Und ich bin von der Bad Gal dermaßen begeistert. Wenn die Dior nochmal besser sind, wie würden meine Wimpern dann aussehen? Die MUSS ich mir zumindest anschauen!
Und ich bin von der Bad Gal dermaßen begeistert. Wenn die Dior nochmal besser sind, wie würden meine Wimpern dann aussehen? Die MUSS ich mir zumindest anschauen!
Hi
Hat jemand von euch das Big Beautiful Eyes Set und kann mir davon berichten??
Danke und liebste Grüße
Ich mag's ganz gerne, da das Set sehr "Handtaschentauglich" ist, sprich klein und praktisch für den touch up unterwegs. Die Farben kann man entweder ganz dezent oder etwas dramatischer mit dunklem Lidstrich einsetzen. Seperat würde ich mir die Farben nicht kaufen, ich finde nur die Zusammenstellung im kleinen Set ultrapraktisch
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Benefit war mein Einstieg in die "Luxus-Kosmetik". Also musste natürlich auch ne ordentliche Mascara her. Vor der Bad Gal hatte ich nur die 0815-Tuschen aus der Drogerie, weshalb ich die Bad Gal zunächst supertoll fand. Schon ein guter Unterschied zu dem was ich vorher so kannte, aber wiederum im Vergleich zu Dior absolut schrottig.
Volumen und Länge fand ich bei der Bad Gal so "lala". Schon sehr gut, aber nicht zu vergleichen mit der Diorshow. *find* Außerdem hat die Bad Gal bei mir Pandaaugen gemacht. Dieses Problem hatte ich weder vorher, noch jemals wieder danach mit IRGENDEINER Tusche. Egal ob non-waterproof oder waterproof.![]()
Ich hatte vorher die Bobbi Brown und die Chanel Indi...dingbums - also auch nicht grad 0815.
Ich glaub, beim nächsten Douglas-Besuch werd ich mir die Diorshow mal auftragen lassen. Die Diorshow ist aber auch noch mal eine Ecke teurer, oder?
Pandaaugen hab ich mit der Bad Gal aber keine.
Also die BB kenn ich nicht. Die Intimidable (oder wie die sich auch immer schreibt *g*) von Chanel hab ich auch grad in Nutzung. Die würd ich mit der Bad Gal ungefähr gleich setzen. Vielleicht die Bad Gal nen Tick mehr Volumen.
Die Diorshow (egal welche) macht halt ordentlich mehr Volumen.
Preislich liegen die Tuschen bei ca. 27,- Euro. Also preislich in der gleichen Klasse wie die Chanel.
In der Dior dürfte aber mehr drin sein als bei Chanel und Benefit wenn ich mich nicht irre.
Geändert von JasminPaul (07.07.2008 um 15:38 Uhr)
Ich find, die Chanel und die Bad Gal sind arg unterschiedlich. Bei mir macht die Chancel zwar lang, aber keinesfalls dichte Wimpern. Auf jeden Fall hast du mich erfolgreich angefixt ...![]()
Die Chanel lässt sich (genauso wie die Benefit Tusche) recht gut in mehreren Schichten auftragen find ich. Die Chanel separiert halt jede einzelne Wimper schön und gibt nen guten Schwung *find*. Die Bad Gal in etwa ähnlich - nur mehr Volumen - vor allem bei mehrmaligem Auftragen.
Dior macht gleich bombiges Volumen - bei mir zumindest.
Viel Spaß beim Testen.
Ich tusch meistens nur einmal - bin für 2x zu faulDaher war ich von der Bad Gal begeistert, weil sie gleich beim ersten Mal schönes Volumen macht.
Die beste Mascara, die ich mal hatte, war übrigens von MaryKay![]()
Ich hab die Bad Gal auch getestet und fand sie richtig schlechtDa hatte ich schon bessere und das nicht nur bei High end Tuschen, sondern auch bei Drogerie Tuschen
Ansonsten hab ich mir am We you rebel light gekauft und werde mal testen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, kannst Du mir sagen, in welchen Farbnuancen Du Dich sonst so bewegst? Ich überlege schön länger wegen You Rebel. Weiß nur nicht, ob LITE oder NORMAL... Bei MAC bin ich NC25, bei Bobbi Brown Beige (3.0).
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
JasminPaul, ich denk "Lite" reicht auf jeden Fall. Ich hab bei BB auch 3.0 - 3.5 - bei Mac hab ich mich wohl ein wenig vertan, da bin ich ich irgendwo im 30er-Bereich. Ich glaub, von dem Makeup trenn ich mich eh bald.
Oh, supi. Alles klar. Dann werd ich mir das am Counter mal anschauen. Danke!
Hätte ich es gewusst, hätte ich dir was abgefüllt!
Kein Problem, ich "muss" eh demnächst mal an den Counter.
Hätte mal ne Frage an euch Benefit-Erfahrenen, wer von euch hat das Posietint und wie findet ihr das?
Ich wurde am We am Benefit Counter damit geschminkt und fand die Farbe soooo tollallerdings war es ein bischen fleckig... ist das jetzt weil die Frau da nicht so sauber gearbeitet hat oder weil das Zeug nix taugt?
Hoppla, irgendwie ein Doppel-Post...
waaaah, was ist denn da los?! Mein PC postet munter weiter!
Hallo ihr lieben,
das ist mein erster post in eurem thread und schon komm ich mit ner Frage. Ich hab hier schon gelesen vom Dallas Puder, und dass einige sehr dafür geschwärmt haben. Ist er auch für warme Hauttypen wie mich geeignet, die schon etwas gebräunt sind? Oder gibts da was besseres?
Wie gesagt ich hatte von Benefit noch gar nichts in der Hand (hab nur mal geguckt....)
LG
Vickyschen
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ja, der Dallas ist auch für warme Hauttypen geeignet - und es ist wirklich ein wahnsinnig toller Puder. Ich liebe ihn und habe ihn hier zwei mal, weil er nie,nie,nie ausgehen darf![]()
Wir haben mittlerweile einen eigenen Counter im Mini-Pups-Dougi in der Citygalerie in Aschaffenburg. Benefit verliert so langsam aber sicher wohl seine "Exclusivität".Hier gibts nämlich sonst NÜSCHT! Außer Clinique und Konsorten - also das was es eh überall gibt.
Allerdings sind die Mädels bei Benefit in Aschaffenburg wirklich TOP!!! DA können sämtliche Counter in Frankfurt die ich kenne (Karstadt, Kaufhof und Dougi auf der Zeil) einpacken.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@JasminPaul: Man könnte ja mal zusammen benefit shoppen gehen in Aschebersch![]()
Ja, Benefit verliert echt an der alten "Exclusivität", schon allein weil mans auf der Zeil schon drei Mal bekommen kann
Allerdings war ich mit der Benefitine im Kaufhof bisher immer zufrieden, die ausm Karstadt die ich erlebt habe war mir nicht so sympathisch und die im Dougi ist letzt als ich dort war und auf ihren Counter zu kam weg gegangen und 15Min oder so nicht wieder gekommen. Hab dann auch aus Trotz nix gekauft![]()
Ach herrje, mmmhhh... ich denke, dass ich mit NC25/30 so ziemlich an der Grenze zwischen lite und normal liege. Da hilft nur: beides testen!!!Den normalen Rebel hatte ich schonmal. Allerdings im tiefsten Winter. Da war er logischeweise zu dunkel. Aber nu im Sommer? *grübel*
Fährst Du von DA nach AB zum Shoppen??? Ich fahr eigentlich immer nach Frankfurt. Nur wenn ich "mal kurz" was brauch oder schauen will, verschlägt es mich mal nach AB.Wenn ich aber wirklich Shoppen gehe (Kosmetik, Klamotten), fahr ich immer nach Frankfurt.
Aber grundsätzlich gern.
Zu den Countern auf der Zeil bzw AB:
Douglas find ich total schrecklich!!! Die Sachen sind alle total angegammelt. Die festen, cremigen Sachen (boi-ing, lemon aid, SKOG) stehen immer offen rum und sind total zugestaubt und mit Fusseln übersäht. Bäh. Außerdem ist in letzter Zeit nie eine Benefitine da. Der Stand is fast immer leer.
Karstadt:
etwas zu aufdringlich, aber sonst sehr gut.
Kaufhof:
kenn ich noch nicht - bedarf der Überpüfung?!
Aschaffenburg:
Da is meistens ne superhübsche, langhaarige, Blonde.... superherzlich, sehr kompetent, gutes Gefühl für Farben etc., freundlich, ziemlich ehrlich (leider ist die Benefit-Philosophie grundsätzlich meiner Meinung nach etwas "unehrlich" - "Jaaaa, sieht sooo toll aus. Das brauchen sie!!! Sehen sie den Effekt??!!! Mensch, is das tooooooll!!!").
@JasminPaul: Nee ich bin der OnlineShopper *hust*
Wohne ja eigentlich abseits von DA - ländlicher.
War noch nie in Aschaffenburg shoppen - aber wenn erst im August![]()
Määäädels, hat denn eine von euch auch e/s bzw. welche von den creaseless e/s?
Ich les hier nämliche immer nur von den fake-its. Wenn ja, sind sie gut? Halten sie lange? Lassen sie sich gut verteilen? Und vor allem: Setzen sich die creaseless wirklich nicht ab??
Ich hab 4 davon: Birthday Suit, R.S.V.P., get figgy und carte blanche. Find alle super, die halten wirklich den ganzen Tag!! Also z.B. vom schminken daheim um halb 8 in der Früh vorm Arbeiten bis zum Heimkommen um 7 und eigentlich auch bis zum abschminken vorm schlafengehen. Hab letzten Sommer meine Benefitine keine 10 Schritte von meiner Arbeit weg nach der Arbeit am Abend noch besucht beim Douglas, sie hat grad eine andere beraten wegen den e/s und hat ihr zufällig grad die Farbe gezeigt die ich drauf hatte und hab mich gleich als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestelltdie Kundin konnte gar nicht glauben dass ich den seit in der Früh oben hatte und immer noch wie frisch geschminkt aussah.
Ich seh aber grad auf der Benefit Homepage dass da ein paar Farben fehlen die ich kennen und dafür neue dabei sind... komisch! An meinem Counter heute gabs noch das ursprüngliche Sortiment.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Danke für die schnelle Antwort
Und überzeugt hast du mich auch noch!
Meinst du das diese e/s in etwa vergleichbar sind mit den MAC Paintpots oder sind die besser blendbar? Denn den einen Paintpot den ich habe kann ich so gar nicht blenden...
Ja sie sind schon irgendwie mit p/p vergleichbar allerdings hab ich da nur einen und im Vergleich sind die Benefit e/s weicher und cremiger. Weiss aber nicht ob alle p/p die gleiche Konsistenz haben. Hab sie bis jetzt aber immer nur solo getragen mit gaaar nix dazu ausser Mascara, kann also zum Blenden nix sagen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Heute kam von Douglas die Benefit Sachen - ich habe jetzt:
Bad Gal Lash
Dr Feelgood
Oh la lift
*ich werde berichten*
Jippieh
Habe vor zwei Tagen zum ersten Mal bei Benefit zugeschlagen und bin restlos begeistert. Mit "troooob" habe ich endlich den perfekten Blush, das perfekte süsse, aber unkitschige ganz helle Rose, sehr zart. Und der Concealer ist ebenfalls restlos überzeugend. Lang haftend, gute Deckung, läuft nicht in die Fältchen.
Supi!
Hehe stimmt mich hat das schon oft gewundert. Mich regts immer so auf, dass die hier kein MAC haben - aber einen Benefit-Counter gibts
Meine eigentliche Frage ist, kann man das Get even Puder gut über MU auftragen (ich benutze momentan das Studio Fix Fluid) oder ist es eher ein Puder das alleine aufzutragen ist? Nicht dass das dann super zugekleistert aussieht...
Okay, jetzt bin ich endgültig hin und weg und weiß wofür mein nächstes Gehalt drauf geht
War heute mal am Counter und hab mir den Preis von der f.y. eye e/s Base angeschaut, kann da jemand was zu sagen? Denn ich würd nur investieren wenn die wirklich bombig ist! Sonst wären die UDPP oder die Base von too faced im ebay ja billiger...
Ja!![]()
Ich habe einen warmen Hauttyp und bin gebräunt und ichden Dallas schon seit 2 Jahren! Mein absolutes Lieblingsblush, ich nehme ihn aber auch für das ganze Gesicht zum Modellieren.
Soooooooooo schön.
Den Thrrrob mag ich aber auch gerne, der zaubert eine herrliche Frische ins Gesicht.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aaaaaalso, ich habe das Posietint gestern am Counter im Kaufhof aufgetragen bekommen und finde das Produkt an sich echt super. Von leicht rosa bis knallepink ist alles drin
Aber:
Ich nehm ALLES zurück was ich über den Counter im Kaufhof in Frankfurt gesagt habe! Das war mein schlimmstes Benefiterlebnis ever!!
Zuerst einmal bin ich ne ganze Weile um den Counter herumgeschlichen bis ich wahrgenommen wurde, dann hat die Benefitine (dort sind jetzt zwei) mich gefragt ob ich nicht auch mal aufgefrischt werden wollte und ich hab ihr gesagt dass ich gern ein paar bestimmte Sachen (Posietint, Big Beautiful Eyes) ausprobieren möchte. Soweit so gut.
Dann hat sich mich erst mal großflächig mit That gal eingeschmiert und SKAG drüber ("Nur ne leichte Grundierung"). Das Posietint hat sie dann auch in einer riesen Menge aufgetragen, auf Wangen und Lippen. Ich sah aus wie Barbie (wie gesagt, das Produkt an sich find ich toll, wenn man's nicht übertreibt!).
Big Beautiful Eyes wurde dann ähnlich professionell aufgetragen.
Der Hammer allerdings kommt noch, das Brauenstyling mit BrowZings: Ich sah aus wie Theo Weigl!Ich habe mich nach dem kurzen "Auffrischen" mit meinem Freund getroffen und er war entsetzt! Mein Handy musste ich nach einem kurzen Telefonat komplett reinigen, weil ich so zugekleistert war dass alles am Handy hing! SCHLIMM!
Kurz: Produkte top, die Benefitinen übel!
Sorry, musste mir mal kurz Luft machen, bei der Erinnerung werd ich grad wieder sauer![]()
Geändert von Mahina (13.07.2008 um 18:42 Uhr)
oh man, du arme! da gruselt es einem echt....
und, wie findest du die big beautiful eyes?
@ ich habe eine frage zum hollywood glow.
kann jemand die schimmerpartikel (und farbe) mit dem ten puder vergleichen?
viele grüße corinna