch keinen einzigen pickel mehr... und bin so froh
@franzüüü:
raus damit!
ich bin eigentlich ein dunklerer typ aber habe gestern von der douglette mac foundation NC25 empfohlen bekommen und der ton passt super.. so in dem bereich wirds also schon sein
so du siehst es!! Ich habe selten pickel, wenn schon dann heftige Pickeln!
Hm, ich hab nur Concealer von Mac, da NC20, ist aber ein bisschen dunkel das Zeug. Hmm...
@franzüüüü:kannste lassn
(btw, hab meine auch geändert...)
gut!! deine Signatur ist auch schön!!![]()
^^
hm, also ihr könntet mal alle zusammenlegen, dann kauf ich des hyper real und berichte euch![]()
![]()
schbass, ich werds donnerstag testen...
@becca: Prep & Prime kenne ich nicht. Aber probier doch mal die Strobe Cream. Oder Fix +, entweder unter der Foundation, gemixt mit Foundation oder großzügig auf den Pinsel sprühen und dann erst die Foundation damit aufnehmen und verteilen.
Ich finde das Fix + auch sehr nett, aber es sprüht total grob, wenn man es denn wirklich als Fixierer benutzen will. Da find ich Thermalwasser um einiges besser, sprüht vieeel feiner.
Jeck auf MAC
ich nehm das fix + immer auf ein schwämmchen und tupfe es sanft auf... dadurch sieht alles noch gleichmäßiger aus...
thermalwasser fand ich gar nicht gut...
@ godmother wie oft nimmst du fix+ und wie lange brauchst du bis es leer ist??
hm, hab meins schon ca einen monat, und nehme es mehrmals täglich... da ist noch nicht mal 1/5 weg!
hey, danke für den tipp. ich hab gestern zufällig das fix+ gekauft
die strobe cream habe ich mir auch angesehen, aber die schimmert ja schon ganz gut. sieht man das auf der haut dann noch sehr stark?
hört sich gut an!
jo, das fix + ist ein non+ultra
btw, die strobe cream hätt ich auch gern... da lass ich mir am do evtl ne probe geben...![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich benutze normalerweise das Studio Tech in NC 20, es passt eigentlich soweit ganz gut, obwohl es im Moment auch einen Tick heller sein könnte.
Jetzt habe ich eine Probe des Studio Fix Fluids in NC 20 getestet und es kommt mir viel dunkler und gelber vor.Kann es sein, dass sich die Farben wirklich so unterscheiden?
Kann mir eventuell jemand sagen wie das Studio Fix Fluid in NC 15 vom Helligkeitsgrad im Vergleich zum Studio Tech ist?
lg lababy
also darauf, dass die farben bei gleicher nr. gleich sind kann man sich bei mac leider keinesfalls verlassen..