ich hau mir hier die ganze Zeit auf die Finger, dass ich meine Großbestellung nicht abschicke....habe doch noch seife im Schrank liegen.......aber die anderen Seifen reizen mich doch auch noch so....
ist die Emu echt noch sooo viel toller als die anderen seifen? Ich find jede auf ihre eigene art so fantastisch....Aber die Totes meer schlamm ist bis jetzt mein highlight, mit diesem super duft und dem zarten hautgefühl, was sie hinterlässt.....haaaaach.....schwärm

)
Ich gehe gleich und schneide mir ein Probestück von der Emu ab. Wobei natürlich die Camilla ja gegen Falten UND Unreinheiten helfen soll (hab zwar im Moment keine großen Probleme mehr damit, aber so rein prophylaktisch...)... hmmm... ich glaube, ich schneide von BEIDEN ein Teststück ab und suche mir dann mit geschlossenen Augen eines aus. Wie spannend, womit werde ich mein edles Antlitz wohl heute reinigen?
ich hab geglaubt ich geh mit räucherspeck schlafen
aber wenns hilft, nehm ichs natürlich gern in kauf

ich hätte doch eigentlich sehen müssen, dass seine Seife bald alle ist ... ich Böse ich!!! 
Welche hast Du denn bestellt? Oder besser: welche hast Du NICHT bestellt? Das geht evtl. schneller