Tja Mädies. ganz so sehen die "Männergärtnerinnen" dann ja doch nicht ausKlick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*kikiliegtbauchhaltenduntertisch*
Weiß ich heut noch nicht...
Wollte sie erst in Grau, aber da war sie ganz schnell weg. Die Präsentation der cremfarbenen hat mir so gefallen u. da hat der Finger gezucktNun ist aber mal ne Weile Schluß mit Bestellen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wieso halten die Gögas auf dem Bild Unterhosen in die Höhe![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das sind die Unnerböxen, die die liebenden Ehefrauen zum Wechseln dagelassen haben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mal OT, wie sind eure Tipps für das Fussballspiel heute? Ich habe ja kein gutes Gefühl![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein fröhlichesin die Runde
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen(fürs Spiel)
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kucheeeeeen????? isch bin schon daaaaaaa
hab gerade ein bisschen bei Deerberg gestöbert. Im Lillemarkt 8also bei den Sonderangeboten) Aber isch bin gaaaaaaanz braaaaav jetzt![]()
![]()
George Bernard Shaw
Sohni ist gekommen, ich muss jetzt wohl malmachen
. Mal sehen, ob ich später noch vorbei
.
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
genau Kiki, so machen wir es
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzi![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Ina, mach mich nicht schwach
Die Think Pantoletten Esther gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Hab gegucktdie eine Beuteltasche würde mir ja gefallen, aber 229€
![]()
ich gehe lieber
machen
![]()
-Epiktet-