Einen schönen Sonntag alle zusammen,
vermutlich wird in der nächsten Woche der neue Newsletter kommen; wo dann auch das AdT drin sein wird. Habe die Erfahrung gemacht, das der Newsletter immer kurz bevor BJ auf Sendung geht, herauskommt.
Einen schönen Sonntag alle zusammen,
vermutlich wird in der nächsten Woche der neue Newsletter kommen; wo dann auch das AdT drin sein wird. Habe die Erfahrung gemacht, das der Newsletter immer kurz bevor BJ auf Sendung geht, herauskommt.
Liebe Grüsse Petra
Bin gespannt, ob das mit meiner Registrierung geklappt hat, ansonsten muss ich wohl mal in Köln anrufen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@ Rosenrosa...ich wende mich mal an Dich als Expertin hier...und meine mich zu erinnern, dass Du so begeistert von dem Serum der Supremelinie bist!
Jetzt hätte ich eine Frage....hast Du auch gerötete Wangen, also Couperose und merkst Du eine Besserung durch das Serum? Ich habe nämlich nicht das Gefühl dass sich was bessert....und benutze es jetzt schon 4 Wochen!
LG, blue
zusammen
bluestar, bin sicher keine Expertin, aber eine sehr zufriedene Anwenderin
. Du erinnerst es richtig, dass ich das Supreme Serum sehr mag, da mir diese lotionartige Konsistenz und das rückstandslose Einziehen sehr gut gefallen. Gerötete Stellen habe ich allerdings keine, von daher wende ich es einfach wegen der schönen Pflegewirkung bzw. vorbeugend
an. Aufgrund der Vielfalt meiner Produktpalette allerdings auch nur sporadisch.
So richtig glaube ich eigentlich nicht daran, dass sich eine Couperose durch ein sicher nicht besonders hoch dosiertes Produkt zurückbildet. Ich fürchte, da muss man schon stärkere Geschütze auffahren bzw. darauf achten, dass sich die Coupi nicht beispielsweise durch starke Temperaturschwankungen oder auch zu heißes Wasser bei der Reinigung verstärkt. Die Vorher-Nachher-Fotos kann man ja nicht ernstnehmen, die grenzen für mich an Kundenverschaukelung, so gern ich BJ und ihre Produkte mag
Ich drücke dir jedenfalls die, dass du noch etwas Geeignetes finden wirst.
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Ich glaub auch nicht dass die Couperose von einer Creme zurückgeht..aber ich dachte viielleicht dass sie ein bisschen verblasst![]()
LG, blue
ich hab schon sehr viel dafür ausprobiert ........ geholfen hat leider noch nichts![]()
Hallo Mijoux....ja ich probier auch immer wieder....ist ja nicht sooo schlimm, aber im Winter wenn man blass ist, sieht man es schon!
LG, blue
ich bin leider immer blass und versteck es unter einem gut deckendem MU.
Ja ich auch...ich nehm von Rene Koch die Camouflage...hatte bis jetzt noch nie was besseres zum abdecken![]()
LG, blue
ich verwend den studio stick von jerome wie er noch bei hse war. hab beim abverkauf gebunkert und alles im kühlschrank gelagert. bis jetzt hab ich noch nichts besseres gefunden.
Hallo,
weiß schon jemand was das neue ADT am Donnerstag ist ?
Guten Morgen
wird wohl das NLC Set sein das hier
Das wird wohl dieses => hier
Guten Morgen zusammen![]()
und guten Morgen,
wie gut, dass dieses AdT an mir vorübergehen wird; ich habe erst im letzten Monat, als die Produkte der NLC-Serie im Angebot waren, übelst zugeschlagenbei der Gesichts- und Augenpflege. Außerdem habe ich ja noch die Surpreme-Cremes und die Perfection 24 ...
Seitdem ich hier mitlese, kaufe ich auch mitund finde es einfach herrlich
![]()
Guten Morgen
Habe gerade Sweet Dreams von Beate Johnen bekommen und was soll ich sagen. Sehr, sehr große Ähnlichkeit mit High Society von RM und mit 2008 von Asam.
Suarti, danke für die Duftbeschreibung, mit dem 2008er von Asams hatte es schon mal jemand verglichen
, sorry, weiß gerade nicht mehr, wer's war.
Ich hatte ja gehofft, dass es das EdP zum Premierenpreis geben wird, aber da tut sich scheinbar nichts![]()
Hallo,
wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe ja es ist das NLC Set
ADT von Donnerstag bzw Freitag
brauche ich nicht weil ich mich eingedeckt habe im Januar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag besonders an die die auch bei der Arbeit sind![]()
Ich muß mich mal selbst zitieren, da ich mittlerweile die Augencreme ein zweites Mal getestet habe und nun keinerlei Brennen mehr verspüre. Keine Ahnung, wieso das beim ersten Mal so war. Mittlerweile benutze ich sie schon ein paar Tage hintereinander.
Die Augenpartie fühlt sich sehr weich und gut gepflegt an, leider bringt die Creme meine feinen Knitterfältchen aber auch nicht zum Verschwinden
Eine Frage an alle hätte ich auch noch: Wieso gibt es in den Testberichten so wenig zu BJ???? Gerade mal drei Produkte habe ich gefunden. Gerade wo der Thread hier schon sooo lang ist und sich bestimmt nicht jeder die Mühe macht, alles durchzulesen, fände ich ein ein paar Testberichte zu den einzelnen Produkten wirklich sehr schön. Zumal man da dann gleich die INCIS mit aufführen könnte und so nicht ständig zwischen diesem und dem INCI-Thread pendeln müßte.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Wow, das ist jetzt durch die Mittelung gekommen, das der Server ausgelastet war, Sorry, das war so nicht geplant![]()
Viele Grüße Pauline1107
pauline, jetzt weiß ich Bescheid
Schön, dass dir der JW Duft gefällt, auf den warte ich noch![]()
![]()
Hallo
vielleicht wird auch das hier das AdT?!
War in dem Eye-Serum nicht Silikon? Dann wär das nämlich nichts für mich, Warte immer noch auf ein gutes Angebot aus der Gold-Serie
. Jetzt ist die Creme auch schon wieder ausverkauft. Kaum ist sie da, schon ist sie wieder wech
![]()
Guten Morgen zusammen
catwoman, das war im ersten Moment auch meine Gedanke, aber die Sendezeiten, die man unten schon sehen kann, passen nicht ganz
Ja, im Augenserum ist Silikon enthalten
Möglicherweise kommt das Gold-Set ja dann im März![]()
Ja, hoffentlich! Würde die Gold-Creme echt gerne mal probieren. Hab mir vor ein paar Tagen das 2er-Set mit dem Tonic bestellt, bin mal gespannt, wie mir das gefällt. Das Renewing Serum musste auch noch mit, seit ich das nicht mehr verwende, sieht meine Haut ein bischen zickig aus
. Hab wieder viele kleine Pickelchen am Kinn und gerötet ist die Haut auch, sieht irgendwie gestresst aus.
hallo catwoman
meine haut spinnt auch immer wenn ich was neues benutze, auch wenn es aus der gleichen linie ist.
![]()
![]()
schnitteda bin ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht.
Kaum mache ich was anders, schon spinnt meine Haut. War doch so glücklich, weil ich wieder ein richtig schönes Hautbild hatte, bis mir das Renewing Serum ausging.
catwoman
ich habe früher alles vetragen, jetzt bin ich schon froh wenn die haut nicht brennt, oder noch mehr rötungen kommen. oder unreinheiten.
zur zeit nehme ich das supreme set, aber das serum vertrage ich nicht gut.
seit 2 wochen benutze ich nur die goldcreme und bin zufrieden.
ich finde das die supreme creme ( beide) besser bei rötungen hilft.
schnitte, das supreme serum vertrage ich auch überhaupt nichtda bekomme ich ganz, ganz viele kleine Pickel von
. Weiß aber gar nicht warum, ist ja nichts schlimmes drin
. Die Supreme Creme vertrage ich ganz gut, solange ich nicht zu viel davon nehme, auch dann droht Pickelalarm
. Finde aber auch, daß sie sehr gut gegen Rötungen und zu große Poren hilft. Darunter habe ich immer das Renewing Serum aufgetragen und meine Haut sah echt toll aus. Es war ein riesen Unterschied zu vorher, konnte meine Poren kaum noch erkennen
Schön, daß Du mit der Goldcreme zufrieden bist, die möchte ich auch mal probieren. Vielleicht hat es ja dann ein Ende mit dieser pupertären Haut (und das in meinem Alter).
Noch einmal für alle
das ADT von morgen bze heute ab 23 Uhr ist das NLC Set ( Info aus der direkten Quelle )
habe ich auch schon gestern Nachmittag geschrieben
Geändert von schnitte (13.02.2008 um 14:09 Uhr)