Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, tut mir Leid. Dich hab ich auch vergessen. Irgendwie dachte ich du bist schon gaaaaaanz lange hier.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo und einen wunderschönen samstag wünsch....
ich bin...jetzt, da ich euch endlich wieder gefunden habe....sehr viel zum lesen hier.....was ich schreiben soll ist mir nicht recht klar, ihr kennt euch so super aus mit dem ganzen zeugs und ich als absoluter neuling kann eigentlich nicht viel beitragen....aber der frühjahrskatalog von bärbel is echt ne wucht und ich hab ihn fast einmal rauf und runter gekauft als ich beim frühlingsfest war...........
tja....ne menge geld ausgegeben und dann noch die hälfte vergessen vor lauter staunen....
bei einer menge dinge die ihr hier schreibt, bin ich erstaun woher ihr das alles so wißt und kennt...sag ja ich bin da gaaaaaaanz neu......und sehr wißbegierig...also bitte nicht wundern wenn ich hin und wieder mal etwas komische fragen stell.....
so, nu muß ich erstmal los.....die marktschreier sind da und das laß ich mir nicht entgehen....
winke bis später
Hallo zusammen,
euch allen einen wunderschönen Nachmitttag.
Lecithin und Spirulina sind meine absoluten Favoriten. Ich habe sonst immer mal eine Frühjahrskur mit den Schwarzkümmelkapseln gemacht, aber die sind mir diesmal gar nicht bekommen.
Habe richtig Bauchschmerzen bekommen. Aber meinem Mann helfen sie immer gut. Wahrscheinlich ist bei mir einfach kein Bedarf.
Nehme auch nie mehr als zwei Produkte, dann brauche ich ja bald keine Nahrung mehr.
meinerreiner! Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
also bitte nicht wundern wenn ich hin und wieder mal etwas komische fragen stell.....:- Komische Fragen gibt's nicht und du wirst hier sicher immer jemanden finden, der dir auf deine Fragen eine Antwort geben kann
als ich beim frühlingsfest war.....: Du Glückliche, kannst zu solchen Veranstaltungen hinfahren - ganzneidischbinsmiley - für mich ist's viel zu weit und hier gibt's nicht mal mehr einen BD-Shop![]()
Hallo Ihr Lieben,
Oje hab bischen in den Katalogen gelesen = Wo ist das liebe Geld nur geblieben ???= Das wird bestimmt teuer. Muß mich erstmal bischen ablenken.
VG
Aber mein Päckchen ist auch gekommen. Mit Cleansing Set und Lunare. Habe nur ein Problem. Ich habe die Reinigung beim Cleansing vergessen.
Ein Grund NEU zu bestellen. Ne ne muß erst mal warten. Ostern, meine Schw. kommt Geb. usw.
Aber habe 2 Truhen dabei WUNDERSCHÖN
![]()
Hallo meinereiner, Frangy u. Maggy,
Euch auch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Schönes WE für alle BJ.
VG
so, wieder da bin....
na viel geld hab ich heute nicht bei den marktschreiern gelassen..........aber dafür hat mein ramses eine riesen dicke scheibe wurst vom verkäufer bekommen....er hat sich auf die hinterbeine gestellt und die vorderpfoten auf die verkaufsplattform gelegt und soooooo lieb geschaut, das die leute ganz begeistert waren und der wurstmann ihm was spendiert hat.....
das luna re hab ich mir auch bestellt...da hieß es aber kommt érst wieder anfang april......bin ja mal gespannt....
ach so.........sorry
guten abend erstmal....
sag mal, wie muß ich eigentlich weiter drücken???? immer f5 oder geht das auch bissel einfacher
Hallo meinereiner,
was meinst du mit weiter drücken und f5???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Halllo Charisma,
hab gestern schöne sachen bei BD bestellt.
Knusperflocken,
Regula Kirsch Orange
Zistrosen Tee,
Puder Fluid (mandel)
Die Seren (Cleansing)
und ein Räucherwerk
Sollte alles vor Ostern da sein haben se am tel gemeint
charisma
wenn ich was geschreibselt hab und auf antworten geh, dann erscheint es...schreib ich mal nix, warum auch immer, dann muß ich um weiterlesen zu können f5 drücken ....oder.....
jetzt schreib ich den mist schon zum dritten mal.-....jedesmal wenn ich f5 schreiben will, drück ich auf die f5 taste und alles is wieder wech
nenenen...das wird noch bös enden mit mir
Hallo Frangy,
Ja Ja man hat es schwer aber ich hoffe ich werde noch nicht bestellen. Versuchung ist groß.
Ich habe Trotzdem mit dem Cleansing angefangen. Mit sehr warmen Wasser u. Mikrof. gereinigt.
Hab zwar keine dollen pickel aber um d. Nase und kinn kl. Unreinheiten. Also es ist eine Wonne sich mit den Sachen zu pflegen. Bin schwer begeistert.
ja
Hab mir diesmal doch keine Kiste bestellt.
Werd mir nä Mo die Spiru Kiste bestellen. Diesen Mon. haben mich die Seren gelockt. Zum Komb. mit Luna're
Ich habe heute 2 Schatztruhen bekommen 1 zum cleansing und 1 zum Lunare. In der einen waren Rosenquarzst. die habe ich in einer flachen Schale mit Röschen und Teel. dekoriert. Sieht toll aus. Und das Cleansing Serum brauch ich auch noch.
Ha Ha Lach ruhig Frangy
Geändert von Lillifee (15.03.2008 um 19:22 Uhr)
freut mich für dich.
sieht best. klasse aus.
Ich hab trommesteine hier in einer Schale die ich gekauft hab und darauf einen Salznebler. Ein Traum.
Hallo Frangy das hab ich auch. Wieder etwas gemeinsam.
Ich hab die Cleansing seren genommen.
Vielleicht haben wir zu selben Zeit bestellt.![]()
Cleansing ist doch für unreine Mischaut usw. und Wildrose reife Haut. Macht Ihr das ins ganze Gesicht o. nur um die Augen Stirnf. usw. ??? Um d. Augen hat man doch keine Pickel.
Hallo Chris, hallo blue![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wunderschönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Wunderschönen Abend Aurora,
Mußte ebend leider gehen, Server überlastet.
LG
huhu lilli, frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
und huhu charisma und blue... ich hoff, ich hab jetzt niemanden übersehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hab grad geguckt. Hab mich geirrt. Hab die Seren doch net bestellt. Dann kommen die nächsten MOnat
hups... huhu chris![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Chrisich wollt natürlich auch die Jungs hier begrüßen
....jaaaa Frangy, jetzt weiß ichs wieder...also hat mein Gefühl mich doch nicht getrogen
Chris, hast Du schon deinen neuen Salznebler? Wie sieht er denn aus?
LG, blue