Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 2243 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    Stimmt das ist wirklich ekelhaft.
    Jedes mal wenn ich bei HSE was bestelle ist mir auch schon etwas mulmig ob ich nicht von denen auch mal Retouren bekomme, bis
    jetzt hab ich Glück gehabt.

Schönen Abend noch
    Das ist hier ein falscher Fehler: Nicht bei HSE sollte einem mulmig werden, sondern bei dem Outlet-Shop, die wohl Retouren zu super günstigen Preisen anbieten.

Bei HSE habe ich bisher immer Original-eingeschweißte und versiegelte Produkte bekommen. Die können sich das natürlich nicht leisten.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist hier ein falscher Fehler: Nicht bei HSE sollte einem mulmig werden, sondern bei dem Outlet-Shop, die wohl Retouren zu super günstigen Preisen anbieten.

Bei HSE habe ich bisher immer Original-eingeschweißte und versiegelte Produkte bekommen. Die können sich das natürlich nicht leisten.

hallo moni,

leider leider leider verschickt hse auch schon mal retouren.
    bei asam-artikeln in den grünen asam-kartons am besten zu erkennen, wenn da das orange-farbene hse-klebeband drauf ist.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

beim XXL-Outlet würde ich keine Kosmetik holen - überwiegend Retouren. Hab ansonsten von HSE noch keine Retourenware bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moni,

leider leider leider verschickt hse auch schon mal retouren.
    bei asam-artikeln in den grünen asam-kartons am besten zu erkennen, wenn da das orange-farbene hse-klebeband drauf ist.
    Das hätte ich nicht gedacht!?!?! Gott sei Dank habe ich solch ein Klebeband noch nie gesehen, aber danke für den Hinweis, ginge dann natürlich direkt zurück.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

im xxl-outlet kaufe ich nichts mehr - meine bestellungen gingen direkt zurück.

bei hse hatte ich schon 2x retouren - das ging natürlich direkt zurück und ich habe den kundenservice angerufen und das denen erzählt. die hatten sich (selbstverständlich) entschuldigt etc - aber ich bin wachsam

Meine Laune...
    Amused

im xxl-outlet kaufe ich nichts mehr - meine bestellungen gingen direkt zurück.bei hse hatte ich schon 2x retouren - das ging natürlich direkt zurück und ich habe den kundenservice angerufen und das denen erzählt. die hatten sich (selbstverständlich) entschuldigt etc - aber ich bin wachsam
    mir ist dort selbst die billigste Kosmetik noch zu teuer. Textilien kann ich waschen, bei Kosmetik wird es schwierig . Bei HSE kannst die angetatschte Ware wenigstens zurück schicken.
    Viele Grüsse Sonja

freckles, Übrigens finde ich es super schön, dass Du jetzt ein Foto von Dir unter dem Namen eingestellt hast, so hat man sich quasi persönlich vor Augen.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    freckles, Übrigens finde ich es super schön, dass Du jetzt ein Foto von Dir unter dem Namen eingestellt hast, so hat man sich quasi persönlich vor Augen.

ja - ich war mal so mutig, ein echtes foto von mir einzustellen (und aktuell ist es auch noch - von märz 2008).... mal sehen, was ich da so noch zu lesen bekomme

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    mir ist dort selbst die billigste Kosmetik noch zu teuer. Textilien kann ich waschen, bei Kosmetik wird es schwierig . Bei HSE kannst die angetatschte Ware wenigstens zurück schicken.
    sonja - recht hast du!

papillon
    Besucher

Uuuups- da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst mit meinem XXL-Outlet -Tipp
    Ich mag natürlich auch keine angegrabbelte Ware und hatte offensichtlich in dem Shop bisher Glück. Ich hatte Peelings, Körpercremes und Parfüms bestellt und alles war noch versiegelt bzw. verschweißt.

Moni tolles Foto! Schöne Beine!

papillon
    Besucher

Hab gerade entdeckt, dass es endlich den Duft Nr.1 wieder geben wird in Kombi mit der KC. Hier

Sicher geht der Preis noch runter.
    Aber ich brauchs nicht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Uuuups- da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst mit meinem XXL-Outlet -Tipp
    Ich mag natürlich auch keine angegrabbelte Ware und hatte offensichtlich in dem Shop bisher Glück. Ich hatte Peelings, Körpercremes und Parfüms bestellt und alles war noch versiegelt bzw. verschweißt.

Moni tolles Foto! Schöne Beine!

uli

freckles
    Besucher

im asam-shop hier
    gibt es den duft N° 1 sehr günstig

Ich habe heute das Beauty-Serum aus meinem 3-monatigen "Treue-Abo" bekommen (Sonderpreis und ab der ersten Wiederholungslieferung versandkostenfrei).

Schade nur, dass man vorher nie weiß, an welchem Tag es rausgeschickt wird, sonst könnte man günstigerweise versandkostenfrei noch etwas mitbestellen. Wäre doch mal eine Anregung für HSE, so nach dem Motto: "Dürfen wir dem Versand Ihres Treue-Abos noch etwas hinzufügen?"

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von hierundort

meine Bestellung ist schon unterwegs! ich habe mir den 2008Duft
    mit der Bodylotion und dem Duschgel bestellt. Mal sehen ob mir das gefällt? Bin schon ganz hab ja viel Gutes über den Duft hier gelesen.

Schöne Grüße

Du wirst bestimmt begeistert sein! Bin ja fast neidisch, dass du den Duft in Serie hast, super! Muss meine Töpfe leider erst aufbrauchen, von daher habe ich von 2008 nur den Duft und nehme ihn täglich mit Begeisterung.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab gerade was erfahren......... Ich konnts gar nihct glauben bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen hab.
    Ne Bekannte von mir war letzte Woche in der Türkei in Urlaub. Und ratet mal was sie da gesehen hat? Jaaaa m. Asam Produkte in der Apotheke!
    Sie hat mir extra n Pröbchen von der 24h Creme mitgebracht!
    Vielleicht wusstet ihr das schon, aber ich hätt nich gedacht dass Asams bis in die Türkei verkaufen (gut ok, sie sind ja auch in den USA.... )Na ja irgendwie ja schon nachvollziehbar wenn man bedenkt wieviele deutsche Touristen da rumlaufen.....

Wünsch euch nen schönen Tag
    Na ja trotzdem find ichs komisch....
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Fortgeschritten Avatar von Menina

M.Asam wird in der Türkei nicht über Teleshopping vertrieben sondern in Apotheken wie bei uns z.B. Vichy oder ähnliches. Ich glaube auch nicht das das von deutschen Touristen sondern von den Türken selber gekauft wird.
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin

Ich dachte, M.Asam wird nur im Teleshoppping verkauft? Wer weiß, vielleicht gibt es die Produkte bald auch hier in den Geschäften?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich dachte, M.Asam wird nur im Teleshoppping verkauft? Wer weiß, vielleicht gibt es die Produkte bald auch hier in den Geschäften?
    Ja, das wäre ein Ich habe zwar auch schon gehört, dass in irgendwelchen Apotheken im bayrischen Raum diese Produkte verkauft werden, habe auch schon recherchiert, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Wäre natürlich auch nicht wirklich hilfreich, denn nach Unterföring zu fahren, um dort direkt einzukaufen, wäre ja teurer als zu bestellen.

Liebe Grüße von Moni

Das Reinigungsgel im Doppelpack http://www.hse24.de/Gesichtspflege-M...PI2066832.html ist wieder auf Lager und für EUR 21,99 im Angebot!

Liebe Grüße von Moni

Schon gesehen, Asam's haben bei HSE derzeit 133 Kosmetikprodukte im Angebot, also alles wieder eingetroffen. Fast so viele wie ich

Liebe Grüße von Moni

Gesperrter Forentroll

kennt jemand den "sunduft"?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

danke.
    gruß
    monika

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen

danke.
    gruß
    monika
    Ja, er ist pudrig, leicht süß und nicht wirklich was Besonderes. Für mich ist ein kein gelungener Sommerduft.
    Wenn es heiß ist, bevorzuge ich leichtere, spritzige und frische Düfte.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen

danke.
    gruß
    monika
    Ich empfinde diesen Duft auch einen Ticken zu schwer für einen Sommerduft. Ich hoffe, du magst Kokos, denn das riecht man ziemlich deutlich raus. Ich mag den Duft, aber wie gesagt nicht wenn es draussen 30 Grad heiss ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Hexipola

Huhu,

auf der Seite der "Asam´s" gibt´s jede Menge Angebote
    http://www.asambeauty.de/

Liebe Grüße
    Hexi

Forengöttin Avatar von Sabi

im asam-shop hier
    gibt es den duft N° 1 sehr günstig
    das hier war aber nie bei hse auf sendung
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

ne, , die haben einen exklusiv-vertrag mit hse.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das hier war aber nie bei hse auf sendung
    stimmt Sabi - das ist mir auch neu. Schaut aber sehr verführerisch aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Jetzt ist es "amtlich", das ACE Set wird AdT! Schade, ich hätte gerne ein 2008er Set gehabt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von bluestar

ich denke mal, dann wird dieses Jahr wohl auch kein neues Sonnenset kommen...wir haben ja schon Ende Mai
    LG, blue

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es "amtlich", das ACE Set wird AdT! Schade, ich hätte gerne ein 2008er Set gehabt!
    bellaluna, ich auch! Kann Dir nur zustimmen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Amused

das ADT wird Versandkostenfrei sein.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe heute meine Proben von der Aqua Serie erhalten in kleine Töpfchen super net und hab mir auch das neue ACE Serum bestellt. Serum??
    Das in der kleinen Flasche ich denke für den Sommer wird es supi sein.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von hierundort

Also ich hab den 2008er Duft bekommen und hab ihn jetzt wieder zurück geschickt war gar nichts für meine Nase fand ihn irgendwie stechend.
    Hat mir irgendwie nicht zugesagt. War ganz schön hab mich so gefreut.

Schönen Samstag

papillon
    Besucher

Wie findet ihr die ?

Ich wüsst bloß nicht, zu welcher Gelegenheit ich die tragen sollte. Kann ich mir ja bis morgen noch überlegen. Die silbernen würden mir schon gefallen. An Kosmetik brauch ich diesmal nichts.

Meine Laune...
    Amused

turbodynamisch die Palettenschuhe sind gerade super angesagt, hab die in Italien ganz oft gesehen.
    Viele Grüsse Sonja

Das scheint ja doch noch ein spannendes Asam-Wochenende zu werden, muss glaube ich doch wach bleiben!

Neu gibt es auch ein Haarpflegeset mit dem super erfrischenden Duft Nr. 1 http://www.hse24.de/Kosmetik-M%2e-As...PI2048103.html und wie super das Beauty-Serum ist im Angebot für EUR 19,99.

Kennt jemand den "Hornhautweicher" http://www.hse24.de/Körper-M%2e-Asam...I2036123.html? Tät mich vielleicht auch noch interessieren.

Liebe Grüße von Moni

hierunddort: Oh, das tut mir leid, mir gefällt er so gut

Liebe Grüße von Moni

??? Morgen gibt es auch ein Sonnenset mit Sonnencreme, After-Sun und Pareo. Kennt jemand die Sonnencreme? Ist die gut?

Auf der Asam-Homepage gibt es ja auch Sonnencreme für ganz wenig Geld, aber ist die auch frisch bzw. kann die überhaupt noch wirken, wenn die vielleicht vom letzten Jahr ist? Denn sonst wäre sie ja exklusivrechtlich nur bei HSE im Verkauf?

Liebe Grüße von Moni