Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und weil´s so lustig ist, gleich ne Umfrage dazu :) Welchen Hautton habt ihr ungefähr

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!

411 50,74%
  • sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!

199 24,57%
  • hell bis mittel

114 14,07%
  • mittel - auch gern als Stadard bezeichnet

52 6,42%
  • mittel - dunkel

22 2,72%
  • dunkel - südländisch - exotisch

11 1,36%
  • schwarz - für mich ist es auch problematisch

0 0%
  • schwarz - null problemo!!!

1 0,12%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    supreme
    Besucher

AW: Sehr heller Teint - warum gibt es kein passendes MakeUp???

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    Ich würde dann zu weißer fettschminke greifen
    hmmm also hier sind doch viele im thread, denen l'oreal und die allgemeine drogeriekosmetik zu dunkel ist. versteh ich jetzt grad nicht.....

MissDior
    Besucher

War doch nur ein Keks, ich mein nur, weil das YSL wirklich extrem hell ist (beitrag vor dir).

supreme
    Besucher

oki....ja muss irgendwie an meinen augen vorbeigegangen sein oder so werde ich nochmal wahrnehmen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich merk mir das und geh auf alle fälle nochmal gucken

meinst du eine mit so einem schwämmchen drauf?

oder ist da ein Pinsel drauf? ist das nicht unpraktisch?
    Pinseltube mit Drehmechanismus und nein, das ist alles andere als unpraktisch. Meiner Meinung nach sehr innovativ. Hier findest du eine Videodemonstration Sei Link!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

supreme
    Besucher

@tuuli: du meinst jetzt aber nicht den touch eclat oder doch?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@tuuli: du meinst jetzt aber nicht den touch eclat oder doch?
    Soweit ich informiert bin, meint Tuuli die Perfect Touch Foundation, die hat einen Pinselapplikator

supreme
    Besucher

supiiii

da hab ich schon mal ein paar "anker" zum gucken. ich brauch dringend ein neues und ein fehlkauf (schon wieder) wäre ärgerlich, da ich ja mit einem zu dunklen einfach nicht rumlaufen kann. ich hoffe man sieht mir da die nerverei nach
    werde also verschiedenes ausschecken: ysl, babor und wenn alle stricke reissen evtl doch mal ccb obwohl ich da seeeehr skeptisch bin

supreme
    Besucher

PS: dieses YSL Köpfchen wird aber nicht verklebt oder gammelig oder so auf die Dauer ? *sorgenmach*

supreme
    Besucher

habe heute eine abfuellung bekommen. das hellste, was sie da hatten war die 03. ist das auch das, was ihr habt ?

es ist sehr transparent und ich muss es ordentlich verreiben, damit es passt. irgendwie ist es nicht wirklich mein hautton und verschwindet auch, deckt gar nichts ab. es ist, als hätte ich nichts drauf oder habt ihr evtl doch eine andere farbe?

BJ-Einsteiger

Ich bin richtig richtig hell und hab endlich das passende Makeup für mich gefunden! Und zwar das von Clinique, Perfectly Real Makeup, der hellste Ton.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    HI Matschi,

hatte ewig das gleiche Problem wie du, ich bin nämlich das Schneewittchen schlechthin, ich hab richtig weiße Porzelanhaut. Die meisten Make-ups die in D verkauft werden sind mit orangestich drin. Damit seh ich alleidngs auch bei den hellsten Tönen schon total karottig aus

Fündig geworden bin cih dann endlich bei "pout" , hier mal der link;

http://www.pout.co.uk/categories.asp...=4&subCatId=26

die hier stehende Foundation " Vanilla Cream" ist das hellste was man sich vorstellen kann, deckt trotzdem super, und nix orangenes oder rotes mit drin.
    Bestellen kann man das zB bei www.hqhair.com
    Ich hab mir damals gleich beides gekauft, diese Foundation und den pout "loveglow" und mische beides. Seitdem keine Make-up Probleme mehr.

Ach ja, das einzige was ich hier käuflich ergattert habe und womit ich sehr zufrieden bin ist die Shiseido Stick Foundation im hellsten Ton, die ist cremeweiß und deckt auch sehr schön ohne das man angemalt aussieht.
    Vielleicht probierst du ja die Sachen mal aus.
    Erstere sind zwar etwas umständich zu beschaffen , also aus GB schicken lassen halt, aber es lonht sich

lg
    siobhan
    wäre denn auch die vanilla cream ohne den loveglow hell genug? ich denke mal, der streckt das ganze noch?

supreme
    Besucher

gestern kam mein HQHair Päckchen an:

Pout Foundation:
    Ein herzliches an Siobhan: die Foundation trifft den Schneewittchenton wirklich sehr schön, deckt leicht bis mittel, hat nicht komedogene Incis und ist relativ pflegend. Mir gefällt sie gut.

Der Versand hat ca 4 Tage gedauert, kam über die deutsche Post, alles wurde gegengecheckt. Gerne nochmal !

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin auch sehr hell... und ich kenne dieses Problem, ich mische meist mit weißer Foundation aus dem Gothic-Shop.

Oder ich nehme zu dunkles und helle es mit weißen Puder wieder auf - funktioniert ziemlich gut. ^^
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Weiß jemand, wo man den hellsten Ton von Double Wear (ausser Ebay) erhalten kann?

Lizzy the Loony
    Besucher

Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem sehr hellen Teint, bin aber bis jetzt mit Manhattan MU (Natural Porcellain) ganz gut gefahren. Vor allem die Deckkraft hat mich überzeugt.
    Das hellste Puder von denen allerdings, das noch um einiges heller ist, als das MU, und das ich anfangs häufig deswegen draufgetragen habe, dunkelt im Laufe des Tages viel zu stark nach .
    Da ich derzeit in England lebe, habe ich festgestellt, dass die MUs dort oft noch wesentlich hellere Nuancen auch in Drogerien zu bieten haben; vielleicht lohnt sich also eher ein wenig stöbern in Läden aus dem UK statt den Staaten?
    Alles Liebe

Tiggerchen
    Besucher

Ich brauch immer den hellsten Ton und die Verkäuferinnen stöhnen beim Suchen.
    Zur Zeit habe ich von Kanebo ein Fluid MU, das passt.
    Lancome hat auch sehr helle Töne.
    Bei der NK ist es sehr schwer was passendes zu finden. Da ist auch der hellste Concealer von Laver zu dunkel. Leider.

Fortgeschritten Avatar von velvet

@Isabella: meinst du heller als Fresco?

Ich hab einen UK Onlineshop gefunden, allerdings ist der Versand unverschämt teuer. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich da bestellen soll...
    Kann dir aber gerne die Adresse schicken.

lg

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von velvet3333 Beitrag anzeigen
    @Isabella: meinst du heller als Fresco?

Ich hab einen UK Onlineshop gefunden, allerdings ist der Versand unverschämt teuer. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich da bestellen soll...
    Kann dir aber gerne die Adresse schicken.

lg
    genau, ich meine den shell- das ist der hellste, den es gibt
    den link hätte ich aber dennoch gern

materialfehler
    Besucher

jaja. antworten, ohne postings gelesen zu haben. haben wir gern.

jedenfalls: das hellste kompaktpuder (010 naturelle) von alverde wurde in einem gothic-forum diskutiert und sogar so manchem grufti ist es zu hell

wär doch was?

(ist hier drin wohl auch schon diskutiert worden. ganz bestimmt. und ich schreib wieder planlos drauf los. hachja )

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Und wo gibts dieses alverde? Hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Mein Gott, der Sommer kommt und ich will nicht wieder mit "braunem" Gesicht und weißem Körper rumrennen.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

materialfehler
    Besucher

alverde ist die naturkosmetikeigenmarke von dm. soll es angeblich auch bei budni geben, ich bin aber aus ö und kenne budni (?) nur vom namen her.

neuerdings führen alverde auch dekokosmetik. das zeug ist eben neu und man muss scheinbar ein paar dm abklappern. (oder jetzt auch nicht mehr).

in österreich gibts das klumpert natürlich wieder noch nicht, aber es gibt ja tauschbörsen deswegen krieg ich das puder wohl noch diese woche! jipiiieee!

tante edit sagt: schau mal im alverde deko thread nach, weil es gibt ja auch noch abdeckstift und so. das flüssig makeup soll aber eher recht dunkel sein. der puder dürfte 3,50 oder so kosten.

Hallo Isabella

PN mit der Adresse ist raus.

Mir ist Fresco auch zu dunkel. Ich wollte mir Ecru bestellen, aber jetzt hast du mich total verunsichert. Shell ist noch heller? Und was ist mit Bone? Ich dachte nämlich, die 3 sind gleich hell und haben nur andere Farbtöne... also Ecru ist neutral.

lg

Meine Laune...
    Tired

Hallo Isabella

PN mit der Adresse ist raus.

Mir ist Fresco auch zu dunkel. Ich wollte mir Ecru bestellen, aber jetzt hast du mich total verunsichert. Shell ist noch heller? Und was ist mit Bone? Ich dachte nämlich, die 3 sind gleich hell und haben nur andere Farbtöne... also Ecru ist neutral.

lg
    Hi du!

Danke für die PN!

Hier guck mal http://www.esteelauder.com/templates...CT_ID=PROD7654

Wenn ich nach den Bildchen gehe, dann wäre Shell der hellste Ton, die anderen gehen dann schon wieder ins Gelbliche- wäre zumindest meine Meinung und vorausgesetzt die Farben sind so zu beurteilen.

Hallo!

Ach ja... ich glaub mein Bildschirm ist einfach Sch****
    Ich seh mir das heut Abend zu Hause nochmal genauer an.

Aber nachdem ich bei Clinique den hellsten Ton (Alabaster) hab, werd ich wohl auch bei Lauder den hellsten brauchen. Oder so ähnlich....

Oder ich geh doch noch ins Solarium und hoffe, dass ich irgendwann mal bei dm Foundation shoppen kann, bzw. zumindest bei Douglas.

lg

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    jaja. antworten, ohne postings gelesen zu haben. haben wir gern.

jedenfalls: das hellste kompaktpuder (010 naturelle) von alverde wurde in einem gothic-forum diskutiert und sogar so manchem grufti ist es zu hell

wär doch was?

(ist hier drin wohl auch schon diskutiert worden. ganz bestimmt. und ich schreib wieder planlos drauf los. hachja )
    von alverde fand ich alles mit abstand zu dunkel (auch clinique, EL usw hellsten Töne)

materialfehler
    Besucher

von alverde fand ich alles mit abstand zu dunkel (auch clinique, EL usw hellsten Töne)
    im ernst?????!!!

ich hätt auch gern so weiße haut! *neid*

aber du wirst wohl nicht so glücklich sein, was?
    hauttausch? (ich bin zwar recht hell, aber nicht sehr blass. wäre gerne blasser.)

supreme
    Besucher

ich find mich eigentl ok bin nie auf die idee von bräunen usw gekommen. hab mich frueher immer mit chicogo porcelain und betrix soft resistance o1 geschminkt. besser finde ich aber inzwischen die parfümerie sachen, da sie die töne noch besser treffen. mah am liebsten die hellen sachen von givenchy.

Forenkönigin

Ich bin jetzt mal ganz direkt, aber es soll wirklich keine Provokation sein oder so, sondern wirklich eine sachliche Frage:
    Ich bin nicht seeehr hell im Gesicht, aber hell! Heller als die meisten so, die ich kenne im Umfeld. Trotzdem hab ich nie Probleme, MU zu finden. Jetzt frag ich mich, ob bei dieser Umfrage hier einfach nur viele "Weisshäutchen" mitmachen, ob also diese Umfrage repräsentativ ist. Bin ja auch nur so reingestolpert, hab den Titel viele Tage gesehen, hat mich aber so gar nicht angesprochen, da ich nie Probleme hatte MU zu finden. Jetzt hab ich mal reingeschaut und dachte, ok, geb ich mal meine Stimme ab. Oder liegt das Umfrageergebnis daran, dass vielleicht viele einfach nur gern diesen edlen weissen Teint gern haben und heller schminken, als vielleicht nötig wäre? Wie gesagt, ich bin eher hell im Gesicht wenn man von Mu ausgeht und das Umfeld eben fast alle dunkler, jetzt mal abgesehen von meinen rothaarigen Töchtern mit weissem Seidenteint...

Denn ich fänd ja dann auch, wenn es denn nun wirklich so viele Weisshäuter in unserer Region gibt wirklich schade, dass die Kosmetikindustrie nicht wirklich darauf reagiert! Ich mein, die müssten einfach weniger Eisenoxidpigmente ins MU reinkippen und schon wären viel mehr Kundinnen dann zufrieden. Oder nehmen die dieses Bedürfnis nach helleren Farben gar nicht wahr??? Oder leben die einfach hinterm Mond und haben noch nicht bemerkt, dass Kundin von heute sich gut vor Sonne schützt, damit sie nicht schneller altert und deswegen heller im Gesicht ist wie noch vor 10 Jahren? Aber die haben doch richtig gute Marketingstrategen in der Firmenleitung sitzen, die Statistiken machen, daraus resultierend werden Produkte entwickelt, Zielgruppenorientiert usw. usf. Ich verstehs dann einfach nicht, wenn es so viele Weisshäuter gibt...

Schwierig schwierig....

P.S. Ums zu veranschaulichen: Bei Mac wär ich derzeit eine NC 20, bin aber im November im Urlaub gewesen und war sehr braun, bzw. die Bräune geht nur langsam weg. Im Gesicht bin ich jedoch extrem hell geblieben, da ich mich dort sehr geschützt hab, musste immer dunkler schminken anfangs, sonst hab ich einen weissen Kopf auf braunem Körper gehabt...
    Geändert von Alena (21.02.2008 um 07:32 Uhr) Grund: P.S. kam dazu... :-D

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

also ich bin auch ziemlich bleich. allerdings glaub ich es liegt daran das ich zu wenig Fleisch esse. zur Hälfte bin ich südländerin und bin trotzdem bleich. ich zur zeit das Vanilla von Nivea und find es tonmässig echt gut.
    lg Angi

Huhu Alena,

es ist bei mir zB nicht so, dass ich gar kein MU in meiner Farbe finde. Es ist zwar schwer, aber machbar, zB bei Clinique.
    Jedoch vertrage ich einfach so ca. jedes 2. MU nicht, das macht es wiederum nicht unbedingt einfacher.
    Ich würde mir daher eine größere Farbauswahl bei allen MUs wünschen, dann wär es einfacher eines zu finden, das meine Haut mag und wo der Ton passt.

lg

Forenkönigin

@ Velvet
    So eine Unverträglichkeit machts halt immer speziell, klar! Kann z.b. auch nicht verstehen, warum es von viele MU immer nur 3 oder 4 Farben gibt. Ich mein, gelb und rose... klar... in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen. Aber wo bleibt Olive? Neutral? Warm mit grünem Touch???

Hallo!

Ich habe nun das Double Wear in "Shell" und "Ecru" bestellt. Es sieht tatsächlich so aus, also ob shell etwas heller wäre (vielleicht sogar ZU hell für mich ).

Ich nehm das aber am WE bei gutem Tageslicht nochmal genauer unter die Lupe.

lg

Lillice
    Besucher

hat schon eine das hauschka transluscent in 00?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Das hellste Ellen Betrix Soft Resistance war immer mein Lieblings MU, aber jetzt habe ich MF für mich entdeckt und da gibt es endlich mehr Auswahl bei den hellen Farben! Sogar preismässig ist es besser.

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Velvet
    Ich mein, gelb und rose... klar... in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen. Aber wo bleibt Olive? Neutral? Warm mit grünem Touch???
    Richtig, wo bleiben die oliven Töne? Ich habe hier eine Batterie an MU´s (>20) und ich weiß nicht, ob mir auch nur eins 100% passt. 99% der MU dunkeln nach -> Ergebnis: nicht schön oder es ist zu rosé.

Ich habe einen olivfarbenen Teint und mische seit Ewigkeiten grüne Foundation unter, damit ich einigermassen hinkomme.

Das Soft Resistance ist mir zu rosé. Sieht komisch aus im Vergleich zum Hals.

BJ-Einsteiger Avatar von Springtime

Hi,

habe auch das Problem.
    Hatte mal einen perfekten Ton gefunden, aber habe es leider nicht vertragen.
    Was passt, das vertrage ich nicht, oder es brennt im Geishct etc. oder ist zu fettig für mich oder viel zu teuer eigentlich...
    Das ärgert mich auch total. Finde nie den passenden Ton.
    Habe bei Nivea zwar so Apricot gesehen, nciht so orange und so gelb, sondern eher Beige oder so, das wäre erfekt, aber da vertage ich nicht so gut...
    Ich verstehe auch nicht, wieso so viele Töne so arg dunkel sind. Kann das jemand verwenden, ohne gleich wie aus dem Solarium auszusehen?
    Ich verstehe es nicht. Schon dunkelbraun etc....
    Geändert von Springtime (12.03.2008 um 20:15 Uhr)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Richtig, wo bleiben die oliven Töne? Ich habe hier eine Batterie an MU´s (>20) und ich weiß nicht, ob mir auch nur eins 100% passt. 99% der MU dunkeln nach -> Ergebnis: nicht schön oder es ist zu rosé.

Ich habe einen olivfarbenen Teint und mische seit Ewigkeiten grüne Foundation unter, damit ich einigermassen hinkomme.

Das Soft Resistance ist mir zu rosé. Sieht komisch aus im Vergleich zum Hals.
    Keine Sorge, ich als superhelle Gelb-Fraktion hab' das gleiche Problem - es ist entweder zu orange oder zu graubeige oder zu rosa... Ich bin halt auch nicht reinweiss, sondern brauche MU in der Farbe wie der BJ-Foren-Hintergrund und dann 2 Töne heller. :)

Ich nehm' inzwischen die hellste Farbe von Mineralfoundation, die für asiatische Teints gedacht ist, nachdem ich jahrelang nichts genommen habe, weil es eh nichts gab.

Aber eigentlich hätte ich lieber NK-Make-Up - keine Chance.

Massemonster

Hallo!

Ich habe nun das Double Wear in "Shell" und "Ecru" bestellt. Es sieht tatsächlich so aus, also ob shell etwas heller wäre (vielleicht sogar ZU hell für mich ).

Ich nehm das aber am WE bei gutem Tageslicht nochmal genauer unter die Lupe.

lg
    Und, inzwischen getestet? Ich überlege auch schon lange, ob ich mir mal so eine helle Farbe davon bestellen soll...

Hallo!

Shell ist heller als Ecru. Ob zu hell hab ich nach wie vor nicht herausgefunden- ich bilde mir ein, dass mir beide Farben passen.

Wenn du magst kann ich aber gerne einen Swatch von den beiden machen. Vorausgesetzt, ich bekomm ein halbwegs gutes Foto hin.

lg
    velvet

Massemonster

Das wäre ganz toll
    Laut dem E. Lauder Farbsystem hat Shell einen kühlen, also rosanen Unterton, und Ecru ist beige/neutral? Hat Ecru einen ganz leichten Gelbstich?