was gibts denn bei Bärbel???? Außer den Lümpftalern????
was gibts denn bei Bärbel???? Außer den Lümpftalern????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
chris dann viel spass mit dem wautzi
huhu blue
ich muss leider off...
euch allen eine süsse gute nacht !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Schlaf gut Heiko!!!!
schlaf gut Heiko und träum was Schönes!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gut´s Nächtle Heiko, schlaf schön....
Hallo Frangy....muss doch nicht immer was Neues sein...ich brauch noch sooo viel Altes
....muss noch mal die ruhig Blut kaufen und so andere Kleinigkeiten!!!
LG, blue
Hallo Frangy![]()
ich schau dann auch mal ob es klappt mit ner Rudel-Massage![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy
Charisma, Rudel-Massage find ich gut
Gute Nacht Heiko![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wie merkst du das, Frangy?
Nera, da werd ich morgen mal anrufen und fragen wie viele Personen ich mitbringen darf, *g*
Au ja
frangy, ich finde cor vital auch toll
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab im Moment das Gefühl. jemand steht hinter mir und gibt mir den berühmten Tritt in den ........ Fühl mich irgendwie ein wenig motivierter- ungewöhnlich für dieses Wetter (dieses Grau heisst für mich normalerweise Decke übern Kopf, alles Sch....... usw. - bin nämlich stimmungsmäßig extrem wetterabhängig)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
klar Frangy, wir lassen uns alle zusammen mit Charisma massierenund dann gehen wir ganz entspannt bei Charisma Kaffetrinken
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ihr seid mir ja welche... so ne lange Anreise für ne Massage und ne Tasse Kaffee.....
Mädels, ich muss in die Heia, mein Bett hat grad gerufen.. es fühlt sich innerlich so leer...![]()
Frangy, du darfst dann zweimal auf die Liege
Ich hab manchmal Herzschmerzen bei Stress oder Ärger, die aber nicht unbedingt vom Herzen kommen, sondern von Muskelverspannungen im Rücken. Dagegen helfen mir die Cor vital echt super.
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma, ich habs doch gar nicht so weit
kann gern mal auf die schnelle vorbeikommen
Schlaf gut und träum schon mal von der Massage![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hmm, ich hab nur ne Woche durchgehalten, dann hab ich sie wieder vergessen...
Will auch nicht zu viel auf ein Mal nehmen und mach deshalb mal ne Pause...
Nur Spiru und HV für die Schönheit, *g*
Rudel Massage...nun ja, warum nicht? Ist mal was anderes...![]()
LG, blue
danke Nera, aber du machst mir damit nicht wirklich Angst..
Blue will ja auch mal kommen und Chris... und Heiko ist sowieso öfter da....
Also dann bis später mal, ne?
Charisma, bringen bei Dir die HV etwas? Bärbel sagte ja, man soll so 30 pro Tag nehmen, dann würden sie was bringen...mir ist das ehrlich gesagt, ein bisschen viel
LG, blue
Charisma, ich will dir ja auch keine Angst machendu sollst dich freuen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sagt mal...ich hab grad gesehen, bei HSE ist das Schwarzkümmelöl von einem Dr. Har...noch was AdT! Kennt den jemand?
LG, blue
[QUOTE=Nera;3000564]Frangy, du darfst dann zweimal auf die Liege
Ich hab manchmal Herzschmerzen bei Stress oder Ärger, die aber nicht unbedingt vom Herzen kommen, sondern von Muskelverspannungen im Rücken. Dagegen helfen mir die Cor vital echt super.[/QUOTE]
Genau, das ist ein weiterer Effekt, den Cor vital bei mir auch bewirkt! Ich hab' bei Stress und Ärger zwar keine Herzschmerzen, sondern na ja, so was ähnliches wie Beklemmungsgefühle, als wenn ich nicht richtig durchatmen kann. Und ich meine, das wird auch besser - ist zwar noch nicht weg, aber nicht mehr so stark! Ich werd' die auf jeden Fall weiter nehmen!!!!!
Sch..... Muskelverspannungen - ist ja auch typisch: hat man Ärger, verspannt man noch mehr, zieht die Schultern hoch ect. - und alles andere sind dann Folgereaktionen! Also nicht mehr gestresst sein und nicht mehr ärgern - aber mach das mal, ist leichter gesagt als getan.![]()
ich nehm nur 6 am Tag... alles andere ist mir zu viel.
Hab sie letztes Jahr im Frühjahr genommen und dieses Jahr wieder.
Ich weiß nicht, ob sie was bringen.. hab ja keine Hautprobleme.. ich hoffe halt, dass ich vielleicht mit 60 auch noch "zeitlos" bin???
Manche Sachen merkt man ja erst mit den Jahren... wenn man von dem ein oder anderen Zipperlein dann verschont bleibt..
Frangy, erzähl mir mal bitte schnell, wie du die gelbe Markierung hinkriegst!![]()
LG, blue
so, aber jettz mach ich mich vom Acker, sonst ist mein Wärmekissen wieder kalt...
![]()
![]()
Ja...ich hab sogar schon dann mal 10 am Tag genommen, aber mehr geht nicht..und Bärbel sagte, wenn es was bringen soll, sollte man scohn mal 30 einige Tage lang nehmen
LG, blue
Ja, ich geh auch gleich...wünsche Dir ein Gut´s Nächtle, schlaf schön....bis morgen![]()
LG, blue
So, Nera und Blue - für mich wird's auch Zeit! Schlaft gut und träumt was Schönes, ihr beiden! Bis morgen!![]()