Ja 5 wochen....mit meinem Vater....der bleibt dann unten und ich komm zurück!
Ja 5 wochen....mit meinem Vater....der bleibt dann unten und ich komm zurück!
LG, blue
Oh, 5 Wochen, ganz schön lang. So lange kann ein Saarländer doch gar nicht ohne "dahäm" seinUnd wielange bleibt dein Papa dann noch da?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wahrscheinlich bis November....mal sehen!
So, ich verabschied mich jetzt von Dir und von allen anderen hier, nehme noch ein schönes Bad...ist immer Stress die Packerei!!
Bis bald![]()
LG, blue
Bluehab mir schon gedacht, dass du Stress hast - Packen ist immer blöd und dann auch noch für so lange Zeit
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und viele schöne Erlebnisse. Erhol dich gut und pass gut auf dich auf. Vielleicht kommst ja doch ins I-net und kannst mit uns plaudern - wäre schön. Ansonsten hören wir uns in 5 Wochen wieder.
Machs gutund bis bald
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangyich tröste dich doch gerne
![]()
ähm, warum eigentlich trösten(oder brauchst du nur einen Vorwand für die WF
)
Und wer bitteschön ist Frau H ?
Liebe Grüße Nera![]()
Bin ET-geschädigt - guck mal deine Post-Anzahl anUnd bin traurig, dass Blue jetzt sooooo lange weg ist - und muss den Frust runterspülen!
Frau H. ist die zukünftige Lehrerin meiner Kids- und hat den Ruf, die ersten Wochen/Monate ein Drachen zu sein - danach ist dann aber alles gut und das Verhältnis Lehrerin/Schüler(innen) ist![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich bin heute Nacht von Kroatien nach Hause gefahren, habe kaum geschlafen und habe heute den ganzen Tag ausgepackt, gewaschen und stundenlang nachgelesen. Ich bin jetzt ein bisschen
Also: was ist denn mit meiner post-AnzahlUnd was hat Frau H. damit zu tun? Bitte, bitte, klär mich auf
Dass unsere blue uns so lange allein lässt, macht mich natürlich auch traurigda hilft auch keine WF
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
seid ihr so goldisch!!!!
Nera WF hilft doch immer
Und Frangy....bösbösbös
Allez hopp dann geb ich noch einen letzten Schlummertrunk aus..her mit den Gläsern
![]()
LG, blue
o.k. einen letzten Schlummertrunk - dann muss ich auch ins Bett. Hach, die erste Nacht im eigenen Bett, da freu ich mich drauf.
Ich wär ja gerne am Meer geblieben, aber mein Zuhause hat mir doch sehr gefehlt.
Liebe Grüße Nera![]()
"Allez hopp" liebe ich auch - hier versteht das nur keiner
Frangy, was ist denn jetzt mit der Aufklärung von deinem verwirrenden Post![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sorry- war am
Heute Nacht gefahren und dann bist du jetzt noch hier?
Frau H. hat gar nichts mit der WF und deinen Posts zu tun - hatte nur Blue was von ihr erzählt und inzwischen das Bildchen gefunden - sonst nix.
Nun zu meiner ET-Schädigung: ich schreib ja manchmal auch im "Ehrlich währt am Längsten".Thread - und dort wird penibel auf die Anzahl der Post geachtet - sobald dort bei der Anzahl hinter "00" steht, gibt's Wöff = Sekt oder ähnliches!Und du hattest eben mal 1200 Posts. Aber ich denke, wir verschieben's auf 1300 - wenn du jetzt nach der heutigen Tortur noch was trinkst, liegste sonst noch unter'm Tisch - und das will ich ja nun auch nicht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue
- und dann hopp, hopp ins Bettchen - nicht, dass du nachher den Flieger verpasst!
Ach soich dachte schon, ich steh völlig auf dem Schlauch. Also o.k. bei 1300 schreist du nur einmal "Wöff" und ich weiß sofort Bescheid
Und heute trinke ich lieber nichts mehr, da hast du Recht, sonst finde ich mein schönes Bett nicht mehr, auf das ich mich doch schon so freue![]()
Und wenn ich es nicht erst noch beziehen müsste, wäre ich auch schon längst drin
Aber jetzt ist wirklich Zeit für mich und blue muss auch ins Bett, sie hat morgen einen anstrengenden Tag
Schlaf gut Frangy, bis morgen und nachmal vielen Dank für deine nette Begrüßung heute
Schlaf gut blue und viel Spaß im Urlaub![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke nochmal euch beiden für die lieben Wünsche...nicht Flieger...Auto..deswegen wars ja so ne Plackerei!
Weg bin ich!!!
LG, blue
Guten Morgen
ich hab ja richtig viel verpasst gestern
Neraschön, dass du wieder hier bist!!!! ES war so ruhig ohne dich, *g*-- nee, aber halt anders............
Blue, jetzt konnte ich mich nicht mal von dir verabschieden........ tur mir sooooo leid......
Ich schick dir einen Sonnenstrahl hinterher, der soll während der langen Fahrt auf dich aufpassen!!! 5 wochen, Mann oh Mann, so viel Urlaub würde ich nie aushalten......
Liebe Grüße an alle, die noch kommen im Laufe des Tages und ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Halloho ihr alle![]()
Charisma:
ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag!
bluehab dich natürlich auch verpasst
vllt. hast ja doch Gelegenheit in Spanien "on" zu gehen, wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, und komm gesund wieder
Neraschön, dass du wieder gesund und munter hier bist
hab dich auch richtig vermisst, jetzt bräuchtest bestimmt noch Urlaub vom Urlaub, gell!
auch von mir einen schönen sonntag !!!
blue: auch von mir einen erholsamen urlaub !!!! RELAX + ENJOY !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Keiner da heute![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hallo nera !
kurzes grüssle von mir !!!
schön, dich wieder zu lesen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und guten morgen alle zusammen...
![]()
ich wünsche euch allen einen wunderschönen start in die neue woche.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen ihr lieben BD-Plauderer, hier war übers Wochenende ja nicht viel los, hatte selbst auch keine Zeit. Hoffentlich wirds diese Woche besser. Bis später mal
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und guten Morgen zusammen
ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang
@ blue :bisschen spät, aber ich schicke Dir noch ein paar liebe Urlaubswünsche hinterher, hab viel Spaß und komme erholt zurück
![]()
Guten Morgen auch von mir,
ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche, hoffe es geht euch allen gut.
Da ist Frau mal 3 Tage nicht da u. ließt viele neue Dinge.
Die einen kommen erholt aus den UrlaubNera, die anderen gehen in den Urlaub
meggy
Blueich hoffe dich erreichen die Zeilen u. hattest eine gute Reise, 5 Wochen Urlaub :neidisch guck:, das ginge bei uns nicht, bei 2 Wo. würde hier schon der Chaos ausbrechen, deshalb brechen wir auch immer mal so für 7 - 8 aus. Erhole dich gut u. komme gesund zu uns zurück
.
Anubis, inzwischen Forenqueen![]()
wie geht es deinen Mann, ist wieder alles okay ?
Unsereiner war wieder fleißig am umräumen u. renovieren,
Charisma, Eulchen, Schiko, Heiko, Chris wie war euer Woende, habsch noch wen vergessenu. allen anderen
![]()
So nun geh auch ich wieder an die Arbeit![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen zusammen
danke für die vielen guten Wünsche zum Wochenanfang!!!!
Wir hatten gestern Besuch, deshalb war ich auch kam on...
Und auch viele gute Wünsche an euch zurück
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallöchen zusammen![]()
ich wünsch euch auch allen einen guten Wochenstart!
unsereinerwas macht denn dein Bein, geht's schon besser, ich wünsch dir noch gute Besserung!
hallo, nur ganz kurz....
bein schon etwas besser...klostersalz und karde tun ihre wirkung...brav, so soll es sein....
ich bin fix und foxi, das wochenende hat mich geschafft, vielleicht is morgen besser, heut werd ich nicht alt...
danke der nachfrage, is lieb von euch....
wünsch euch alles liebe hoffentlich bis morgen, winke und träumt was schönes
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo meinereiner....das freut mich das es deinem bein schon wieder etwas besser geht....
das du fix und foxi bist glaub ich gerne....nach der schrank schlepperei!
wünsch dir weiterhin gute besserung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bin mal eben essen....bleib aber on![]()
LG Schiko
von mir auch Gute Besserung Unsereiner!!!! Beinchen immer brav hochlegen...
Hallo ihr Lieben, ich lass euch auch mal noch einen schönen Gruß a und wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Charismaund Anubis
vielen Dank für eure nette Begrüßung. Bin auch froh, wieder hier zu sein.
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gute besserung meinereiner !!!
und gute nacht an alle hier !!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heikohab dich ganz vergessen
vielen Dank auch für deine Grüße und gute Nacht
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo ihr Lieben, geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir, komm abens zu nichts
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen
wünsch euch allen einen schönen (hoffentlich nicht so verregneten) Tag!
Eulchen
(darf ich dich so nennen)
meinst du damit, dass du abends mit dem Inet kürzertreten willst/mußt? Ich hab's die letzten beiden Tage auch ziemlich eingeschränkt, weil ich doch letzte Woche viel zu viel hier war, kam auch zu rein gar nicht's mehr und GöGa hat sich deswegen auch schon beschwert das er mich nur noch hinterm PC sitzen sieht![]()