Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 100 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    doodles
    Besucher

AW: Glätteeisen

Hallo zusammen,

ich glätte meine Haare mit dem Wella ProStraight digital ion. Und als Glättungscreme bzw. Hitzeschutz nehme ich von Wella SP Straightaway.

Ich habe starke Naturkrause und wenn ich meine haare trocknen lasse, sehen die Locken total trocken aus. Dazu kommt noch das die Haare total in die breite gehen.

Wenn ich sie dann glätte sind sie gemeidigt und locker. Nachher nehme ich noch ein kleines bisschen Shine on und sie glänzen.

Mich würde mal interessieren, ob jemand es mal mit lockenwickler im haar versucht hat, um eine kleine welle reinzubekommen. Wer hat damit schon erfahrungen gemacht???

Die Technik von Paro, werde ich auch mal versuchen.

VG

Inventar

Hallo Doodles,

ich benutze regelmäßig Klettwickler für Volumen..
    (Halt ich muss eigentlich sagen, ich habe benutzt, denn seit ich mein GHD hab, kommen die Wickler gar nicht mehr zum Einsatz... )

Hier ist ein Thread zum Thema Lockenwickler:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31271

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von doodles Beitrag anzeigen

ich glätte meine Haare mit dem Wella ProStraight digital ion. Und als Glättungscreme bzw. Hitzeschutz nehme ich von Wella SP Straightaway.
    das straightaway ist meines wissens nach aber kein hitzeschutz, nur eben ne glättungscreme

zu wicklern kann ich dir leider nichts sagen... hab ich noch nie benutzt. sorry

Forengöttin Avatar von kiluna

straightaway "... schützt das haar vor UV-licht und fönhitze"
    aber primär ist es schon ne glättungscreme würd ich sagen.

ich benutze straightaway, aber vorm glätten kommt auch noch als hitzeschutz wella flat iron spray zum einsatz nicht nur schutz, sondern auch leichteres glätten und glänzende haare

doodles
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    straightaway "... schützt das haar vor UV-licht und fönhitze"
    aber primär ist es schon ne glättungscreme würd ich sagen.

ich benutze straightaway, aber vorm glätten kommt auch noch als hitzeschutz wella flat iron spray zum einsatz nicht nur schutz, sondern auch leichteres glätten und glänzende haare

Danke für den Tipp, dann werde ich mal danach ausschau halten und mich schlau machen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Was kostet das Flat iron spray von Wella? Und die straightaway glättungscreme?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Was kostet das Flat iron spray von Wella? Und die straightaway glättungscreme?
    so um die 12€. Mal mehr, mal weniger.

shuga
    Besucher

das flat iron kostet bei uns im frisörbedarf 16 €, bei haircenter kriegst du das aber auch schon für 12 glaub ich und beim hagelshop hab ich das das letzte mal sogar für 10 bekommen, war aber runtergesetzt...
    das straightaway kostet auch so zwischen 12-14 € glaub ich. kannst ja bissl googlen, vlt findest du es auch günstiger.... ebay wobei ich da selbst nicht gern bestell...

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ja bei ebay habe ich es für 8,99 gekauft, aber halt noch +3,50 Porto

Meine Laune...
    Stressed

Bin ja im Moment mit dem L'Oréal Hot Glatt sehr zufrieden , aber ich vergleich ja schon ganz gerne Produkte (Beautyjunkie halt ). Bei Ebay würd ichs auch nicht bestellen.
    Und das Hitzeschutzspray von GHD muss ich ja auch noch testen (ist noch immer unbenutzt )

shuga
    Besucher

welches von ghd hast du denn?

Meine Laune...
    Stressed

Hab die Numer 2 für brüchiges und strukturgeschädigtes Haar

Lindaa
    Besucher

ich habe das glätteisen von remington protect&shine in eigentlich ganz zufrieden nur dass es ein bisschen verbrannt riecht! Ist das normal oder nur bei mir so???

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

Also als ich mein Remington neu hatte, roch es so nach Bügeleisen(weißt du was ich meine?) aber geht nach ner zeit weg

Lindaa
    Besucher

ja riecht schon so nach bügeleisen hat es bei dir auch so geraucht???
    wie lange hat es bei dir gedauert bis das weg war?

Meine Laune...
    Stressed

Hey du Avatarmopser (nicht bös gemeint)

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

hmm ich weiß nicht genau..... so 1 monat, kommt aber drauf an wie oft man es benutzt.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin heute durch feuchte (Regen)luft gegangen (als es geregnet hat mit Schirm und offenen Haaren) und meine Haare sind nicht wie sonst struwelig geworden! Das GHD ist echt ein Wunderding!

Inventar Avatar von Kolibri

Die schwarzen Hitzeschutztaschen von GHD sind noch immer nicht im Shpo zu kaufen....Das ärgert mich jetzt richtig!Normal sollten die schon im April,dann Anfang Mai kommen!Wartet von Euch auch jemand drauf?

Meine Laune...
    Stressed

@Kolibri: Ja, ich warte auch darauf! Hattest du auch dieses Aktionsset bestellt, bei dem die Tasche bei sein sollte? Oder wolltest du sie einzelnd bestellen?

In der einen Mail stand, dass sie Mitte Mai nachkommen soll. Und Mitte Mai haben wir ja nun!
    Ich hab da die Tage mal hingemailt, der vom GHD-Shop meinte wohl, dass GHD die wohl ziemlich auf die Taschen warten ließe.

Ich bin heute durch feuchte (Regen)luft gegangen (als es geregnet hat mit Schirm und offenen Haaren) und meine Haare sind nicht wie sonst struwelig geworden! Das GHD ist echt ein Wunderding!
    ja, das bleibt mir nun auch erspart!

darf ich fragen für was ihr so dringend die hitzeschutztasche benötigt?

Meine Laune...
    Stressed

@kiluna: Nun ja, die Hitzeschutztasche sollte bei mir bei der Bestellung dabei sein!
    Dann könnte man das GHD ja auch da reinpacken und nicht immer in den Karton.
    Und man kann die Tasche ja auch als Hitzeschutzmatte benutzen, also wenn man glättet und es mal ablegen muss, darauf legen

ihr legt das wieder in den karton? hui, bei mir liegt das auf der waschmaschine, nebst all meinen anderen sachen, hab ja sonst keinen platz in meinem mini-bad und da bleibts dann auch liegen. kommt eventuell noch auf einen mini-wäschespinne, die auf einer kleinen heizung hängt (da liegt auch der fön drauf), aber immer raus und reinpacken ... viel zu faul dafür!

wenn ich mal woanders als im bad glätten muss, dann is die matte schon sehr praktisch

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin ja eigentlich auch immer recht faul, wenn es um so Sachen rein und rauspacken geht, aber bei dem GHD mach ich es, weil es halt so teuer war, das lasse ich in meinem Zimmer nicht so gerne rumfliegen. Aber es in diese Hitzeschutztasche zu packen wär sicherlich weniger Arbeit

Gesperrt wg.Mehrfachanmeldung
    likeme

Hmm, habe schon gehört das das von GHD ganz tolll sein soll aber habe leider immoment nicht das Geld

Kennt nicht jemand von euch nicht ein relativ gutes Glätteisen für unter 50€??

Experte Avatar von Ninsch

Paro? wo bist du eigentlich `? Bei mir is es im Juni dann auch endlich soweit ihr habt geschaft mich anzufixxen und ich werd mir das GHD zulegen (aber wohl im Douglas kaufen). Wie lang brauchst du um zu Glätten?! Föhnst du vorher /föhnst du über die Rundbürste oder einfach nur wuschelig

Hab gestern mal wieder mit Rundbürste und meinem Remington rumhantiert (mittlerweile regt mich das Ding nur noch auf - stinkt, Glättet nicht richtig, die Haare werden strohig) und da hab ich schon gut 35 Minuten dran gesessen. Immer eine strähne über die Rundbürste geföhnt und dann mim Glätteisen drüber. Und da deine Haare lang sind (länger als meine zumindest wollt ich da ma fragen
    Shuga kann mir da viel. auch helfen , deine Haare sind dann wiederrum n tick kürzer als meine aber du hast ja auch locken in so fern ...

DANKE schonmal
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Stressed

@Ninsch: Ich bin zwar nicht Paro oder Shuga, aber vielleicht hilft dir das ja auch: wenn du mit dem GHD glättest, brauchst du die Haare vorher nicht mehr mit ner Rundbürste glattföhnen. Ich hab von Natur aus richtig struwelige Locken und krieg die mit dem GHD richtig schön glatt (ohne die Haare vorher glattgeföhnt zu haben). Und die Haare fühlen sich hinterher sogar richtig schön weich an!

Inventar Avatar von raeupchen

Hm, ich brauche bei meinen Krisseln auch nicht lang. Lass sie einfach lufttrocknen-das ist auch am Haarschonendsten, dann kämmen und glätten. Geht super, ich glaub das ist so weil ghd mit sehr hohen Temperaturen arbeitet.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

@Ninsch: Ich bin zwar nicht Paro oder Shuga, aber vielleicht hilft dir das ja auch: wenn du mit dem GHD glättest, brauchst du die Haare vorher nicht mehr mit ner Rundbürste glattföhnen. Ich hab von Natur aus richtig struwelige Locken und krieg die mit dem GHD richtig schön glatt (ohne die Haare vorher glattgeföhnt zu haben). Und die Haare fühlen sich hinterher sogar richtig schön weich an!
    meine haare (siehe post #587) sind seeehr dicht und lockig. ich empfinde das glätten als viel einfacher und effektiver, wenn ich vorher kurz drüberföhne. muss nicht pippifein gemacht werden, aber es zahlt sich aus - aber das sind ja auch wiederrum nur meine haare

alaska
    Besucher

ich hab mir vor einem halben jahr eins bei schlecker von remington gekauft fuer 20 euro so ein flateisen hatte vorher (mein erstes) so ein olles metal multifunktions-teil, was ich auf einem polnischen flohmarkt erstanden hab vor ca 6 jahren das fand ich darmals ganz nett und um laengen besser als das glaetteisen aus dem rossi, was ne freundin hatte, aber das remington eisen ist der hammer! ich benutze es zusammen mit der creme von body shop (macadamia) und es haellt 3 tage (bis zur naechsten waesche) fantastisch! trotz hochstecken oder pferdeschwanz oder zopf oder nieselregen. ich hab 3a locken und am 3. tag biegen sich die spitzen leicht zur mitte (was vvlt ein wenig vom cocosnuss wachs kommt, da er bei mir immer locken foerdert), was aber auch schick aussieht und mich nicht stoert, ansonsten wird "nachgeglaettet" . meinen haaren geht es auch praechtig! ich war mittlerweile seit fast 7 monaten nicht mehr beim friseur und habe trotzdem keinen spliss

ach ja, ich glaette auf hoechster stufe = dickes haar

Experte Avatar von Paro

Hallo ihr Lieben,
    ich muss ehrlich gestehen, plötzlich wird hier sooo viel geschrieben, da komm ich nicht mehr hinterher
    Und außerdem hab ich ja schon so oft meinen Senf hinterlassen und immer das gleiche geschrieben, dachte, das will auch keiner mehr lesen

@Ninsch, ich laß meine Haare eigentlich immer lufttrocknen, außer ich habs etwas eilig, dann puste ich sie mir schnell (kalt) mit dem Fön trocken. Aber Rundbürste oder vorglätten oder sonst was NIE
    GHD reicht wirklich völlig, an dieses Teil kommt (für mich) einfach nichts anderes ran. Es macht einfach alles was man (Frau) braucht. Klar, es ist nicht billig, aber es hält ewig. Meins ist schon ein paar Jahre alt, ich nehms IMMER her und es hält und hält und hält. Ich denke das lohnt sich dann doch im Laufe der Zeit. Wenn man nicht zufrieden ist, probiert man doch auch immer wieder was neues und das summiert sich auch schließlich.

So, das war mein Wort zum Sonntag

Experte Avatar von Paro

Wo hat Shuga denn ihre Fotos reingestellt? Ich hab grad 30 Seiten zurück geblättert... Ich find da nix mehr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Wie lang brauchst du um zu Glätten?! Föhnst du vorher /föhnst du über die Rundbürste oder einfach nur wuschelig
    ich föhn die haare vorher eigentlich immer trocken. nur wenn ich wirklich zeit hab, dann lass ich sie auch mal ne weile lufttrocknen, aber trocken sind sie dann immer noch nicht, das heisst.. der föhn kommt bei mir immer zum einsatz! ich föhn allerdings auch ohne bürste... beim föhnen streiche ich mit den fingern durch die haare, damit sie nicht ganz so lockig und kraus werden, hab danach dann nur noch leichte wellen und dann kommt das ghd! mit dem eisen brauch ich zum glätten so 10 minuten, aber auch nur wenn ich es wirklich sehr genau nehm

@ paro: bildchen hab ich auf seite 51 gepostet... aber wie kommst du da jetzt drauf?

Experte Avatar von Ninsch

Danke für eure Antworten... Es wird bei mir definitiv auf ein GHD hinauslaufen muss mich nur noch einen Monat gedulden
    War heut aber schonmal bei Douglas spinksen : Die hatten jedoch nur salon und mini styler( der aber auch 169€ kostet).
    Kriegt man eig. nur im Onlineshop das Zeug (sprich Glättspray Tasche Klammern) dazu (wer hatte sich das GHD nochmal im Laden gekauft?!). Hab sachen lieber direkt in der Hand wenn ich GEld dafür zahle...
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Stressed

Also diese Sets mit Tasche und so gibts ja nicht immer, sondern manchmal nur für kurze Zeit (bis es halt weggekauft ist), genauso wie das pinke GHD. Vielleicht ist das dann bei Douglas auch so?

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ paro: bildchen hab ich auf seite 51 gepostet... aber wie kommst du da jetzt drauf?
    Ach Shuga, sorry diese Fotos kenn ich natürlich, dachte du hättest neue dazugemacht, war ein Mißverständnis...

Experte Avatar von Paro

Äh... diese Tasche gibts noch nicht einzeln im Verkauf, oder? Hatten ja vor 2,3 Monaten schon drüber geschrieben... Zumindest hab ich die jetzt online nicht entdeckt. Oder bin ich schon wieder blind?

Meine Laune...
    Stressed

@Paro: Ich hab den GHD Store neulich angeschrieben (weil ich ja auf die Tasche auch warte, wobei die bei mir nachgeliefert wird, weil ich halt so ein Aktionsset bestellt hab) und der meinte wohl, dass GHD die wohl im Moment ziemlich auf die Tasche warten ließe (anscheinend kriegen sie die von woanders weg)

Experte Avatar von Paro

Ohh... das heißt, wir können nur abwarten... Danke für die Info VanillaCake!

Meine Laune...
    Stressed

Warten wir alle gemeinsam auf die Taschen...!!!

(es hieß ja erst, sie sollten Mitte Mai nachgeliefert werden, aber das Jahr haben sie nicht dazu geschrieben)