Das Kleid find ich auf den ersten Blick genuaso super wie den Trench.
Würde aber nicht soviel Geld dafür ausgeben.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend alle zusammen, jetzt gehts bald los.
Also günstiger nützt es mir leider auch nichts, da ich keine schlanken Beine hab und ich glaube, die muss man dafür haben
Vom Schnitt her siehts ein bisschen aus wie der Gehrock halt nur mehr Kleid.
Gruß
Wettergirl-
An Beauty scheint nicht viel neues zu kommen. Ich hätte gern mal eine Gesichtsmaske.
mutz
bist du heute nacht auch dabei?
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch mir mal ne grosse Tube Handcreme.
Ich find Riccis Handcreme einfach toll. Versteh gar nicht, warum da keine Nachfrage da sein soll.
Gruß
Wettergirl-
Also ich hab von allem etwas.
Mein Göga würde jetzt sagen: nicht etwas sondern reichlich.
Gruß
Wettergirl-
So habe meine Schmuckbestellung aufgegeben, billiger wird es wohl nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ne, verstehen tun die das nicht.
Viola was haste denn bestellt? Du warst aber flott.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten abend an alle![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich würd mir mal nen Doppelpack Handcreme wünschen, egal ob aus der ruby cristal serie oder der blauen.
Die fand ich alle super.
Hab mir erst kürzlich aus lauter Verzweiflung bei enay die ruby nochmal ersteigert, obwohl die nur bis mai hält.
Ist für mich bis jetzt die beste creme und ich hab schon einige durch.
Gruß
Wettergirl-
Hat jemand schonmal den Augen-Make up-Entferner ausprobiert? Ich brauche gerade einen neuen, will den aber nicht bestellen, wenn das der gleiche ist, der damals im Set zusammen mit der Mascara, Wimpernpflege und Kajal angebotenwure. Der hat zwar super abgeschminkt, brannte aber wie Feuer. Zumindest in meinen Augen.
aleks
Gruß
Wettergirl-
Ich würd mir auch mal einen Doppelpack perfect finish oder einen größeren Spender davon wünschen.
Bin total abhängig davon.
Gruß
Wettergirl-
Ich warte mit meiner Bestellung noch bis heut nacht, obwohl das TAg so gut wie ausgeschlossen für mich ist.
Aber vielleicht gibt es noch was VK freies.
Gruß
Wettergirl-
Ich geb zuerst die 24H creme aufs Gesicht und son Gel ( MSC eye refining matrix )für die Augen um die Augenpartie.
Bevor ich dann rausgehe kommt das finish drauf.
Gestern hab ich mal so ein mineral make up ausprobiert, aber ich sah aus wie zugekleistert.
Das ist beim finish nicht, man sieht es nicht nur den Effekt den es hat.
Hoffentlich hab ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend aleks
Und was gefällt dir ???![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only
Gruß
Wettergirl-
Gabs das perfect finish eigentlich auch mal einzeln oder immer nur in Sets?
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja blöd, aber ich bin echt abhängig davon.
Gruß
Wettergirl-