Homeshopping total Kenzia und Kristall!
Landsend kenn ich gar nicht, gehört natürlich schon, aber noch nie einen Katalog in Händen gehalten!
Ihr Lieben, ich muss maleiner Freundin geht es nicht gut habe ich gerade erfahren, ich ruf sie mal an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei den Spritpreisen ist Homeshopping weitaus günstiger! Aber ab und zu ein Stadtbummel hat auch was!
Kristall, kaufst du Schuhe auch im Versand?
Vor Homeshopping bin ich bestimmt jede Woche einmal in die Stadt gefahren, jetzt vielleicht einmal im Monat! Auch stöbern ist online lustig
!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin wieder da konnte sie nicht erreichen
Bella wann ist denn euer Umzug![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dass es Deichmann online gibt wusste ich auch nicht![]()
-Epiktet-
Bellakind ist grad heimgekommen. Göga muss nachschauen ob die Müllsammelstelle offen hat, damit wir den Bauschutt entsorgen können... muss gemacht werden
!
Habt noch einen schönen Nachmittag, Mädls
!
bellaIch muss mal eben
![]()
![]()
![]()
Mädels, fahre jetzt los, muß noch einkaufen wel ich heute eine Freundin zu Besuch habe und da will ich was machen, um genau zu sein, das hier http://www.kochen-und-geniessen.de/k...73ef96548a4ed3
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, viel Spaß und bis morgen![]()
![]()
![]()
Schönen Feierabend u. viel Spaß mit deiner Freundin, Kristallchen
*legger* der Salat![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen ist schon wegund Paily viel Glück bei
![]()
und
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzi, ich mach jetzt auch mal ne Pause,![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die Zeitschrift kaufe ich mir immer, sind leckere Rezepte drin :sabber
Ich leg dann auch mal die Beine hoch und rufe die Freundin an *hoff*
![]()
-Epiktet-
jetzt hab ich alle verpasst!
Kristallchen, lasst euch den tollen Salat schmecken
Kenzifür deine Freundin
paily ist schon am Sprung
bella bis hoffentlich bald
.....und ich weiß jetzt, daß es Deichman auch online gibtVielleicht brauch ich auch bald ein Weinregal
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Keiner dadann wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute N8
Bis denn![]()
-Epiktet-