Also Isabella, wenn er dir so gut gefällt, dann behalten! Der Preis ist jetzt ok und es sieht doch keiner die abgebrochene SpitzeDas weisst nur du!!
Also Isabella, wenn er dir so gut gefällt, dann behalten! Der Preis ist jetzt ok und es sieht doch keiner die abgebrochene SpitzeDas weisst nur du!!
Jo! Hat doch geklappt!
Ich denke, ich behalte den Gürtel!
Liebe Grüße Isabella74
Ich würd ihn auch behalten, vorausgesetzt man sieht das abgebrochene Teil nicht!!!Er ist nämlich sehr schön und bestimmt auch nicht billig verarbeitet...
Bienchen, meinst Du die Jacke mit dem Fellkragen? Die hab ich mir nämlich diese Woche auch bestellt!
LG, blue
für den Tip Bienchen!!!
LG, blue
Und Du kannst das schon ganz toll mit dem zitieren![]()
LG, blue
Meine Wickelshirts vom Outlet sind da. Der Stoff ist dünner geworden im Vergleich zu früher. Dafür ist auch der Preis nur die Hälfte![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich bin ein großer Harald Fan und liebe seine Taschen und zum Teil seine Mode. Außerdem liebe ich es, seine Sendungen anzusehen. Er ist so ein Liebenswerter.
ich liebe den schmeichler auch.was mir weniger gefällt das er die models so tätschelt
aber sagt mal soll harald nicht schwul sein?
Ja, er hat einen Lebensgefährten.
Den kann man auch auf Haralds sehr guter Homepage sehen.
http://www.haraldgloeoeckler.de/
danke für den link.
der partner scheint mir aber auch schon um die 70j. zu sein ,wie alt ist dann wohl harald?
Habe mal die Bücher über Harald und Mosi gelesen, waren sehr aufschlussreich.
Nicht ärgern nur wundern.
Harri hat schon wieder neue Jeans AnzügeDer hat ja gar kein Erbarmen mit uns
Ich musste leider wieder mal bestellen, man hat ja schliesslich nie was anzuziehen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
da isser wieder!und er tätschelt schon wieder an eva rum.
einen schönen sonntag wünscht
monika
ist er nicht wieder süß heute ,ich schaue ihn so gerne.
hat sich jemand die neue tasche bestellt?
Ja ich habe sie mir in cognac bestellt, konnte mal wieder nicht widerstehen
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Wie alt ist Harri denn nun? So um die 40?
Habe zwar 2 Bücher von ihm gelesen aber geb.dat?, schau doch mal hier www.haraldgloeoeckler.de vielleicht findest Du was, die Musik ist jedenfalls entspannend.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe jetzt meine goldene Jacke, die dicke Steppjacke, seit ein paar Tagen...hat hier nicht irgendwer gesagt, dass man sie auch in der Waschmaschine waschen kann?
LG, blue
ne ich denke harri ist eher um die 50j.
gruss
monika
Liebe Grüße Isabella74
Monika, ich muss dich leider enttäuschen - da hast du dich im Gegensatz zu bella1970 und Isabella74 um 10 Jahre verschätzt
Ich hab einen Artikel des Berliner Tagesspiegels vom 19.11.2001 gefunden und darin steht:
"Fünfhundert Hemden habe ich pro Jahr verziert", erinnert sich der 32-Jährige an seinen Karrierestart "wie die Chanel, die hat auch mit Hüten angefangen, die sie verziert hat".
Nachzulesen auch hier
Und das bedeutet, er müßte Jahrgang 1969 (oder evt. 1968) sein!
Nix für ungut, es gibt Wichtigeres!![]()
Geändert von Frangy (11.02.2008 um 22:24 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hier mal zitat:
"Fünfhundert Hemden habe ich pro Jahr verziert", erinnert sich der 32-Jährige an seinen Karrierestart.
ja wann wahr sein karrierestart?
bin von seinen alten freund ausgegangen der um die 70j. scheint.kann ich mir nicht vorstellen das er erst 69 geb. ist.aber egal er ist liebenswert und das zählt.
gruss
monika
Hallo, Monika!
![]()
Wieso fragst du plötzlich, wann der Karrierestart war?? Darum ging es doch überhaupt nicht!
Du musst nur mal den Link (zur Info: das ist das blau geschriebene Wort "hier") mit der Maus anklicken, dann kannst du alles nachlesen!!!
Dort steht auch, dass sein Lebensgefährte 17 Jahre älter ist!!! Zugegeben, der sieht auf Harri's Homepage etwas älter aus!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lass mich mit der tasche mal überraschen! aber der clipverschluss erinnert an meine kindheit , da hatten wir solche großen einkaufsbeutel! ich weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden werde!
lass mich mit der tasche mal überraschen! aber der clipverschluss erinnert an meine kindheit , da hatten wir solche großen einkaufsbeutel! ich weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden werde!
sorry, der server war überlastet!
Hat sich jemand das Shoppertaschen Set (Art. 254092) bestellt? Es wurde von 99,98 EUR auf 49,99 EUR reduziert. Liebäugle mit der weißen Variante.![]()
lavendelblüte ich äugle mit der schwarzen variante.da ich aber im moment nicht in deutschland bin dauert es bis märz bis ich sie bestellen kann.falls sie nicht gefällt muß ich sie ja zurück schicken.
aber jemand hier hat schon mal geschrieben das die tasche klasse wäre.
gruss
monika
Und wahre Diven schweigen ja über ihr Alter
!
Und ja, es ist wurscht wie alt er ist! Aus irgendeinem Grund will ich aber immer wissen wie alt Leute sind, welchen Beruf sie haben, ob verheiratet oder Kinder... und so gehts wohl vielen!
Hab meinen Shopper heute bekommenin der Angebervariante
(schwarz/gold). Finde sie wunderschön mit viel Platz. Allerdings ist sie nicht gerade ein Leichtgewicht (aber vielleicht hat HSE einen Goldbarren darin versteckt
![]()
Liebe Grüße
Glitzi