Hihihi..............die VB für die Dekolleté Creme habsch auch bekommen.
Also bekomm ich auch 2 Päcken![]()
Hihihi..............die VB für die Dekolleté Creme habsch auch bekommen.
Also bekomm ich auch 2 Päcken![]()
Schon komisch
Wer weß nach welchen Kriterien HSE verschickt
Ist ja nicht so als wenn ich nicht noch reichlich hier hätte :dolschaem:
Aber man testet ja immer mal gern wieder was neues![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
so mittlerweile habe auch ich eine VB für das AdT erhalten. Ich rechne also bis Mitte nächster Woche mit meinem Paket. Bin ja schon sooo gespannt auf die Handcreme und die Gesichtsmaske.
Den Puder benutze ich seit ein paar Tagen jeden Abend regelmäßig. Ich finde ihn auch echt spitze. Vorallem der weiche cremige Schaum macht mich süchtig!
Ich habe auch heute morgen die VB für das AdT bekommen
Hoffe nur, dass der Postbote morgen nicht so früh kommt, wenn ich noch im Bett liege
Könnte mir jemand von euch mal berichten, wie die Seren so sind und die INCIs posten. Wäre supernett![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich bin sehr gespannt auf die Testberichte. Ich hab bisher nur das Duschgel und das Körperöl hier; damit bin ich zufrieden.
huhu
Ach ich freue mcih so für euch alle
Das wird das Wochenende des testens
Ich bin ja soooooo neugierig auf euere Berichte
Sabine wie ist denn das Duschgel und das Öl so auf der Haut?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Sabine
Erst mal noch herzlichhier bei uns und ganz viel Spaß beim testen und plaudern
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Oh viel Freude mit Euren Sachen, bitte, bitte, gleich berichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab immer noch nichts und ha´be Nachts bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich war eben ganz baff, als der Postbote mit nem riesen Karton von HSE vor der Tür stand
Sooo schnell ist die Post ja nun auch wieder nicht. Schließlich hab ich die VB für das AdT und die Decolleté Creme ja erst heute morgen bekommen.
Tja.............und was war in dem riesengroßen Karton ???
Ein Tiegel So Perfect Body Peeling mit Kaviar Extrakt.......ich hatte ganz vergessen, dass ich das ja auch bestellt hatte![]()
Die VB für das Peeling muss ich überlesen haben
Riechen tut´s schon mal sehr lecker. Getestet wird´s dann heute abend, oder ich warte noch, bis der Rest von meiner Bestellung kommt.
Mensch, dass die auch immer alles einzeln verschicken müssenDas gibt wieder endlos viel Verpackungsmüll
![]()
huhu catboys
toll ich freue mich für dich
Dann hast du ja ein überraschendes Päckchen bekommen.
Auch schön.
Aber bitte ,biite berichten.
Ich liebe doch Peelings![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhuuu Anja
Klar, werd ich berichten. Ich liebe Peelings auch
Jetzt würde mir nur noch ein schöner Körperpuder fehlen. Dann wär´s perfekt![]()
catboys
Du sagst es
Ichkörperpuder
Vieleicht kommt ja mal einer das wäre toll vor allem für den Sommer![]()
Viele liebe Grüße Anja
Huhu habe die VB erhalten fürs ADT, da ich morgen zum Betriebsausflug bin wird wohl die Nachbarin beliefert hoff.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt ja diesen Powder Puff. Aber so was mag ich nicht. Da ist der Puder schon in der Quaste drin. Kann ja dann also nicht allzu viel Puder drin sein.
Ich will einen richtig großen Pott mit extra Quaste
Violablue, ich drück dir die Daumen, dass es mit der Lieferung morgen klappt.
ich werde dann, wenn alles hier ist, erst mal einen Beauty-Testmarathon starten
Wer was von mir will, kann mir ja dann auf den AB sprechen.........ich bin dann leider Beautytechnisch verhindert![]()
Du hast recht
Ich will auch ienen ganz großen Pott mit einen dicken Quaste.
Ich hatte mal den von Angel kennst du den?
Der war in einer tollen Glasdose mit ienem schönen Pinsel.
Ach der war ein Traum.
Nur leider wird er nicht mehr hergestellt und in der Parfümerie gibt es ja fast keine Körperpuder mehr.
Leider![]()
Viele liebe Grüße Anja
So ich verabschiede mich jetzt mal.
gleich kommt GöGa heim und dann muß ich zum einkaufen.
Bis später![]()
Viele liebe Grüße Anja
gleich bringt mir mein sohn mein päckel! ich freue mich schon so auf die kette! hatte sie ja in silber bestellt und möchte sie in der langen version tragen! och, ich freu mich schon so! noch ne viertelstunde, dann ist sie bei mir!
bis später Anja![]()
Gerade eben hab ich auch noch die VB für die Pepperonikette in gold bekommen.............du lieber Himmel !!!!! Wie viele Pakete kommen denn da morgen !!!! Das wird wieder ober peinlich
Also, ich geh morgen nicht eher einkaufen, bis die Post da war. Wenn der Postbote die vielen Päckchen bei meiner Nachbarin abgeben muss, weil ich nicht zu hause binDie denkt ja, ich hab sie nicht mehr alle
![]()
Naja, REWE hat ja bis 22 Uhr geöffnet.![]()
Öhm...bisher haben wir für die Seren noch keine VB - zumindest die nicht, von denen ich weiss, dass sie sie bestellt haben.
*mal kurz zu Lillifee 'rüberwink*
Falls da jemals was ankommt, natürlich gerne, Bella Luna.
Aber ich freu mich natürlich für alle, die schon was bekommen haben!![]()
Zu den Seren kann ich leider auch nix sagen. ich hatte mir ja erst vor ein paar Tagen das Gold-Serum von Ricarda M geleistet. Deshalb hab ich das von VP nicht bestellt![]()
Ich bin ja noch Verona-Neuling. Das war meine erste Bestellung.
Ich dachte, die Seren gibts schon länger. Sorry
Dann muß ich mich eben noch ein bißchen gedulden mit Berichten und INCIs
TrotzdemFlosse
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Flossesind wir beiden d. einzigen mit den Seren?
auch
LG Lilli
Anja, entschuldigung, ich habe eben erst deine Frage gelesen.
Also, das Duschgel riecht ein kleines bisschen mineralisch und ein bisschen nach Meer. Es ist sehr dickflüssig und gibt cremigen Schaum. Das Öl zieht sehr schnell ein und duftet sehr dezent nach dem Duschgel. Ich rieche noch etwas Fruchtiges heraus, kann aber nicht genau sagen, welche Frucht. Es riecht jedenfalls sehr gepflegt und dezent und die Haut fühlt sich sehr gut an.
![]()
Ich hab die Seren auch bestellt![]()
Allerdings kam heute nur die VB für das AdT. Von den Seren war weit und breit nichts zu sehen![]()
Wahrscheinlich waren die noch gar nicht hergestellt bei der Präsentation. Irgendwelche Lieferengpässe wird es schon gebenWar bei CK auch öfters. Der Krempel kam ewig nicht bei
Da bleibt nur![]()
![]()
![]()
Da ihr so von der Kette schwärmt, ärger ich mich, sie nicht auch bestellt zu habenJetzt ist sie 5 Euro teuer plus Versandkosten
![]()
Sollte ich allerdings noch was anderes finden bei HSE, dann könnte die Kette noch mit ins Körbchen hüpfen
Da kann man mal wieder meine Inkonsequenz sehenAm Muttertag dachte ich noch, nee brauchst die Kette nicht, hast ja erst bei Ricarda eine gekauft
Und nu hab ich fast das Gefühl, ohne die Kette nicht mehr sein zu können
![]()
Ich habe meine silberne Peperoni-Kette heute an HSE zurückgeschickt
Gestern hatte ich sie getragen in der kurzen Form und auf einmal fiel mit die Peperoni vorne in den Busen. Es ist der bewegliche Steg vom Karabinerhaken gebrochen.
Ich bin wirklich sauer, denn die Kette ist superschön (und mit dem Knoten funktioniert bei mir auch die Einstellung der Länge) und ansonsten sehr stabil und gründlich gearbeitet. Mal sehen, ob und wann ich eine neue bekomme![]()
MG Nikko
so mädels ich habe ein vb für das adt erhalten
nun kurzer bericht zu meiner angekommenen bestellung:
peperoni kette in silber ist einfunkelt super schön, ich werde sie in der kurzen variante gleich morgen tragen
das so perfect peeling: riecht super lecker und ist von der konisitenz auf jeden fall körniger als das von veronas dreams, wird morgen getestet
das verona dreams set:
duschgel riecht super lecker
wonderlotion habe ich auf dem handrücken ausprobiert und gefällt mir auch ganz gut
die baderosen brauche ich nicht, werde ich verschenken
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Cat für diese Idee: somit muss ich doch nicht den Werkzeugkoffer plündern und mit der Zange an den Kettengliedern "arbeiten".
Letztlich wärs ja auch blöd, denn, sollte man eines schönen Tages den Anhänger wegen akuter Steinflucht reklamieren müsse, sollte ja wenigstens die Kette im Originalzustand sein.
Na jetzt sind wir schon zu dritt Flosse![]()
![]()
![]()
LG Lilli