Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 2243 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440

Thema: M. Asam

Mimilein
    Besucher

AW: M. Asam

Also, ich finde die beiden gar nicht gekünstelt, sondern halt ein stimmiges und gutes Team sowie Ehepaar! Markus kommt so daher wie mein eigener Ehemann - nämlich wie ein ganz liebes, harmoniebedürftiges Wesen.
    Klaro, gibt es auch bei uns mal Unstimmigkeiten, aber es gab in 21 Jahren, die wir uns nun kennen (14 Jahre davon verheiratet) noch nieeeee Streit. Ehrlich!
    Ich finde es persönlich sehr angenehm, wenn die beiden Asams auf Sendung sind. Werde gleich den Rest der Sendung beim Bügeln verfolgen.
    Da hat jeder halt seine persönlichen Favoriten.
    Und dabei benutze ich von Asams auch nicht alle Produkte. Aber ich mag ihre Sendungen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die beiden gar nicht gekünstelt, sondern halt ein stimmiges und gutes Team sowie Ehepaar! Markus kommt so daher wie mein eigener Ehemann - nämlich wie ein ganz liebes, harmoniebedürftiges Wesen. Klaro, gibt es auch bei uns mal Unstimmigkeiten, aber es gab in 21 Jahren, die wir uns nun kennen (14 Jahre davon verheiratet) noch nieeeee Streit. Ehrlich!
    Ich finde es persönlich sehr angenehm, wenn die beiden Asams auf Sendung sind. Werde gleich den Rest der Sendung beim Bügeln verfolgen.
    Da hat jeder halt seine persönlichen Favoriten.
    Und dabei benutze ich von Asams auch nicht alle Produkte. Aber ich mag ihre Sendungen.
    ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LWB
    Besucher

Ich finde den Markus schrecklich langweilig. Er wirkt auf mich, als ob er nie richtig wach wäre und jeden Moment einschläft. Dagegen hat Miriam schon ein bisschen mehr Power. So finde ich die Präsentationen, die sie alleine macht, eigentlich auch ansprechender

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finds immer gut wenn Marcus Hyaluron erklärt oder OPC.
    Finde Mirjams "mmmmmh" oder "schööööööön" so langweilig.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden mal persönlich getroffen. Ich war auf Kurzurlaub in München und durfte in ihrem Büro in Ismaning einen Grosseinkauf machen. Meine Schwester und ich haben uns vorher angemeldet, und Frau Engelhardt konnte es irgendwie organisieren, dass die Asams dann zu der Zeit auch im Büro waren.
    Die kleine Tochter (war damals noch im Maxi-Cosi) war auch mit von der Partie. Mirjam und Markus haben sich mindestens eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir haben gemütlich Kaffee getrunken mit ihnen. Ich fand die beiden sehr nett und waren total natürlich und unkompliziert (überhaupt keine Starallüren).
    Sicher haben die auch mal ein wenig Zoff (siehe meine Signatur - hihi), aber vor der Kamera geht das wohl schlecht. Obwohl ich auch schon mal eine Sendung von den beiden gesehen habe, wo sie sehr wohl nicht einer Meinung waren - und Axel musste damals schlichten .
    War bestimmt ein tolles Erlebnis, ist doch jedesmal irgendwie faszinierend wenn man mal jemanden persönlich kennenlernt den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

mona-lisa
    Besucher

ok vielleicht sind die beiden geschmacksache, aber die produkte find ich im grossen und ganzen gut!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein tolles Erlebnis, ist doch jedesmal irgendwie faszinierend wenn man mal jemanden persönlich kennenlernt den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt!
    Ja das stimmt, war völlig überrascht wie gross der Markus eigentlich ist . Auch wirkt die Mirjam in Natura viel jünger als sie so im Bildschirm rüberkommt.

Experte

Guten Morgen,

ich schaue vielleicht mal eine dieser Sendungen, wenn ich etwas bestellen möchte. Aber ansonsten finde ich, dass die Beiden das ganz natürlich rüberbringen. Nur der Moderator kommt mir vor, als sei er völlig unter Strom.

Was mich bei den Sendung extrem stört, ist diese Rührerei mit den Fingern in den Cremetöpfen. Das könnte man doch etwas eleganter und hygienischer mit einem Spatel machen ...

Mit der Pflege bin ich absolut zufrieden (grüne Serie und AI)!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.
    Kati

LWB
    Besucher

Die Cremetiegel werden ja anschließend nicht an Kunden verschickt (nehme ich an). Ich finde das schon OK so. Man will ja auch die Konsistenz der Creme sehen.

Den Axel mag ich total. Er wirkt sehr kompetent und er ergänzt sich mit allen anderen, deren Sendungen er moderiert.

Experte

Ja, dieser Axel ist schon informiert über die Podukte, die er gerade anbietet. Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen, aber er wirkt etwas überzogen.

Dieses Rühren (mit mehreren Fingern!!) in den Tiegeln, besonders in dem Peeling ist schon fast eklig!

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Axel ist schon informiert über die Podukte, die er gerade anbietet. Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen, aber er wirkt etwas überzogen.

Dieses Rühren (mit mehreren Fingern!!) in den Tiegeln, besonders in dem Peeling ist schon fast eklig!
    Da hast du eigentlich schon recht (JW macht es auch immer mit einem Spatel) aber wenn ich ehrlich bin, hätten die niemals mit den Fingern ins Peeling getatscht und darin rumgerüht hätte ich auch nie gesehen, was das Peeling für eine tolle Konsistenz hat und auch so schön ölgetränkt ist. Erst durch diesen "rumrühren" wurde ich zum Kauf animiert :

LWB
    Besucher

Das sehe ich ja auch so. Durch das "Rumwühlen" in den Töpfen bekommt man doch einen ganz anderen Eindruck davon und es wirkt überzeugender. Außerdem schmiert sich das Zeug ja keiner ins Gesicht und es sind ja immer die Gleichen, die darin rumrühren. Aber ich bin eh ein Kulturbanause und verwende selber auch keine Spatel

anna7280
    Besucher

Hallo,

biete im Seski ein Asam Gesichtspflegeset an...vielleicht hat jemand Interesse?

Gruß. Antje

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da hast du eigentlich schon recht (JW macht es auch immer mit einem Spatel) aber wenn ich ehrlich bin, hätten die niemals mit den Fingern ins Peeling getatscht und darin rumgerüht hätte ich auch nie gesehen, was das Peeling für eine tolle Konsistenz hat und auch so schön ölgetränkt ist. Erst durch diesen "rumrühren" wurde ich zum Kauf animiert :
    So ging es mir auch - erst als ich die Konsistenz sah, habe ich bestellt. Solange er nicht in MEINEM Topf schmiert und wühlt, ist es mir auch egal.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

mein 2008 Peeling ist heute gekommen mit dem Parfüm und der Bodylotion + Duschgel
    ich "pantsche" zuhause auch schön mit den Fingern rum
    ich die Peelings
    für Göga hab ich das Wild Water Set bestellt und war heute auch dabei - ihm gefällt der Duft
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    mein 2008 Peeling ist heute gekommen mit dem Parfüm und der Bodylotion + Duschgel
    ich "pantsche" zuhause auch schön mit den Fingern rum
    ich die Peelings
    für Göga hab ich das Wild Water Set bestellt und war heute auch dabei - ihm gefällt der Duft :freu:
    Dana, könntest Du den Duft mal beschreiben? Das wäre toll!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch - erst als ich die Konsistenz sah, habe ich bestellt. Solange er nicht in MEINEM Topf schmiert und wühlt, ist es mir auch egal.
    Den Axel zu Hause im Badezimmer - wär mal was anderes

BJ-Einsteiger

Halllo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Habe durch Zufall von den Asams Produkten gehört und jetzt im Netz etwas gegoogelt und bin nun hier gelandet. Habe in diesem Strang vieles interesantes gelesen und habe nun einige Fragen, weil ich mir sehr unschlüssig darüber bin, was ich mir von den Produkten genau kaufen soll.
    Ich weiß nicht, ob ich zu dem Aqua Konzentrat das Aqua Serum oder das Beauty Serum kaufen soll? Möchte das Serum als MU Unterlage nutzen. Das Konzentrat wendet man ja abends an, soweit ich das verstanden habe, oder?
    Habe einige Mimikfältchen zur Info.

Meine Haut leidet in letzter Zeit sehr an Feuchtigkeit und wirkt einwenig fahl. Möchte nun endlich was passendes, so dass sie wieder praller und gesünder aussieht. Wenn ihr andere Tipps habt, was evtl. besser geeignet wäre, so wäre ich Euch über eine Info sehr dankbar.

Viele Grüße
    Tia

Zitat Zitat von Tia Beitrag anzeigen
    Halllo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Habe durch Zufall von den Asams Produkten gehört und jetzt im Netz etwas gegoogelt und bin nun hier gelandet. Habe in diesem Strang vieles interesantes gelesen und habe nun einige Fragen, weil ich mir sehr unschlüssig darüber bin, was ich mir von den Produkten genau kaufen soll.
    Ich weiß nicht, ob ich zu dem Aqua Konzentrat das Aqua Serum oder das Beauty Serum kaufen soll? Möchte das Serum als MU Unterlage nutzen. Das Konzentrat wendet man ja abends an, soweit ich das verstanden habe, oder?

Meine Haut leidet in letzter Zeit sehr an Feuchtigkeit und wirkt einwenig fahl. Möchte nun endlich was passendes, so dass sie wieder praller und gesünder aussieht. Wenn ihr andere Tipps habt, was evtl. besser geeignet wäre, so wäre ich Euch über eine Info sehr dankbar.

Viele Grüße
    Tia

Erst mal ein herzliches .
    Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. Das Aqua-Konzentrat für am Abend ich über alles, aber mit dem Aqua-Serum kann ich leider nichts anfangen. Erstens fühlt es sich zu Beginn so klebrig an und danach hatte ich immer ein Spannungsgefühl.
    Ich persönlich würde am Tag das Beautyserum und abends das Aqua-Konzentrat benützen (ich habe aber für den Tag das Serum von Judith Williams, welches auch so himmlisch ist, sorry O.T.).
    Ausserdem finde ich persönlich die 24 Stunden - Creme (grüne Linie) vieeeel besser als die 24 Stunden Aqua-Creme (diese war mir leider zu wenig reichhaltig).
    Aber das sind halt nur meine Erfahrungen, kann gut sein, dass eine andere BJ hier was völlig anderes erzählt - jede Haut ist halt anders.
    Ich hoffe aber, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen

Gesperrter Forentroll

was bitte ist "Seski "??
    gruß
    monika

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    was bitte ist "Seski "??
    gruß
    monika
    Secondskin - eine Verkaufsplattform für Mitglieder, welche sich dafür angemeldet haben.

Anmerkung gelöscht

- stand auf der "Leitung" - ist schon seeeehr spät! Ich geh jetzt besser schlafen, bevor ich noch mehr Blödsinn verzapfe !
    Geändert von Frangy (02.05.2008 um 00:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrter Forentroll

danke Mona Lisa.

gruß
    monika

Inventar Avatar von frohnleiten

hab heute in der früh kurz reingeschaut und Miriam mit ihren Bademänteln und Handtüchern gesehen.

Ich find sie könnte etwas sparsamer mit ihrem Logo umgehen, so toll find ich das nicht, wenn überall groß M.Asam draufsteht.

Ich will doch nicht Reklame für sie laufen wenn ich mir was kaufe.
    aber nur

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: M. Asam

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    hab heute in der früh kurz reingeschaut und Miriam mit ihren Bademänteln und Handtüchern gesehen.

Ich find sie könnte etwas sparsamer mit ihrem Logo umgehen, so toll find ich das nicht, wenn überall groß M.Asam draufsteht.

aber nur
    so geht es mir auch,
    egal ob Bettwäsche ,Handtücher,etc,,,,,,,,,
    ich bezahle doch nicht dafür um für die Asams Reklame zumachen,
    nein Danke
    bei Harry ist es dasselbe

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Hat einer von euch ein White Chocolate Peeling über kaufe es euch ab.Naja meldet euch einfach.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch,
    egal ob Bettwäsche ,Handtücher,etc,,,,,,,,,
    ich bezahle doch nicht dafür um für die Asams Reklame zumachen,
    nein Danke
    bei Harry ist es dasselbe
    ja und auch bei sarah kern, die hat auch eine Bettwäsche mit ganz groß
    ihrem Logo drauf - was soll das bitte - ich heiß nicht asam oder kern oder glöckler, also brauch ich auch nicht den namen auf meinen sachen. Soooo bekannte designer sind sie ja dann auch wieder nicht. (ich möchte das aber auch bei bekannten designern nicht haben).

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen

aber nur
    So gehts mir auch...selbst wenn ich in der Stadt was kaufe und da ist groß ein Logo drauf will ich das nicht!!Mir wäre es auch irgentwie unangenehm
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrter Forentroll

suying schau doch mal hier:
    http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ50QQsassZangeleye1962

gruß
    monika

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute ist mein Asam Reinigungsset mit Gesichtswasser und Reinigungsgel angekommen und mein Set bestehend aus Parfüm und Körpercreme 2008 + Kette mit Herzanhänger. Der Duft 2008 gefällt mir ausgesprochen gut, schön fruchtig und ich rieche total die gebrannten Mandeln raus, herrlich, erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte. Kann es kaum erwarten die Körpercreme zu verwenden, ich liebe die Konsistenz der Asam Körpercremes und die Düfte sind auch alle total Klasse und schön dezent in den Cremes verarbeitet.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben

Also ich habe heute das neue Make up von Asam"s getestet und muß sagen garnicht so schlecht.Es läßt sich super leicht auftragen ist wirklich wie ein Mousse.Die Deckkraft na ja könnte wegen mir besser sein habe dann öfter nachgeschmiert.Es ist auf der Haut auch überhaupt nicht so dunkel wie es erst aussieht,paßt sich der Haut super an.Aber bei mir Käsebrötchen jetzt nicht unbedingt von Vorteil.Habe dann ein etwas dunkleren Puder drüber gegeben und muß sagen ich habe das erstemal nach 5Std nachgepudert.(glänze normal spätestens 2Std später)Ob mir der Teint jetzt gefällt?Hmmm....bin mir noch nicht sicherein ticken dunkler hätt mir besser gefallen ist aber vielleicht auch nur Gewohnheitssache.Werde es noch ein paarmal testen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich habe heute das Set mit Reinigungsgel und Tonic bekommen und finde es . Das Gel passt mir jetzt viel besser als die Milch (welche mir immer auf der Hand davongeschwommen ist )
    Wird definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

es gibt ein neues blue dreams set
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    es gibt ein neues blue dreams set
    Wow, vor allem endlich mal das Peeling von Blue Dreams!! Oder gabs das schon mal ?

Meine Laune...
    Amused

hab vor ca. 2 Jahren mal den Wunsch bei Frau Engelhardt geäußert. Das Set gehört auf alle Fälle mir als Peeling-Junkie Außerdem ich den blue dreams Duft.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tia Beitrag anzeigen
    Halllo zusammen,

Viele Grüße
    Tia
    hallo tia und auch von mir herzlich ,

wenn deine haut fahl wirkt und feuchtigkeitsarm ist, könnte ihr evtl. beides fehlen: feuchtigkeit UND fett.
    nur eine gut durchfettete haut (sorry - weiss keinen besseren ausdruck im moment) kann auch feuchtigkeit halten.

mit der grünen tag-u. nacht-creme bist du schon mal sehr gut bedient.
    vor einem MU sollte immer gründlich gepflegt werden ... es sei denn, du benutzt eine getönte tagescreme.

also als MU-unterlage normal pflegen/cremen. nur ein serum wäre m.e. bei deinem oben erwähnten hautproblem nicht ausreichend.
    wenn du ein hyaluron-serum benutzt, bitte sehr sehr sparsam benutzen... sonst hast du das gefühl, alles schwimmt auf deiner haut.
    das wäre aber eine gute kombi (hy-serum und TuN-creme), um feuchtigkeit UND fett deiner haut zuzuführen. auch das konzentrat kannst du (wie eine ampullen-kur) mal 1-2 wochen lang morgens UND abends benutzen, um den feuchtigkeitsspeicher wieder aufzufüllen.
    das beautyserum enthält ein wenig hyaluron und ist - falls deine haut etwas mehr an pflege brauchen sollte - eine sinnvolle ergänzung für die dauer bzw. im wechsel mit dem hy-serum (oder -konzentrat).
    leider hast du so gut wie keine angaben über dich gemacht - so kann ich nur ins blaue hinein vermuten, was deine haut braucht: dein alter, deine "normale" hautbeschaffenheit, deine pflegeprodukte der letzten 1-2 jahre ...... das alles spielt eine rolle.
    Geändert von freckles (03.05.2008 um 13:59 Uhr) Grund: ergänzt

BJ-Einsteiger

@ Mona Lisa @Freckles
    Danke für die Infos

leider hast du so gut wie keine angaben über dich gemacht - so kann ich nur ins blaue hinein vermuten, was deine haut braucht: dein alter, deine "normale" hautbeschaffenheit, deine pflegeprodukte der letzten 1-2 jahre ...... das alles spielt eine rolle.
    Meine Haut ist eher empfindlich, plage mich aber zur Zeit mit einigen Pickel rum, die ich sonst nie habe, aber in letzter Zeit öfter. Benutze die Rosencreme von Dr. Hauschka. Sie glänzt mir zu stark und ich habe das Gefühl, dass sie mir mittlerweile zu reichhaltig ist und die Pickel daher kommen. Ich wollte daher keine Creme mehr benutzen, sondern nur ein Serum für jeden Tag (unschlüssig ob das hyaluron-Serum oder das Beautyserum angebrachter ist??) und das hyaluron- Konzentrat dann für abends evtl. auch für morgens. Sonst benutze ich in meiner Pflege nichts mehr, nur eine Reinigungsmilch und das wars. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich so gut wie keine Foundation benutze, sondern auf das gecremte Gesicht direkt Puder gebe.
    Vllt. könntest du mir noch eine Einschätzung geben

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt gestern und heute das neue Magic Make up getestet und muss sagen, ich bin nicht besonders begeistert. Die Deckkraft ist für mich zu wenig, die Farbe zu dunkel und nach einem halben Tag hat meine Haut das MU aufgesaugt..... Für mich kein Nachkaufprodukt!

Liebe Grüße von Queenie

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ein an alle

Ich hab auch seit 2 Tagen das neue Vinolift Make Up und bin absolut begeistert finde es auch wie ein Mousse und wirklich toll aufzutragen und das Gesicht ist anschließend ganz weich und zart die Farbe ist für mich auch passend (dürfte sogar noch einen "Touch" dunkler sein ) und die Deckkraft ist auch o.k.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

ich hab im VT-Text gesehen, das es von der AC-Linie ein Reinigungsgel Doppelpack für 21,99 gibt.
    Viele Grüsse Sonja