gute nacht dir!
gute nacht dir!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht makani
jetzt kennst ja einen,)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
danke !
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bitte, was war ist, darf man ja sagen, ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So, jetzt war ja doch noch ein bisschen was los hier...natürlich ohne mich, weil ich mit niemandem mehr gerechnet habe
....nun ja, vielleicht auf morgen...
Gut´s Nächtle wünsch ich alllen und schlaft schön
bis morgen![]()
LG, blue
Guten Morgen alle zusammen,
wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!!!
danke charisma !
wünsch ich euch auch !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guuuuuuuuuten Moooooorgen heiko!!!!!!!!
guten Morgen Heiko, guten Morgen Chris![]()
Hallo ihr alle
wünsch euch auch einen guten Morgen,und einen guten Start ins Wochenende...
good morning chris und anubis!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooorgen Charisma.
![]()
ich hab dich doch pauschal vorhin mitgegrüsst
aber hier ein extra special super duper gruss für charisma![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
Ja, das liest sich doch schon viel besser!!!
wie gehts euch, Männer???? Hier war schon lange kein Bärbel-Stress mehr, gell?? Wird Zeit, dass sie ihr neues Buch auf den Markt bringt.
wann kommt das buch raus ?
ich hab auch noch nen amazon gutschein![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ES sollte im Februar rauskommen, aber ich hab noch nichts gehört oder gelesen..
wo kriegt man den denn her??? Ich bestell dort soooo viel...
ich hab mir nen doppelpack pringles gekauft
da war der 5 euro gutschein dabei -D
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Habe heute meine "Schatzkiste" bekommen,voll süß und die Pyritsteine glänzen so schön
Allerdings hab ich es nicht so mit Herzen/chenFalls jemand interesse an das Kristallherz hat,bitte Pn
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen und einen schönen Start ins WE wünsche ich allen!
Sagte Bärbel nicht letztens dass sie noch an dem Buch dran sei? Meine ich gehört zu haben! Habe das so verstanden, als ob es noch nicht soweit ist!![]()
LG, blue
Tsja, dann muss das irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
hallo ihr Beiden![]()
Heiko, du bist der Einzige, den ich kenne, der dann fürs Naschen auch noch belohnt wird![]()
Find ich auch.
Gemeinheit *schmoll*
Ihr Beautys hier
Habe heute mein Bärbelpaket bekommen
das Arganöl und die D-Vitis Handcreme kannte ich nicht.......ich bin begeistert
die Karde kannte ich schon
Also bei mir lindert die D-Vitis Schulterschmerzen. Die Creme kommt wie beschrieben auf die Hand und von dort sofort auf die Schulter.........suuuuuper![]()
liebe Grüße Rehleinfein
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurorawie geht es Dir?
LG, blue
huhu blue
ganz gut, danke und dir?
mein päckchen ist heute angekommen...endlich. die armbänder sind ja echt süss und ne gute qualität an steinen. für den preis echt klasse
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Danke mir gehts auch gut, was macht Dein Papa?......
ja die Armbänder sind goldig und sehen angezogen klasse ausich hab mein Päckchen gestern bekommen und hab sie heute schon an
War bei Dir der Fluorit auch extra eingepackt?
LG, blue
nö, der war bei mir nicht extra eingepackt... beim fluorit ist mir die gute quali besonders aufgefallen und beim lapis genauso. wunderschöne farbqualität. musste die armbänder auch gleich anlegen aber bei steinen bin ich sowieso n geier
bei meinem papa ist´s relativ unverändert aber er ist n sehr angenehmer patient und immer sehr bemüht, sich nicht gehen zu lassen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich drück ganz fest die Daumen für euch!!!!
Die Farbqualität ist super....man kann den Preis fast nicht glaubenich habe einen Lapisanhänger noch von meiner Mutter...passt perfekt dazu!
LG, blue
danke dir
vom lapis hab ich n rohsteinanhänger. find das blau da einfach so toll. ich dachte echt nicht, dass die armbänder so schöne steine haben... bei dem preis. ich hätt mich da auch mit schlechterer quali zufrieden gegeben.
ich hab für so armbänder sonst immer um längen mehr bezahlt... was mir fehlt, der labradorit. wär toll, wenn klausi sowas auch mal bringen würd. mag den labradoriten wahnsinnig gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ist der nicht grün? Weiß ich jetzt grad nicht!
LG, blue
blue, der schimmert in blau, grün, grau tönen
guck mal hier
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wow....na das kriegt der Klausi doch bestimmt auch noch hin, oder?![]()
LG, blue
ich hoff es sehr. jedenfalls wär ich überglücklich, wenn er das mal schaffen würd.
vom letzten adt hätt ich mir gleich n zweites set nehmen sollen. ärgert mich grad irgendwie... mag das apple plus so gern.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo alle zusammen
ab und an komm ich mal bissel zum lesen bei euch und habe heute von makani die frage gelesen....ich bin auf alle fälle am 8.3. in baar.....vielleicht sieht man sich ja.....ich bin die, die gaaaanz große augen macht und neugierig überall rumguggt...
...
übrigens ich habe eure tipps bzgl. asthma beim enkel an die eltern weitergegeben...seltsame blick.....bin gespannt, ob sie was davon annnehmen.
so, bin außer haus....einladung....muß mich noch bissel rausputzen...
winke
meinereiner