Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cremetiegelchen Beitrag anzeigen
    In der Präsentation wurde ja gesagt, die Augencreme sei eine Kombi aus Booster und Fine Line Reducer. Ich kenne beide nicht, da ich ja Neuling bin (nur schon ewig aus TV). Meint Ihr, die hilft gegen Augenringe? Hab nämlich Probleme mit lila-bläulichen Schatten/Ringen unter den Augen.
    also das neue augenprodukt ist eher was gegen falten etc. wenn du starke augenringe hast, würde ich dir eher die high eye control vom rm empfehlen. da ist ein wirkstoff enthalten, der die augenrinde mindern kann. augenringe sind oftmals eingelagertes eisen unter der haut, das eben den dunklen rand unter der dünnen haut sichtbar macht. aber die eye control ist speziell dafür geeignet. sonst kannst auch auch morgens die eine creme oder abends die andere nehmen, die eye control ist in der konsistenz wesentlich dicker.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Um so größer ist die Vorfreude

Da ich mir bei den Pflegeprodukten ja sicher war das ich die behalte, hab ich das Shirt mal mitbestellt.
    Dann ist es nur ne kleine Retoure

anaxa
    Ich hab auch erstmal alles bis auf die Augenpflege gebunkert.
    Als wenn man nix im Schrank hätte

Cremetiegelchen
    Probier es doch einfach aus
    Ich hab keine Probleme mit Augenringen aber oft Morgens geschwollene Augen und da half mir der Booster früher immer
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Cremetiegelchen
    Besucher

Danke euch beiden!

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Ich warte auch noch auf meine Bestellung.
    Hat denn jemand aus Norddeutschland oder Hamburg schon etwas bekommen? Ich würde mich jetzt auch so gerne freuen
    MG Nikko

anaxa
    Besucher

Leobiene

Genau, wir haben ja nix im Schrank... Wenn das so weiter geht, müssen wir uns noch einschränken...

Ich werde auf jeden Fall den MAC gleich ausprobieren! Reinigung habe ich nur noch ca. 3-4 auf Vorrat, das is wirklich nix.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Leobiene

Genau, wir haben ja nix im Schrank... Wenn das so weiter geht, müssen wir uns noch einschränken...

Ich werde auf jeden Fall den MAC gleich ausprobieren! Reinigung habe ich nur noch ca. 3-4 auf Vorrat, das is wirklich nix.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

...ich zähl lieber gar nicht mehr nach
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Hi Mädels

Meine Sachen kommen heute dieser lahme Hermesmann
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo "The one and only"

woher weisst Du denn, dass die Sachen heut kommen ? QVC teilt ja keine Versandbestätigung mit, oder ? Ich warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Bestellung, die am 05.05.08 (lt. Internet) ausgeliefert wurde....
    Und der Hermesbote lässt ebenfalls auf sich warten.......grrrrrr......

LG
    Cremine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Meine restlichen Sachen sind gekommen!
    Es ist leider so ausgegangen, wie ich befürchtet habe: Ich stehe hier mit den zwei Kleidern und kann mich für keines entscheiden. Beide Farben sind sooo schön und stehen mir ausgezeichnet! Aber sie sind aus Polyester. Hoffentlich schwitzt man im Sommer nicht so arg darin. Es ist ein Kleid, kein Fähnchen. Da hat man richtig was in der Hand. Die Länge ist auch genau richtig. Ich bin nicht so groß (1,65m) und kann das Kleid gut tragen. In einer kurzen Länge würde das nix aussehen. So ist es richtig elegant. In der Taille kann man es durch die Schnürung gut variieren.
    Das schwarze habe ich mit hochhackigen schwarzen Sandaletten anprobiert und mit einem silbernen Ricarda Kettengürtel und mit Silberschmuck. Zu dem roten Kleid habe ich goldfarbene Peeptoes mit hohem Absatz und Strassschnalle angezogen. Dann habe ich mir eine weiße Endlosperlenkette als Gürtel um die Taille geschlungen und Goldschmuck dazu kombiniert. Beide Versionen sind ein Hammer für sich! Hilfe, was soll ich jetzt tun? Beide sind mir zu teuer!
    Die Kronenbrosche ist auch ein Traum! Die glitzert so was von! Beim Special Star Ring überlege ich noch. Einer der Sterne drückt tatsächlich ein bisschen in den benachbarten Finger.
    Das Goldserum werde ich heute Abend ausprobieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Tadaaa meine Ricardakosmetik ist daaaa

allerdings sind die beiden Multi Action Cleanser nicht versiegelt gewesen........die Handcreme im TAG aber schon.
    Hat von Euch auch jemand die Cleanser bestellt und ist es normal, dass sie nicht versiegelt sind ?????

Liebe Grüße
    Cremine

mutz
    Besucher

Meine Restbestelling ist eben angekommen.
    TAG: muss man nicht viel darüber sagen, TOP! Die Augencreme ist in einem total stylischen Spender. Weiter so Ricci. Langzeitwirkung muss natürlich noch getestet werden, erster Eindruck: super.

Goldserum: erster Eindruck super, ich denke man sollte tagsüber vorsichtig dosieren, sonst hat man einen starken Goldschimmer im Gesicht, was wenn man Abends ausgeht aber durchaus gut ist. Bleibt definitiv bei mir.

Vit.C Powder: Qualität wie gehabt, also gut. Witzigerweise steht auf den Behältern Refill drauf! Sollte man mal spaßeshalber an QVC zum nachfüllen schicken, wenn sie leer sind.

Special Star Ring: Die Steine sind gut gesetzt, gibts nix zu mäkeln. Allerdings fällt er sehr groß aus, ich hab bei Ricci immer die 18, dieser Ring entspricht eher einer 19, aber dann trag ich ihn halt an einem anderen Finger.

Alles in allem bin ich nach der Entäuschung über das kaputte Pretty Woman sehr sehr zufrieden vor allem mit den Neuheiten.

Hallo Izabella,

ich würde den Special Star Ring zurückgeben, denn von dem bist Du ja wohl nicht 100 % überzeugt und lieber beide Kleider behalten.
    MG Nikko

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Hallo zusammen,
    heute ist mein Parfüm gekommen. Die Ware war gut verpackt und zum Glück nicht ausgelaufen. Der Pretty Woman Duft war erst nicht mein Fall, denn er war in ersten Moment sehr süß und irgendwie aufdringlich, aber nach einiger Zeit fand ich ihn gut. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn mit No.1 gleichzeitig ausprobiert habe. Werde wohl beide behalten,
    vermisse aber nach wie vor Body Eve Parfüm
    der ja viel herber ist.
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Zitat Zitat von Nikko Beitrag anzeigen
    Hallo Izabella,

ich würde den Special Star Ring zurückgeben, denn von dem bist Du ja wohl nicht 100 % überzeugt und lieber beide Kleider behalten.
    Ja, aber der Ring kostet nur 18 Euro, das Kleid hingegen 112; das macht für zwei Kleider 224 Euronen!
    Liebe Grüße Isabella74

Und wenn Du Dir ganz hoch und heilig schwörst, den nächsten Monat nur ganz wenig zu kaufen? dann hast Du es wieder raus. Und wenn die Kleider soooo toll sind, dann ergreife die Chance!
    MG Nikko

isabella
    schwere entscheidung. hilft das weiter: ricci ist nur noch juni da dann ist sommerpause und kontoerholungsphase.

wenn ich dich jetzt frage, ob du das kleid wirklich brauchst, kommen wir auch nicht weiter oder

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Mein Parfum Pretty Woman sieht schlimm aus. Der aufdruck ist zerkratzt und ausgelaufen ist der inhalt auch!!!geht retour, der rest darf bleiben!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    Mein Parfum Pretty Woman sieht schlimm aus. Der aufdruck ist zerkratzt und ausgelaufen ist der inhalt auch!!!geht retour, der rest darf bleiben!
    Ich finde das müsste doch getestet worden sein, wo QVC immer das Q so betont. Meins war zwar zum Glück ok, aber wir bestellen doch nicht Überraschungspakete?
    LG leeanncats

erwacht Avatar von Aleks

hallo mädels, mein restbestellung ist auch da aber liegt leider beim nachbarn und der ist mal wieder nicht da, wie immer wenn meine pakete bei ihm sind.
    und ich bin doch so ungeduldig
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Nikko Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Dir ganz hoch und heilig schwörst, den nächsten Monat nur ganz wenig zu kaufen? dann hast Du es wieder raus. Und wenn die Kleider soooo toll sind, dann ergreife die Chance!
    Auf keinen Fall darf ich beide nehmen! Man hat ja auch sonst noch Wünsche! Ich werde heute Abend nochmal meine bessere Hälfte konsultieren.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    isabella
    schwere entscheidung. hilft das weiter: ricci ist nur noch juni da dann ist sommerpause und kontoerholungsphase.

wenn ich dich jetzt frage, ob du das kleid wirklich brauchst, kommen wir auch nicht weiter oder
    Na ja, was heißt brauchen. Naggisch muss ich noch nicht gehen. Aber wir haben nächsten Monat noch eine Feierlichkeit und vielleicht ist es dann ja sommerlich warm...
    Liebe Grüße Isabella74

bis später
    LG leeanncats

Tja Isabella: Böse Falle

Aber sind das nicht andererseits schöne Probleme?
    MG Nikko

Solange man sonst keine Probleme hat!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Tadaaa meine Ricardakosmetik ist daaaa

allerdings sind die beiden Multi Action Cleanser nicht versiegelt gewesen........die Handcreme im TAG aber schon.
    Hat von Euch auch jemand die Cleanser bestellt und ist es normal, dass sie nicht versiegelt sind ?????

Liebe Grüße
    Cremine
    Hi,

die Cleanser sind nicht versiegelt, waren sie noch nie. Die sind jeweils in einer Pappschachtel und dann zusammen in einer Zip-Tüte.

Viele Grüße

Popinki

@Sabi, heute der 3. Tag ohne nächtliche Cremerei. Meine Haut verbessert sich, habe vor allen Dingen mitten auf der Nase noch 2 große rote Flecken. Die sind aber auch schon etwas besser.
    Heute Morgen auch nur mit Wasser gewaschen, es wird....
    Bin so froh, dass Du mir die Tipps gegeben hast.
    Habe leider noch nicht Öl und Seife besorgen können. Mach ich - so schnell wie möglich.
    Habe gestern doch mal das Feuchtigkeitsspray aufgesprüht, hat nicht gebrannt, habe ich gut vertragen. Ok, es ist nicht ganz feiner Nebel, es ist aber noch im Bereich des erträglichen. Mein MU ist nicht verlaufen. Das Spray riecht richtig lecker (ich kenne den Duft, keine Ahnung, woher?). Habe dann in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass meine Haut richtig gestrahlt hat. Es bringt also etwas, nicht nur Feuchtigkeit. Das bleibt also auch 100%ig bei mir. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Es hat geklappt Meine Sachen sind da

Das Gold-Zeugs ist

Als ich es aufgetragen habe, konnte ich es nicht glauben Meine Haut war SOFORT ganz toll!!!!

Den Eindruck toller Haut hatte ich bis jetzt nur mit dem Idealist von Estee Lauder, mit dem Unterschied, dass Riccis Gold-Zeugs befeuchtet und die Haut sich wunderbar zart, prall und durchfeuchtet anfühlt.

Das Sprüh-Zeugs könnte etwas feiner sein von der Nebel-Entwicklung her, aber bei mir ist es jetzt nicht so schlimm wie gestern von Celina berichtet. Soooo nass war mein gesicht dann nicht
    Mein MU ist da geblieben, wo es war und die Erfrischung war sehr schön

Beides bleibt, Gold ist ein absolutes Nachkauf-Produkt wenn die Entwicklung so anhält, wie heute der erste Eindruck war

Heute Abend wird das Decolete-Zeugs getestet

Meine Sachen sind da

Zur Kosmetik brauch ich nix weiter sagen versteht sich von selbst neue Produkte werden später getestet. Das Gesichtsspray habsch gleich probiert und es erfrischt die Haut wunderbar

Jetzt zum Chrono WHOW WHOW WHOW das Teil burnt alles weg der ist sooo super super edel Alles sehr edel aufgemacht und einfach nur der HAMMER am aller knalligsten ist die Variante mit der gun Lünette mit der goldenen wirkt er gleich wieder anders und super klassisch und edel
    Diese Uhr ist einfach nur noch ein Traum!

*** Anna Wintour***

ja meine sachen sind auch da

ich habe nur die bodycream getestet. sehr lecker das goldserum muss ich noch testen. bei dem goldserum muss ich ein auge zudrücken und erst testen wegen den incis das eyeserum muss ich auch noch testen. es riecht aber sehr lecker. etwas anders als die letzte version vom booster.

toll ist der spray ich finde nicht, dass der sprühnebel zu dicht ist.klar gibts feinere sprühköpfe. aber im wasserfall steht man nicht gerade... man muss ein wenig weggehen vom gesicht, aber herrlich erfrischend kühlend. ich arbeite nämlich heute draussen.

mehr hatte ich noch nicht. bleibt alles hier, ist klar.

only ist der chrono so der brüller du wirst alle drei lünetten haben oder

ja meine sachen sind auch da

ich habe nur die bodycream getestet. sehr lecker das goldserum muss ich noch testen. bei dem goldserum muss ich ein auge zudrücken und erst testen wegen den incis das eyeserum muss ich auch noch testen. es riecht aber sehr lecker. etwas anders als die letzte version vom booster.

toll ist der spray ich finde nicht, dass der sprühnebel zu dicht ist.klar gibts feinere sprühköpfe. aber im wasserfall steht man nicht gerade... man muss ein wenig weggehen vom gesicht, aber herrlich erfrischend kühlend. ich arbeite nämlich heute draussen.

mehr hatte ich noch nicht. bleibt alles hier, ist klar.

only ist der chrono so der brüller du wirst alle drei lünetten haben oder
    Lucky ich finde den Face Vitalizer auch ganz supi

...die roségoldene Lünette hab ich nicht aber die anderen zwei also die Uhr ist mal echt der OBERBRÜLLER

*** Anna Wintour***

gell siehste ich finde den klasse. herrlich erfrischend wie am meer.

das ührchen wird mir doch gefährlich werden

gell siehste ich finde den klasse. herrlich erfrischend wie am meer.

das ührchen wird mir doch gefährlich werden
    Also es ist wirklich ein riesen Mega-Wecker...bei mir geht das zärtliche Ärmchen da total unter...okay, aber ich steh ja auch solche "was kostet die Welt"-Uhren

*** Anna Wintour***

erwacht Avatar von Aleks

only und lucky,

freut mich für euch beide, das ihr eure paket bekommen habt und super zufrieden seid. lucky wie sieht es denn mit den INCIS der augencreme aus?

ich werde hier noch verrückt der nachbar ist noch immer nicht da und ich sitze hier auf heissen kohlen, der wird bestimmt erst abends nach hause kommen.....

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Sabi, heute der 3. Tag ohne nächtliche Cremerei. Meine Haut verbessert sich, habe vor allen Dingen mitten auf der Nase noch 2 große rote Flecken. Die sind aber auch schon etwas besser.
    Heute Morgen auch nur mit Wasser gewaschen, es wird....
    Bin so froh, dass Du mir die Tipps gegeben hast.
    Habe leider noch nicht Öl und Seife besorgen können. Mach ich - so schnell wie möglich.
    Habe gestern doch mal das Feuchtigkeitsspray aufgesprüht, hat nicht gebrannt, habe ich gut vertragen. Ok, es ist nicht ganz feiner Nebel, es ist aber noch im Bereich des erträglichen. Mein MU ist nicht verlaufen. Das Spray riecht richtig lecker (ich kenne den Duft, keine Ahnung, woher?). Habe dann in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass meine Haut richtig gestrahlt hat. Es bringt also etwas, nicht nur Feuchtigkeit. Das bleibt also auch 100%ig bei mir. Ich kann es wärmstens empfehlen.
    rebecca super
    klingt toll!
    wenn du mit dem programm so gut zurecht kommst- würd ich dabei bleiben, und auch nicht die reinigung wechseln.

der duft des sprays ist wie limoncello von der jw oder elizabeth arden: green tea.
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Gibt es INCIs von dem erfrischenden Gesichtsspray ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gibt es INCIs von dem erfrischenden Gesichtsspray ?
    hab ich gestern gleich in den inci-thread geschrieben. willst du aber sicherlich nicht sehen
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi
    Suzuki Roshi

Suzuki Roshi

erwacht Avatar von Aleks

so schlimm rubinia ?

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rebecca super
    klingt toll!
    wenn du mit dem programm so gut zurecht kommst- würd ich dabei bleiben, und auch nicht die reinigung wechseln.

der duft des sprays ist wie limoncello von der jw oder elizabeth arden: green tea.
    Dank Dir, Sabi! Dann ist das Limoncello doch ein Will doch noch vorsichtig sein mit dem Spray. Die Frage ist für mich nur noch, ob ich mir diese Shiseido_Creme kaufe. Benutze ja morgens einen Hauch davon als Tagescreme. Die ist natürlich wieder mega teuer (habe doch nur eine Probe davon).

Viele liebe Grüße
    Rebecca