Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 996 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Gesperrt

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich lange NK benutzt habe und diese nicht mehr vertrage (und auch die Preise nicht mehr vertrage), verfolge ich nun diesen Gesichtspflegefahrplan:
    Reinigung: Rival de Loop Reinigungsschaum / Rival de Loop mildes Peeling
    ab und zu Rival de Loop Gesichtswasser ohne Alkohol
    Pflege : Rival de Loop Augenpflege (ohne Q10)
    Babydream Gesichtscreme
    Was haltet Ihr davon, in anbetracht der Tatsache, daß ich meinen vierzigsten gerade hinter mich gebracht habe ?
    LG, Samwise

Gesperrt

Sorry, aber ich habe das Aloe Vera Gel vergessen!
    Das kommt morgens und abends unter die Creme.
    LG, Samwise

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, das Waschgel von Bebe liebe ich auch! Das hab ich sooo oft benutzt und schon zig mal nachgekauft! habe nur mit Erschrecken festgestellt, dass es das bei unserem DM nicht mehr gibt! Der Preis ist auch super (2,75Euro mein ich)
    Habe immer eine Tube davon und den Alterra Minzschaum im Haus.

Muss morgen mal zum Rossmann-die getönten TC interessieren mich (Rival de loop+Synergen) Kennt die jemand?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

arbeite heute von zu Hause aus, daher melde ich mich erst jetzt wieder.

Ich habe gestern beim Lidl für jeweils 2,75€ die Bebe-Creme Sensitiv und die für trockene Haut gekauft. Beide habe ich bereits ausprobiert - die für trockene Haut gestern Abend, die Sensitiv heute morgen.

Habe das Gefühl, dass beide soooo leicht sind, aber gut, im Vergleich zur Nivea Sensi sieht wohl jede Creme so aus Die Version für trockene Haut hat eine recht feste Konzistenz, pflegt aber erstaunlich leicht und zieht rückstandslos ein. Kein Film bleibt zurück. Die Sensitiv ist flüssig, zieht ebenfalls schnell ein, das Cremegefühl bleibt aber länger erhalten.

Bis jetzt finde ich beide gut. Die Sensitiv hat tatsächlich genau die gleichen Incis wie die Version für normale Haut - abgesehen vom Parfum.

Werde morgen das Tägliche Waschpeeling kaufen - kennt das wer? Mir ist irgendwie gerade danach

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Muss morgen mal zum Rossmann-die getönten TC interessieren mich (Rival de loop+Synergen) Kennt die jemand?

Ich habe die von Synergen in Vanilla (=hellster Ton). Finde die ziemlich gut fürs Geld. Pflegt gut, trocknet nicht aus, obwohl ja gegen Pickel und die Farbe ist ein sehr natürliches helles beige. Die Farbe geht ganz leicht ins gelbliche, was ich grundsätzlich besser als rosastichige getönte Cremes finde.

Die Rival Variante hatte ich bislang noch nicht, weil da auch ein leichter Selbstbräuner drinne ist und das mag ich nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann auch was sagen *meld*!

Die getönte TC vom RdL (also die mit dem leichten SB) ist toooootal schön!!!! Sie pflegt recht gut, man glänzt nicht, sie tönt hübsch und von dem SB habe ich persönlich nix gemerkt Die könnte ich mal wieder kaufen...

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, das tägliche Waschpeeling von Bebe (dieses neue, irgendwas mit 3in1) hatte ich auch schon im Visier
    Werd morgen mal eine Rossmann Tour machen und mir die getönten TC anschauen-meine Haut ist nämlich so schön ausgeglichen wieder(CL3 sei Dank), dass die wohl reicht anstatt Make up
    Achtung, Sporty, von der bebe im Tiegel für trockene Haut hab ich Pickel bekomen Aber jede Haut ist anders...

Werde irgendwann noch die "normale" Feuchtigkeitscreme davon kaufen-mag den Bebe Duft soo gern!!!
    Werd mir auch das Bebe Wasch-Peeling mal anschauen morgen
    (hab zwar auch noch den Bebe Schaum hier stehen...naja)

Forengöttin Avatar von beauty007

ich die Intensivcreme für trockene Haut. Macht bei mir gar keine Pickel, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm

habe eigentlich keine trockene Haut, eher Mischhaut, die MIttags gaaanz leicht glänzt, aber mit der Creme glänzt nichts mehr

ich bin restlos begeistert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mußte heute einen Gutschein einlösen, weil der Laden dichtmacht. Habe von Dr. Eckstein so`ne Blütencreme genommen, wird aber eher im Herbst getestet. Haltbar bis 2009...

Teeologin Avatar von Princessa

und spannt die Haut nach dem cremen sporty? gott ich bin kurz davor dem Rossmann nen besuch abzustatten nur wüsste ich ned welche creme ich kaufen soll: sensitiv oder Mischhaut?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich lange NK benutzt habe und diese nicht mehr vertrage (und auch die Preise nicht mehr vertrage), verfolge ich nun diesen Gesichtspflegefahrplan:
    Reinigung: Rival de Loop Reinigungsschaum / Rival de Loop mildes Peeling
    ab und zu Rival de Loop Gesichtswasser ohne Alkohol
    Pflege : Rival de Loop Augenpflege (ohne Q10)
    Babydream Gesichtscreme
    Was haltet Ihr davon, in anbetracht der Tatsache, daß ich meinen vierzigsten gerade hinter mich gebracht habe ?
    LG, Samwise
    wenn du es gut verträgst und damit zurecht kommst klingt das doch gut

wegen dem alter würd ich mir keine gedanken machen, ich persönlich bin der ansicht daß es nicht die paar antiaging wirkstoffe sind, die die haut gut pflegen, sondern das richtige feuchtigkeits/fettverhältnis. wobei natürlich ein paar antiagingsachen hammerfeuchtigkeitsspender sind (zB hyaleron, kollagen usw)

Meine Laune...
    Psychedelic

So, heute durften beim DM noch das Waschpeeling und die Mischhaut-Creme von Bebe mit... Getestet wird heute Abend.

und spannt die Haut nach dem cremen sporty? gott ich bin kurz davor dem Rossmann nen besuch abzustatten nur wüsste ich ned welche creme ich kaufen soll: sensitiv oder Mischhaut?
    Also meine Haut, die die Nivea Sensi total gerne mag, aber eigentlich eine Mischhaut mit Tendenz zur Öligkeit ist, mag die Bebe für trockene Haut recht gerne. Auch die Sensitiv ist toll, die mochte ich früher immer schon gerne - allerdings mit den alten Incis. Beide sind zwar recht leicht, aber die Haut hat nicht gespannt, nein.

aber die macht doch bestimmt ganz fiese rötungen oder? *versucht sich die creme schlecht zu reden damit sie nicht doch noch zu rossmann sprintet*

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    aber die macht doch bestimmt ganz fiese rötungen oder? *versucht sich die creme schlecht zu reden damit sie nicht doch noch zu rossmann sprintet*
    leider nicht. bislang ist bebe und eine oder zwei body shop cremes die einzigen, die bei mir keine roetungen machen... meine haut zickt sehr gerne rum... tztztz

oh nein, das heisst ich muss wohl doch los und sie mir kaufen,denn meine Haut zickt grundsätzlich rum und wird schnell rot, vor allem auch nach dem duschen bis sie sich beruhigt hat dauert das je nach creme entweder ewig und drei Tage oder es verschwindet nach nen paar Minuten

Wie ist denn so die Tönung von den Rossi-Cremes. Gibt ja leicht und `ne dunklere...

Experte Avatar von cherry

Mädels, ich bin verliebt

Habe mir, nachdem ich ein Pröbchen davon benutzt habe, das Louis Widmer "Feuchtigkeitsfluid UV 6 ohne Parfum" gekauft - Kostenpunkt: 12,50€ für 50 (!!!) ml. Ist jetzt zwar nicht ganz so preisgünstig, aber es ist echt toll - alle Proleme wie schuppende Haut (von den meisten Fluids) oder glänzender Haut und verstopften Poren (bei zu reichhaltigen Cremes) sind passé!!!

Das Fluid ist als leichte Tagespflege beschrieben und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für trockene Häute zu wenig sein wird, aber meiner feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Mischhaut tut es unglaublich gut! Die Haut ist beruhigt und entspannt und ich fühl mich wortwörtlich "wohl in meiner Haut"

Vielleicht ist es ja eine Alternative für diejenigen von ecuh, denen (wie mir) die Nivea Sensi ein zu abdichtendes, verstopfendes Gefühl beschert, aber die trotzdem parrfumfreie, beruhigende Pflege wollen!?

So, genug geschwärmt
    LG cherry 1aFi

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin verliebt

Habe mir, nachdem ich ein Pröbchen davon benutzt habe, das Louis Widmer "Feuchtigkeitsfluid UV 6 ohne Parfum" gekauft - Kostenpunkt: 12,50€ für 50 (!!!) ml. Ist jetzt zwar nicht ganz so preisgünstig, aber es ist echt toll - alle Proleme wie schuppende Haut (von den meisten Fluids) oder glänzender Haut und verstopften Poren (bei zu reichhaltigen Cremes) sind passé!!!

Das Fluid ist als leichte Tagespflege beschrieben und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für trockene Häute zu wenig sein wird, aber meiner feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Mischhaut tut es unglaublich gut! Die Haut ist beruhigt und entspannt und ich fühl mich wortwörtlich "wohl in meiner Haut"

Vielleicht ist es ja eine Alternative für diejenigen von ecuh, denen (wie mir) die Nivea Sensi ein zu abdichtendes, verstopfendes Gefühl beschert, aber die trotzdem parrfumfreie, beruhigende Pflege wollen!?

So, genug geschwärmt
    na dann hoffe ich mal, dass du weiterhin so gluecklich wirst

ich mache leider immer die erfahrung, dass die probe selten etwas mit der originalgroesse zu tun hat/ die proben sind mmn qualitativ viiiiiiiiiiieeeeeeel hochweriger! soll wohl zum kauf anregen daher bevorzuge ich abfuellungen.

hab heute die letzte morning energy gekauft... ist die aus dem programm? die hp ist noch nicht ueberarbeitet... schade, das waschgel/-peeling hatte ich auch noch gerne gehabt...

Experte Avatar von cherry

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen

ich mache leider immer die erfahrung, dass die probe selten etwas mit der originalgroesse zu tun hat/ die proben sind mmn qualitativ viiiiiiiiiiieeeeeeel hochweriger! soll wohl zum kauf anregen daher bevorzuge ich abfuellungen.

hab heute die letzte morning energy gekauft... ist die aus dem programm? die hp ist noch nicht ueberarbeitet... schade, das waschgel/-peeling hatte ich auch noch gerne gehabt...

Ja, die Befürchtung hatte ich auch, aber ich benutze mein gekauftes Fluid ja jetzt schon ein Weilchen und bin immernoch sehr zufrieden! Hat den gleichen Effekt wie das Pröbchen!
    LG cherry 1aFi

Wer kennt die getönte Lavera Creme aus der teureren Hydro-Serie (die mit blau)???

alaska
    Besucher

so, hab nun 2 mal mit dem morning energy gecremt. ich vertrage die creme jetzt wunderbar! keine reizungen, keine zusaetzlichen roetungen, keine mitesser. die creme ist reichhaltiger als die fuer mischhaut aber leichter als die fuer empfindliche haut. die wangen sind durchfeuchtet, aber die nase glaenzt nicht so extrem, trotzdem ist kein mattierender effekt dabei, also wae es sinnvoll noch puder su benutzen. der glitter-effekt ist toll ich glowe so schoeeeeen der duft ist auch toll, so ne mischung aus der vit c serie von TBS ( ) und bebe duft () = aber er weckt nicht auf, dafuer ist er zu dezent, dazu braucht man schon was WG bzw WP. neue pickel gab es bislang nicht. freue mich noch den letzten ergattert zu haben und da sie sehr ergiebig ist und 100ml enhaellt, reicht es bestimmt eine weile

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen

Ich sehe die komplette Morning Energy Linie immer bei Müller, wenn ich denn mal da bin.
    Offenbar scheinen die anderen Drogerieketten diese Linie aus dem Sortiment verbannt zu haben.
    Werbung habe ich dafür auch schon lange keine mehr gesehen, aber wie gesagt, ich habe das Zeug schon in verschiedenen Filialen (und versch. Orten) gesehen und mich jedesmal gewundert, weil ich dachte, das wäre komplett vom Markt.
    Hast du mal bei bebe nachgefragt?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies,

habe gestern bei Rossmann den Bebe AME gekauft, die getönte TC von Synergen und die Babydream Calendula GC (hab aber zu spät gesehen, dass Cera Alba drin ist-geht gar nicht im Gesicht-naja...:roll)
    Die Babydream ist sehr wachsig und riecht irgendwie nach Klostein-so zitronig . Nee nee, aber für raue Ellbogen ist sie vielleicht was....

Den AME hab ich noch nicht getestet, da ich mir ne Tube von diesem Abschminkelixier von Loreal mitgenommen habe (war Sonderpreis 3,40 Euro)
    Hab dieses gelbliche durchsichtige für langanhaltendes Makeup. Ist ganz nett, aber das Shiseido zeug ist toller Aber das Loreal zeug duftet lecker.

Ach so und das WG von Florena mit Aprikose und Hammamelis durfte einziehen-das gefällt mir bis jetzt ganz gut!(erst 2x benutzt) Hab aber auch noch 2 Pullen Alterra Minzschaum mitgenommen...der geht ja immer weg

Die Synergen getönte TC hab ich jetzt drauf-joa mit Make up sieht meine Haut ebenmäßiger aus, aber vom Hautgefühl ist sie angenehm. Wenn ich nachher zur Finalparty gehe, werde ich mich aber "richtig" schminken

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies,

habe gestern bei Rossmann den Bebe AME gekauft, die getönte TC von Synergen und die Babydream Calendula GC (hab aber zu spät gesehen, dass Cera Alba drin ist-geht gar nicht im Gesicht-naja...:roll)
    Die Babydream ist sehr wachsig und riecht irgendwie nach Klostein-so zitronig . Nee nee, aber für raue Ellbogen ist sie vielleicht was....
    Klingt als hättest du die Calendula-Creme anstatt der Gesichtscreme mit Calendula erwischt. Ich hab beide als Probe und in der Gesichtscreme ist glaub ich kein Cera Alba drin und sie ist auch sehr leicht von der Konsistenz. Die Calendula-Creme ist von der Konsistenz, wie Du sie beschrieben hast. Ich mag auch den Geruch nicht so und beide Cremes riechen leider gleich.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

ich war gestern bei einer sehr guten Freundin die die gleiche Macke hat wie ich: Gesichtscremes ohne Ende. Wir tauschen uns immer aus und wenn sie ne creme hat die ich noch nicht habe und die ihr nicht gefällt dann kann ich sie austesten. Meine neuesten Errungenschaften: Logona Nachtcreme Zaubernuss für Mischhaut, Alviana Tagesfeuchtigkeitsfluid mit bio aloe vera für normale Haut und Mischhaut, Alviana Tagesfeuchtigkeitscreme mit Bio Wildrose für trockene und strapazierte Haut, die dazu passende Augencreme und Reinigungsmilch und Tagescreme Olive für trockene Haut von Alterra.Außerdem noch die 2 in 1 Reinigungsmilch Basis Sensitiv von Lavera
    Hab gestern abend schon mal die Reinigungsmilch von Lavera und die Logona Nachtcreme getestet: Die Reinigungsmilch riecht zitronig aber nicht schlecht, ist quietschgelb und hat ne cremige Konsistenz.
    Die Creme von Logona ist sehr fest fühlt sich leicht wachsig an und ist recht fettig aaaaaaaaaaaaaaaaber: Meine superduperoberhammergigatetrawahnsinns zickige haut hat nich(!) gemosert. Ich hab keine Rötungen bekommen! Gut ein leichtes bäh ich will keine neue Creme probieren spannen hatte sie schon aber das war recht schnell verflogen und sonst muss ich sagen hab ich die Creme super vertragen.
    Gleich werd ich erstmal dieses fluid mit aloe vera von Alviana testen
    Geändert von Princessa (29.06.2008 um 11:25 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du die Calendula-Creme anstatt der Gesichtscreme mit Calendula erwischt. Ich hab beide als Probe und in der Gesichtscreme ist glaub ich kein Cera Alba drin und sie ist auch sehr leicht von der Konsistenz. Die Calendula-Creme ist von der Konsistenz, wie Du sie beschrieben hast. Ich mag auch den Geruch nicht so und beide Cremes riechen leider gleich.
    Nene, es ist die babydream natural Gesichtscreme mit Calendula. Vielleicht ist die neu? Es ist leider wirklich Bienenwachs drin

Forengöttin Avatar von beauty007

Ist die von der Konsistenz so ähnlich wie die Calendula von Bübchen?

Vanilla, ganz sicher wegen der Babydream? Dann kaufe ich die nicht.

Und welche morning energie Creme soll das sein die glitzert?

Morgen kaufe ich mir bei Aldi die Männergesichtscreme aus der Aktion. Da steht die fetten nicht, also kein Glanz....

Meine Laune...
    Relaxed

100 %ig sicher, Schlaubi!
    Das ist die relativ neue aus der "Natural" Serie. Nee, ist nicht doll...

Der Bebe AME brennt übrigens bei mir....bleib dann doch bei dem Demakeup Entferner.
    Und wie läuft es sonst an der bebe Front???

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen, da bin ich auch wieder.
    Nach einigen Tagen mit den Bebe-Cremes bin ich wieder reumütig zur Nivea Sensi zurückgekehrt, weil meine Haut irgendwie unruhig wurde und ich vermehrt kleine Pickelchen bzw. Hubbel bekommen habe.

Außerdem benutzt ich seit einigen TAgen von Estee Lauder die DayWear Plus Sheer Tint (entwickelt beim Auftragen eine leichte Farbe, die sich der Haut anpasst), habe sie schonmal vor einiger Zeit benutzt und nicht vertragen, aber im Moment geht das wunderbar und die Haut bekommt eine hübsche Tönung. Allerdings ist die Creme wohl nur für ganz reine Haut geeignet, sie deckt null ab, sondern tönt nur ganz leicht.

Ich habe auch das Tägliche Waschpeeling von Bebe (neue Version) benutzt, das ist recht fein und trocknet nicht aus, aber ich bleibe wohl doch lieber bei dem Diadermine Schaum, bzw. dem MAC Reinigungsöl wenn ich MU getragen habe, und benutzt das Bebe-Peeling nur noch sporadisch. Der Peeling-Effekt ist übrigens lächerlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Lächerlicher Peelingeffekt!? Wie lustig, aber soll ja auch für die tägliche Anwendung sein...naja....brauch ich also nicht, oder?
    Hab jetzt erst mal genug zum Reinigen-muss erst mal aufbrauchen.
    Irgendwie hätte ich total Lust noch mal den Lavera Cremes eine Chance zu geben, obwohl ich mit den Nivea Cremchen immer noch super zufrieden bin. Das wäre sooo schön, wenn ich das Minze Fluid und die Calendula Creme wieder vertragen würde, mochte ich doch so gern. Vielleicht wenn die Nivea Cremen leer sind...mal schauen.
    Meine Pickelchen sind gut abgeheilt mit der CL3 aber jetzt hab ich die wieder abgesetzt-trocknet sonst zu sehr aus und die Haut würde wieder zu unruhig wegen zu viel Salicylsäure.

Inventar Avatar von Natalie

vanilla, hast du nicht zufällig von jade hautklar die 3 in 1 maske? wie ist die denn so? meine visibly clear 2 in 1 maske ist fast leer und dann könnte ich die als ersatz mal probieren wenn sie gut ist.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Jup-Natalie-hab isch!
    Die ist ganz nett, schön erfrischend und die Peelingkörnchen sind ganz mild.
    Im direkten Vergleich als Maske würd ich aber die von Neutrogena vorziehen, weil man von den Peelingkörnchen zu wenig merkt, als dass es ein "echtes" Peeling wäre. Von Bebe gibts doch jetzt auch so eine 2in1 Waschcreme-ich glaub die hat fast die gleichen Inci wie die VC.

alaska
    Besucher

also bei mir klappt alles super bislang mit bebe. ich den AMUE, der beste den ich je hatte! mit dem waschgel komme ich weiterhin gut klar und die morning energy creme vertrage ich auch gut. bin als gerade sehr zufrieden

FrouFou
    Besucher

Habe heute ein neues Neutrogena-Waschgel (bzw. es war wohl eher eine creme) gesehen, der genaue name faellt mir jetzt nicht mehr ein, aber es soll Pickel bekaempfen bevor sie ueberhaupt sichtbar werden was mich daran angesprochen hat ist, dass es wohl besonders auf "hautberuhigung" als anti-pickel-mittel setzt, was ich mir bei meiner haut gut vorstellen koennte
    kennt es jemand zufaellig schon?

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe heute ein neues Neutrogena-Waschgel (bzw. es war wohl eher eine creme) gesehen, der genaue name faellt mir jetzt nicht mehr ein, aber es soll Pickel bekaempfen bevor sie ueberhaupt sichtbar werden
    Das Waschgel habe ich auch schon gesehen, dazu gibts auch eine neue Creme. Mag jemand testen ?

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa das hab ich auch beim Rossi in der Hand gehabt-das Waschgel interessierte mich auch....
    Die Creme hat Salicylsäure...also ein No-Go für mich...

FrouFou
    Besucher

Ich wuerd ja sofort ausprobieren ... aber meine vorraete wie ich mich kenne kauf ichs aber doch bald werde dann berichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa...Verena....das hält sich doch alles Einfach mal testen!!!
    Meinem Häutchen geht´s wieder mal richtig gut-schön glatt und bis auf wenige Mitesser auch rein...die Nivea Cremes bekommen einen Orden, die Reinigung mit Shiseido Öl und Alterra Schaum sowieso, und der AME von Bebe hat gestern abend nicht gebrannt....lag wohl zuvor an ner doofen Wimperntusche die brannte....

Sooo jetzt such ich nen netten SB fürs Gesicht! Mich interessiert der von Loreal (in dem Pumpding) oder etwas Günstigeres....Hat jemand Lust mich mit was anzufixen???

FrouFou
    Besucher

Ich weiss ich weiss, ich hoffe dass es bald mal beim Rossi im Angebot ist, dann hol ichs