ja, beruhige mal beide......
ja, beruhige mal beide......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
du ich würde mal sagen: wir sind hier nicht bei wünsch dir wat sondern so is et. Wir können davon ausgehen das sowas immer zusammen mit QVC entschieden wird.
Zum TAG habe ich bis zu diesem Zeitpunkt alles gesagt was geht. Is ja erst Montag wir müssen uns also noch gedulden leider.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend zusammen,
was das TAG betrifft, ich lasse mich überraschen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und selbst wenn es das Easy Basc sein sollte, dann kommt mir das auch gerade recht, da ich vor ein paar Tagen den letzten 24h Pott angefangen habe, die hätte ich sowieso wieder bestellt.
Ich frage mich gerade: Ist eigentlich bei den Mode Outletsendungen bei QVC jemals was von Ricarda dabeigewesen? Weiß das jemand?
hoffentlich kommt der Dreifachpuder bald mal wieder.....frage mich, ob der von JW da mithält...kennt jemand beide und kann was sagen...??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sorry, muss loswünsch euch allen noch einen schönen abend
![]()
Ich hab' doch auch den "Trendscout".
Bei New Yorker gibt es übrigens auch jede Menge Teilchen in tollen Lilatönen. Sogar Unterwäsche und Bademode. Ich habe mir ein paar Shirts gesichert. Bei vielen lässt allerdings die Qualität zu wünschen übrig. Manche sind aber akzeptabel, bei einem Preis von ca. 5 Euro kann man nicht viel verkehrt machen.
OT-Ende!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich kenne beide Finchen, aber ich muss ganz ehrlich sagen das der von Ricci um Längen besser ist als der von JW. Der von JW ist echt superhell, fast schon weiß, also wenn man schon leicht gebräunt ist überhaupt nicht geeignet. Und im Bronzingpuder sind Glimmerpartikel drinnen, das kannst also auch nicht einfach so aufs Gesicht klatschen, nur punktuell sonst schaust aus wie eine Bronzestatue. Würde Dir auf alle Fälle eher Ricci empfehlen, das ist für mich bis jetzt noch immer der beste Puder überhaupt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
oh da freu ich mich auch schon auf den puder der is so toll.
habe grade den neuen Trailer gesehen für den geb.
also ich würde sagen wir machen mal einen schönen Räumungsverkauf und sagen es is der Geb. event.
ricci hatte da den blazer mit dem einhorn an und auch nur alten schmuck an die teile die gezeigt worden sind sind auch nur altes zeug.
Huhu.....
Melameinste wirklich...das wär ja n dickes Ding....hoffentlich nicht...aber wäre echt möglich....
Im Programm war nur das Set Puderrouge, perfect finisch+Pinsel für 23,93 268207 und ruby cristalset für 38,64 268341 abgebildet für den 2. Geburtstag abgebildet.
Der "Hit" im Heft sind Metallic-Pantoletten (ala Schlappen) für sage und schreibe 93,00€ von Fashion Step. (wohl verrückt geworden). Auch die anderen Sandalen liegen so bei 120€.
Nicht ärgern nur wundern.
doch lucky is so ich habe genau hingeguckt und ich habe nix neues gesehen sie hatte alte sachen an in mehreren einstellungen auch das gleich mit schmuck. und neben ricci stand das eine Taschen Tag was mal 3 teilig war in der schlangenoptik.
hallo zusammen,
bin ja leicht irritiert. dat wäre ja ein dingen, wenn die geburtstagsparty eine räumungsparty wirdich sage extra die party ab, nur wegen ricci( ich weiß wohl, dass das schon an idiotie grenzt) und es wird eine scherbel alte teile zum geburtstagspreis raus?
erst die hiobsbotschaft mit dem tag und dann das. mela, ich hoffe, du behälst diesmal unrecht( will dir nichts böses) aber das wäre der reinfall schlechthin
Ich hoffe auch, dass es kein Räumungsverkauf wird. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, immerhin ist es Ricarda M. Geburtstag.
halo sabi,
das die alten sachen auch raus müssen, ist mir schon bewußt, aber doch bitte schön nicht zum geburtstag. habe mich schon so auf die eventuell kommenden neuen premieren gefreut, die von only erwähnt wurden. ich weiß zwar, dass am sonntag beautytag ist, da ricci aber nur einmal im mai auf sendung ist, möchte ich gerne einige premieren aus dem fashion und jewelry bereich![]()
Geändert von *the*one*and*only* (30.04.2008 um 19:23 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also ich finde dann ist der Trailer von QVC mal wieder sch... gemacht ich will doch die leute locken und dann hau ich da nur alte teile rein, da war nix neues wie bescheuter sind die eigentlich??
naja is mir egal. Ich hab mir grade schon wat viel geilers gekauft da können se das Ricci TAG eh behalten. habe mir grade im Sale bei Jades die Rock & Republic Jeans mit dem coolen Totenkopf für sage und schreibe nur 99 eur gekauft.![]()
stimmt, du hast recht. dachte anfangs, während der outletsendungen würde man auch kunden ansprechen und zum kauf animieren, die sonst keine ricci sendungen schauen. aber da ist auf jeden fall was dran. wie heißt noch mal die große blonde moderatorin mit den langen haaren? die geht gar nichtfür mich sieht die immer irgendwie ungepflegt aus. sie kann die ricciware trotz ihrer größe definitiv nicht repräsentieren
server spinnt schon wieder
naja sie sah doch hübsch aus mit ihrem mini rock![]()
also das was ich kenne von dem wat sonntag kommt. brauche ich nicht. ich glaube da sind meine 100 eur bei einer Rock & Republic mehr als gut angelegt.