Hallo meine Lieben![]()
Hallo meine Lieben![]()
Moin Sonne
Bist genervt???![]()
Schönen Tag, Mädls! Hier sieht's heute ein bisschen schon wieder nach Frühling aus! Hoffe, es bleibt so!
Kristallchen*umarm* - es gibt solche grauen Tage, aber sie gehn GsD auch wieder vorbei! Und du hast ja uns zum Ablenken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huh... Bei Ebay läuft gerade eine meiner Auktionen ab und ich bin schon ganz hippelig...
Kristallchen... Mein praktikum nervt und ich habe auch nicht wirklich Lust auf das nächste Semester![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Weniger als eine Minute... ich bin immernoch Höchstbietender...
Übrigens liegt der Bodyshop in dresden sehr zentral![]()
Jaaa...! 3-2-1-Meins!
Wollt ihr denn gar nicht wissen, worauf ich geboten habe?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin ich jetzt total? Ich finde nicht mehr, wo man Bilder hochladen kann...
Könnt Ihr mir bitte noch mal sagen, wo ich ein Bild hier hochladen kann...? Irgendwie ist mir das total entfallen?
Ich weiss nicht, ob das hilft, aber im Moderatorenlästerthread auf post 3020 gibt's eine Anleitung!
bellalunas mondfahrt
...und einen schönen Donnerstag,Ladies
Sonne, bei "directupload. net" ist´s ganz einfach!
Cleo, schön, daß es deiner Mama wieder besser geht u. das nix festgestellt wurde. Nun sieh zu, daß du wieder auf die Reihe kommst
Mausi, du hast ja auch ne ganze Menge geschafftu. kannst es jetzt hoffentlich alles was ruhiger angehen
Kristallchen, ich hoffe, daß dein Unwohlsein sich ganz schnell verflüchtigt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, jetzt isses mir auch wieder eingefallen... Danke, für den Tip, bellaluna
Muss noch ein bisschen basteln, gleich geht's...
Jeeeeetzt:
Geburtstagsgeschenk für meinen allerliebsten Lieblingsmann:
Und für mich war auch noch was dabei:
![]()
Kann nix sehen![]()
kiki
Habt ihr noch Schnee?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (27.03.2008 um 11:48 Uhr)
Sonne, ich kann'sauch nicht sehen, hab nur die zwei Kreuzchen!
bellalunas mondfahrt
Danke, Kiki-Schatz![]()
![]()
Kristallchen, an deinem PC liegt´s sicher nichtIch sehe Sonnes Bilder auch nicht....
Kikischatz... kannst Du die Links bitte aus dem Zitat herausnehmen, sind ja nicht meine Bilder...
Da freut sich aber der liebe "Angebetete"
Und natürlich muß eine kleine Aufmerksamkeit für Dich für die Mühe auch sein![]()
Ja, jetzt hat´s geklappt, Sonne
Schöne TeileBesonders die "Kleinigkeit" für dich
![]()
Da hast du ganz toll eingekauft - Glückwunsch!!!
bellalunas mondfahrt
Und ich werde nur ca. 30 € für beides zahlen. da ist für meinen Lieblingsmann auf alle Fälle noch etwas anderes drin![]()
bellalunas mondfahrt
Sind die Ivens & Söhne-uhren nicht sondt eher hochpreisig? Ud die Uhren von real collectibles waren doch auch nicht immer Schäppchen... Hoffentlich sind die Uhren kein billiger Schrott :bet:
Tschüssi luna-Schatz![]()