Kenzi und ronja
Leg schnell einen Zwischensstopp einBist du heute zuhause, Kenzi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da bin ich wieder, meine Mutter war gerade hier und ist wieder beleidigt abgezogen
It frankfurt shoppen ist
Mausiich hab schon wieder Feierabend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki, bin gerade auf dem Sprung und gleich wieder weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh, alle weg![]()
und einen schönen Donnerstag wünsch ich euch!
Hier ist ein schöner, sonniger , warmer Frühlingstag! Muß ein bisserl was tun, schau aber zwischendurch zur Erholung sicher immer wieder einmal vorbei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
daß ich gleich wieder verschwunden war.
Bei uns ist wunderschönes Wetter, die Sonne lacht u. ich werde nachher laufen gehen
Ich soll euch ganz liebe Grüße von paily ausrichten. Sie ist abgeschnitten von der Weltu. ganz traurig ohne uns
Aber morgen ist sie hoffentlich wieder hier
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
hier ist das Wetter auch OK, etwas bewölkt aber trocken und ein bißchen Sonne zeigt sich auch durch die Wolken
Ich bin heute zwar ON habe aber total viel zu tun und deshalb schreibe ich nciht so viel
Heute ist mein http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...539022%40Hse24 in ecru/schwarz gekommen, und was soll ich sagen, es ist soooo tollSuper schöne Qualität, absolut hochwertig gemacht, tolle Optik, das hat sich wirklich gelohnt
![]()
Die Mix Visage von La Volta ist auch gekommen, mal sehen, ob die nicht doch zu fettig ist, werde heute Abend mal testen.
Hoffentlich kommen heute meine Ricci-Sachen auch, gestern standen sie schon bei QVC auf "ausgeliefert"![]()
Kristallchen, es
t mich, daß das HG-Shirt so toll bei dir angekommen ist. Ich
ja seine Wickelteile heiß u. innig
Ich drück dir diedas heute deine Ricci-Sachen kommen. Bin gespannt, wann mein Mantel kommt....
Ich habe mir schon gedacht, daß du viel Arbeit hast. Das geht ja schließlich vor. Ich verabschiede mich jetzt zum Laufen.
![]()
Viel Spaß, fleißige Kiki![]()
Hallo Mädels!
Wollte Euch ein paar liebe Grüße hinterlassen, Ihr macht schon wieder Mittagsschlaf, oder? Nein, die Kiki nicht, die läuft und läuft und läuft...
Gleich kommt mein Göga von der Arbeit, dann muss ich wieder mein Ohr zum abkauen hinhaltenEin Glück, dass meine Ohren jeden Tag wieder nachwachsen
Ich drück Euch alle ganz lieb!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Immer wenn ich vorbeischaue ist keiner da
Ichimmer noch Ricci-Produkte...das eine mehr, das andere weniger
![]()
Kristallchen und rebecca
nix mit
Leider
Schön Kristallchen, dass Dir dein HG Shrit gefällt - schautaus
![]()
auch auf meine Ricci Sachen
Kiki, nicht zu weit laufen
Und gut, rebecca, dass du täglich neue Ohren bekommst
Ich muss jetzt gleich mit Minidana in die Stadt - dort hat sie sich auch ein paar Shirts gesehen, die sie gerne möchte! Und nachdem sie nach der 2 in Mathe gestern auch noch eine 2 in Deutsch bekommen hat, darf sie sich was kaufen - und jetzt steht sie hinter mir undt rum, weil ich wieder sooo lange brauch
Meld mich später wieder![]()
Cleo und leider schon wieder
![]()
![]()
Mathe 2 davonwir, dafür Deutsch 1...
alles andere im Rahmen
gleich gehts zum Neurologen
![]()
Noch keiner da???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin da, rebecca![]()
Hallo Mädels jemand hier?
Nicht ärgern nur wundern.
Also wenn keiner da geh ich erst mal![]()
Wünsch euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt vor die Glotze und schaue PD. Habt eine gute Nacht, bis Freitag
![]()
-Epiktet-
Hallo Kenzia kurz da und schon wieder weg?
Guten Abend, MädelsIch gucke auch das PD, schaue aber immer mal rein...
kiki
viola:
Bin jetzt nur kurz da, denn heute ist wieder Pater Braun Abend.
Der Tag war mal wieder aufregend.
Einer meiner Söhne hat einen Außenbandriss am Knöchel ( Schulunfall ).
Da haben wir den Nachmittag ohne Termin beim Orthopäden verbracht.
Solche Dinge lassen sich ja nicht planen.
Er muss nun 6 Wochen Tag und Nacht eine Schiene tragen.
Hoffe, dass dann alles gut ist.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, was ist bitteschön PD, liebe Kiki, huhu Viola und Kenzia, ich hoffe, ich habe alle erwähnt![]()
PD = Perfektes Dinner
Hab auch schon mal nachgefragt.
Musste aber trotzdem wieder scharf nachdenken,
Gruß
Wettergirl-
Hi cleo
Gruß
Wettergirl-