![]()
Geht ja eigentlich bei bonprix immer recht fix
![]()
Ich hoffe ja auf Montag. Hatte noch ein paar Klamotten bestellt.Wennschon, dennschon.
Ich war brav............hab sonst nix bestellt![]()
Papillon, Catboys,
bin schon ganz gespannt!!!!!!!! Auf eure Kettenbericht.
Meine Pepperoni hat gestern auch die Heimreise angetreten. Ein Stein sah schon sehr verdächtig aus und leider zieht man sich bei feineren Materialien Fäden, und da ich sie gerne auch lange tragen möchte geht das mal gar nicht. Und fehlenden Steine auch nicht.
WÄRE TOLL, wenn auch diese Kette überarbeitet werden würde, so wie der Deckel der 24 Stunden Creme. Wir müssen halt meckern! Ich denke, wir würden sie alle haben wollen, wenn sie besser verarbeitet wäre-
LG Justine
Hallo,
ich habe mir den Tigeraugenzahn bei Tchibo bestellt
der sieht toll aus und bleibt,
Bild ist ja ein paar Seiten weiter vorne eingestellt,
aber der von Bonprix sieht auch gut aus,
habe mich aber für den ohne Glitzter entschieden
na dann...CATilein!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben,
habe auch mal bei Bon Prix nachgesehen. Die haben já wirklich tollen Modeschmuck. Bin schon sehr auf Eure Berichte gespannt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gestern Abend ist meine Bonprix-Lieferung gekommen - natürlich inklusive Zahn
Hier der Testbericht für alle Peperonifrustrierten und Zahnfetischisten:
Der Anhänger sieht optisch fast genauso aus wieder von Verona, ist aber besser verarbeitet und zieht keine Fäden. Außerdem kann man ihn auch recht einfach von der Kette lösen und mit einer anderen kombinieren.
Die Kette selbst ist Geschmackssache - ich finde, sie sieht billig aus, weil sie offenbar nicht versilbert ist wie die Kette.
Fazit:Das Teil darf bleiben, aber ich werde den Anhänger je nach Lust und Laune mit anderen Ketten tragen.
Tut mir leid, dass ich keine Fotos machen kann, aber ich hab z.Zt keine Cam. Vielleicht kann Catdas übernehmen, wenn ihre Lieferung da ist.
papillon
Wird gemacht
Hallo
Jetzt habe ich mir mal Bonprix Österreich angesehen. Der Zahnanhänger kostet 13 Euro! Bin sehr enttäuscht. Wie rechtfertigen die das bloß?
http://www.bonprixsecure.com/at/Coll...-484283fe&sk=5
Das gibt´s ja wohl nicht. Das ist echt ne Unverschämtheit. Da müsstest du ja über das doppelte für den Anhänger zahlen. Das versteh ich nicht
![]()
Wir kriegen hier auch bald eins auf den Deckel.................Mit VP hat das ja nix zu tun![]()
![]()
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Von der Decolleté Creme bin ich immer noch schwerstens begeistert![]()
![]()
Habe gerade die Maske aus dem AdT aufgelegt. Bin neugierig auf die Wirkung. Was schon mal gut ist, sie brennt nicht im Gesicht. Das habe ich ja öfters, besonders bei Masken. Mal sehen, wie nachher mein Häutchen aussieht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ladies
hat jemand von euch eigentlich das Contouring-Set bestellt, gegen die Cellus?
Würde mich gerne mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seid?
Danke und viele Grüße![]()
Bei mir hat die Maske gebrannt wie Feuer. Jedenfalls die ersten 2 Minuten. Dann ging´s. Wie ich dann allerdings aussah, als ich die Maske runter gewaschen habe, habt ihr ja auf den Fotos gesehen. Schade![]()
Schlimmer............knallrot und juckende, kleine Pickel. Ich hab ja hier irgendwo Fotos davon eingestellt. Gott sei Dank war´s am anderen Tag wieder so gut wie weg. Den Reinigungs-Puder vertrag ich komischer Weise sehr gut. Allerdings nehm ich den nicht täglich. Höchstens ein- bis zweimal die Woche. Ansonsten nehm ich zur Gesichtsreinigung eine Seife von Olivia.
Den MAC von RM vertrag ich ja auch nicht mehr![]()
Ich habe mir das Haarfluid bestellt, weil alle so geschwärmt haben. Also bei mir macht es nix, weder positiv, noch negativ. Werde es nicht mehr bestellen
![]()
Die Haarprodukte, die beim AdT dabei waren, hab ich gar nicht erst getestet. Ich wollte zwar, war aber so frustriert, dass ich dazu keine Lust mehr hatte![]()
Hast ja hoffentlich alles wieder zurück geschickt ?
Das sieht bzw sah nicht gut aus
ich habe ja nur den Cleansingpowder nehme ihn aber nur 2 mal in der Woche,
habe danach so eine trockene Haut das ich gleich meine Creme hinterher brauche ( BJ )
aber reinigen tut er ja ganz sanft,
werde ihn auf jeden Fall nicht nachbestellen wenn er leer ist
Ich nehme ja den MAC und den vertrag ich super habe aber noch Vorrat vom letzten Jahr
Ein Glück, dass ich die Bilder vorher nicht gesehen habe, ich hätte die Maske gar nicht erst probiert. Danke, dass Du sie noch einmal gesucht und gefunden hast.
Habe sie jetzt abgewaschen und sehe nicht so aus, zum Glück!!!! Alles in Ordnung - sehe aber auch keine besondere Wirkung. Die Enzymmaske von JW ist um Längen besser!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Klar, hab ich sofort alles zurück geschickt. Meine hatu hab ich mit dem Goldserum von RM und Bepanthen wieder gut in den Griff bekommen. Am anderen Morgen war fast alles wieder verschwunden.
Vom MAC hab ich auch noch Vorrat. Vertrag ihn aber leider nicht mehr im Gesicht. Ich nehm ihn für´s Decolleté.