Leider ist mein Rosenring in braun noch nicht da............bin schon ganz wusselig............![]()
Leider ist mein Rosenring in braun noch nicht da............bin schon ganz wusselig............![]()
mein Kettenring ist auch schon ausgeliefert![]()
Pink, welche Art.Nr. war das denn?![]()
hat eigentlich jemand was aus der golden globe serie zb die ohrhänger?
Hallo und guten Abend,
meine Sachen sind heute nachmittag gekommen.
Von der silbernen Spangenuhr bin ich leider etwas enttäuscht.
Ich hatte mich so darauf gefreut, aber das starre Oberteil, da wo keine flexiblen Elemente sind, ist für meinen Arm zu stark gebogen.
Sie steht immer ein bisschen ab und so dick sind meine Handgelenke/Unterarme auch nicht.
Das sieht komisch aus und sie wird wohl leider zurückgehen.
Den Remover behalt ich.
Das war wohl ein günstiger Einkauf.
Seufz
Gruß
Wettergirl-
ich habe noch keine Sachen... bin doch so ungeduldig!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist gut gesagt, aber ich hab heute mit Entsetzen festgestellt, dass ich am 4.5. gar nicht zuhause bin. Wir sind für ein paar Tage weg und kommen erst im Laufe des Sonntags wieder.
Das Tagesangebot kann ich schauen, aber über Tag sitz ich im Auto.
Und vorher hab ich kein Internet, sodass ich eure Infos nicht mitbekomme.
Das ist der Super -Gau.![]()
Gruß
Wettergirl-
rebecca
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben!
Hoffe,euch gehts gut?!
Hab mir gestern auch den Kettenring bestellt,bin mega gespanntwie er in ECHT aussieht und ob er auch so funkelt wie im Tv
lg
Bin mal eben weg, muss nochmachen.
Gruß
Wettergirl-
meine Sachen stehen jetzt alle auf "ausgeliefert"
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gelöscht
meine Sachen sind dadas praying Angels Shirt ist ein Traum und ebenso die Guardian Kette bin hin und weg, total happy
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wow, Dein TAG Bericht hört sich ja richtig super an Only! Hab die schwarze Jeans leider nur auf Warteliste bekommen und hoffe jetzt natürlich das eine für mich zurückgeschickt wird... Drückt mir also die Daumen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
ich habe meine TAG jeans in dunkelblau bekommen und only hat absolut recht, die ist supergeil der oberhammer so eine geile jeans hatte ich noch nie. die sitzt trotz meiner komischen figur superhammergeil
boah ich bin so happy!!!!!!
das Sweet Kiss Shirt in türkis ist auch top.
hatte das TAG auch in weiß bestellt, aber leider sieht weiß bei mir unvorteilhaft aus, aber egal die dunkelblaue macht alles andere weg![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also ich habe die kurzgrösse 19 genommen und die sitzt wie angegossen, habe aber leider keine ricarda hosen bis jetzt in meiner sammlung
das wird sich aber bestimmt jetzt ändern![]()
hat denn jemand das puffy lace shirt bestellt? das habe ich voll verpaßt und finde es ganz süß in rosa
Meine Sachen sind heute Abend auch noch gekommen!
Das Tag in dunkelblau ist der Hammer.Die Jeans sitzt perfekt, da brauche ich nichts mehr dran zu machen! Ich habe Kurzgröße genommen und die Länge ist genau richtig. Zusammen mit dem Blazer ein supertoller Anzug, wie für mich gemacht!
Ich hatte schon Bedenken, da mir beim Öffnen des Pakets schon Steine entgegen geflogen sind. Die sind aber nur aus dem Tütchen mit den Ersatzsteinen herausgefallen. Die Steine sind gut angenäht. Hach, den Anzug könnte ich in weiß auch noch gebrauchen!
Die Spangenuhr habe ich mir jetzt endlich auch zugelegt. Ich musste noch ein Glied zusätzlich herausnehmen und jetzt passt sie genau richtig.
Bei dem breiten Gürtel bin ich mir jedoch nicht so sicher.Es ist ein schönes Teil, aber bei mir trägt es irgendwie zu sehr auf. Ich kann den Gürtel nur ganz hüftig tragen und den so v-förmig runterziehen, indem ich die unterste Schnalle ins vorletzte und die oberste ins letzte Loch mache. In der Taille kann ich ihn gar nicht tragen, dafür ist er viel zu groß. Da passe ich zweimal rein. Hm...ich glaub' der geht zurück.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das kann ich so nicht unterschreiben, wehe die ricci nicht noch einmal die Gr. 34 aus dem programm :peitsch: und ich will L-Gr. sonst rede ich mit Ricci nichtmehr.
freut mich das euch die Hose gefällt also mein DIng hättet ihr nie im leben behalten.Hoffe mal eure Steine bleiben auch fest. Wie so oft fällt sowas auch erst nach einiger zeit ab, so wie bei dem Schmuck ja leider auch.
ach das würde ich auch gerne nochmal sehen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen zusammen
Gestern Abend kam meine TAG Jeans
Onlykann Dir nur beipflichten, die sitzt hammermäßig.
Endlich mal schön röhrig, gut gearbeitet.
Die Steine sind zumindest jetzt noch fest
Hatte ja 2 Gr. bestellt , die dunkelblaue passt erstklassig.
Die schwarze ist auch so toll aber leider zu groß.
Auch das Jeansmaterial ist super![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Jetzt ärgere ich mich direkt das ich beim TAG nicht gleich zugeschlagen habe, denn so habe ich die Jeans nur auf Warteliste bekommen, hoffentlich klappts trotzdem!
hätte meine venuskette in rosa, wohl besser nicht mit der lupe anschauen sollen! aber solche steine hat meine nichte in ihrer basteldose! habe mir die genau angeschaut und von hinten sieht man noch das geleimte! so hätte sie mir auch gefallen, aber da muß ich meine lupe im schrank lassen! habe mir das schon so angewöhnt, die sachen damit nachzuschauen, da findet man meist immer was! na, ja so spare ich für mai! freue mich für diejenigen, die damit zufrieden sind! ich habe dann halt auch den preis dafür gesehen und das sind ja ca.100 DM!