Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    welche Farben waren denn dabei, Mela

wieso denn OMA-schuhe....sind die dann doch nicht so toll...also mir gefielen sie schon von der Präsi her...besonders, die gelben und lilanen...

Finchen,
    doch, finde die super bequem und für mich total geeignet- Sonst hätte ich die doch nicht!!!!! Haben den nötigen Pep und wie gesagt, ich komme den ganzen Tag perfekt damit klar.
    Ich sagte nur Omaschuhe, da wir vor paar Wochen drüber gesprochen hatte, als ich sagte, daß ich die so klasse finde und da kam das Wort Omaschuhe auf.

Für manche sind das sicher Omaschuhe. Ist ja auch nix schlimmes. Ich kann leider nicht in extrem hohen Schuhen mit schmalen Absätzen laufen.

Only, hat sich ja schon grösste Mühe gegeben mir Schuhvorschläge zu machen. Mit dem Laufen am ENde hat es dann gehapert.
    LG Justine

Wollte doch noch was sagen....
    bevor ich dann wieder weg bin...

ICH freue mich total, daß Ihr Lieben wieder schreibt.
    Only, Lucky und Mela.

Zwar spät, aber war ja ne Zeit lang weg.

Dickes Bussi!
    LG Justine

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wollte doch noch was sagen....
    bevor ich dann wieder weg bin...

ICH freue mich total, daß Ihr Lieben wieder schreibt.
    Only, Lucky und Mela.

Zwar spät, aber war ja ne Zeit lang weg.

Dickes Bussi!
    Das unetrschreibe ich auch!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Danke ihr Lieben

Jetzt freuen wir uns zusammen auf den RM-Geburtstag und dann lassen wir es mal so richtig knallen ... auch wir können uns noch steigern
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Finchen,
    doch, finde die super bequem und für mich total geeignet- Sonst hätte ich die doch nicht!!!!! Haben den nötigen Pep und wie gesagt, ich komme den ganzen Tag perfekt damit klar.
    Ich sagte nur Omaschuhe, da wir vor paar Wochen drüber gesprochen hatte, als ich sagte, daß ich die so klasse finde und da kam das Wort Omaschuhe auf.

Für manche sind das sicher Omaschuhe. Ist ja auch nix schlimmes. Ich kann leider nicht in extrem hohen Schuhen mit schmalen Absätzen laufen.

Only, hat sich ja schon grösste Mühe gegeben mir Schuhvorschläge zu machen. Mit dem Laufen am ENde hat es dann gehapert.
    oh mein Gott ich bin so grausam es tut mir leid! ich schick dir mal den Bruce vorbei!

Das stimmt natürlich!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

Jetzt freuen wir uns zusammen auf den RM-Geburtstag und dann lassen wir es mal so richtig knallen ... auch wir können uns noch steigern
    Wie halten wir das nur bis dahin aus?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wie halten wir das nur bis dahin aus?
    Am Besten mit sparen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Am Besten mit sparen.
    :leiderja:

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Am Besten mit sparen.
    das ist ein toller Vorschlag Aber auch das kriege ich nicht so ganz hin, weil es ja in de rZwischenzeit auch noch andere Versuchungen gibt, sow ie E-Bay etc.

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    das ist ein toller Vorschlag Aber auch das kriege ich nicht so ganz hin, weil es ja in de rZwischenzeit auch noch andere Versuchungen gibt, sow ie E-Bay etc.
    oder die neue Diamonique Linie da kann ich mich nicht zusammennehmen ... und meine Pinki ja auch nicht

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Violablue

Immer diese Versuchungen und ADT, Joker usw.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu! Hab einige Ricci Sachen in Second Skin eingestellt, unter anderem die 24 Std. und den MAC! Falls Ihr günstig Eure Vorräte aufstocken wollt...Bei Interesse bitte PN an mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guck hier

http://shop.hm.com/de/?action=viewte...odelnum=612631

das hier habe ich mir erst die woche bestellt in lila ( das rechte teil)
    http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_TRI_KOR

hier gibts auch was für leute die auf ricci Petrol stehen (auf seite 3 und dann das dritte teil in pink da kommt dann noch nen top in petrol)

http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_TRI_KOR
    Sorry, ich war gestern sehr in Eile. Vielen Dank für deine Mühe, Mela!
    Das lila T-Shirt scheint schon ausverkauft zu sein. Das erscheint gar nicht mehr bei den verschiedenen Farbversionen. Kommt mir fast so vor, als ob das Lila ein wenig dunkler ist als bei Ricci. Das Bild kann aber auch täuschen. Es sind ein paar schöne Basic-Teile dabei, so für die Grundausstattung. Die raffinierteren Varianten gibt's dann bei Ricarda. Hach, die Sweet Temptation Bluse wär' schon was. Mal sehen, was sie noch alles bringt im Mai. Mein armer Geldbeutel...

Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, ins Outlet zu fahren. Habe schon Entzugserscheinungen. Man könnte ja was verpassen. Mein Ziel wäre dann allerdings Mülheim-Kärlich.
    Liebe Grüße Isabella74

oh mein Gott ich bin so grausam es tut mir leid! ich schick dir mal den Bruce vorbei!

Das stimmt natürlich!
    Das mach mal, meine Liebe. Kann jede Hilfe gebrauchen.
    LG Justine

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du fine es war gelb da mit der passenden gelben tasche.

ach wettergirl hat sich nen strickmantel no name da mal gekauft den gibts wohl schon monate und ich habe den jetzt uach mal gesehen im lager.
    Hallo Mela,
    hatten die noch viele von den Schuhen da
    Mich würden die nämlich total reitzen
    War noch nie in D dorf im Outlet nur damals in Neuss.
    Meinst du es würde sich lohnen dahin zu fahren,wegen den Schuhen

Forenlegende Avatar von Mela

huhu, mmmh ich hab nur ein paar gesehen vielleicht hatten die noch mehr und der eine war da nur versehentlich gelandet. das weiss ich nicht um die schuhe kümmer ich mich nie. also wenn dann müsstest du am besten morgen gleich hinfahren. wer weiss wann der gekauft wird wie weit is es denn von dir nach d dorf??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

So ca.55km.
    Kannst du mir sagen,in welcher Ecke dasOutlet liegt.
    Bin früher immer nach Karstadt gefahren.
    Zur Kö finde ich auch noch hin

Forenlegende Avatar von Mela

das ist in der oststr. 10 in der nähe vom Bahnhof. im Wehrhahn center da gibts noch Baby koch.

an der ecke is auch ein Starbucks, rossmann und ein kauf hof is auch noch gegenüber. wenn du navi hast findest du es einfach sonst guck mal bei www.map24.de nach

wenn du die Shadowstraße immer weiter hoch gehst nen ganzes stück dann kommst du irgendwann auf der linken seite ein mc doof und dann musste noch weiter gehen dann kommste AM Wehrhahn dann noch ein stück und dann geht links die oststr. ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke Mela,
    werde es schon irgendwie finden.
    Halte mich einfach Richtung Bahnhof.
    Vielen Dank nochmal.

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

hallo Träubchen
    na ja, wenn du den Ring wirklich jeden tag trägst und auch noch sehr lange (so wie ich auf arbeit ca. 9 stunden pro Tag), dann geht die Vergoldung schon irgendwann ab ist be imeinen ganzen Ringen, die ich täglich trage, auch so.... ist eben nur Modeschmuck... wenn du den aber nur ab und zu trägst und auch nicht über so lange stunden, haste lange was von Riccis Schmuck
    Hallo
    Hast ja Recht-ich werde ihn eh nur beim Weggehen tragen,da es in meinem Beruf nicht möglich ist!
    Du magst ja große,auffällige Ringe wie du schon geschrieben hast
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Hi Ladies!!!!

Hab endlich das Geld fuer das verlorengegangene Paket bekommen... Gott sei Dank vorm Geburtstag!!!! Ich bete, dass die Riesenbestellung jetzt im Mai angekommen wird......

Eine Frage, will jetzt auch Kleidung bestellen, faellt die gross oder eher klein aus? Spreche von Oberteilen. Ich zieh immer (Pimkie/Orsay) s / 36-38/ beim apartkatalog reicht allerdings eine 34.
    bitte gibt mir Tipps, denn ich kann ja schlecht zurueckschicken von Spanien aus, da es fuer mich hoehe Kosten hat.

Danke!!!!!
    LGs

Mel

Karin Jittenmeier trägt die lila Bluse von Ricarda!!!
    Liebe Grüße Isabella74

Karibu Avatar von xompel

Ich muss mal etwas unerfreuliches berichten. Hatte vor einiger Zeit die Ankerkette mit Armband bestellt sowie das Armband dazu, beides in rosevergoldet. Die Teile gefielen mir aber nicht und auch noch andere Sachen aus der Lieferung u.a. Bastelsachen. Nun habe ich alles brav retourniert, alles bis auf der Ricci-Scmuck wurde auch gutgeschrieben. Gut, dachte ich, manchmal dauert es ja etwas, gerade bei Schmuck, bis alles verbucht ist. Doch nach drei Wochen rief ich bei QVC an. Nein die Sachen wären nicht da. Der Vorgang würde geprüft... . Ich bekam einen Brief, in dem ich dann die Artikel noch einmal benennen sollte, die ich retourniert habe. Vor einer Woche schickte ich den auch wiedr brav zurück. In meiner Bestllübersicht hat sich immer noch nichts getan, die Artikel sind zur Zahlung fällig am 3.5.08.
    Wer kennt das Problem? Ich bezahle doch keine Artikel die ich gar nicht habe. Vor allem, wie kann ich beweisen, dass alles im Paket war??? Fragen über Fragen!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich muss mal etwas unerfreuliches berichten. Hatte vor einiger Zeit die Ankerkette mit Armband bestellt sowie das Armband dazu, beides in rosevergoldet. Die Teile gefielen mir aber nicht und auch noch andere Sachen aus der Lieferung u.a. Bastelsachen. Nun habe ich alles brav retourniert, alles bis auf der Ricci-Scmuck wurde auch gutgeschrieben. Gut, dachte ich, manchmal dauert es ja etwas, gerade bei Schmuck, bis alles verbucht ist. Doch nach drei Wochen rief ich bei QVC an. Nein die Sachen wären nicht da. Der Vorgang würde geprüft... . Ich bekam einen Brief, in dem ich dann die Artikel noch einmal benennen sollte, die ich retourniert habe. Vor einer Woche schickte ich den auch wiedr brav zurück. In meiner Bestllübersicht hat sich immer noch nichts getan, die Artikel sind zur Zahlung fällig am 3.5.08.
    Wer kennt das Problem? Ich bezahle doch keine Artikel die ich gar nicht habe. Vor allem, wie kann ich beweisen, dass alles im Paket war??? Fragen über Fragen!!!
    Das Problem hatte ich auch mit Ricci Schmuck, hab letztes mal den Indian Touch Schmuck (Ohrringe, Kette und Armband) retouniert, zusammen mit zwei Ricci Oberteilen. Die Oberteile wurden gutgeschrieben, der Schmuck nicht! Hab gleich angerufen und Bescheid gesagt das alles zusammen retouniert wurde und da haben sie die Kette und die Ohrringe gutgeschrieben, das Armband aber nicht, also hab ich am anderen Tag nochmal angerufen und dann wurde das Armband endlich gutgeschrieben. Mir ist das schon öfters bei Schmuck aufgefallen, nicht nur bei Ricci, war bei einem Ring von der Südseemuschelkernperle bei mir auch schon mal. Ich glaube da versucht sich bei QVC in der Retourenbearbeitung irgendjemand was einzustecken Ich finde das echt unverschämt! Gut das noch jemand anders mal darüber berichtet, hab schon gedacht ich bilde mir das ganze nur ein!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch mit Ricci Schmuck, hab letztes mal den Indian Touch Schmuck (Ohrringe, Kette und Armband) retouniert, zusammen mit zwei Ricci Oberteilen. Die Oberteile wurden gutgeschrieben, der Schmuck nicht! Hab gleich angerufen und Bescheid gesagt das alles zusammen retouniert wurde und da haben sie die Kette und die Ohrringe gutgeschrieben, das Armband aber nicht, also hab ich am anderen Tag nochmal angerufen und dann wurde das Armband endlich gutgeschrieben. Mir ist das schon öfters bei Schmuck aufgefallen, nicht nur bei Ricci, war bei einem Ring von der Südseemuschelkernperle bei mir auch schon mal. Ich glaube da versucht sich bei QVC in der Retourenbearbeitung irgendjemand was einzustecken Ich finde das echt unverschämt! Gut das noch jemand anders mal darüber berichtet, hab schon gedacht ich bilde mir das ganze nur ein!
    Ich habe das gleiche bei Schmuck festgestellt, ich glaube aber nicht, dass da Schmuckelstern am Werk sind, nur langsame Mitarbeiter.....

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Karin Jittenmeier trägt die lila Bluse von Ricarda!!!
    Ich hab gerade in die Aufzeichnung geguckt...die Bluse sah toll bei ihr aus und die ist sonst echt manchmal (häufig) bissl altbacken

*** Anna Wintour***

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hi, only.

Das hätte ich der Karin auch nicht zugetraut.
    In welche Aufzeichnung hast du denn geschaut. Die würd ich mir auch mal gerne anschauen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Hi Ladies!!!!

Hab endlich das Geld fuer das verlorengegangene Paket bekommen... Gott sei Dank vorm Geburtstag!!!! Ich bete, dass die Riesenbestellung jetzt im Mai angekommen wird......

Eine Frage, will jetzt auch Kleidung bestellen, faellt die gross oder eher klein aus? Spreche von Oberteilen. Ich zieh immer (Pimkie/Orsay) s / 36-38/ beim apartkatalog reicht allerdings eine 34.
    bitte gibt mir Tipps, denn ich kann ja schlecht zurueckschicken von Spanien aus, da es fuer mich hoehe Kosten hat.

Danke!!!!!
    LGs

Mel

Wenn du bei Orsay eine 36 - 38 hast, dann müsstest du bei Ricci mit einer 36 hinkommen! Riccis Sachen fallen sehr figurbetont aus, aber die meisten Teile von Orsay und Pimky fallen meiner Meinung nach sogar noch einen Tick kleiner aus. Deswegen denke ich, dass 36 okay ist. Bei den Shirts ist ja noch Elasthan mit dabei, dann hat man ja noch ein wenig Spielraum.
    Liebe Grüße Isabella74

Only, wettergirl!
    Liebe Grüße Isabella74

Wettergirl, hier hab ich die TV-Präsentation angeschaut!

*** Anna Wintour***

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt hab ichs auch erblickt.
    Ist ein schönes Teilchen.
    Hat die Karin wohl mal zugeschlagen oder ob das eine Leihgabe war.

isabella
    Gruß
    Wettergirl-

Karibu Avatar von xompel

Juhuu, meine verlorenen Ricci-SChmuckstücke sind endlich als Retoure verbucht.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Wettergirl, hier hab ich die TV-Präsentation angeschaut!
    Die Bluse ist sooo toll

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

bin kuerzlich auch mal zum neuen qvc outlet gekommen,a ber war da eher enttäuscht: ricarda blazer, die schon in neuss hingen; die adt taschen und eine handvoll dazu, sexy secrets....ansonsten das übliche aus neuss und quasi das ganze pele kosmetik sortiment. im grunde hat sich nicht viel geändert

supreme
    Besucher

das hatte ich auch schon mal, komischerweise wurde da auch der ricci schmuck bei einer komplettlieferung "übersehen". nach dem schrieb wurde es aber "bereinigt". ich bestelle aber schon länger gar nicht mehr.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Ihr

Mal an die anderen Fans der Spangenuhr:

Bei mir sind schon nach zwei Mal tragen auf der Rückseite dunkle Punkte entstanden und das Metall angelaufen. ist das bei Euch auch so? Färbt das auf Dauer auf die Haut ab und breitet es sich auf die Vorderseite aus? Möchte, wenn es so ist, die Uhr ggf. noch in der Rückgabefrist retournieren können...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

supreme
    Besucher

@meinesonne: retounier sie lieber....

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr

Mal an die anderen Fans der Spangenuhr:

Bei mir sind schon nach zwei Mal tragen auf der Rückseite dunkle Punkte entstanden und das Metall angelaufen. ist das bei Euch auch so? Färbt das auf Dauer auf die Haut ab und breitet es sich auf die Vorderseite aus? Möchte, wenn es so ist, die Uhr ggf. noch in der Rückgabefrist retournieren können...
    hallo meinSonne

bei mir ist das auch bei der goldenen Spangenuhr, allerdings erst nachdem ich die mal im Hochsommer anhatte und wohl drunter geschwitzt habe ist aber nicht mehr geworden und abfärben tut da auch nichts

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

@Isabella74

Vielen Dank!!!!

LGs

Juhuu, meine verlorenen Ricci-SChmuckstücke sind endlich als Retoure verbucht.
    ...da hat wohl jemand mitgelesen