Huhu Alex,
hast du was bestellt???
LG Justine
ja schon gestern abend und zwar die kette + passende creolen mit den flügeln in rhodiniert/blau
an mode ist diesmal nichts interessantes dabei. das TAG hätte ich so gerne in der super farbe lila gehabt, aber das einhorn schreckt mich doch ganz schön ab.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Celina
auch in anderen Kosmetik und Mode.!!
Isabella
welche Nr. hat der Reif??? Und was kostet er denn?
LG Justine
Hab's gefunden, Isabella.
LG Justine
Bestell-Nr.: 385240; Preis: 57,25 Euro.
Only hat schon Bilder hier reingestellt.
Bis jetzt habe ich mir nur den Caress Rock bestellt. Der ist ja reduziert. Ich stelle mir den für den Sommer mit einem weißen Oberteil ganz schön vor. Hoffentlich ist er nicht zu altbacken. Mal sehen...
Liebe Grüße Isabella74
täusche ich mich oder ist hier diesmal bedeutend weniger los also sonst,wenn ricci da ist. denn sonst muß ich immer soviel nachlesen und heute waren es gerade mal 7 seiten
Hallo,
ich denke mal heute ist ein Arbeitstag
das letzte mal als sie auf Sendung war war Sa oder So
Isabella
ich hatte den. Fand ihn bisschen alt... und schwierig zu kombnieren ..
mit weiss war nicht so toll, ging bisschen besser mit ecru.
Aber vielleicht sieht er bei dir ja super aus. Ich kam mir komisch drin vor.
LG Justine
Ach, so
wegen dem Armreif,
wäre für mich schon klar.
LG Justine
hi isabella also ich habe den sk armreif in rhodiniert zu hause und wurde schon oft auf ihn angesprochen, der ist echt süß, aber den von ricci finde ich auch schön
schwere entscheidung- ich weiss, aber vielleicht als kleine hilfe sk= sterlingsilber Ricci= Modeschmuck
Huhu, Aleks...hab mir grad das Pattern-Kleid bestellt!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das habe ich befürchtet.Dann bin ich auch eher skeptisch. Ja mit écru meine ich auch.
Ich habe schon einiges in écru von Ricarda und ich wollte mir vielleicht noch das Night Fever Top in écru dazuholen. Aber wenn der Rock nix taugt, brauche ich das vielleicht gar nicht.
So? Wie wäre denn deine Wahl? *neugierig bin*
Liebe Grüße Isabella74
nö.....weiter noch nix...mal schauen, Aleks...ich liiiiiiiiiiiiiiieeebe Kleider!!!
Isabella....kommt bestimmt auch noch mal....!!
![]()
ich finde kleider auch schön, aber ich habe einfach nicht die figur dazu und bin auch viel zu klein dafür
Liebe Grüße Isabella74
schade, Aleks...aber dafür findest du gewiß andere schöne Teilchen für dich..
Ja, Isabella...kommt auf den Schnitt des Kleides an....da haste Recht..
meine sachen sind schon ausgeliefert
![]()
Eben.Aber der von Ricci ist auffälliger und glitzert viel mehr!
Immer diese schwierigen Entscheidungen...
Da hast du doch eine super Figur! Ich bin auch nicht so groß (1,65m). Wenn die Kleider nicht bis auf den Boden hängen, sondern etwas unterhalb des Knies enden, dann ist es doch optimal! Meistens kann man Kleider auch leicht kürzen, falls sie doch mal zu lang sein sollten.
Liebe Grüße Isabella74
danke liebe isabella, jetzt hast du mich zum überlegen gebracht, ob ich mir vielleicht das pattern kleid (bei dem preis) bestellen sollte und es probiere
also ich war auch bei dem armreif von ricci am überlegen, doch hatte mir vor kurzem ein armreif von jenny´s mit blauen swarovski gekauft.
wobei in rosa bräuchte ich auch noch einenaber das kommt mir doch sehr dunkel vor
genau, ALEKS und gard bei diesem Kleid hat Ricci das auch noch extra betont...schau dir mal die Präsi an...!!
Das geht ja wie die Feuerwehr!
Übrigens habe ich eine Lösung für meine Ricarda Jeans gefunden, die ich ja damals bei HSE etwas zu groß gekauft habe und im Bund viel zu weit waren. Ich habe einfach den Knopf versetzt bzw. einen zweiten angenäht und kann die Hose jetzt enger zumachen. Jetzt passt es optimal.Ich hatte es mal mit Abnähern versucht, aber das sah komisch und verzogen aus. Da habe ich es wieder aufgetrennt. Eine denkbar einfache Lösung! Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Und am Hintern passt es auch, da die Hosen ja enger geschnitten sind. Das waren u. a. die Jeans mit den Flammen aus Strass und mit den türkisfarbenen Paillettenappliationen. Ist vielleicht auch ein Tipp für alle, die das gleiche Problem haben.
Liebe Grüße Isabella74