pinki wie bei mir ich kann klicken wie ich will es pasisert nichts hab immer den pfeil von meiner mouse der würde ja sonst zu einem finger werden wenn ich reinkommen würde.
und der server hier wird auch immer bekloppter es geht hier auch nie wat
pinki wie bei mir ich kann klicken wie ich will es pasisert nichts hab immer den pfeil von meiner mouse der würde ja sonst zu einem finger werden wenn ich reinkommen würde.
und der server hier wird auch immer bekloppter es geht hier auch nie wat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich will wissen, ob die Dekorative Kosmetik ausgebaut wird und ob eine Hyaluron-Gesichtspflegeserie geplant ist.![]()
Liebe Grüße Isabella74
wenn man wenigstens mitlesen könnte! das ist echt der witz!
Vor allem ist bei mir der "Chat" noch nicht mal verlinkt ("zum Chat"), also unterlegt. Wat 'ne Pleite.
Bitte nach Hosenlänge 114 cm fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Bei den anderen Chats wird es bestimmt wieder tadellos funktionieren! *grummel*
Liebe Grüße Isabella74
Bitte nach BH´s gr. 70 fragen!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
es ist fast schon eine halbe Stunde um....![]()
beim letzten mal konnte jeder rein! was ist bloss los?
wat für ne pleite, wo angie doch die ganze zeit zeigt, wie toll und einfach alles auf der qvc seite funktoniert![]()
cleo, biste auch nicht drin!
So ein Mist, erst alle heiß machen und dann geht absolut nichts. Saß schon 10 min. vorher und habe gewartet bis Freischaltung erfolgte. Habe im Live Hilfechat angefragt, ob man den Chat nachlesen kann. Das wüßten Sie nicht. Ricarda das schadet Dir. Laß lieber solche Aktionen, da werden mehr verärgert als zufrieden gestellt. So jetzt habe ich mir Luft gemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Für alle die drin sind:
Könnt Ihr auch mal nach frösseren BH grössen fragen ? 90/95D+E ??
Ganz liebe ! Danke!
Liebe Grüsse Petra
nach ner halben stunde nicht mal der maus finger, immer nur der pfeil!
Es gibt heute um 21.00 Uhr ein - Nur einmal - hat sie geschrieben
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zusammenfassung der Fragen:
- Längere Hosen 114 cm
- BH Größe 70
- BH Größe 90
- Verfügbarkeit/Ersatz Fine Liner und Vitamin C Booster
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Nein Celina bin ich nicht, QVC hat technische Probleme, es geht überhaupt nicht, ob es wiederholt wird konnte man mir auch nicht sagen...habe auch erwähnt, das einige wenige wohl drin sind....es ist weitergeleitet....
Laut Online-Hilfe Chat ist der Link wohl noch nicht freigeschaltet? Aber wie kommen die anderen Beauties dann rein? Zauberei?![]()
RICARDA - Geh zurück zu HSE! Diesen verschlafenen QVC-Haufen kann man nicht ertragen!
Unglaublich, so geht man wirklich nicht mit Kunden um!
ich muss mir doch sehr überlegen, noch etwas bei QVc zu bestellen...
Denn sein wir mal ehrlich: Ein Geschäft, indem man so mit uns umgehen würde, würde wir nie wieder mit unseren Anwesenheit beehren!
Dana du Glückspilz![]()
die Bayerinnen sind drin, was macht Norddeutschland falsch
![]()
Im Mai kommt ein neuer Duft: Pretty Woman
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Im Mai kommt ein neuer Duft:Pretty Women![]()
Ich komm nicht rein, was ist da los?
Gruß
Wettergirl-
Hallo, habe mit dem Hilfe-Chat gesprochen - das war die Antwort:
Patrick Schwartz: Offensichtlich ist der Link derzeit noch nicht freigeschaltet. Es wird an dem Problem gearbeitet. Probieren Sie es einfach später nochmal
einfach später nochmal probieren - ein Witz!
Ganz liebe Grüße Eure Nico
Habe fragen gestellt aber es kommen keine antworten, wenn man länger nichts schreibt fliegt man raus !!!
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !
Ich rauf mir die Haare![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hätte gern gewußt, b es weiter taschen gibt!
Der Patrik Schwarz hat mir vorhin das geschriebene geantwortet, der kann einem Leid tun.
Nicht ärgern nur wundern.
Bitte, bitte Fragen ob es vielleicht einmal Jacken gibt - Danke im voraus
Ganz liebe Grüße Eure Nico
jetzt spinnt hier der Server, habe sowieso zu hohen Blutdruck, aber gleich koche ich über....das WE war so schön und jetzt das...habe soviel gelacht und Spaß gehabt bin sehr enttäuscht...
am 4. April kommt das nächste Mode Tag