Ich nehme auch das Sensitiv Waschmittel von dm, ebenso den dazugehörigen Weichspüler. Die Sachen sind super, machen sauber und sind günstig! Und sie rufen keinerlei Reizungen hervor (habe auch zwei kleine empfindliche Kinder).Habt ihr eigentlich auch die Probleme bei Waschmittel? Kann beim Waschmittel nur NK-Produkte oder sehr milde "normale" Mittel nehmen ohne danach Kratzattaken zu bekommen. Bei Ariel und Persil muss ich nur am Regal vorbeilaufen und mich juckts schon *schauder*

Ich habe heute morgen Logona braun-natur ausprobiert und eine Stunde nach dem Färben ging es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich bin heftig angeschwollen, mir wurde total schlecht, bin kalkweiß geworden (im Gesicht), habe starke Schmerzen und u.a. das Jucken habe ich jetzt auch noch, trotz voller Ladung Notfallmedikamente! Langsam geht es mir aber etwas besser, obwohl ich immer noch sehr zittrig bin... Dabei wollte ich weg von chem. Haarfärbemitteln weil da auch Sachen drin sind auf die ich allergisch reagieren könnte (aber bis jetzt ist da noch nix passiert). Eigentlich finde ich PHF auch immer noch toll, aber nicht mehr für mich...
Tina MS: Hast die Proben schon ausprobiert? Hoffentlich ist es gut ausgegangen!

Tiggerchen für den Link!
Freue mich schon auf das Freistil Fluid!
Welche " Wunder" soll es denn bewirken?
Soweit ist weiß, benutzt man bei M. Gebhardt auch u.a. Glasflaschen weil die besser sind in Bezug auf die Konservierung und daher auch kein Alkohol benötigt wird. Das hat mir mal eine Dame von M. Gebhardt erzählt...